Eine radikale Veränderung im Denken auf Fragen der psychischen Gesundheit
Bipolare Störung ist eine große weltweite Gesundheitswesen Krise, verursachen unsägliches Werte der Bedrängnisses und kostet täglich lebt. Zu lange hat diese Krise nicht quittierten gegangen. Mangelnde Fortschritte bei Verständnis und Behandlung bipolarer Störung bedeutet, dass zu viele Menschen weltweit sind in einem schmerzlich dunklen Limbo, auf der Suche nach eine sinnvolle Diagnose und für effektive Behandlungen, die für sie arbeiten. Hoffnung für Prävention ein ferner Traum bleibt.
Das hat drastische Konsequenzen – Selbstmord sind bis zu 20 bis 30-Mal höher bei Menschen mit einer bipolaren Störung als die Allgemeinheit. Und Lebenserwartung liegt bei mehr als 15 Jahren weniger – vor allem auf schlechte klinische Behandlung der körperlichen Gesundheit.
Als Organisationen und Einzelpersonen, die bipolare Forschung verpflichtet rufen wir diese Zeit.
Zum ersten Mal in zwei Jahrzehnten bringen führende UK Forschungsförderer internationale Experten Führungsrolle für die bipolare Störung Forschung zusammen. Dies ist neben der größten UK-Umfrage zu verstehen Patienten Prioritäten statt. Zusammen bieten diese uns eine Chance, wirklich Dynamik für Fortschritten aufbauen.
Wir brauchen eine radikale Veränderung in unserem Verständnis, bipolare setzen und andere chronische psychische Erkrankungen auf einer Stufe mit Erkrankungen wie Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen – wo Wissenschaft genommen worden ist, um zu arbeiten, um Pflege zu verwandeln, Behandlungen zu verbessern und Leben zu retten.
Wir können dies erreichen. Aber um zu fahren die Höhe der Investitionen in die Forschung notwendig, wir brauchen auch die Unterstützung von Regierungen, Politikern und der Öffentlichkeit das Verständnis zu fördern, das Bewusstsein und bringen mehr Mittel.
Mit der Forschung kommt wissen. Und mit Wissen kommt hoffe. Jetzt ist die Zeit, um die Nachfrage besser für alle mit einer bipolaren Störung Leben.
Cynthia Joyce Chief Executive, MQ: Transforming Mental Health
John Isaac Leiter der Neurowissenschaften und der psychischen Gesundheit, Wellcome Trust
Suzanne Hudson Chief Executive, bipolare UK
Professor Simon Wessely Präsident, Royal College of Psychiater
Professor John Geddes Klinik für Psychiatrie, Universität Oxford
Ian Goodyer Professor für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Universität Cambridge
David Miklowitz Professor für Psychiatrie, UCLA Semel Institut für Neurowissenschaften und menschliches Verhalten
Professor Allan Young Lehrstuhl für affektive Störungen, Kings College London
Mark S Bauer Professor für Psychiatrie, Harvard Medical School
Michael Bauer Professor für Psychiatrie, Universität Krankenhaus Carl Gustav Carus, Dresden, Deutschland
Gerome Breen Reader, MRC soziale genetische und Entwicklungsstörungen Psychiatrie Forschungszentrum, Institut für Psychiatrie Psychologie und Neurowissenschaften, Kings College London
Dr. Rachel Churchill Leser in der psychiatrischen Epidemiologie, Universität von Bristol
Ellen Frank Emeritierte Professorin für Psychiatrie, University of Pittsburgh School of Medicine
Mary Fristad Professor und stellvertretender Vorsitzender der Abteilung für Psychiatrie und Behavioral Health, Ohio State University
Guy Goodwin Professor für Psychiatrie, Universität Oxford
Paul Harrison Professor für Psychiatrie, Universität Oxford
Dr. Joseph Hayes MRC-Fellow und Psychiater, University College London
Lisa Jones Professor für psychologische Medizin, Universität von Worcester
Professor Steven H Jones Spektrum-Zentrum für psychische Gesundheitsforschung, DHR, Fakultät für Gesundheit und Medizin, Lancaster University
Sidney Kennedy Professor für Psychiatrie, Universität von Toronto
Professor Lars Vedel Kessing Fakultät für Gesundheit und medizinische Wissenschaften, Universität von Kopenhagen
David Kupfer Emeritierte Professorin für Psychiatrie, Universität von Pittsburgh
Anne Lingford-Hughes Professor für Biologie sucht, Imperial College London
Mikael Landén Professor für Psychiatrie, Universität Göteborg
Karl groß Chief Executive Officer, Autifony Therapeutics
Terry Lyons Professor für Mathematik, Universität Oxford
Mark Matthews Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Informationswissenschaft, Cornell University
Hannah McMahon Wissenschaftlicher Assistent und Studie Koordinator
Richard Morriss Professor für Psychiatrie und Gemeinschaft psychische Gesundheit, University of Nottingham
Andrew Alan Nierenberg Direktor, bipolar Klinik und Forschungsprogramm, Massachusetts allgemeines Krankenhaus
Anna Christina Nobre Lehrstuhl für Translationale kognitive Neurowissenschaften, Universität Oxford
Dr. Oliver Robinson Institut für kognitive Neurowissenschaft, University College London
Dr. Kate Saunders Abteilung für Psychiatrie, Universität Oxford
Matthias Schwannauer Professor für klinische Psychologie, Universität von Edinburgh
Martina Di Simplico Career Development Fellow, MRC Kognition und Brain Sciences Unit, Cambridge
Daniel J Smith Professor für Psychiatrie, Universität von Glasgow
Dr. Argyris Stringaris Leiter der Stimmung und Entwicklungslabor, Kings College in London
Trisha Suppes Professor, Abteilung für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften, Stanford University School of Medicine
Dr. Elizabeth Tunbridge Abteilung für Psychiatrie, Universität Oxford
Eduard Vieta Professor für Psychiatrie, Universität Barcelona
Eric Youngstrom Professor für Psychologie und Neurowissenschaften, und Psychiatrie, Universität von North Carolina
• Der Schattenminister für psychische Gesundheit, Luciana Berger, warnt davor, dass wir nicht genug tun, um sicherzustellen, dass Menschen früher, und bevor eine Krise abzeichnet (Bericht, 4 November) unterstützt werden. Ihre Kommentare kommen zu einem Zeitpunkt, wenn, trotz der erhöhten Fokus auf psychische Gesundheit, öffentliche Gesundheit Haushalt bedroht sind. Wir glauben, dass Kürzungen der öffentlichen Gesundheitsbudgets voraussichtlich Mehrbedarf für bereits gestreckt Leistungen bringen. Wir müssen echte Chancen für ein frühzeitiges Eingreifen für diejenigen mit dem höchsten Risiko der Entwicklung von psychischen Problemen zu erstellen. In den kommenden Jahren sollten nicht wir öffentliche Gesundheit Haushalt auf der Grundlage schneiden, die dazu beitragen wird, die um wirtschaftliche Erholung zu unterstützen. Stattdessen müssen wir verstehen, dass unsere Bürger Gesellschaft Kapital an Erholung zu arbeiten. Um sicherzustellen, dass sie die Widerstandsfähigkeit und Gesundheit benötigt für diese Herausforderung daher sollten werden unsere Priorität.
