Hindernis für Krebs-Tötung Drogen ist gelegen


Ein paar neue Studien kann warum einige gebräuchliche offenbaren Krebs-Medikamente sind nicht so effektiv wie bei einigen Patienten zu erwarten.

Die Studien, ein Blick auf Leukämie-Zellen und die andere an Zellen von Doppelpunkt, Eierstock- und Lungentumoren, zeigen, dass wenn ein bestimmtes Gen, genannt FBW7, aus dem Tumor fehlt oder in einer Variante Form erscheint, einige der Medikamente ihre gewünschten Zelle-Tötung-Effekte nicht.

Die Forschung zeigt auch einen Ansatz für die Behandlung dieser Tumoren.

"Unsere Arbeit für eine zielgerichtete Therapie Therapie bieten kann", sagte Studie Forscher Wenyi Wei, der Leukämie bei mitgearbeitet.

Die Forschung erscheint in der aktuellen Ausgabe von Nature.

Die Forscher wählten die Rolle der FBW7 bei Leukämie wegen der breiten Implikationen zu untersuchen. Bis sagte zu 30 Prozent der Patienten mit T-Zell akuter lymphoblastische Leukämie Tumore mit Varianten von FBW7, möglicherweise Wei, ein unabhängiger Ermittler am Beth Israel Deaconess Medical Center in Boston.

Beide neue Studien deuten darauf hin, dass Krebszellen ohne FBW7, medikamentöse Behandlungen überleben, weil sie hohe ein Protein namens MCL1 haben. Zellen mit normalen FBW7 Gene werden brechen MCL1 und von den Drogen sterben.

"Krebszellen sehr egoistisch", sagte Wei. "sie wollen ewig wachsen... Sie brauchen nicht viel Wachstumsimpulse, und sie sind auf der Flucht Zelltod."

Die Medikamente in Frage, die darunter Taxol und ABT-737, mehr Zellen aus der Division. Aber hohe MCL1 scheinen damit Zellen, während nicht teilt, weiterleben und manchmal mutieren – dann wieder aufzunehmen, Teilung, wenn die Medikamente Wirkung nachlässt.

"sie nicht nur den Zelltod zu entkommen und sterben nicht, aber sie sind noch mehr mutiert und verwandelt, als sie waren, noch bevor sie das Medikament sah", sagte Dr. Ingrid Wertz, ein Forscher in der frühen Entdeckung Biochemie bei Genentech Inc., die auf die Forschung im Dickdarm, Lunge und ovarian Krebstumoren gearbeitet. "Es war irgendwie ein Doppelschlag."

"Ich denke, die Qualität dieser Papiere ist recht hoch, und die Ergebnisse sind wirklich interessant," sagte Dr. Bruce Clurman, Onkologe mit Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle. "Jedoch ist viel mehr Arbeit erforderlich um festzustellen, welche Bedeutung diese Erkenntnisse herausstellen werden in Bezug auf Behandlung und die Prognose."

Clurman sagte, dass neue Therapien zu verringern MCL1 ausgerichtet sein könnte, aber Leukämie und Lungenkrebs sind verschiedene Behandlungen benötigen. Es bleibt auch unklar, ob alle vorhandenen Drogen könnten diese Tumoren zu behandeln.

Wertz, sagte, dass selbst wenn Forscher außerordentlich glücklich, ein neues Medikament zur Behandlung von Tumoren zu finden waren, es nicht klinische Studien für fünf Jahre beginnen würde.

Aber Alex Almasan, eine Biologie Krebsforscher an der Cleveland Clinic, FBW7, studiert hat, sagte der neuen Studien geben Anlass zu Optimismus. Neben der Aufklärung eines möglichen Grund für das Scheitern der aktuellen Behandlungen, präsentieren die Studien ein Ziel für die zukünftige Forschung.

Anstatt verwenden einzelne Drogen, "in der Klinik nutzen sie Cocktails." Dies deutet darauf hin, dass es gut wäre, [Chemotherapeutika] mit etwas zu kombinieren, die MCL1 degradiert", sagte Almasan.

Darüber hinaus stellte er fest, hatte hohe MCL1 vorher mit schlechter Ergebnisse bei der Behandlung von Krebs verbunden worden.

"Dies ist riesig", sagte Almasan. "Denn jetzt haben Sie einen Grund, warum diese Zellen reagieren nicht."

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Diese Geschichte wurde von MyHealthNewsDaily, eine Schwester Website LiveScience zur Verfügung gestellt.

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