Hypersex zu horten: 7 neue psychische Störungen
Intro
Der fünfte und neueste Überarbeitung des Handbuchs Psychologie die diagnostische und statistische Manual of Mental Disorders oder DSM-5, ist gefüllt mit Bedingungen, die, denen Sie wahrscheinlich vorher gehört, wie Angst und Amnesie, aber ein paar Bedingungen, die in der neuen Ausgabe hinzugefügt werden könnten weniger allgemein verstanden werden können.
Experten sind jetzt die neue Version des Buches, durch Überprüfung im Mai 2013 veröffentlicht werden, und bestimmen, welche neue Diagnosen ausgeweitet.
Um den Schnitt zu machen, einen Zustand einen eindeutigen Satz von Symptome und eine nachweisbare medizinische Ursache haben sollte, sagte Dr. Theodore Stern, Direktor der psychiatrischen Beratung am Massachusetts General Hospital und Professor für Psychiatrie an der Harvard Medical School, der nicht in den Review-Prozess beteiligt ist.
Hier sind sieben Bedingungen unter Berücksichtigung für die Aufnahme in der neuen Ausgabe.
Hypersexuell Störung
Der ehemalige US-Abgeordneter Anthony Weiner (D-N. Y.) ist der neueste Politiker in eine peinliche Sex-Skandal erwischt und bringen Aufmerksamkeit zu diesem Zustand erneuert (obwohl das ist um nicht zu sagen, dass er mit ihm diagnostiziert worden ist). Hypersexuell Störung beinhaltet wiederkehrende und intensive sexuelle Phantasien, Sexualtrieb und Sexualverhalten dauert mindestens sechs Monate nach Ansicht der Experten in Anbetracht seiner Aufnahme in die DSM.
Diese Experten sagen, es gibt eine Notwendigkeit, diese Störung als einen einzigartigen psychischen Gesundheitszustand zu kennzeichnen, weil einige Leute haben "wiederkehrenden"außer Kontrolle"sexuelle Verhaltensweisen, die nicht von Natur aus sozial deviant sind." Abweichende Verhaltensweisen, wie Pädophilie und Fetischismus, sind bereits im DSM enthalten.
Stern sagte, "die meisten Menschen würden zustimmen, dass manche Symptome, die haben"hypersexuell,"gelten" aber hinzu, dass die Forschung ist im Gange, um festzustellen, ob das Verhalten auf das Niveau einer Erkrankung steigt.
Andere Symptome der hypersexuell Störung verbringen sehr viel Zeit auf sexuelle Fantasien oder Verhalten und erleben übermäßiges sexuelles Verhalten oder Gedanken als Reaktion auf Ereignisse im stressigen Leben. Darüber hinaus für eine Person, die die Bedingung hat, Versuche zur Steuerung des Verhaltens sind nicht erfolgreich, und er oder sie in der Regel in dieses Verhalten trotz möglicher Schaden für sich selbst oder andere eingreift, die DSM-Experten sagen.
Premenstrual Dysphoric Disorder
Viele Frauen kennen Prämenstruelles Syndrom oder PMS, die wenige Tage vor dem Beginn einer Periode auftreten können und hat eine Vielzahl von Symptomen, wie Stimmungsschwankungen, zarten Brüste, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Reizbarkeit und Depressionen, nach der Mayo-Klinik.
Premenstrual dysphoric Disorder oder PMDD, gilt eine ernsthafte Erkrankung und kann bis zu 2 Millionen Amerikanerinnen, nach Meinung der Experten, die diese Bedingung für die Überarbeitung des DSM zu studieren auswirken. PMDD bringt deutliche Reizbarkeit oder Wut, deutlich depressive Stimmung, Gefühle der Hoffnungslosigkeit, geprägt von Angst, Anspannung und Gefühle des Seins "am"Rande.
Wenn es im DSM aufgenommen wird, könnte Ärzte annehmen, die Patienten mit PMDD leiden unter PMS oder eine andere Erkrankung, was zu der falschen Behandlung, sagen die Experten.
Stern sagte, dies könnte ein Fall des Müssens zu bestimmen, wo zum Zeichnen einer Linie zwischen PMS und PMDD. Eine größere Körper der Forschung für diesen Zustand als einige andere als für die Aufnahme vorhanden ist, fügt er hinzu.
Binge-Eating-Störung
Die Forscher arbeiten an DSM-5 bewerten die Art und Weise Verhalten sucht Substanz-Abhängigkeiten werden definiert und gruppiert und Binge-Eating-Störung ist unter ihnen.
Die Experten definieren Binge eating-wie das Essen jede Menge Lebensmittel, die größer ist als das, was die meisten Menschen in einem bestimmten Zeitraum unter ähnlichen Umständen essen würden. Darüber hinaus fühlt sich eine Person mit der Erkrankung, haben sie keine Kontrolle während des Essens.
Dies ist kein Fall von übermäßigem Essen einfach am Tisch Urlaub; Stattdessen ist es zwanghaft in der Natur. Zum Beispiel könnte ein Binge Eater Essen viel schneller, als sie normalerweise, bis das Gefühl unangenehm voll Essen oder essen große Mengen von Lebensmitteln, wenn nicht hungrig.
Die Binge-eating tritt im Durchschnitt mindestens einmal pro Woche für drei Monate. Die Bedingung unterscheidet sich von Bulimie und Anorexie, weil es nicht bereinigen zugeordnet ist. Die Forscher sagen, dass es auch zu Übergewicht, gebunden werden kann, aber, dass weitere Forschung erforderlich ist, um diese Entscheidung zu treffen.
