Die Wissenschaft (und Kunst) von Depressionen Medikamente
Wussten Sie, dass so viel wie einige Ärzte und Forscher glauben, dass die Medizin eine Wissenschaft ist, ist es sehr viel eine Kunst zu?
Sie können sehen, nicht deutlicher als in den Entscheidungsprozess
Ärzte verwenden, um eine bestimmte Psychopharmaka verschreiben. Fragen Sie einen
Psychiater was ihre üblichen Depression Therapie, und sie werde in der Regel mit dir reden über die Verwendung von einer oder zwei verschiedenen Antidepressiva sind vertraut und bequem mit Verschreibung — nicht welche Medikamente am besten für den Patienten sind.
Warum ist das so? Möchten Sie nicht die effektivste verschreiben
Medikamente für einen bestimmten Patienten basierend auf deren Gehirn chemische
Struktur und wahrscheinlich Reaktion darauf? Wir sicher wäre, aber bis vor kurzem
Wir hatten einige Möglichkeiten, um festzustellen, wie eine Person auf bestimmte Antidepressiva reagieren könnte.
Zum Glück können die Tage von Versuch und Irrtum und Rätselraten in diesem speziellen Bereich der Behandlung zu einem Ende kommen.
Einen neuen medizinischen Test – einen Biomarker-Test genannt — scheint zu helfen,
Ansprechen des Patienten auf eine bestimmte Antidepressiva vorherzusagen. Der Test ist
nicht-invasive, schmerzlose und schnell, wobei etwa 15 Minuten. Sechs
Elektroden (die Gehirnaktivität messen) befinden sich rund um die
Stirn und an den Ohrläppchen (die Elektroden nicht zu verletzen – sie sind nur
Messung der Geräte).
Hier ist, was die Studie ergab:
Themen wurden anschließend randomisiert weiterhin mit Escitalopram oder
bekamen ein anderes Medikament. Insgesamt 73 Patienten, die auf geblieben
Escitalopram wurden 49 Tage zu sehen, ob ihre Ergebnisse abgestimmt verfolgt
die Vorhersage der ATR-Biomarker. Die ATR vorhergesagt beide Reaktion
und Remission mit einer Genauigkeit von 74 Prozent, viel höher als in jedem
andere Methode zur Verfügung.Die Forscher fanden auch, dass sie vorhersagen könnte ob Themen
waren eher auf ein anderes Antidepressivum Bupropion reagieren,
auch bekannt als Wellbutrin XL.
Obwohl dieser Test nur zwei Medikamente gearbeitet
— Lexapro und Wellbutrin XL – es ist ein sehr guter Anfang in diesem Bereich. Und
während 74 Prozent nicht hoch erscheinen mag, ist es viel besser als die aktuelle
Rezept-Strategie von Versuch und Irrtum, wo nur ein Drittel der
Patienten reagieren auf das zufällig ausgewählte Antidepressivum
Medikamente sind sie (laut STAR * D, und dann ist es mehr Versuch und Irrtum für die restlichen zwei Drittel).
Dieser Test zeigt auch die wahrscheinliche Zukunft der medizinischen Tests für schweren psychischen Erkrankungen wie klinische Depression.
Anstatt traditionelle Blutuntersuchungen Laboruntersuchungen, sind wir weit mehr
wahrscheinlich diese Arten von Gehirnwellen Messgeräte zu sehen. Solche Geräte
Sammeln von Daten auf wie unser Gehirn funktioniert und reagiert, ohne zu helfen
keine Nadeln oder Schmerzen. Und während wir langem bewusst seit ihre
Nützlichkeit für eine breite Palette von Anwendungen (aus der Hirnforschung zu Neurofeedback Behandlungen),
Dies ist die erste Studie ihrer Art zeigt eine einfache Möglichkeit
unterscheiden Sie zwischen Drogen und ihre Wirkung in unserem Gehirn.
Ich kann mir vorstellen, dass wir vielleicht in ein paar Jährchen Biomarker haben
Tests für nahezu alle Psychopharmaka, wobei einen großen Teil der
das Rätselraten bei der Gleichung. Und mit den Patienten besser,
gezielter Betreuung, schneller.
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John Grohol ist CEO und Gründer von Psych Central. Er wurde
über Online-Verhalten, psychische Gesundheit und Psychologie Themen schreiben und
die Schnittstelle zwischen Technologie und Psychologie seit 1992. Dieser Artikel wurde zur Verfügung gestellt von PsychCentral.com.