Halten Gehirnerschütterungen Kinder vom Fußball? (Op-Ed)


Dr. Uzma Samadani ist Stuhl für Schädel-Hirn-Verletzung-Forschung im Hennepin County Medical Center und Associate Professor für Neurochirurgie an der University of Minnesota. Dr. Robert Glatter ist Director of Sports Medicine und Schädel-Hirn-Verletzungen in der Abteilung für Notfallmedizin im Lenox Hill Hospital und Assistant Professor an der Hofstra North Shore-LIJ School of Medicine. Die Autoren und vier Kollegen vor kurzem "The Football Entscheidung" (Amazon Digital Services, 2015) und trug diesem Verwandte Artikel Live Science Experten stimmen: Op-Ed & Einblicke.

Sie hören es in Nachrichten und in Filmen zu sehen: Menschen sind kämpfen, um zu verstehen, was das Risiko einer Gehirnerschütterung verursacht langfristige Schädigung des Gehirns ist. Ihre größte Angst ist, dass sie chronische traumatische Enzephalopathie (CTE), die anormale Ablagerungen von Proteinen im Gehirn entwickeln, wodurch möglicherweise eine schwere Form der früh einsetzende Demenz führt. Trotz seiner Entdeckung im Jahre 1957 von renommierten Neurologen Dr. Macdonald Critchley war CTE erst vor kurzem diagnostisch, durch einen US National Institutes of Health NIH-finanzierten definiert, wenn die Mitglieder trafen sich im Februar 2015 CTE Kriterien buchstabieren.

Jetzt, ist mit der Eröffnung des Films "Gehirnerschütterung," mit Will Smith, die erzählt die Geschichte von Dr. Bennet Omalu, der Pathologe der CTE in Mike Webster und mehreren anderen NFL-Spieler entdeckt mehr Aufmerksamkeit auf die langfristigen Risiken im Zusammenhang mit Gehirnerschütterungen gewidmet. Der Film ist eine emotionale Darstellung von Patienten mit CTE und führte zu einer letzten Leitartikel von Dr. Omalu fordert ein Verbot für Fußball, Hockey und Fußball bei Kindern unter 18 Jahren. [Gehirnerschütterungen verbunden mit Veränderungen des Gehirns in ehemaligen NFL-Spieler]

Aber ist ein Verbot für Kinder im Sport die richtige Antwort? Die Reaktion die öffentliche, die Dr. Omalu Leitartikel über ein all-out Verbot befolgt wurde gemischt. Einige Leute haben gesagt, dass sie glauben, dass dies viel zu weit mit potenziell negativen Auswirkungen auf soziale und emotionale Entwicklung des Kindes geht. Andere Eltern, die Angst vor der CTE haben gesagt, dass, solange wir keine weiteren Informationen über die genauen Mechanismen und genetische Einflüsse, die ein höheres Risiko-Profil für die Entwicklung von CTE zu definieren, könnte es am sichersten, ein solches Verbot eingeführt sein.

Können Regierungen erlassen Risiko?

Es gibt drei Gründe, warum ein Verbot die falsche Antwort ist. Erstens ist es unmöglich, alle Jugendlichen Risikobereitschaft Verhalten entfernt Gesetze zu erlassen. Das heranwachsende Gehirn ist nicht völlig Markhaltige — die Nerven ihrer Beläge nicht vollständig erreicht haben. Wie bei Erwachsenen, versucht das Gehirn anstatt schicken Signale über relativ wenige bewährte Wege, mehrere Wege. So, das Jugendliche Gehirn hat hohe synaptische Plastizität (die Fähigkeit, die Richtung zu ändern) und Wild kreatives, bezogen auf die mehr gehemmt wird, völlig Markhaltige — und degeneriert-erwachsenen Gehirn.

