Die übersehene Erkrankung, die Millionen Hospitalizes pro Jahr


Die meisten Amerikaner haben noch nie davon gehört, aber nach den neuen Bundes Daten Sepsis ist die teuerste Ursache der Krankenhausaufenthalt in den USA.

Sepsis ist eine Komplikation der Infektion, die zum Organversagen führt. 1 Million Patienten sind für Sepsis im Krankenhaus jedes Jahr (in allen Arten der Krankenversicherung). Dies ist mehr als die Zahl der Krankenhauseinweisungen wegen Herzinfarkt und Schlaganfall verbunden. Sepsis kann ein besonderes Risiko für ältere Menschen sein. Allein im Jahr 2013 wurden 400.000 Medicare Begünstigten wegen Sepsis zu einem Preis von US$ 5,5 Milliarden ins Krankenhaus eingeliefert.

Und es ist tödlich. Zwischen einer von acht und einer von vier Patienten mit Sepsis sterben während des Krankenhausaufenthaltes. In der Tat trägt Sepsis auf ein Drittel bis die Hälfte aller Todesfälle im Krankenhaus.

Trotz dieser schwerwiegenden Folgen, weniger als die Hälfte der Amerikaner, was bedeutet das Wort Sepsis.

Was ist Sepsis und warum es so gefährlich ist?

Sepsis löste eine schwere gesundheitliche Problem durch Reaktion des Körpers auf eine Infektion. Wenn Sie eine Infektion bekommen, wehrt sich Ihr Körper, Freisetzung von Chemikalien in den Blutkreislauf, die schädliche Bakterien oder Viren zu töten. Wenn dieser Prozess funktioniert wie es soll, kümmert sich Ihr Körper die Infektion und Sie noch besser. Mit Sepsis die Chemikalien aus Ihre körpereigenen Abwehrkräfte Trigger Entzündungsreaktionen, die Durchblutung Organe beeinträchtigen können, wie Gehirn, Herz oder Nieren. Dies wiederum kann zu Organschäden scheitern und Gewebe führen.

Sepsis kann durch jede Art von Infektion führen. In den meisten Fällen beginnt es als Pneumonie, urinausscheidende Fläche oder Intra-abdominal Infektion, wie eine Blinddarmentzündung. Es wird manchmal als "Blutvergiftung" bezeichnet, aber dies ist keine genaue Bezeichnung. Blutvergiftung ist eine Infektion im Blut, während Reaktion des Körpers auf eine Infektion, Sepsis bezieht, wo es ist.

Sobald eine Person mit Sepsis diagnostiziert wird, wird sie mit Antibiotika, Infusionen und Unterstützung wegen Nichtumsetzung der Organe, wie z. B. Dialyse oder Beatmung behandelt werden. Dies bedeutet normalerweise, dass eine Person muss sich, oft auf einer Intensivstation im Krankenhaus behandelt werden. Manchmal muss die Quelle der Infektion, wie bei Blinddarmentzündung oder ein infiziertes medizinisches Gerät entfernt werden.

Ein Teil des Problems, mit denen wir mit Sepsis konfrontiert stimmt nur das, was es ist, aus medizinischer Sicht. Experten definiert Sepsis zuletzt im Jahr 2001.

Neuere Studien legen jedoch nahe, dass die derzeitige Definition macht einen schlechten Job Sepsis zu unterscheiden von anderen Krankheiten, die man sehr krank machen können. Viele Bedingungen können Sepsis, schwere allergische Reaktionen, Blutungen, Herzinfarkt, Blutgerinnsel und Überdosierungen von Medikamenten einschließlich imitieren. Sepsis erfordert besondere prompte Behandlungen, so bekommen die Diagnose richtige Fragen.

Die Drehtür des Sepsis-Pflege

Erst vor zehn Jahren glaubten Ärzte, dass Sepsis-Patienten aus dem Wald waren, ob sie nur zum Krankenhaus entlassen überleben könnte. Aber das ist nicht der Fall ist – 40 % der Sepsis Patienten zurück ins Krankenhaus innerhalb von nur drei Monaten nach Hause schaffen eine "Drehtür", die teurer und riskanter jedes Mal wird, wie Patienten immer schwächer und schwächer mit jedem Krankenhaus erhalten bleiben.

Wenn Sepsis ' t schlimm genug wäre, ist dies auf ein anderes gesundheitliches Problem: Post-Intensive Care Syndrom (PICS), eine chronische Gesundheitszustand, die aus kritischen Krankheit entsteht. Häufige Symptome sind Schwäche, Vergesslichkeit, Angst und Depression.

Post-Intensive Care-Syndrom und häufigen Krankenhauseinweisungen Re bedeuten, dass wir wieviel Sepsis Betreuungskosten dramatisch unterschätzt haben. Zusätzlich zu den $ 5,5 Milliarden verbringen wir jetzt am ersten Hospitalisierung für Sepsis, müssen wir hinzufügen, unzählige Milliarden in erneute Krankenhausaufenthalte, Pflegeheim und professionelle häusliche Pflege und unentgeltliche Betreuung durch hingebungsvolle Eheleute und Familien zu Hause.

Leider hat Verbesserungen bei Krebs und Herz, um Fortschritte bei der Verbesserung der Sepsis Versorgung zurückgeblieben, als Aufmerksamkeit für die Behandlung von chronischen Krankheiten verschoben hat.

