Selbstmordgedanken und Inhaftierten für meine eigene Sicherheit, sah ich die psychische Gesundheit System fehlerhafte

Immer mehr jungen Menschen sind Wesen aus Krankenhäusern spuckte oder warten drei Monate für die Therapie, wenn sie nicht selbst machen es durch den Tag


Ich wurde gemäß § 136 des Mental Health Act festgenommen. Campus-Sicherheit an meiner Universität hatte die Polizei gerufen, wenn ich eine Absicht, mich in einer Bar zu Schaden zum Ausdruck gebracht. Als ich auf der Rückseite das Polizeiauto gesetzt wurde, spürte ich eine Mischung aus Scham, wie ein gewöhnlicher Krimineller behandelt, als ob ich etwas falsch gemacht hatte, und Erleichterung.

Jetzt habe ich nicht um das Gewicht von meinem Monochrom tragen, war depressive Welt und mein Schicksal out of my Hands. Ich war ergriffen, um irgendwo wo ich Behandlung erhalten würde sie sagten. Ich war entsetzt. Wir kamen in der Suite 136, und ich wurde festgenommen, bis eine Bewertung.

Ich wurde in einen Raum geführt, mit vier weiße Wände, ein Badezimmer, ein Stuhl, ein Bett und eine Kamera, die meine jede Bewegung gefolgt. Nachdem die Offiziere verlassen hatte, wurde es deutlich gemacht, dass ich die Suite nicht verlassen könnten, bis ich geprüft hatte. Niemand erwähnte dies zu mir und ich fühlte mich betrogen. Ich war wütend. Die Krankenschwestern sprach zu mir, wenn überhaupt, nur widerwillig. Meine Sachen wurden entfernt, schnell und ohne Frage. Als ich für mein Handy fragte, sagte der Mitarbeiter, dass ich es nicht haben konnte, weil es eine Objektiv hatte. Ich bat sie, den Grund zu rechtfertigen. Ich bekam keine Antwort.

Wenn ich im Gespräch mit dem Personal war sagten sie mir, dass ich mein Handy gehabt haben sollte, gab es keinen Grund für mich nicht, es gehabt zu haben. Toll, ich dachte: Ich bin der Verantwortliche dieser Menschen. Gab es nichts zu tun, und es gab keine Zeitlinie für wenn ich bewertet werden würde, als nur zwei Psychiater in der Grafschaft am Wochenende arbeiteten.

Nach ein paar Tagen nahezu vollständig isoliert (immer eine gute Sache für eine Depressive), die Zeit für meine Einschätzung kam, und mir wurde gesagt, dass ich ins Krankenhaus gehen sollte. Aber die Entscheidung war letztendlich an mir – ich war nicht geschnitten wird. Ich wusste, dass diese Menschen, die, denen ich nie zuvor getroffen hatte, Recht. Ich sagte ja.

Man konnte nicht sagen, wo ich, würde am Ende wie ein Bett-Mangel herrschte und in meiner Gegend keine Betten zur Verfügung waren. Ich könnte am Ende irgendwo in England, und ich hatte Angst.

Nach Stunden auf der Suche nach einem Bett hatte man, in Brighton, ein paar Stunden entfernt gefunden worden. Das Personal sagte mir den Namen des Krankenhauses und ich googeln es. Es sah gut aus, aber ich war misstrauisch. Dennoch fühlte ich mich doch Erleichterung. Ich wäre nicht mehr in Haft.

Ich kam nach Mitternacht. Ich bekam eine Tour und ein Tee, und ich ging zu Bett. Ich detoxed und erinnere mich an nichts von meiner ersten Woche dort. Unser Zeitplan bestand der kognitiven Verhaltenstherapie Sitzungen, Tai Chi und gelegentlich auch Yoga. Ich sah mein Berater einmal oder zweimal pro Woche. Wir wechselten Medikamente unzählige Male, und ich fühlte noch deprimiert und aktiv selbstmörderisch. Nach Wochen der verschiedenen Medikamente Cocktails, Apathie und gelegentliche Selbstmordgedanken bekam mein Outlook positiver, aber oft nur flüchtig – und sehr, sehr langsam.

Nach einem Monat hatte ich die Idee zu meinem Bereich zurückgerufen alles andere als vergessen. Eines Abends war jedoch die Zeit gekommen. Mit der unvollendeten Behandlung und die Medikamente noch geändert wurde ich zurückgerufen. Die NHS-Verkehr wäre es innerhalb einer Stunde. Ich hatte eine Stunde zu verabschieden, die Menschen, die mehr wie eine Familie für mich geworden war. Weinen und hysterisch, verließ ich widerwillig. Ich war jetzt geduldig B14A.

Wenn ich einen Großteil meiner Genesung in den früheren Hospital gemacht hätte, würde ich mich nie in diesem neuen Umfeld erholt haben. Man musste ständig aufgrund der gewalttätigen und flüchtige Natur der Gemeinde auf der Hut sein. Man nicht gut, wenn Sie nicht selbst beruhigen können. Dies war ein Anliegen von vielen Patienten, die unter Abschnitt waren mir geäußert. Wie soll ich mit dieser gehen auf gut auskommen? Ich habe verstanden, was sie bedeuteten.

Wenn ich Leben aus Sicht der geschnittenen Patient vorgestellt, schmerzte ich. Es schien, als ob sie in einem Orwellschen Alptraum gefangen waren. Ein Albtraum der Bürokratie und Gerichte, wo sie wenig bis gar keine Macht hatte. Eine Welt wo ob sie gehen oder nicht ergehen werde von einem Berater, die selten erschienen beschlossen wurde; und wenn sie es taten, taten sie so unangemeldet. Ihr Leben wurden scheinbar two-steps-forward-and-one-step-back Verfahren.

Das System ist nicht Jugendliche und spucken sie aus, als ob sie Kanonenfutter sind. Menschen wird gesagt, drei Monate zu warten oder mehr für die Therapie noch nicht durch den Tag. Kinder- und Jugendpsychiatrie psychiatrische Dienste sind überlastet und leistungsschwache. Psychiatrische Dienste werden kontinuierlich gesenkt. Dies ist kein Fall der nur Statistiken; Dies betrifft in erster Linie Menschen. Es muss mehr getan werden. