Kaiserschnitt-Babys verdienen Haut auf der Haut kleben, auch
An einem lauen Augusttag im Jahr 2007 hatte ich einen geplanten Kaiserschnitt in Hackensack University Medical Center in New Jersey. Der unteren Hälfte meines Körpers mit einer prickelnden warme Empfindung von der Spinalanästhesie Krankenschwester stürzte schossen einen weißen Bildschirm, Sperrung meines Erachtens von der Brust nach unten.
Dann ging alles mit Warp-Geschwindigkeit.
"Er pinkelt auf mich", sagte die Krankenschwester, und ich hörte Jack Weinen wie ein Babyvogel. Sie hielt ihn auf Distanz vor dem Einschalten den Rücken zu mir. Mein Neugeborenes reiste von Arzt zu meiner Mutter zu pflegen. Alle gepuckt werden, ich küsste ihn Hallo. Der einzige Teil meines Körpers, die seine berührt waren meine Lippen auf die Wange. Ich beobachtete ihn aus dem Zimmer in der Ecke meines Auges Rädern wird.
Weil der Entbindungsstation überfüllt war, war ich weg von meinem Sohn in Recovery für fünf Stunden nach einer Routine Kaiserschnitt ohne medizinischen Komplikationen. Er blieb in den Kindergarten mit meiner Mutter und Schwestern. Sie gaben ihm zwei Flaschen und verändert seine teeny Windeln.
Schließlich war ich mit meinem Neugeborenen und meine Wut über nicht könnend Verbundenheit mit ihm in einem 1-2-3 vereint Mode aufgelöst in eine Pfütze, wenn ich seinen Haferbrei-y Kopf roch und seine perfekte Nase küsste. Er blieb stundenlang an meiner Brust geklebt.
Veröffentlicht im Mai 2013, zeigte der Bericht von der dritten nationalen US Survey von Frauen im gebärfähigen Alter Erfahrungen, dass 75 Prozent der Frauen, die C-Profile haben von ihren Babys getrennt sind, unmittelbar nach der Operation im Vergleich zu nur 25 Prozent der Babys, die nach einer vaginalen Geburt von ihren Müttern getrennt werden. Darüber hinaus nach Angaben der Centers for Disease Control (CDC) implementieren nur 32 Prozent der US-Krankenhäusern Haut Hautpflege für die meisten Frauen und Babys innerhalb von zwei Stunden nach einer unkomplizierten Kaiserschnitt geboren.
Rebecca Dekker Beweis basierte Geburt sagt ist es vor allem über Krankenhaus-Verfahren, Routine und nicht emergent Situationen. "Die meiste Zeit als Babys von ihren Müttern nach einem Kaiserschnitt getrennt sind ist es so dass Krankenhaus nach der Operation zu Mutter und Neugeborenen-Versorgung in getrennten Räumen versorgen kann."
Evidenzbasierte Praxis zeigt, dass unmittelbaren Hautkontakt bei der Geburt einen reibungsloser und schnelleren Übergang von intrauterine Leben extra Gebärmutter Leben, helfen, um Herzfrequenz, Atmungen, Blutzuckerspiegel zu regulieren, und eine stärkere Bindung sowie einfacher und längere Dauer des Stillens. Also warum wird Kaiserschnitt-Mütter "Magic Hour" verwehrt?
"Hypothermie ist ein Anliegen für alle Neugeborenen – ob in einem Geburtszimmer vaginal geboren oder OP-Saal. In amerikanischen Krankenhäusern lange dieses Problem gelungen durch Trocknung und wickeln Babys und sie unter Stulpen setzen anstatt setzen sie sofort auf die Mutter Haut", sagt Dr. Amber Naresh, Assistant Professor an der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie an der Tulane University School of Medicine. "Während es stellt sich heraus, dass man sie auf die Mutter Haut wirksam bei der Verhinderung von Hypothermie ist, Traditionalisten schwer zu überzeugen, um ihre Wege im OP zu ändern kann."
Müde des Hörens Kaiserschnitt Mütter sagen Dinge wie "ich mein Baby neun Monate lang getragen und nicht die erste Person, sie zu halten sein" und "ich fühlte mich wie ich operiert, nicht geliefert einem Baby" – und vieles mehr entmutigend, "ich bin so Angst vor Bindung mit meinem Baby nicht dasselbe, wie es bei meinem letzten Kind bei einer vaginalen Geburt war "ein Trio von Krankenschwestern aus Richmond, Virginia dargelegt, um eine wirkliche Veränderung zu machen.
Debbie Burbic, Kim Jarrelle und Jess Niccoli sind die Eigentümer der clevere medizinische und zusammengearbeitet, um das erste seiner Art Hautkontakt-Kaiserschnitt chirurgische drapieren (Patent angemeldet) zu erstellen. "Wir voll auf Kims Esstisch mit einer Nähmaschine und Klebeband wurde," sagt Niccoli. "Es gab über 50 Prototypen." Am Ende hatte sie ein steriles Tuch konstruiert, das Mutter aus der Operationsstelle schirmt aber hat ein Fenster, das öffnet und schließt mit einer Klappe. "Diese drapieren unmittelbaren Hautkontakt für Kaiserschnitt-Mütter", sagt Jarrelle. "Die Klappe öffnet sich [und] Mutter ist in der Lage zu sehen, der Arzt das Baby auf der Brust zu übergeben."
Ärzte können den Wert in ihrer Erfindung zu sehen. "Es verringert Stress, verbessert, bonding, stillen, und bietet eine Ruhe in der OR-Einstellung", sagt Jarrelle. "Mütter haben uns gesagt, [es war als ob] alles ruhig im OP, nachdem das Baby geboren wurde und es nur sie war." Dr. Naresh denkt der Faltenwurf "interessant." Sie bemerkt auch, dass das Baby mit Mama bei der Wiederherstellung keine medizinischen Bedenken abgesehen werden darf. "Je früher desto besser!"
Trish MacEnroe, Executive Director von Baby freundlich USA – eine Initiative, die setzt sich für Mama und Baby kann Haut-zu-Haut-Pflege nach der Lieferung haben – schwangere Frauen müssen sich stärken, sagt früh. "Mütter haben neun Monate, eine Geburt Plan und Geburt Forschungszentren entwickeln, Bindung nach der Geburt. Äußern Ihre Wünsche mit Ihrem Arzt, die Krankenschwester Kontaktmanager der Wehen und der Geburt und achten Sie darauf, den Administrator zu erzählen, den Sie suchen zu binden mit Ihrem Baby, wenn Sie im Krankenhaus, vorregistrieren"fordert MacEnroe.
Baby freundlich USA arbeitet derzeit mit mehr als 700 Kliniken, die "Baby Friendly" Art und Weise umzusetzen.
Schwanger? Schauen Sie sich das Baby Friendly Locater eine Liste der teilnehmenden Zentren der Geburt, die Lust auf Haut-zu-Haut-Bindung sind.