"Es gibt immer noch tiefe Wut": Ärzte in der Ausbildung über den neuen Vertrag-Deal
Einigung eine wurde zwischen der Gesundheitsminister und die British Medical Association, aber was tun Ärzte denken?
Soll die Ärzte-Streit mit der Gesundheitsminister, Jeremy Hunt, schließlich zu einem Ende kommen?
Nach einer bitteren Auseinandersetzung, die acht Tage der Streiks über den NHS enthalten, hat ein neuen Vertrag-Vertrag (zu voll im Mai ausgearbeitet werden) getroffen worden.
Der Konflikt begann im vergangenen Jahr als Jagd Vertragsänderungen junge Ärzte vorgestellt, der viele gesagt unfair waren. Jedoch wurde eine geänderte Fassung des neuen Vertrages für Englands 55.000 Ärzte nun endlich, nach 10 Tagen der Gespräche, die unter der Aufsicht der Beratungs-, Schlichtungs- und Schiedsstelle (Acas) vereinbart.
Aber was denken Ärzte in der Ausbildung über den neuen Vertrag? Ist es tatsächlich besser? Hilft es, einige der NHS Herausforderungen zu lösen? Es scheint, gibt es noch viel Skepsis.
Lauren Murphy, 28, Lancashire: "Mein Hauptanliegen habe nicht behandelt"
Ich begrüße den Entwurf des Abkommens von der British Medical Association (BMA), und auch die Tatsache, dass Jeremy Hunt endlich, es begriffen hat ist gut zu reden. Die darin enthaltene Informationen ist jedoch begrenzt, und lässt keine Ärzte (Erfahrung im Dolmetschen Beweise) zu einem Ergebnis kommen.
Das Abkommen befassen nicht auch unsere wichtigsten Bedenken hinsichtlich Patientensicherheit. Ich kenne bereits geschätzten Kollegen, die aus dem Beruf ausgeschieden haben. Diese Vereinbarung wird nicht helfen, mit unseren bestehenden Rekrutierung oder Aufbewahrung Krise oder in der Tat helfen, um Rota Lücken zu füllen. Wir kämpfen schon einen sicheren Service zu bieten, wie es ist, mit der NHS, die derzeit auf den guten Willen aller Mitarbeiter in allen Bereichen ausgeführt. Ich sehe nicht, wie dies unsere Situation zu verbessern. Müde, gestresste Ärzte können nicht sicher versorgen.
Der Elefant im Raum – schließlich widmen. Trotz Medienberichte Dies ist nicht die Hauptmotivation für die meisten Ärzte in der Ausbildung, aber es muss anerkannt werden. Aus der begrenzten Informationen über die komplexen Arrangements für zusätzliche Bezahlung, kann ich nicht berechnen ob ich meine Hypothek zu bezahlen Oktober kommen. Es ist kein Wunder, dass Moral in den NHS ist nie niedriger gewesen.
Josh Morris, 28, Liverpool: "grundlegende Probleme in bestimmten Bereichen werden nur noch schlimmer"
In den mehr weiblichen dominierten Bereichen (Geburtshilfe/Gynäkologie und Pädiatrie) gibt es bereits eine Spirale Rekrutierung-Krise.
Es gab große Sorgen darüber, wie dieses Vertrages jene Bereiche auswirken würde und sie noch nicht angesprochen worden.
Die Tatsache, dass es keinen Lohn steigt nach das dritte Jahr der Spezialisierung wird Menschen abschrecken, mit Pädiatrie haben ein Acht-Jahres-Programm vor-Betriebswirt. Warum würde Sie stören tun, wenn man gesehen hat, wie schwierig es ist und wie unterbesetzt sind die Abteilungen? Es ist viel schneller zu einem Berater in einem anderen Feld.
Gab es Druck auf Rekrutierung für Medizin bei jedem Schritt des Prozesses jahrelang aus höhere Studiengebühren an der Universität zu schlechten Arbeitsbedingungen, was in Menschen verlassen früh in ihrer Karriere und weitere Ausbildungsplätze nicht aufnehmen. Diese noch nicht behoben. Was ist der Sinn des Seins in der Lage zu gehen, um eine voll besetzte Krankenhaus an einem Sonntag, wenn es nicht tatsächlich alle Ärzte dort, um sie auszuführen?
Diese grundlegenden Probleme in bestimmten Bereichen werden nur noch schlimmer. Aber was kann die BMA? George Osborne will die Kanzlerin, die das Defizit wegschneiden, so kann er Ministerpräsident geworden, und der Rest des Landes in die Hölle in einem Handwagen kommen kann.
Roshana Mehdian, 30, London: "Ich bin gespannt auf die eigentlichen Details des Vertrages vor einem Urteil"
Es freut mich, dass Fortschritte erzielt worden und bin sehr gespannt, die eigentliche Details des Vertrages vor ein Urteil. Es ist jetzt wichtig, dass wir Ärzte in der Ausbildung, gegeben werden, die genauen Modalitäten und Bedingungen und Zeitaufwand zu assimilieren und das Angebot zu begutachten, bevor wir unsere Stimme abzugeben. Der Vertrag muss sein akzeptabel, die Zehntausende Ärzte nahmen vereinte Aktion in den vergangenen Monaten um Patientensicherheit zu gewährleisten und faire Arbeitsbedingungen.
