999 Vieltelefonierer Kosten NHS Millionen Pfund pro Jahr

Rettungsdienste in ganz England entwickeln Programm zur Verhaltensänderung in der Not "Vielflieger"


Ambulanz "Vielflieger", die mehrere 999 Anrufe pro Jahr Kosten des NHS in England Millionen von Pfund, mit Experten befürchtet, dass einige Patienten eine ungesunde Verhaltensmuster angewiesen auf den Service entwickeln.

Obwohl die meisten Anrufer echte ungedeckten medizinischen Bedarf haben – es gibt nur wenige schädliche oder Schwindler – das Ausmaß des Problems wird deutlich, wie A&E Krankenhausabteilungen Griff ein weiterer Winter der steigenden Anforderungen an Dienstleistungen zu bekommen. Krankenwagen Service Führer und örtlichen Gesundheitsbehörden Kommissare sind daran interessiert, weitere bevorstehende Risikopatienten zunehmend knapper Budgets konzentrieren.

Mehr extreme Fälle mit einem Krankenwagen gehören Dienstleistungen:

  • Ein Patient, der 999 in zwei Jahren mehr als 700 Mal aufgerufen. Die geschätzten Kosten für den Rettungsdienst über einem Jahr wurde mehr als 110.000 £.
  • Ein Patient, der NHS England £10.000 im Monat Kosten.
  • Ein Patient, der 238 Notfall gemacht ruft mehr als zwei Monate zu einem Preis von fast 40.000 £.

Der Londoner Rettungsdienst sagt, dass jeder Patient durchschnittlich £7,81 pro 999 Anruf kostet. Um weiter am Telefon von einem Arzt überprüft werden kostet £64,59, um einen Krankenwagen zu erhalten und zu Hause behandelt werden ist £155,30 und erhalten einen Krankenwagen und ins Krankenhaus eingeliefert werden kostet £254,57.

Vieltelefonierer – ein Begriff innerhalb der 999 Services lieber "Flieger" – gehören Menschen mit chronischen, oft mehrere Bedingungen, psychischen Problemen, hohes Maß an Angst, Mangel an Vertrauen im Umgang mit ihren eigenen Problemen und Menschen, die fühlen sich sozial isoliert und können suchen Aufmerksamkeit.

Vieltelefonierer sind auf nationaler Ebene definiert, als Personen, die in einem Monat oder 12 in drei Monaten mehr als fünf Anrufe tätigen, obwohl Zahlen von einzelnen Krankentransport zur Verfügung gestellt sind manchmal auf unterschiedliche Definitionen.

NHS klinische Inbetriebnahme Gruppen und Rettungsdienste in England haben ein Programm, um dieses Verhalten zu ändern begonnen. Ein erfahrenen Sanitäter Krankenwagen Dispatch Center hilft Besatzungen auf der Bühne zu bestimmen, ob sie vor Ort beraten sollte verweisen den Anrufer an andere Dienste oder nehmen sie ins Krankenhaus. Diese Person Handys auch Ärzte in Hausarztpraxen zu diskutieren Patienten Krankheitsbilder und Besatzungen in Anbetracht Alternativen zur A&E zu unterstützen.

Louise Lumby, ein GP in die Regelung einbezogen, sagte einige Vieltelefonierer wirklich sehr krank waren. Sie sagte: "erzählen jemand aus ändert sich nicht Verhalten. Es geht darum, den richtigen Service für die Patienten. Ich möchte denke, wir haben eine viel bessere geduldige Reise auf der Rückseite der Tatsache zu kümmern, wir Unterstützung geleistet haben."

Nord-West-Rettungsdienst identifiziert 1.456 Vieltelefonierer in 2014 / 15. "Einige Patienten sind nicht bewusst, was anderes zu tun, oder wen Sie um Hilfe rufen, und obwohl sie benötigen wir immer die Pflege bieten kann, Patienten wissen, dass wir reagieren", hieß es. "Einige Patienten haben unerfüllte Pflege braucht, sind einsam und möglicherweise mehrere komplexe Anforderungen, die erfordern einen multidisziplinären Ansatz, um ihre Gesundheit und Sozialfürsorge Bedürfnisse angemessen zu unterstützen.

"Kollaboratives Arbeiten und bei denen der Patient in die Entscheidungsfindung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass Patienten beteiligt sind, dass Pflege personalisiert ist und geben Sie, dass jeder Leistungserbringer aller bewusst ist." Leider Unterstützung angeboten wird nicht immer akzeptiert, und einige Patienten engagieren wollen, und werden weiterhin 999 anrufen."

Rob Cole, Berater Sanitäter mit den West Midlands Rettungsdienst sagte, das Problem sei "immer schlimmer in Bezug auf die Zahlen aber das ausgeglichen wird, durch die Tatsache, dass wir deutlich besser auf die Verwaltungder [Problem] sind".

Südwest-Rettungsdienst Anrufe 13.231 von Vieltelefonierer zwischen Juni und August 2015. Er sagte: "Es ist wichtig, den Unterschied zwischen unangemessen Vieltelefonierer und entsprechende Vieltelefonierer anzuerkennen. Zum Beispiel ein Patienten mit instabiler Angina pectoris, Endstadium COPD [chronisch obstruktiver Lungenerkrankung] oder einer unheilbaren Krankheit entspricht der Definition von einem häufigen Anrufer aber wird stehen in ständigem Kontakt mit uns für eine echte akute Notwendigkeit.

"Wir arbeiten eng mit anderen Organisationen, darunter unsere GP und Krankenhaus Notaufnahme Kollegen um gemeinsam [sie] zu verwalten. Seit April 2013 haben wir nur acht "nur senden" Briefe an diese Vieltelefonierer, die wir als unangemessen Anrufer identifiziert haben, die wir auf andere Weise nicht ausgegeben."

"Nur senden" Buchstaben sagen Patienten, dass der Dienst nicht mehr einen Krankenwagen, in Reaktion auf einen 999 Aufruf schicken würde "außer in Ausnahmefällen, wo Klinikpersonal, dass glauben, dein Leben in Gefahr ist". Sie sagen auch, dass gearbeitet erfolglos mit ihnen und anderen Agenturen "Wir haben keine andere Wahl als zu ergreifen, um andere Mitglieder der Öffentlichkeit zu schützen, die unseren Service benötigen".

Jason Scott, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Gesundheit und Gesellschaft, Universität Newcastle, die zuvor das häufige Anrufer-Netzwerk unter dem Vorsitz, bereitet einen Fall für NHS-Forschung in die Themen. Die Zahl der Menschen ruft, "um ein Ärgernis sein" war klein und konnte durch das rechtliche Verfahren behandelt werden, sagte er.

Aber Arbeit nötig war, um ermitteln, warum andere häufig 999, forderten, sagte Scott. "Das allgemeine Abkommen ist, dass sie das tun, denn sie irgendeine Form von wahrgenommenen ungedeckten Gesundheit oder soziale Betreuung Bedarf haben und der Krankenwagen-Aufruf eine Ausweichmöglichkeit, der letzte Ausweg ist", sagte er.

Detaillierte Recherche war notwendig, ob die Anzahl der 999 Vieltelefonierer Probleme an anderer Stelle verursacht. Scott sagte: "geben wir einfach weiter Kosten an einem anderen Teil des Gesundheitswesens, die wirklich das Problem nicht löst? Das würde nur an jemand anderen Schuldzuweisungen werden."

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