Abnorme Pap-Abstriche in der Schwangerschaft

Obwohl abnorme Pap-Abstrichen häufig in der Schwangerschaft, ist tatsächlich Krebs nicht. Eine von 1000 schwangeren Frauen wird eine Krebserkrankung haben. Schwangerschaft weder erhöht noch verringert das Risiko, aber wenn Krebs in der Schwangerschaft diagnostiziert wird, stellt es eine unterschiedliche Management-Herausforderung. Jetzt sind zwei Leben auf dem Spiel.

Die Bedeutung der Pap-Abstrich

Trotz seiner Seltenheit ist die häufigste Krebsart für eine schwangere Frau zu zervikalem Krebs oder Krebs im Mund der Gebärmutter. Die Tatsache, dass Gebärmutterhalskrebs die häufigste Malignom fand während der Schwangerschaft unterstreicht, wie wichtig es ist, dass ein Pap-Abstrich ein routinemäßiger Bestandteil der Schwangerschaftsvorsorge. Es empfiehlt sich nicht nur während einer Schwangerschaft, aber als obligatorisch.

Übergeben Sie den Brei nicht

Dies ist ein Test, den Sie wirklich gehen wollen. Aber wenn der Pap-Abstrich wieder abnorme kommt, keine Panik. Oft können Entzündungen oder hormonelle Veränderungen eine abnorme aber unschuldig Pap führen. Der Pap-Abstrich ist nicht legitim diagnostischer Test, sondern nur einen Bildschirm. Wenn es ungewöhnlich ist, muss der Geburtshelfer eine echte Diagnose durch eine Biopsie machen.

Die gute Nachricht ist, dass hinter den eigentlichen Krebs, alle die präkanzerösen Läsionen der Zervix – genannt "Dysplasie" – sind leicht mit einem konservativen Ansatz gefolgt, während der Schwangerschaft.

Und zwar deshalb, weil Dysplasien des Gebärmutterhalses sind notorisch langsam wachsen, so dass viel Zeit für den Patienten zu tun, andere Dinge – so wie ihr Baby zu liefern! Danach kann Follow-up mit Kolposkopie (mikroskopische Prüfung) feststellen, ob die Läsion schlimmer oder sogar immer noch da ist. Viele Dysplasien einfach verblassen nach einer Schwangerschaft.

Ist so wie gefährlich für Babys und Frau zervikaler Dysplasie? Das erste, was man tun muss ist zu einem "echten" Diagnose zu gelangen.

Was passiert weiter?

Ist eine Läsion, kann die Geburtshelfer es verfolgen. Geht es bis in den Kanal und aus den Augen, oder kann es in seiner Gesamtheit werden gesehen? Zervikale Dysplasie und das Fortschreiten zu Krebs ist in der Regel durch kontinuierliche Ausbreitung – It nicht hüpfen, Gehirn, Lunge, Knochen usw., sofern die Läsion von normalem Gewebe umgeben ist. Wenn eine Läsion in seiner Gesamtheit unter ein Kolposkop (nichts anderes als ein Mikroskop auf einem Stick) gesehen wird, kann man ziemlich sicher sein, dass es keine Überraschungen gibt. Wenn dies der Fall ist, sind regelmäßige Kolposkopien getan während der Schwangerschaft bis zum Management nach Lieferung vereinbart werden kann.

Was passiert, wenn nicht die gesamte Läsion gesehen werden kann und die Beobachtung durch das Kolposkop zeigt eine Läsion, die scheint den Kanal aus den Augen zu verlängern? Dies stellt ein besonderes Problem und ein Risiko, da keine Diagnose abgeschlossen ist, es sei denn, es auf der vollständigen Läsion basiert. Wenn der einzige Teil gesehen ist eine sehr milde Dysplasie, aber dennoch eine, die den Kanal von erstreckt sich auf Sicht, sondern invasiven Krebs. Verwaltung von it-konservativ ist ein großer Fehler.

An dieser Stelle ist eine Konisation durchgeführt. Aber im Gegensatz zu einer Kolposkopie eine Konisation ist eine große Sache in der Schwangerschaft, weil der Arzt entfernt an der Zervix schnitzen muss – diese Struktur hält das Baby in der Gebärmutter. Die Tiefe der eine Konisation wird bestimmen wie Schwächung des Gebärmutterhalses werden wird. Jede Schwächung erhöht das Risiko von inkompetenten Hals und preterm Arbeit und Lieferung.

Gibt es eine Trennlinie zwischen den internen zervikalen Zellen und der externen zervikalen Zellen. Da dieser "Transformation Zone" der Bereich wo die inneren Zellen in externe konvertiert werden, das ist, wo die Action ist. Also ist eine präkanzeröse Läsion, dies der Ort, den es wird passieren.

Eine Konisation muß in der Regel diese Transformation Zone um eine Probe mit "Ränder frei" von Krebszellen zu umfassen. Zum Glück ist die Transformation Zone in der Schwangerschaft hormonell stimuliert mehr externe als interne, Sinn sein, dass ein flacher Kegel kann man die Läsion ist. Dies ist eine Pause für das sich entwickelnde Baby vor Begriff. Aber je später in der Schwangerschaft die Konisation erfolgt, desto mehr Risiko unangemessen Blutungen und damit vorzeitige Lieferung.

Dies ist, warum, wenn ein Problem vorliegt, es am besten, dass es so früh in der Schwangerschaft wie möglich gefunden werden. Ein Pap-Abstrich sollte Bestandteil der Erstbewertung auf jeden Patienten neu schwanger sein.

Was Schwangerschaften sind am meisten gefährdet?

Im Allgemeinen haben eine Frau, die Routine GYN Termine gehalten hat, bevor Sie schwanger keine Notwendigkeit für eine Konisation, da Fortschreiten bis zu diesem Zeitpunkt so schnell unwahrscheinlich, wenn den letzten Paps normal gewesen ist. Die Frau, die möglicherweise eine Konisation in der Schwangerschaft ist derjenige, der einen Pap-Abstrich nicht in einigen Jahren gehabt hat. In ihrem Fall kann eine abnorme Pap-Abstrich eine Läsion darstellen, die den Kanal erweitern konnte.

Zervikaler Dysplasie ist kein Grund, eine Schwangerschaft zu beenden. Dysplasie ist nicht Krebs. Und obwohl alle Gebärmutterhalskrebs mit Dysplasie beginnen, gehen nicht alle Dysplasien zu Krebs werden. Nur wenn es invasives Zervixkarzinom kommt das ethische Problem der Kündigung. Doch das muss keine Gegenleistung für den pro-Life-Patienten sein, wenn die Invasion "mikroinvasive" (weniger als 3 mm der Invasion in den Gebärmutterhals) ist, solange es nicht noch schlimmer werden. Es ist ein theoretisches Risiko der Ausbreitung der Krankheit durch Arbeit und vaginale Entbindung Kaiserschnitt als Lieferart anzugeben. Abnorme Pap-Abstrichen sind häufig, und Kolposkopie wird auf Dinge ins rechte Licht setzen.

Da Gebärmutterhalskrebs die häufigste Todesursache bei Frauen im gebärfähigen Alter ist, ist es etwas, das bei schwangeren Patienten auftreten können. Mit guten Routineversorgung wird jedoch Schwangerschaft in der Regel nur von Krebsvorstufen (dysplastische) erschwert werden, die nur einen konservativen Ansatz erfordern, der alles zu tun, nur periodische Kolposkopie bis hin zu Konisation sein konnte. Aber es sei invasives Zervixkarzinom, sollte die Schwangerschaft prima Fortschritte – wie Mama sein sollte!

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