Ärzte-Chef fordert eine Zeichenfolge der Entbindungsstation Verschlüsse
Exklusive: Bis sagt zu 20 % der Englands 147 Berater-geführten Einheiten müssen wegen Arzt Mangels, schließen Geburtshelfer Führer
Sie hat jeder fünfte Krankenhaus Geburtshäuser, wo Berater Geburten muss schließen betreuen, um sicherzustellen, dass Mütter in Arbeit besser betreut, der Führer der britischen Geburtshelfer und Gynäkologen gesagt.
Zwischen 10 % und 20 % der geburtshilflichen Einheiten in ganz England sollte gehen weil ernsthafte Mängel der Mutterschaft Ärzte bedeutet gefährlich gestreckte Mitarbeiter verbringen zu wenig Zeit mit werdenden Müttern, deren Pflege dann erleiden, Dr. David Richmond sagte dem Guardian in einem Interview.
Erkenntnis, dass seine umstrittene Vorschlag durch "öffentliche und politische Furore", der Präsident des Royal College of Geburtshelfer entstünde und Gynäkologen (RCOG), es sagte sollte eine große Expansion in der Anzahl der Einheiten unter der Leitung der Hebamme sein, damit Frauen noch wählen könnte, wo zu gebären.
Wenn angenommen, würde Richmonds Ratschläge sehen die Anzahl der Berater führte Geburtshäuser schrumpfen von 147, so wenig wie 118, was einige Kritiker nennen übermäßig groß "Fabriken"baby"zu schaffen.
"Ich denke, wir brauchen eine öffentliche Debatte über die Nachhaltigkeit des Dienstes, wie wir es wissen, passende Patientenerwartungen mit den Wünschen zur Verbesserung der Qualität und Sicherheit der schwangeren Mütter beschäftigen wir uns mit. Gibt es genügend geburtshilflichen Ärzte? In der Praxis Nein, um alle geburtshilflichen Einheiten im Land laufen.
"Wir müssen die Konfiguration der Einheiten zu betrachten, die traditionell medizinisches Personal gehabt haben. Wenn wir mit den Zahlen von Körpern arbeiten, die wir im Moment haben macht es gesunden Menschenverstand, um Ihr Fachwissen... in eine kleinere Anzahl von Einheiten zu maximieren. Aber ich vermute, das ist wahrscheinlich nur sie vielleicht um 10 %, 20 % insgesamt reduzieren ", sagte Richmond.
"Es gibt die Möglichkeit, die Anzahl der Lieferung Einheiten zu konzentrieren, wo Sie brauchen medizinischen Kompetenz, oder Sie denken, Know-how, in einer kleineren Zahl von Räumlichkeiten benötigen. Die Mediziner sind zu dünn gestreckt und ich denke, die klinische Qualität der Versorgung [durch Zentralisierung] besser sein könnte. Die Auswirkung davon ist, dass Sie keine optimalen Versorgung zur Verfügung stellen."
Qualität der Versorgung durch eine Verknappung von 25 % bis 30 % der Low-Grade Mutterschaft Ärzte, denen behindert wurde, die auf halbem Weg zwischen dem junior Mediziner und Berater, sagte er. Das hatte "eine Rota gap Problem auf nationaler Ebene" produziert, die gezwungen Berater zusätzliche Arbeitszeiten um die Lücken zu schließen.
Die medizinischen Leistungen, die folgte die Zentralisierung der Schlaganfall und Trauma in weniger Krankenhäuser in England zeigte, dass Patienten medizinisch von Leben und Tod Pflege zentralisiert profitiert, sagte Richmond, und jetzt auf Geburt angewandt werden sollte. Verringerung der Zahl der Geburtshäuser in Greater Manchester in den 2000er Jahren von 13 auf acht auch zeigte, dass zwar umstritten, es besser für Mütter und Babys sei.
NHS Mutterschaftsleistungen konnte in 12 regionalen Netzwerke, von denen jeder einzelne würde ihre Zahl schneiden umorganisiert werden geburtshilfliche Einheiten "von einem oder zwei", sagte er. Geographie, sollten jedoch stark in die Pläne für den Wandel, mit Bereichen wie Cumbria geschützt einbezogen werden.
Das jüngste Baby-Boom, und vor allem die erhöhten Komplikationen bei der Entbindung durch den Trend zur älteren Mutterschaft und verdoppelt die Anzahl der adipösen Mütter von 5 % bis 10 % sowie der Mangel an Mutterschaft Sanitäter, bedeutete Änderung war erforderlich, sagte Richmond.