Georgina Chadwick, 36, London: "Es ist einfach zu schnell zu beurteilen"
Es ist zu früh um ein Urteil zu bilden. Der Teufel wird in den Details des neuen Vertrages sein, wenn es Ende Mai veröffentlicht wird.
Lloyd Edwards, 26, Plymouth: "Ich bin besorgt, wie dies die Wochenenden arbeiten beeinflussen kann"
Ich glaube nicht, dass ich weiß genug über den neuen Vertrag noch zu eine gültige Meinung bilden.
Aber was wir wissen, einige Aspekte der Sicherheit davon viel besser aussehen. Die flexible bezahlen Prämien für die Notfallmedizin und Psychiatrie dürften auch einen positiven Unterschied zu machen.
Ich bin ein bisschen besorgt, dass Menschen, die die meisten Wochenenden arbeiten unter den neuen Vorschlägen schlechter sein können. Jeder Arzt, der einer von zwei Wochenenden arbeitet derzeit bekommt eine 50 % ihres Gehalts Streifenbildung, aber es scheint möglich unter diesem neuen Vertrag, dass sie nur eine 10 % Streifenbildung (und einen 10 % igen Anstieg Basisbezüge) erhalten. Wenn das der Fall ist, werden Menschen Spezialitäten mit den meisten antisozialen Stunden vermeiden Rota Lücken schlimmer und damit Krankenhäuser weniger sicher. Aber ich muss sehen die Einzelheiten des Vertrages um sicherzustellen, dass diese korrekt ist. Ich möchte hinzufügen, dass trotz meiner Vorbehalte zu diesem Zeitpunkt, ich bin sehr dankbar für was Johann Malawanna, die Vorsitzende des Ausschusses für Ärzte in der Ausbildung des BMA, getan hat.
Andrew Conway Morris, 38, Cambridge: 'die Rekrutierung-Krise weiter auch wenn der Konflikt behoben ist'
Wir müssen die Einzelheiten dieses Vertrages zu sehen, bevor er zu den festen Entschluss darüber. Was die massiven Elefant im Raum, bleibt jedoch, dass wir bereits eine Moral und Einstellung Krise vor diesem Vertrag und Arbeitskampfmaßnahmen hatten. Dieses Vertrages tun nichts, um das zu verbessern. Wir beschäftigen uns täglich mit Rota Lücken (ungefüllt Beiträge zu Ärzte in der Ausbildung müssen die Arbeit zu decken). Nur 50 % der Ärzte verlassen der Grundstufe der Grundausbildung gehen zu tun Facharztausbildung innerhalb des NHS, und dieser Vertrag wird nichts tun, um diese Krise zu überwinden. Trainingsprogramme sind unpersönlich, rotierende Ärzte über große Schwaden des Landes. Schichtsysteme und häufige Rotationen zwischen Krankenhaus-Teams haben aufgeschlüsselt die Team-Kameradschaft die verwendet, um Ärzte in der Ausbildung zu unterstützen. Der Druck, auf Kosten der Ausbildung betreuen auch ihren Tribut, und wieder nichts davon richtet sich dieser Vertrag. Ich befürchte, dass die Rekrutierung-Krise weiterhin, auch wenn der aktuelle Streit gelöst ist.
David Watkin, 30, Birmingham: "wie immer der Teufel im Detail werden"
Ich bin reserviert, Urteil, bis die Details am Ende Mai veröffentlicht werden. Es gibt sicherlich einige Verbesserungen. die verstärkte Rolle des Wächters sicheres Arbeiten, den Schutz von Informanten und die verbesserte Bereitstellung für Ärztinnen sind willkommen. Ihre Ergänzung dient zur Veranschaulichung, wie ungeeignet war das bisherige Angebot sowohl wie dieser Streit war nie nur über Wochenende bezahlen.
Ich glaube jedoch, dass Johann Malawana eine enorme Aufgabe überzeugend Basis BMA Mitglieder dieses Angebot annehmen müssen. Es ist immer noch ein tiefes Gefühl von Wut, Ungerechtigkeit und anhaltende Misstrauen. Der Rückgang der Grundvergütung gegenüber das bisherige Angebot, die Kürzung der Vergütung für Nachtarbeit und die Pay-Änderungen für samstags und sonntags werden wie ein Zugeständnis zu weit für viele Ärzte fühlen.
Wie eh und je, werden der Teufel im Detail. Interessant ist, erfolgt die "Volksabstimmung" über das Angebot nach der gerichtlichen Überprüfung in ob Jagd die Macht hat, einen Vertrag zu verhängen. Wenn der Richter gegen den Secretary Of State Regeln, dann sind alle Wetten aus.
Paola Rodriguez, 29, Colchester: "New Deal im Moment ist sehr kahl"
Ich freue mich, dass der Gesundheitsminister vereinbarten Verhandlungen erneut eingeben zu müssen und dass wir eine Einigung erzielt haben. Jedoch den New Deal ist sehr kahl auf Details und wir müssen abwarten, die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen bevor Sie entscheiden, ob wir einverstanden oder nicht sind. Ich freue mich, dass weitere Fortschritte erreicht wurden, die Patientensicherheit verbessern sollte.
Da gibt es so viel Misstrauen in der aktuellen Gesundheitsminister wir recht vorsichtig sein und wollen in der Lage, alle Beweise anschauen, bevor Sie sich entscheiden, ob es sich um einen fairen und sicheren Vertrag handelt.