Hausgeburt und Geburt Krankenhausstatistik
Durch den letzten paar Tagen gab es viel Kontroverse über die letzten beiden stellen, nach Hause Geburt: Was passiert, wenn etwas schief geht? und Hausgeburt: Interview mit einer zertifizierten professionellen Hebamme. Haben eine Menge "Statistiken" herumgeworfen worden, und hat eine Menge von Negativität folgte.
Ich habe jetzt einige der Forschung getan, um, über medizinische Fachzeitschriften, einige der realen Statistiken über Heimat und Krankenhaus Geburt zu präsentieren. Dieses Stück ist nicht dazu gedacht, jemanden zu überzeugen, so oder so, nur um eine genaue und unvoreingenommene Bild von nutzen und Risiken an beiden Orten zu präsentieren. Wie immer, sprechen Sie mit einer qualifizierten medizinischen professionellen vor einer wichtigen Entscheidung.
Bitte beachten Sie, dass Sie alle Hyperlinks zu den Quellen der Daten übernimmt. Sie sind in erster Linie aus medizinischen Fachzeitschriften.
Neonatale Sterblichkeit (Bitte beachten Sie, das ist aller Geburten von 24 Wochen Schwangerschaft auf; die meisten Babys sind Frühchen, die nicht überlebt haben)
U.S.-4,54 pro 1000 Geburten (im Jahr 2005)
U.K — 3.2 pro 1000 Geburten (im Jahr 2008)
Geburtshilfe-Pflege in einem Krankenhaus ist viel häufiger in Großbritannien als in den USA, obwohl CNMs in einem Krankenhaus ist ein niedriger neonatale Sterblichkeit als OBs in einem Krankenhaus in beiden Ländern zugeordnet.
Komplikationsrate von PDA-2,4 % (meist kleinere Probleme, wie Kopfschmerzen und Schmerzen)
Jeder Eingriff in einem Krankenhaus erhöht die Rate der chirurgischen Lieferung (Kaiserschnitt).
Oxytocin (Pitocin) verwendet in der dritten Phase der Arbeit reduziert das Risiko von Blutungen von 10 % auf 6 %. (Ich bin neugierig, ob dies routinemäßig nur in Fällen mit hohem Risiko empfohlen werden, konnte nicht?)
22 % aller Frauen waren im Jahr 2006 veranlasst; Dies hat sich seit 1990 verdoppelt.
Im Jahr 2007 lag die Kaiserschnitt bei 32 %. Es ist jedes Jahr für eine ganze Weile für alle ethnischen Gruppen gestiegen.
Kaiserschnitt Preise sind für die erstmalige Mütter als zweit- oder größere Mütter schneller gestiegen. In einer Studie wurde diese Änderung nicht erhöhte perinatale Sterblichkeit zugeordnet.
Im Jahr 2008 waren 12,3 % der Babys zu früh geboren. Dieser Prozentsatz ist von einem Höchststand von 12,8 % im Jahr 2006.
"Zu spät" Frühgeborenen (34-36 Wochen) stieg deutlich von 1990 bis 2006; die Anzahl der Babys in dieser Gruppe durch Induktion oder Kaiserschnitt geboren haben so gut.
Die Hebamme Trainingsprogramme – einschließlich CPMs-sind drei Jahre lang. Sehr wenige Hebammen wählen Sie keine qualifizierte Schule Ausbildungsprogramm teilzunehmen. Fast alle füllen Sie irgendeine Art von Ausbildung. Klinische Erfahrung ist erforderlich für die Zertifizierung.
Klinischer Erfahrung für CPMs dauert mindestens 1 Jahr; mehr in der Regel 3 – 5 Jahre, und nicht weniger als 1350 Stunden erfordert. Während dieser Zeit muss der Student/Studentin nicht weniger als 40 Geburten besuchen; 20 als "aktiv" und 20 als "primäre Hebamme" unter der Leitung von zertifizierten Hebamme. (Dies ist nicht enthalten alle Geburten, die sie vor der Teilnahme beachten.) 10 von den "primären Hebamme" Geburten muss mindestens in einem Krankenhaus sein.
In einem Programm geben OB/GYNs insgesamt 19 Monaten direkt im OB-im Zusammenhang mit klinischen Erfahrungen aus einer 4-Jahres-Residency. Verbringen Sie der Rest ihrer Zeit in GYN-im Zusammenhang mit klinischen Erfahrungen, Notfallmedizin ("normal" und neonatale) und einige allgemeine Krankenhaus klinischen Einstellungen. (Nach 4 Jahren von Pre-med und 4 Jahre med Schule.)
Bitte beachten Sie, dass das einleitende Forschung am besten ist. Immer tun, Ihre eigene Forschung, bevor eine Entscheidung getroffen. Es gibt keinen Weg zum Konto für jede mögliche Situation bei jeder Art von Geburt; Notfälle können unabhängig von der Schwangerschaftsvorsorge oder Geburt Telefonzentrale auftreten. Es ist auch keineswegs zu Adresse eventuelle Notfälle und Bedingungen in eine begrenzte Auswahl von Statistiken. Dieser Beitrag ist nur zu Informationszwecken bestimmt.
Morgen werde ich diskutieren Geburt eintreten und Möglichkeiten, die wir Geburt für alle sicherer zu machen!
Bild von oben mbaylor