Rechtsvorschriften nicht ändern diese biologische Tatsache: Kinder sind mehr impulsiv, weniger zurückhaltend und eher bereit, Risiken einzugehen. American Football ist auf die riskanteren Ende des Spektrums des Sports: im Tackle Fußball gibt es etwa 10 Todesfälle pro million Teilnehmern pro Jahr (nicht alle durch Hirn-Trauma), aber es ist noch weniger riskant als Pferdesport (20 Todesfälle pro Millionen pro Jahr) und Skifahren, Snowboarden, Skaten oder Radfahren (jeweils mit 10 bis 15 Todesfälle pro Millionen pro Jahr).

Mehr als Spiel verlieren

Der zweite Grund nicht, Tackle Fußball zu beseitigen ist, dass es nicht ganz klar ist, dass alle Risikobereitschaft Verhalten aus der Kindheit die Beseitigung im Interesse unserer Gesellschaft ist.

Wenn sie Fußball spielen, lernen Kinder Risiko basiert nicht nur auf ihre eigenen Fähigkeiten, sondern auch auf die Fähigkeiten ihrer Mitspieler, die gibt es zum Schutz der anderen Mitglieder des Teams und für jedermanns Interesse arbeiten zu bewerten. Diese Fähigkeit zur raschen Risikobewertung und Plan Ausführung sowie die Abhängigkeit von Teamarbeit und die Bewertung der sich entwickelnden Herausforderungen kann unsere Kinder auch in ihrem später Berufsleben dienen.

Ohne die Erfahrung von gewissen Risiken in der Kindheit, wir haben vielleicht nicht Erwachsene, die Risikobereitschaft Verhaltensweisen beteiligen – wie Astronauten, Forscher, Unternehmer, Feuer Rettungskräfte oder Chirurgen, zum Beispiel. In unserem Buch "Die Fußball-Entscheidung," Wir neurochirurgische Abteilung Stühle und Gehirn Verletzungen Experten befragt und festgestellt, dass sie mindestens 16 Mal häufiger als typische Studenten Kontakt Sport in der Schule gespielt zu haben. Sie sind 1,5 Mal häufiger als der durchschnittliche Amerikaner um eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Und 83 Prozent der Neurochirurgen würden ihre eigenen Kinder Kontakt Sport spielen lassen.

Natürlich verstehen wir nicht noch die Risiken und Vorteile von Kontaktsportarten.

Was sind die wahren langfristige Auswirkungen?

Der dritte Grund, nicht Kinder von Kontaktsportarten zu verbieten ist, dass es keine materiellen wissenschaftliche Hinweise darauf, dass subconcussive oder sogar erschütternden Auswirkungen in Jugend schädlich, langfristige gesundheitliche Auswirkungen haben. Einige neuen Studien, die Bewertung der langfristiger Risiken von Kontaktsportarten haben fragwürdigen klinischen Bedeutung.

Z. B. im Dezember 2015 waren der Mayo-Klinik einer Pressemitteilung, die erklärte, dass ein Drittel aller Männer, die Teilnahme an Kontaktsport für CTE gefährdet. Aber ein wenig näher betrachten, dass die Daten: das Papier von Mayo Clinic graduate Student Kevin Bienieck und Kollegen wurde eine Studie über männliche Gehirn Spender, die in ihrer Mitte der 70er Jahre starb und Neurodegenerative Erkrankungen in ihren späten 60ern entwickelt hatte.

Die Ermittler festgestellt, ob die Studienteilnehmer Sport Kontakt mit Blick auf ihre medizinischen Aufzeichnungen und durch ihre Nachrufe Onlinesuche ausgesetzt worden waren. Der Versuchspersonen 66 Männer wurden gedacht, um in Kontakt Sport teilgenommen haben und 198 Nonparticipants auch identifiziert. Es gab keinen Unterschied in Alter zwischen den Gruppen im Hinblick auf Beginn der neurodegenerativen Symptome.

