Ärzte rieten gegen Aspirin für Patienten mit Herzrhythmusstörungen
Verwendung von Antikoagulantien, nicht Antiplatelets wie Aspirin, sagen Experten in Nizza könnte 7.000 Striche und 2.000 Todesfälle pro Jahr abzuwenden.
Aspirin sollte nicht mehr verwendet werden, zu versuchen, Schlaganfälle bei Menschen mit einem gemeinsamen Herzrhythmusstörung zu verhindern, wie es unwirksam ist und als "Vorwand" wirkte, verhindern, dass Menschen die richtige Behandlung, sagen Regierungsexperten.
Die Beratung, veröffentlicht am Mittwoch, wirkt sich auf 100.000 Menschen mit Vorhofflimmern, die bewirkt, dass des Herzens unregelmäßig und manchmal zu schnell schlagen und sind, die Einnahme von Aspirin. Sie wurde vom nationalen Institut für Gesundheit und Pflege Excellence (Nice) geraten zu sehen, ihren Hausarzt, alternative Medikation zu diskutieren.
Die Experten sagen die Mehrheit der Menschen mit Vorhofflimmern, die geglaubt wird, um mehr als 1 Million Menschen in Großbritannien – etwa ein Viertel davon betreffen diagnostiziert – und ist eine Bedingung, die das Risiko eines Schlaganfalls erhöht sich um das Fünffache, sollte Antikoagulantien gegeben werden. Dies überschreibt die vorherige Beratung, ausgestellt im Jahr 2006, die Antiplatelets wie Aspirin genehmigt.
Campbell Cowan, Vorsitzende der Fraktion, die sich der Gesundheit Leitung, zog, sagte: "Aspirin wurde ein wenig eine Nebelwand, Antikoagulation. "Wir wissen jetzt, dass Aspirin nicht sicherer ist und es fraglich, ob es überhaupt keine Wirkung hat ist Aspirin nicht mehr für Schlaganfallprophylaxe empfiehlt."
Nizza sagte, dass Schlaganfälle bei Menschen mit Vorhofflimmern "höchst vermeidbare" und 7.000 pro Jahr abgewendet werden, konnte wenn mit Antikoagulantien, sowie 2.000 vorzeitige Todesfälle behandelt.
Die nun abgelösten 2006 Leitlinie für Vorhofflimmern war der einzige in der Nizza Einnahme von Aspirin in der primären Prävention empfohlen. Es empfiehlt sich noch das Medikament für die Behandlung von Patienten mit einer Kombination von Herzinsuffizienz und koronare Herzkrankheit und diejenigen, die eine transiente ischämische Attacke oder Mini-Schlaganfall erlitten haben.
Nur die Hälfte derjenigen, die auf Antikoagulantien sein sollte bekommen sie derzeit nach Meinung der Experten. "Jeder Schlaganfall Auftritt bei einem Patienten mit Vorhofflimmern ist eine Tragödie, weil es vermeidbar war", sagte Cowan.
Wegen der Gefahr von Blutungen empfiehlt die Führung Gruppe Antikoagulantien für Menschen mit geringem Risiko eines Schlaganfalls oder mit einem hohen Risiko von Blutungen, nicht die berechnet werden können, dass mit neuen Tools veröffentlicht von Nizza. Cowan, sagte, dass nur etwa 6 % der Menschen mit Vorhofflimmern Antikoagulantien nach den neuen Leitlinien nicht bekommen würde. Das Risiko von Blutungen ist vermutlich ein Grund sein, warum viele GPs haben Aspirin, die für Menschen mit Vorhofflimmern seit 20 Jahren gegeben hat, bevorzugt aber die Leitlinien-Gruppe gefunden, dass Aspirin eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von Blutungen durchgeführt.
Trotz der Feststellungen warnte Cowan Patienten gegen eine reflexartige Reaktion, wie sie Aspirin aus einem anderen Grund, wie koronare Herzkrankheit gegeben haben könnte. "sie müssen weiterhin auf Aspirin," sagte er. "sie können nicht davon ausgehen, dass sie Aspirin für ihre Vorhofflimmern nehmen werden, so dass sie mit dem Arzt konsultieren sollten."
Die geringe Aufnahme von Antikoagulantien in der Vergangenheit ist auch auf die Tatsache zugeschrieben worden, dass die häufigste Variante, Warfarin, regelmäßige Überwachung und Dosis Anpassungen erfordert um sicherzustellen, dass es funktioniert, wodurch es ungeeignet für ältere Patienten, die Probleme mit der Mobilität oder ans Haus gefesselt sind.
Die schönen Experten empfehlen erhöhte Aufnahme einer neuen Generation von oralen Antikoagulanzien, die sind teurer als Warfarin, sondern erfordern weniger regelmäßigen Überwachung und Dosis Anpassungen.
Die Experten sagen, dass die Medikamente zugänglich sollten nicht nur für Risikogruppen derzeit nicht gemacht werden auf Antikoagulantien, sondern mit denen auf Warfarin, die schlechte Überwachung haben schätzungsweise ein Drittel der gesamten Einnahme des Medikaments.
Stephen Whitehead war chief Executive der Association of British Pharmaceutical Industry, begrüßte Nizza Führung aber sagte Großbritannien Europa im Rückstand bei der Aufnahme von neuen oralen Antikoagulanzien. Er appellierte an Kliniker, "sicherzustellen, dass sie verhindern keine Patienten, die von diesen Medikamenten profitieren würden, die Zugang zu ihnen".