Für die Mutterschaft
Im sechsten Monat schwanger freut sich selbst die Gesundheitsministerin auf einen großen Schub in Mutterschaftsleistungen
Vor zwei Jahren bedeutete nur Geburt meines ersten Kindes um 05:00, eine unerwartete Beschleunigung in Arbeit, dass ich verpasst die epidurale, was, die ich wollte, und ich mich ziemlich wund davon in mehr als einer Hinsicht fühlte. Aber oberste in meinem Kopf, mit mein Mann stürzte schliefen zusammen in den Sessel und Neugeborenen war ein Verlangen nach einer Tasse Tee und ein Schinken-Sandwich.
Leider war niemand zu dieser Stunde, Aufträge für ein Fry-up statt. Wenn eine persönliche Empfehlung wie Modernisierung der Mutterschaft Dienstleistungen gefragt, wäre "Speck und Anästhesisten" meine Antwort gewesen.
Speck beiseite, die Betreuung durch Mitarbeiter in Pontefract Krankenhaus war ausgezeichnet. Erhebung einer Audit-Kommission sagen vor ein paar Jahren die meisten Frauen, dass sie zufrieden mit der Betreuung, die sie erhalten. Das Problem ist, dass landesweit gibt es große Unterschiede in der Mutterschaftsleistungen. Diese begrenzen, anstatt erweitern die Möglichkeiten für Frauen und ihren Partnern zu einem kritischen Zeitpunkt in ihrem Leben.
Vielleicht am wichtigsten, spiegeln diese Variationen häufig tief verwurzelten Ungleichheiten. Die Grundprinzipien des NHS sind, dass die Gesundheitsversorgung sollte frei Verwendungsstelle, je nach Bedarf, nicht die Fähigkeit zu zahlen sein. Das heißt, um sicherzustellen, dass die bedürftigsten nicht zumindest Zugang zu medizinischer Versorgung haben. Nirgendwo ist dies wichtiger als ganz am Anfang des Lebens eines Kindes.
Also als Teil eines Plans zur Bekämpfung der Kinderarmut und geben Sie jedem Kind den besten Start, wird Alan Milburn, der Gesundheitsminister, diese Woche ein umfangreiches Programm der Modernisierung in unserem Mutterschaftsleistungen dargelegt. Das bedeutet Investitionen in Einrichtungen und Rekrutierung, Verbesserungen, Screening und die Anfänge eines großen Systems zur nationalen Normen in Mutterschaft und die Gesundheit der Kinder. Wir brauchen solche Maßstäbe um angemessene Sicherheit und qualitativ hochwertige Betreuung in allen Bereichen zu gewährleisten.
Jetzt im sechsten Monat meiner zweiten Schwangerschaft weiß ich aus eigener Erfahrung, dass verschiedene Orten sehr unterschiedliche Ansätze haben können. Anmeldung ist die Folge des Reisens jede Woche zwischen Westminster und meinen Wahlkreis für Geburtshilfe an beiden Enden des Landes. Immerhin ist es schwer vorherzusagen, wo ich sein werde, wenn die Arbeit beginnt. Alle Mütter wissen, dass Geburt Pläne sinnlos nachweisen kann, wenn Arbeit einen anderen Verlauf nimmt. Diskussion über PDA mit zwei Sätzen von Hebammen erwies sich doppelt redundant aber zur Verfügung gestellt eines interessanten Einblick in die Variationen, die es gibt.
Verschiedene Einheiten bieten verschiedene Tests zu verschiedenen Zeitpunkten in der Schwangerschaft. In der Tat wenn Sie Krankenhäuser zum richtigen Zeitpunkt wechseln, Sie können wahrscheinlich Uhr bis sechs verschiedene Tests für Down-Syndrom (Scans, Doppel- und Dreibettzimmer tests in Hülle und Fülle) und jeder wird Ihnen ein etwas anderes Ergebnis.
Eines der ersten Gebiete in denen wir nationale Standards einführen beinhaltet die Vorführung und Beratung Unterstützung für bestimmte Tests in der Schwangerschaft und Neugeborene angeboten werden, so dass Eltern eine ordnungsgemäße, informierte Wahl darüber, welche, die Tests sie wollen. Arbeit ist im Gange, auch auf klinische Standards rund um das Management der Arbeit, besonders bei auftretenden Problemen einschließlich Induktion, fetale Überwachung und Kaiserschnitte.
Zweitens als Investition in den NHS wächst, müssen wir den Rückstand bei Unterinvestition ansprechen, die einen großen Einfluss auf Familienerlebnis haben können. Mitarbeiter sind oft sehr hart arbeiten, aber mit veralteten, heruntergekommenen Einrichtungen zu kämpfen haben. Einige Unterkünfte bieten Komfort von Zuhause, vielleicht mit separaten Hebamme geleitete Einrichtungen. Andere haben Arbeits-Stationen eng, die eher wie viktorianischen Operationssäle aussehen.