Die Forscher fanden Beweise für CTE in 21 66 ehemalige Athleten. Die Gruppe von Athleten mit CTE hatte drei mit vorheriger Gehirnerschütterungen im Laufe ihres Lebens diagnostiziert worden. Allerdings hatte die 198 Personen, deren Exposition gegenüber Sport Kontakt unbekannt war, 33 Fälle von Hirn-Trauma urkundlich erwähnt.

So hatten Menschen an Sport teilgenommen hatte, aber wer nicht dokumentiert, Hirn-Trauma CTE, während Menschen mit dokumentierten Hirn-Trauma nicht. Die Papier-Staaten, "Unter denen Sport Kontakt ausgesetzt, die mit CTE Pathologie nicht von denen ohne CTE Pathologie in Bezug auf bekannte kliniko Eigenschaften unterscheiden." Das heißt, unter dem Mikroskop hatte die Gehirne von Menschen, die gefunden wurden, um die abnormale Gehirn Verwicklungen Angabe CTE haben keine Symptome im wirklichen Leben, die unterscheiden sich von denen waren, die nicht über Gehirn Verwicklungen. Die Symptome der Patienten mit CTE unterschieden sich nicht von den Leuten ohne CTE. Die Arbeit der Forscher Mayo war bedeutsam, weil sie zeigen konnten, dass Kontaktsportarten CTE zugeordnet, aber sie nicht in der Lage waren zu zeigen, dass Symptome CTE führte.

In diesem gleichen Zeitschrift erschien Acta Neuropathologica, wo der Mayo Clinic Studie, ein zweite Papier für neurologische Studien und UCL Institute of Neurology und ihre Kollegen von Helen Ling von der Queen Square Brain Bank veröffentlicht wurde. Die Studie verglich die Gehirne von Menschen, die mit neurodegenerativen Erkrankungen zu Kontrollpersonen gestorben. Das Papier fand, dass "die Prävalenz von CTE in NDD [Neurodegenerative Krankheiten] (11,8 Prozent) war statistisch die gleiche wie Steuerelemente (12,8 Prozent)." Die Studie ergab weiter, dass die Patienten mit CTE in einem mittleren Alter von 81 Jahren gestorben und, dass "die meisten positiven Fällen [wahrscheinlich klinisch asymptomatisch sein]." Wieder ist in dieser Studie CTE unter dem Mikroskop in gleichen Anteilen von gesunden, normalen asymptomatischen Menschen gefunden wie es bei Menschen mit Demenz und anderen Krankheiten ist.

Dies wirft Fragen bezüglich der Bedeutung der pathologischen Befunde unter dem Mikroskop betrachtet. Ist es wichtig, wenn Athleten einem erhöhten Risiko für CTE, sind wenn die Krankheit ohne Symptome hat?

Vorsicht für Gehirnerschütterungen

Die überwiegende Mehrheit der Kinder wird von einer Gehirnerschütterung ohne nachteiligen Folgen zu erholen – wie Kopfschmerzen, Gedächtnisstörungen oder Schwindel – in sieben bis 10 Tage, mit einem kleinen Anteil demonstriert anhaltende Symptome bis zu 45 Tage nach der Verletzung.

Es ist wichtig, diese Kinder und Jugendliche, die Erfahrungen verlängert Symptome nach einer Gehirnerschütterung damit sie Wettbewerb entnommen werden können und in einem kurzen Zeitraum von kognitiven und akademischen Rest mit schrittweise Wiedereinführung von Aktivitäten als Symptome abklingen zu identifizieren. Zurück, um zu spielen, kurz nach eine Verletzung erhöhtes Risiko für erneute Verletzungen führen kann.

Sanfte Bewegung zusammen mit Beibehaltung ausreichende Flüssigkeitszufuhr möglicherweise eine Rolle bei der Geschwindigkeit Symptom Auflösung bei Patienten mit milden Gehirnerschütterungen.