Stern sagte, dass die Essstörung Verhaltensweisen, im Allgemeinen wurden ausgiebig recherchiert und sind unter den Bedingungen, die diskrete Symptome aufweisen, die leicht identifiziert werden können.
Posttraumatische Belastungsstörung bei Kindern im Vorschulalter
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) wurde erstmals im Jahr 1980 im DSM aufgenommen und im Jahre 1987, bezeichnet das Handbuch zum ersten Mal Trauma bei Kindern. Die Arbeit an DSM-5 suchen um zu betonen, wie Störungen unterscheiden sich je nach Alter des Patienten.
Kinder unter 6 Jahren, die einen Tod oder einen drohenden Tod, eine tatsächliche oder drohende Verletzungen oder einer tatsächlichen oder drohenden sexuelle Verletzung ausgesetzt waren, diese Bedingung haben könnte, sagen die DSM-Experten. Ein Kind könnte haben solch ein Trauma erlebt selbst oder erlebt es an jemand anderen, wie ein Elternteil auftreten.
Die Symptome sind aufdringliche, schmerzliche Erinnerungen; wiederkehrende peinlichen Träume und dissoziative Reaktionen, in denen das Kind fühlt sich oder wirkt, als ob die traumatischen Ereignisse wiederholt wurden. Kinder mit dieser Störung können Situationen vermeiden, die sie an das Trauma erinnern, werden sozial zurückgezogen, haben Probleme mit der Konzentration oder zeigen extreme Wutanfälle.
"Ist es möglich, dass zukünftige Forschung Unterschiede bei posttraumatischen Reaktionen zeigen, die durch den Reifegrad des Gehirns und des Nervensystems, sagte Dr. Jeffrey P. Staab, Associate Professor für Psychiatrie an der Mayo Clinic in Rochester, Minnesota"Für den Moment, wir nicht wollen, traumatisierte Kindern behandlungsbedürftigen zu übersehen, weil wir eine altersgerechte Definition ihrer Reaktion auf die schrecklichen Ereignisse fehlen."
Lernstörung
Derzeit gibt es keine Kategorie im DSM für allgemeine Lernstörungen. Die Experten sagen, dass Menschen mit dieser Störung haben Schwierigkeiten beim Erlernen grundlegender akademische Fähigkeiten, die mit ihrem Alter, Bildungschancen oder intellektuellen Fähigkeiten nicht übereinstimmen.
Diese Störungen beeinträchtigen Kinder lernen mündliche Sprache, lesen, schriftliche Sprache oder Mathematik. Sie betreffen Menschen, die haben zumindest durchschnittlicher Fähigkeiten für denken oder Argumentation, und unterscheiden sich deshalb von geistiger Behinderung, wie geistige Retardierung.
Cannabis-Entzug
Es gibt mehrere Störungen im aktuellen DSM mit Gebrauch oder Missbrauch von Marihuana, aber Rückzug ist nicht einer von ihnen. Rückzug aus viele andere Substanzen, wie Alkohol und Kokain, sind bereits im DSM enthalten.
Die Experten sind Überprüfung der Forschung in diesem Bereich zu bestimmen, ob Rückzug aus längerer, starker Konsum von Marihuana ein "echter" Entzugssyndrom ist.
Die Frage, was mit Widerruf gemeint ist steht im Mittelpunkt der Debatte über diese Störung Stern sagte, und diese Frage ist "Teil Politik und Philosophie Teil." Entzug kann definiert werden, wie die körperlichen Veränderungen durch Entfernung der Substanz aus dem Körper hervorgerufen, oder könnte psychologische Symptome, wie Begierde und Stimmungsschwankungen.
Nach Beendigung der schweren und lang anhaltenden Nutzen von Cannabis, Menschen mit dieser Störung haben mindestens drei Symptome wie Reizbarkeit, Wut oder Aggression; Nervosität oder Angst; Schlaflosigkeit; verminderter Appetit oder Gewichtsverlust; oder Unruhe. Diese Symptome verursachen bedeutende Bedrängnis oder Beeinträchtigung in sozialen, beruflichen, oder andere wichtige Bereiche des Funktionierens, sagen die Experten.
Horten Störung
Reality-TV hat ein Schauspiel von Hamsterer, aber die Wissenschaft hinter dieser Erkrankung entsteht. Horten wurde mit Obsessivecompulsive Persönlichkeitsstörung und Zwangsstörungen (OCD) und wird unter beiden Diagnosen im aktuellen DSM aufgeführt. Aber die Experten studieren diese Bedingung vermuten, dass zwanghaftes Horten scheint unabhängig von anderen Erkrankungen sein.
"Viele Menschen sammeln viele Dinge, manchmal übermäßig. Die Störung, nicht horten ist", sagte Staab der Mayo-Klinik. "Horten Störung identifiziert haben einen intensiven Drang akkumulieren große Mengen von Gegenständen, jenseits jeden vernünftigen brauchen dafür, in der Regel in dem Maße, dass verfügbaren Platz in ihrem Zuhause und manchmal Arbeitsplätze ist stark gefährdet."
Menschen mit der Erkrankung haben anhaltende Schwierigkeiten Abschied mit Besitz, unabhängig von deren Wert. Sie sammeln eine große Anzahl von Besitzungen, die Wohnbereiche von zu Hause oder am Arbeitsplatz füllen, bis diese Bereiche nicht verwendet werden können.
"Den letzten funktionalen Gehirn bildgebenden Studien deuten darauf hin ein anderes Muster der Hirnaktivität bei Patienten mit Horten im Vergleich zu anderen OCD Symptome. All diese Daten unterstützen die Trennung von Horten von OCD,"sagte Staab.
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