Zentralisierung würde bedeuten, dass mehr Krankenhäuser Berater im Dienst 24/7 oder nahe daran, in ihrer Entbindungsklinik könnte die sonst nicht möglich wäre.
Steigerung der Anzahl der Einheiten, die von Hebammen, die sich mit normalen beschäftigen laufen, sollten risikoarme Geburten, zufällig neben Veränderungen Berater führte geburtshilfliche Einheiten, Richmond, sagte. England hat derzeit 101 Hebamme-geführten Einheiten direkt neben Krankenhäusern, für den Fall, dass eine Mutter braucht Notfallversorgung wie ein Kaiserschnitt oder Erfahrungen eine Komplikation wie eine Träne. Außerdem gibt es 55 Standalone Hebamme-geführten Einheiten, die nicht in Krankenhäusern basieren.
Dr. Daniel Poulter, eine konservative Wartungstafel wer verantwortlich für Mutterschaftsleistungen unter der Koalition Gesundheitsminister war verteidigte Richmonds Empfehlung als das beste, was zu tun, um die Sicherheit der Patienten zu schützen und gegen "Burnout" bei geburtshilflichen Ärzten.
"Geburtshilfe ist eine sehr lohnende Spezialität, und es ist ein fantastisches Erlebnis, ein neues Leben in die Welt zu bringen. Aber die große Zahl von Übernachtungen, verschiebt sich mit antisozialen Stunden erhöhen Rechtsstreitigkeiten hat Burnout unter Low-Grade Mutterschaft Ärzte häufiger gemacht und viele machen jetzt die schwierige Entscheidung, die Spezialität zu verlassen", sagte Poulter, die als Mittelstufe Arzt in der Geburtshilfe und Gynäkologie in einem Londoner Krankenhaus gearbeitet, während er einen Minister war.
"Wie die Sicherheit der Frauen und ihre Babys eine Mutterschaft Arzt erste Priorität, dann David Richmond der einzigen Empfehlung, die Macht kann er tun, um Patientensicherheit zu gewährleisten."
Krankenhäuser, die ihre Berater geleiteten geburtshilfliche Einheit zu verlieren wäre dann auch Gefahr laufen damit verbundenen medizinische Leistungen wie Kinder-und Jugendmedizin und A&E, warnte Poulter. "Also die Folgen von einem Ärztemangel Mittelstufe Mutterschaft weit reichende Konsequenzen für andere Krankenhausleistungen haben können", sagte er.
Die Elternschaft Nächstenliebe National Trust Geburt sagte Zentralisierung zwingen würde, einige Frauen viel reisen weiter als zur Zeit, ihr Baby zu bekommen.
Elizabeth Duff, seine senior Beraterin, sagte: "Wir würden gern einen UK-weiten geburtshilflichen Service wo können betreut werden ohne schwangere Frauen, die lange Anfahrtswege, die unbequem und möglicherweise gefährlich für sie sein kann. Während es sich versteht, dass Überwachung und Behandlung für Ausnahmebedingungen nur in wenigen Zentren verfügbar sind, sollte Frauen in ländlichen oder abgelegenen Gebieten auf den meisten geburtshilflichen Versorgung vor Ort mit Ärzten zugreifen, die auf kompetente Unterstützung zurückgreifen kann, wenn nötig."
Cathy Warwick, der Chief Executive von Royal College von Hebammen, auch Bedenken, dass sehr große Einheiten für Mütter eine schlechtere Erfahrung bedeuten könnte. Sie sagte: "das RCM ist besorgt, dass die Zentralisierung des Mutterschaftsurlaubs Einheiten können dazu führen, dass Krankenhäuser liefert mehr als 10.000 pro Jahr Babys.
"Diese Geburtshäuser sind problematisch, weil ihre Größe sie schwierig macht, personalisierte hohen Qualität zu bieten und wir von Hebammen hören, dass sie nicht immer nicht attraktive Orte zum arbeiten."
Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums sagte: "Wir wollen den NHS zu einer der sichersten Orte der Welt, ein Baby zu bekommen und gibt es bereits mehr als 5.500 Geburtshelfer und Gynäkologen in den NHS. Dabei werden mehr als 2.000 Berater, ein Anstieg von 20 % gegenüber 2010."