In einer Studie veröffentlicht in der Mayo Clinic Proceedings, Klinik Forscher Rodolfo Savica und seine Kollegen folgten, für mehr als 50 Jahren, Schülerinnen und Schüler aus Rochester, Minnesota, spielte American Football innerhalb einer 10-Jahres-Studie (1946-1956). Die Forscher fanden heraus, dass die Spieler nicht über eine höhere Inzidenz von neurodegenerativen Erkrankungen als Mitglieder des Chores, Gesangverein oder Band. Darüber hinaus zeigen epidemiologische Studien von Menschen, die Erhaltung der milden traumatischen Gehirnverletzung kein erhöhtes Risiko für Demenz, es sei denn, die Verletzung nach dem Alter von 65 Jahren tritt auf, wenn Belastbarkeit reduziert wird.

Umso wichtiger, wenn wir uns wirklich auf die traditionelle Risikofaktoren für Demenz in der amerikanischen Gesellschaft – Bewegungsmangel, fettreiche Ernährung, Rauchen, Diabetes, Bluthochdruck und schlechte Bildung – wir könnten zur Verringerung der großen Belastung dieser Risikofaktoren auf Neurodegenerative Erkrankung, die mindestens so wichtig wie ein auslösender Faktor bei Patienten mit neuropathologically nachgewiesenen Fällen von CTE möglicherweise weiterhelfen.

Innerhalb des Spektrums der Gehirn-Verletzung-induzierende Aktivitäten den Kunststoff und unvorhersehbaren Köpfen der amerikanischen Jugend in Betracht gezogen Bruchteil Fußball ein extrem winzigen der das Spektrum der Tätigkeiten, die dem Risiko tatsächlich befindet.

Konzentrierte Anstrengungen zur Beseitigung von Fußball ablenken von den wahren, vermeidbaren Ursachen der Hirn-Trauma – insbesondere Waffengewalt, Kraftfahrzeug-Kollisionen und Drogen oder Alkohol Missbrauch, gemäß dem CDC. Solche Bemühungen gegen die Beseitigung der größten Geißel für die Gesundheit der Menschen in unserer modernen Gesellschaft auch arbeiten: Übergewicht aufgrund von Inaktivität, die vor kurzem durch die CDC, zusammen mit Forschung berichtet wurde im Dezember 2015 in JAMA veröffentlicht. Beide Berichten geht hervor, dass im Jahr 2012, fast ein Drittel der Kinder in den Vereinigten Staaten waren übergewichtig und mehr als die Hälfte dieser Gruppe wurde als fettleibig eingestuft.

Die Frage, die wir stellen sollten ist nicht ob wir Fußball verbieten sollten, sondern wie wir es sicherer machen können. Wir müssen mehr Kinder motivieren, aktiv in den Sport ihrer Wahl vorzugehen, so sicher wie möglich gespielt werden sollte.

Die American Academy of Pediatrics (AAP) schlägt eine Reihe von Maßnahmen um Fußball, begrenzen Kontakt Praktiken, Regeländerungen, verbesserte Schutzausrüstung und Hals zu stärken, unter anderem einschließlich sicherer. Die AAP hat es richtig – Fußball sicherer zu machen und bekommen die Kinder dort spielen.

Kinder, die Fußball spielen wollen sollten dazu ermutigt werden, und diejenigen, die nicht sollte geraten werden, alternative Übungen zu suchen, die sind, ich hoffe, zumindest als vorteilhaft.

Angaben: Dr. Uzma Samadani diente als Nebenerwerb unaffiliated Neurotrauma Berater für die NFL. Aber sie ist nicht berechtigt, im Auftrag von sprechen, oder vertreten, die NFL in irgendeiner Eigenschaft und der hier geäußerten Meinungen sind ausschließlich sie selbst. Dr. Robert Glatter war ein Nebenerwerb Arzt für die New York Jets von 2004 bis 2008, ohne aktuelle Beziehung mit der NFL oder ihrer Tochtergesellschaften.

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