Koordinierte Pflege reduziert Depressionen für Patienten mit Herz-Krankheiten
Für diejenigen, die Herz-Kreislauferkrankungen und Depressionen haben, reduziert koordinieren die Behandlungen für die beiden Bedingungen Depressionen und Angstzuständen besser als sie getrennt, nach einer neuen Studie zu behandeln.
Patienten in der Studie, die einen Betreuer, um Depression die Untersuchung und Behandlung untereinander zu koordinieren, wurden ihre primäre Arzt und Psychiater etwa doppelt so wahrscheinlich haben ihre Depressionssymptome halbiert als diejenigen, die einfach für die Behandlung von Depressionen bezeichnet wurden.
"Patienten mit Herz-Kreislauferkrankungen, die Depressionen sind eher rehospitalized werden, haben schlechtere Lebensqualität und sind eher zu ihrer Herzerkrankung zu sterben, als Menschen ohne Depressionen, sind", sagte führen Autor der Studie, Dr. Jeff Huffman, Assistant Professor für Psychiatrie an der Harvard Medical School. "Wenn ein effizientes Programm wie diese verwendet werden kann, zu erkennen, zu behandeln und Depression bei Herzerkrankungen Patienten zu überwachen, könnte dies zu niedrigeren Raten von Rehospitalization oder Tod bei diesen Patienten führen obwohl dies noch um zu beweisen."
Depressionen und Herzkrankheiten
Bis zu 15 Prozent der Patienten mit einer kardiovaskulären Erkrankung erleben Sie Depression nach der Cleveland Clinic. Antidepressiva und Psychotherapie arbeiten bei diesen Patienten gefunden wurden, aber zuerst muss die Depression erkannt werden. Erkennung von Depressionen bei Patienten mit Herz-Krankheiten und Behandlung davon sehr niedrig bleiben, sagte der Forscher.
Die Koordination der Behandlungen, bekannt als eine kollaborative Betreuungsprogramm für Patienten mit Herz-Krankheiten außerhalb der Krankenhäuser implementiert wurde, aber es ist nie geschehen in einem Krankenhaus oder für Patienten, die eine breite Palette von Herzbeschwerden, sagten die Forscher.
Für die Studie Forscher zufällig zugeordnet 175 Herz-Patienten mit Depressionen, entweder "üblichen Sorgfalt" oder kollaborative Pflege zu erhalten. Die meisten Patienten waren weiße, und etwa die Hälfte waren Frauen.
Patienten, die übliche Sorgfalt wurden zu einem Spezialisten, um ihre Depressionen bezeichnet. In der Kooperative Care Group über Depression und ihre Auswirkungen auf Herzerkrankungen, erzogen wurden hatte angenehme Freizeitaktivitäten für sie geplant, nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus, erhalten detaillierte Informationen über die Behandlung, einschließlich Medikamente und Beratung Optionen, und Kontrolltermine für koordiniert hatte die Zeit nach ihrer Entlassung.
Weiter, für die in der kollaborativen Care Group, der Pflege-Koordinator konsultierte einen Psychiater, der individualisierten Depression Behandlungsempfehlungen entwickelt.
Auswirkungen der koordinierten Versorgung
Sechs Wochen nach Verlassen des Krankenhauses sagte 59,7 Prozent der Patienten in der kollaborativen Care Group, ihre Depressionssymptome auf die Hälfte oder mehr geschnitten worden war. Der Bezieher üblichen Sorgfalt berichtet 33,7 Prozent dies.
Das kollaborative Pflegeprogramm endete nach 12 Wochen, und dann begann die Wirkung zu verringern. Sechs Monate später, gab es keinen Unterschied zwischen kollaborative Pflege Patienten und übliche Sorgfalt im Hinblick auf ihre Symptome der Depression, der Studie sagte.
Noch, kollaborative Pflege Patienten deutlich weniger und weniger schwere kardiale Symptome nach sechs Monaten erlebt und waren wahrscheinlicher, sich mit gesunden Aktivitäten wie Ernährung und Bewegung, als die von der üblichen Sorgfalt-Gruppe.
"Diese Verbesserungen sind relevante medizinische Ergebnisse an sich und deuten darauf hin, dass diese Art von Programm breite Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann", sagte Huffman.
Die Studie ist ein erster Schritt in Richtung Krankenhaus initiiert kollaborative Pflege, sagte Huffman.
"Während die Verbesserung der psychischen Gesundheit ist ein Anfang, eine Programm erfordert möglicherweise mehr Intensität, verbesserte medizinische Ergebnisse zu sehen, und größere Studien werden benötigt, um die Ergebnisse in einer vielfältigeren Patientenpopulation zu sehen," sagte er.
Die Studie online veröffentlicht heute (8. März) in der Zeitschrift Circulation: Herz-Kreislauf-Qualität und Ergebnisse.
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