Behandlung und Pflege zu überdenken

Sensibilisierung der Öffentlichkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, die dass die Patienten schnell ins Krankenhaus bringen werden, wenn sie Sepsis entwickeln. Dies erlaubt wiederum sofortige Behandlung, das senkt das Risiko von langfristigen Probleme.

Über die Sensibilisierung der Öffentlichkeit, arbeiten Ärzte und Politiker auch um die Pflege der Sepsis zu verbessern, wenn Patienten ins Krankenhaus bringen.

Mehreren Arzt-Gruppen arbeiten zusammen, um eine neue Vorhersage-Tool namens qSOFA zu entwickeln. Dieses Instrument identifiziert Patienten mit Infektionen, die mit hohem Risiko für Tod oder längere Intensive Pflege sind. Im Gegensatz zu den bestehenden Methoden zur Identifizierung von Sepsis ist das neue Werkzeug datengesteuerte. Es entwickelte sich durch Millionen von elektronischen Patientenakten zu prüfen.

Forscher entwickeln auch eine tragende Säule der Sepsis-Behandlung – Antibiotika-Therapie weiter. Diese Medikamente müssen innerhalb von Stunden nach der Diagnose gegeben, aber es ist unklar, wie lange sie gebraucht werden.

Neuere Studien zeigen, dass kürzere Behandlungszyklen so effektiv wie längere Kurse können potenziell Störung des gesunden Bakterien Leben auf und in uns zu begrenzen.

Vorläufige Untersuchungen durch uns und unsere Kolleginnen und Kollegen zeigen, dass das Risiko für Sepsis vorübergehend erhöht wird, wenn gesunde Bakterien gestört werden. Dies wirft die faszinierende Möglichkeit, dass Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel, die zur Wiederherstellung der gesunder Bakterien das Risiko einer künftigen Sepsis reduzieren

Leben nach der sepsis

Auch bei große stationäre Versorgung haben einige Überlebende noch Probleme nach Sepsis, wie Gedächtnisverlust und Schwäche.

Ärzte sind mit Sorgfalt für die wachsende Zahl der Überlebenden Sepsis in der kurz- und langfristig am besten Ringen. Dies ist keine leichte Aufgabe, aber es gibt einige spannende Entwicklungen in diesem Bereich.

Die Gesellschaft von Critical Care Medicine THRIVE Initiative baut nun ein Netzwerk von Selbsthilfegruppen für Patienten und Familien nach critical-Illness. THRIVE Schmieden Sie neue Wege für die Überlebenden zu arbeiten mit einander, wie wie Krebspatienten einander Beratung und Unterstützung bieten.

Wie medizinische Versorgung komplexer ist, tragen viele Ärzte zu einer Patientenversorgung für nur eine Woche oder zwei. Elektronische Patientenakten lassen Ärzte sehen, wie die Sepsis Krankenhausaufenthalt passt in das Gesamtbild – was wiederum hilft Ärzten beraten Patienten und Angehörigen auf, was in Zukunft zu erwarten.

Die hohe Anzahl der wiederholten Krankenhausaufenthalten nach Sepsis schlägt eine weitere Möglichkeit zur Verbesserung der Versorgung. Wir können Daten über Patienten mit Sepsis, um die richtigen Maßnahmen für jeden einzelnen Patienten gezielt analysieren.

Bessere Versorgung durch bessere Politik

Im Jahr 2012 übergeben New York State Regelungen für jedes Krankenhaus einen formalen Plan zur Identifizierung Sepsis und eine sofortige Behandlung erfordern. Es ist zu früh zu sagen, ob dies ein stark genug eingreifen, Dinge besser zu machen ist. Allerdings dient es als ein Weckruf für Krankenhäuser, die Vernachlässigung der Sepsis zu beenden.

Die Zentren für Medicare & Medicaid Services (CMS) arbeiten auch um Sepsis Versorgung zu verbessern. Ab dem Jahr 2017, passen CMS Krankenhaus Zahlungen durch Sepsis Behandlungsqualität. Krankenhäuser mit gute Zeugnisse werden mehr ausgezahlt, während Krankenhäuser mit schlechte Noten weniger bezahlt werden.

Um die Qualität der Versorgung der Sepsis zu beurteilen, benötigen CMS Krankenhäuser öffentlich Bericht Einhaltung nationaler Qualität Forum "Sepsis Management Paket." Dazu gehören eine Handvoll von bewährten Praktiken wie Heavy-Duty Antibiotika und Infusionen.

Während politische Korrekturen berüchtigt sind für die Herstellung von unbeabsichtigten Folgen, ist die Berichterstattung Mandat sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Rechts hängt jetzt, Sepsis Pflege stark von Krankenhaus zu Krankenhaus und Patient zu Patient. Aber wie Daten, Dollar und Bewusstsein konvergieren, möglicherweise wir an einem Wendepunkt, der Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten, während die bestmögliche Nutzung unserer Gesundheitsversorgung Dollar helfen.

Hallie Prescott ist Assistant Professor für Innere Medizin an der Universität von Michigan.
Theodore Iwashyna ist akademische besuchen, die australische und Neuseeland Intensive Care Research Centre an der Monash University.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf das Gespräch. Lesen Sie den original Artikel.

Bild von Zoe J unter Creative Commons Lizenz

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