In Pontefract gab TVs in den einzelnen Räumen auf der Arbeit Station in Theorie zur Ablenkung während der langen Geburt zu bieten. In der Praxis vermute ich, dass sie mehr Begeisterung unter Partnern, gelangweilt und unterstützte mit der Atmung gefunden. So oder so, brauchen moderne Mutterschaftsleistungen moderne Einrichtungen auch.
Erhöhung der Personalstärke ist von entscheidender Bedeutung. Rekrutierung-Druck in einigen Bereichen erschweren es, die eins zu eins in etablierten Arbeit zu versorgen, die Frauen wollen. Pontefract Bereich betreibt Team Hebammen, was bedeutete, dass wir die gleichen vertrauten Gesichter sahen vor, während und nach der Geburt. In anderen Bereichen haben fleißig-Gesundheit-Service-Mitarbeiter verschiedene innovative Modelle um die Kontinuität der Pflege und Betreuung entwickelt. Teilweise bedeutet angemessene Personalausstattung, aber es kann auch bedeuten, neue Wege der Zusammenarbeit.
Als neue Investitionen und Verbesserungen stattfinden, ist es wichtig, dass sie Ihre Entscheidung für die Eltern unterstützen. Die Wahl, ob Sie eine Hausgeburt haben landesweit drastisch variiert. Ich persönlich bin auch risikoscheu und Schmerz-abgeneigt, eine Hausgeburt mich träumen. Die Idee von diesem Trauma in meiner Küche oder im Schlafzimmer ist genug, um mich jemals in den Zimmern wieder abgeschreckt. Aber wo es klinisch angemessen ist, das sind Entscheidungen, die die NHS sollten, soweit möglich, unterstützen.
So werden Mütter und werdende Mütter ihre Ansichten über Verbesserung Mutterschaftsleistungen landesweit gebeten. Und zum ersten Mal in jeder Regierung Überarbeitung dieser Art suchen wir auch explizit die Meinung der Väter. Bereits haben die royal Colleges für Hebammen, Geburtshelfern, Kinderärzten und Anästhesisten die Regierung und übergeordneten Gruppen eine gemeinsame Mutterschaft Arbeitsgruppe angeschlossen.
Aber am Ende die eigentliche Herausforderung ist die Verbesserung der Möglichkeiten und Unterstützung Erfolg in der Lage für diejenigen, deren Stimmen zumindest oft gehört werden, noch kann, die die meisten unterstützen müssen. Wie eine Hebamme mir sagte, die werdende Mütter sie, die meisten besorgt waren oft am seltensten zu machen für Termine.
Für diejenigen mit niedrigem Einkommen, die nach einer langen Busfahrt mit Kleinkindern im Schlepptau, kann ein Ausflug zu einem pränatalen Termin sicherlich eine entmutigende Erfahrung sein. Als meine eigene zweite Beule größer und sperriger, Ringen mit einem fahrenden Wagen bekommt ist eine erregbare Kleinkind und dem London-Yorkshire Zug jede Woche genug Tortur. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir vorbei an unsere Wakefield-Station zu segeln, weil ein Zusammentreffen von Wutanfällen und Stiche machen es physikalisch unmöglich, alles rechtzeitig aussteigen.
Also Verbesserung des Zugangs zu Mutterschaftsleistungen geht nicht nur um das, was im Krankenhaus geschieht, oder die Pflege des NHS bietet. Bereits Sure Start Programme bieten Kleinkind-freundliche Mini-Busse zu den medizinischen Terminen oder Herausnehmen der Hebammen in Einfamilienhäusern. Nachdem das Baby geboren ist, Erweiterung Pflege und Unterstützung genauso wichtig - ist ob es Hilfe für Frauen, die stillen möchten, ist postnatale Depression zu identifizieren oder einfach dafür sorgen, dass es jemanden, der in diesen schwierigen frühen Monate sprechen.
Es ist nicht schwer, sein leidenschaftlich für Mutterschaftsleistungen und die Gesundheit von Kindern zu verbessern, wenn Ihre eigenen kleinen unterwegs ist. Aber wenn wir wesentliche Verbesserungen in der Gesundheit von Kindern auf der ganzen Linie liefern sollen, müssen wir auf Fortschritte in diesen Bereichen aufbauen. Nur können auf diese Weise wir sicherstellen, dass jedes Kind den besten Start ins Leben ruft.
Der Autor ist Gesundheitsministerin und MP für Pontefract und Castleford.