Diabetes und Schwangerschaft sind eine gefährliche Mischung
Marie Frazzitta ist Direktor für Diabetes-Aufklärung am North Shore LIJ Health System und Dr. Jill Rabin ist Co-Chief der ambulanten Pflege, Geburtshilfe und Gynäkologie, Frauen Gesundheit Programme, PCAP Dienstleistungen, North Shore-LIJ Health System und Leiter der Urogynäkologie an Long Island Jewish Medical Center in New Hyde Park, NY. Die Autoren dieses Artikels zu LiveScience beigetragen Experten stimmen: Op-Ed & Einblicke.
Vor kurzem veröffentlichte die US-präventive Services Task Force Empfehlungen in den Annals of Internal Medicine – ein weithin respektiert, Peer-reviewed Journal —, die raten allen Schwangeren für Schwangerschafts-Diabetes, ein Test gezeigt welche viele Ärzte (unter anderem an der North Shore-LIJ Health System) routinemäßig durchführen.
Richtlinien zum Testen in dem Artikel sind sehr spezifisch und strenge und wenn befolgt, können dazu beitragen, die Risiken im Zusammenhang mit Schwangerschaftsdiabetes unerkannt und unbehandelt. Schwangerschafts-Diabetes während der Schwangerschaft aufgrund der Veränderungen, die geschehen im Körper einer Frau passiert, und es wirkt sich auf 10 bis 18 Prozent aller schwangeren Frauen. Die Änderungen können den Blutzuckerspiegel (Zucker) zu hoch gehen verursachen. Die damit verbundenen Risiken beinhalten Präeklampsie (eine schwangerschaftsbedingten Erkrankung verbunden mit hohem Blutdruck und andere Symptome), Makrosomie (groß für gestational Alter Babys) und Geburt-in Verbindung stehenden Verletzungen.
Die laufenden Adipositas-Epidemie führte zu einer erhöhten Anzahl von Frauen, die zum Zeitpunkt der Empfängnis ihres Kindes, sowie eine erhöhte Anzahl von Frauen, die Schwangerschafts-Diabetes entwickeln Diabetes Typ 2 diagnostiziert.
Diabetes während der Schwangerschaft birgt Gefahr für Mutter und Baby. Zur Vermeidung von Komplikationen, screening und angemessene Behandlung sind zwingend erforderlich. Frauen mit solchen Risikofaktoren wie Übergewicht, familiäre Geschichte des Diabetes, aus einem risikoreichen ethnischen wieder gemahlen (Afrikanischer Amerikaner, Latino, gebürtige amerikanische oder asiatische), Physicalinactivity, liefert ein Baby, das wog mehr als 9 kg, hohem Blutdruck oder polyzystische Eierstöcke Krankheit sollten bei ihrer ersten Vorsorgeuntersuchung für Typ-2-Diabetes untersucht.
Im ersten Trimester empfiehlt es Ärzte testen Bildschirm Mütter für Diabetes mit einem Nüchtern-Glukose, 2 Stunde 75 Gramm Glukose-Toleranz-Test (wo eine Frau trinkt 75 Gramm Zucker und dann hat ihr Blut abgenommen, 2 Stunden später) oder ein HbA1c (Preisgewinner-Monats-Durchschnitt des Blutzuckerspiegels). Wenn die Mutter Bildschirme negativ, sollten sie später noch einmal in der Schwangerschaft für Schwangerschafts-Diabetes untersucht werden. Viele der durch Diabetes verursachten Komplikationen können vermieden werden, wenn eine Frau erreicht und gute Blutzuckereinstellung während der Schwangerschaft unterhält. Früherkennung und Behandlung ist der Schlüssel um diese Komplikationen zu verhindern. [9 ungewöhnliche Bedingungen, die Schwangerschaft zu bringen]
Oft haben Frauen keine Symptome von Diabetes (erhöhte Durst, Hunger erhöht, erhöhte Wasserlassen, Gewichtsabnahme oder zu gewinnen) und Screening ist die einzige Möglichkeit, hohe Blutzuckerspiegel zu identifizieren.
Ebenso wichtig ist für Frauen, die Schwangerschafts-Diabetes wieder auf Diabetes untersucht werden 6 Wochen bis 12 Wochen, nachdem sie ihr Baby um sicherzustellen, dass den Diabetes gelöst zu liefern. Frauen, die eine Geschichte von Schwangerschafts-Diabetes haben ein hohes Risiko für die Entwicklung von Typ-2-Diabetes später im Leben und sollte in regelmäßigen Abständen untersucht werden.
Wenn Sie Schwangerschafts-Diabetes haben, müssen Sie möglicherweise mit einem Risiko für Typ 2-Diabetes später im Leben und Entwicklung Präeklampsie, eine Bedingung, die nach 20 Wochen der Schwangerschaft auftreten können. Frauen mit Präeklampsie haben hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin. Einige Risiken für das Baby können Folgendes umfassen:
- Respiratory Distress Syndrome (Atemprobleme nach der Geburt)
- Niedrige Blutzuckerwerte nach der Lieferung
- Gelbsucht (Gelbfärbung der Haut)
- Erhöhtes Risiko für Fettleibigkeit und diabetes
- Eine Totgeburt (ein Baby, das vor der Geburt stirbt)
Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts und aktiv sind jedoch außerhalb der Schwangerschaft wichtig, Lebensgewohnheiten, die Frauen daran hindern können, Diabetes zu erkranken.
Die Meinungen sind die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Herausgebers. Diese Version des Artikels erschien ursprünglich am LiveScience.