Isabella Goldie
Direktor für Entwicklung und Lieferung, Mental Health Foundation
• Es ist ermutigend zu sehen, Politiker und Prominente, die wichtigsten Bedenken über den Zustand der psychiatrischen Versorgung (Bericht, 2. November). Die Ernennung von einem Schattenminister für psychische Gesundheit schlägt auch vor, dass schließlich die Krise mehr ernst genommen wird. Die Hunderte der Unterzeichner der Charta der psychischen Gesundheit, Sozialarbeit Action Network (Schwan), auch Anteil der Kernanliegen entnehmen Sie bitte den offenen Brief vor einem Jahr lancierte Mangel z.B. Zugang, lange Wartezeiten, unzureichende Krise Pflege.
Eine weitere wichtige Frage ist, welche Art von psychiatrischen Diensten wir Zugang zu wollen? Statt mehr vom gleichen suchen wir eine größere Auswahl an Therapien als das aktuelle dominierende Modell von kurzfristigen, kognitive Verhaltens-Beratung. Gibt es eine Notwendigkeit für die stationäre Behandlung bei Krise, als auch Benutzer-geführten Community-Services, die Menschen aus der Krise halten können. Und wir müssen auch den größeren Kontext zu erkennen. Psychische Belastung steigt durch die zunehmende Mutlosigkeit und Ungleichheiten der Sparmaßnahmen geleitete Wirtschaftspolitik. Wir brauchen eine nationale Kampagne sowohl über die freundlichen Dienstleistungen, die wir brauchen und der Druck verursacht so viele geistig notleidende zu werden.
Jeremy Weinstein
Swan-psychische Gesundheit-Charta
• Als eine Koalition, deren Mitglieder Kinder und Jugendliche mit psychischen Problemen zu unterstützen, wurden wir durch den Start der Kampagne fordert eine Aufstockung der Mittel für psychiatrische Dienste in England geschlagen.
Wir in Schottland haben gekämpft für einige Zeit, um sicherzustellen, dass der Umfang der Investitionen der körperlichen Gesundheit, übereinstimmen "Parität der Wertschätzung" zu erreichen. Die Hälfte aller diagnostizierbaren psychischen Bedingungen starten vor dem Alter von 14 und 75 % im Alter von 21 Jahren. Frühförderung ist daher entscheidend, mit die gesundheitlichen, wirtschaftlichen und sozialen Kosten von psychischen Problemen gut etablierte.
Trotz der willkommene Aufmerksamkeit von der schottischen Regierung in dieser Frage wissen wir jedoch, dass NHS Schottland verbringt nur 8,6 % der gesamten Finanzierung der Behandlung von psychischen Problemen; in England und Wales ist die Abbildung 11.9 %. Wenn es um Kinder und Jugendliche psychiatrische Dienste (Camhs) geht, wird nur 0,45 % des NHS Schottland Ausgaben für Adressierung, in Höhe von 5,56 % des Haushalts insgesamt psychische Gesundheit ausgegeben.
Personalstärke haben nicht Schritt gehalten mit der Nachfrage, eine Anzahl von Gesundheit Bretter dabei versagen, ihre Ziele für die Camhs Behandlung, und wir erleben auch mehr Kinder und junge Menschen an fachfremde Erwachsenen und pädiatrischen Stationen gesendet werden, für die Behandlung.
Frühförderung und vorbeugende Maßnahmen sind erforderlich, um sicherzustellen, dass wir diese Probleme zum richtigen Zeitpunkt können, anstatt warten, bis Menschen mehr intensive – und teuer – Behandlung weiter auf der ganzen Linie benötigen.
Sophie Pilgrim Direktor, Verwandte Schottland
Tom McGhee Geschäftsführer, Funke des Genies
Duncan Dunlop Chief Executive, Who Cares? Schottland
Stuart Jacob Direktor, Falkland Haus Schule
Niall Kelly Geschäftsführer, Young-Grundlagen
• Nehmen Sie an der Debatte – e-Mail guardian.letters
Der erste Buchstabe wurde am 9. November 2015, korrigieren Sie die Schreibweise des namens John Isaacs geändert.