Medicare Zuzahlungen sind in Ordnung – für Menschen mit der Fähigkeit, Zahlen

Ein universelles Gesundheitssystem bedeutet nicht unbedingt, es sollte frei sein, aber zugrunde alles sollte eine Verpflichtung, dass Arme und gefährdete Australier sind geschützt


An einem gewissen Punkt dürften in Zukunft Zuzahlungen für Mainstream-Gesundheitsdienste eingeführt werden, sei es durch Politik oder standardmäßig.

Die Koalitionsregierung erhielt eine blutige Nase für seine Bemühungen um einen GP Zuzahlung in 2014 – eine Politik einführen, die es verwerfen musste.

Ob beabsichtigt oder nicht, erweitern das Einfrieren von Medicare-Rabatt für eine andere dauert zwei Jahre, die Standardroute.

Es wird ein Umfeld schaffen, wo GPs und Spezialisten keine andere Wahl haben als zu einführen oder erhöhen, Gebühren für ihre Dienstleistungen.

Es wird einkommensschwachen Australier – diejenigen mit der geringsten Zahlungsbereitschaft aufkehren, wer sind traditionell die kränksten in unserer Gesellschaft, und wer am ehesten Gesundheitswesen wegen Kosten – in der Zuzahlung zu verzögern sind netto.

Dies wird noch mehr Druck auf bereits Knicken Notaufnahmen der Krankenhäuser – der teuerste Teil des Gesundheitssystems – als einkommensschwache Australier suchen die medizinische Versorgung, die sie benötigen, eine Gebühr zu vermeiden.

Die Medicare-Freeze ist nur das offensichtlichste Beispiel aus einer Reihe von Richtlinien aus der Koalition, die Zuzahlungen über die Gesundheit und Pflege im Alter von Landschaft erhöhen wird.

Weitere Beweise suchen Sie, als die Entscheidung, Bulk-Abrechnung Anreize für Pathologie Dienstleistungen und seine $1,2 Mrd. in Kürzungen im Alter von Pflege zu entfernen.

Im Dezember 2015 angekündigt, die Turnbull Regierung malte seine Entscheidung, Bulk-Abrechnung Anreize für Pathologie Dienstleistungen als eine notwendige Maßnahme zu entfernen auf großen gewinnorientierten Anbieter ausgerichtet.

Schneller Vorlauf, sechs Monate und die Koalition Kompromiss zu ihrem Vorschlag – um die Kürzungen zu verzögern, bis Rechtsvorschriften eingeführt wird, um die Mieten der Pathologie Sammelstellen marktgerechten – bringen in Zukunft nicht machen Zuzahlungen weniger wahrscheinlich unter eine ganze Reihe von Anbietern.

Es ist ein tolles Ergebnis für die for-Profit, die den Sektor dominieren. Angesichts ihrer großen Zahl der Pathologie Zentren, liefern Miete Relief erhebliche Einsparungen, so dass sie die Kürzungen unter Beibehaltung der Bulk-Abrechnung zu absorbieren.

Aber non-Profit-Pathologie-Anbieter – die eine bedeutende Minderheit im Bereich ausmachen – waren nicht Teil der Regierung befassen.

Unsere Pathologie Dienstleistungen unterscheiden sich durch die for-Profit angeboten.

Im Gegensatz zu ihnen haben wir nicht das Ausmaß und die Effizienz, die mit hohen Volumina von weitgehend automatisierten Tests kommen.

Wir servieren auch überproportional viele einkommensschwache Patienten, bei denen gibt es keinen Schutz unter der Politik der Regierung.

Keinen Fehler machen, es sei denn die Regierung seine Massen-Abrechnung-Entscheidung kehrt – oder liefert einige gezielte Entlastung, die das einzigartige Rollenspiel nicht für Gewinn – erkennt müssen wir wahrscheinlich einzuführen Zuzahlungen von zwischen $20-$50, oder unsere Pathologie, die Dienstleistungen schließen werden.

Die kürzlich angekündigten $1-.2bn-Kürzung der Mittel Alter Pflege hat die gleiche Wirkung.

Im Wesentlichen ist Geschehnisse, dass die Koalitionsregierung die Formel geändert hat, die es verwendet, um die Finanzierung für jedes Bewohners empfangenen Leistungen zu berechnen. Die Zuweisungen für die Bewohner mit den komplexesten Themen: Menschen mit Demenz, chronische Schmerzen und andere schwere gesundheitliche Probleme werden deutlich reduziert.

Um die Änderung zu verwalten, müssen Anbieter entweder schneiden Sie Dienstleistungen oder einführen Zuzahlungen für die Bewohner.

Aber einkommensschwachen Bewohner im Alter von Pflegeheimen haben nicht die Mittel, mehr zu bezahlen.

Aufgrund unseres Erbes und Werte wählt St. Vincent zu niedrigem Einkommen und benachteiligte Bewohner der Ebene zweimal der Regierung zu versorgen.

Mehr als die Hälfte unserer Gesamtzahl der Bewohner sind mit niedrigem Einkommen.

Wenn wir nicht finanziert sind um die Dienstleistungsfreiheit für komplexe Pflege braucht, und die Mehrzahl unserer Bewohner nicht leisten können zu zahlen, was dann?

Einkommensschwache Einwohner mit komplexen Pflege müssen in öffentlichen Krankenhäusern – verschoben wird das ist der falsche Ort für ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen, und schafft eine größere Belastung der Allgemeinheit auf der Tasche.

Es ist nicht nur ein Fall von Zuzahlungen heimlich, aber es ist Kosten-Verschiebung auch heimlich.

Eine bessere Politik wäre, mehr zur Unterstützung dieser Gruppe und halten sie in ihrem Alter Pflegeeinrichtung und aus Krankenhaus zu investieren. Schätzungen gehen davon aus, dass wir bis zu 3 Mrd. $ von dieser Politik allein retten könnte.

Ihrerseits Arbeit verdient Anerkennung für seine Bereitschaft, die Medicare Rabatt Einfrieren zu beenden aber noch seine Farben auf der Pathologie oder gealterte Themen anzeigen.

Durch den Anbau einer Umgebung, wo die Hände der Gesundheitsdienstleister gezwungen sind, Decke Zuzahlungen einzuführen, schadet die Koalition gefährdeten Australier und niedrigem Einkommen.

Und nicht zu vergessen diese kommen zusätzlich Vorschläge ab 2014, die Politik der Koalition trotz nie erlassen worden, die bleiben: deutliche Steigerungen der Zuzahlungen Patienten Zahlen für Skripte, plus Änderungen zu Medicare Sicherheitsnetz, die Kosten aus eigener Tasche zu senken.

Die Ironie ist, ich glaube wirklich, es ist ein überzeugendes Argument für Zuzahlungen, die dazu beitragen, dass unser Gesundheitssystem nachhaltiger – aber diejenigen, die an diejenigen mit der Fähigkeit, Zahlen richten.

Ich zitiere John Menadue, heißt ein universelles Gesundheitssystem nicht, dass es frei sein sollte.

Aber alles sollte eine Verpflichtung, dass einkommensschwache und gefährdeten Australier sind geschützt.

Gezielte Zuzahlungen erfordern gezielte Politik. Es erfordert Führungskräfte, die bereit sind, ihre Argumente für ihre Einführung und im Voraus mit der australischen Bevölkerung.

Wenn jede Partei den politischen Mut, seriöse Politik rund um einen solchen Vorschlag zu bauen hatte, glaube ich, sie würden finden die notwendigen Stauseen Unterstützung in Medizin und Gesellschaft zu helfen, ihn zu verwirklichen.

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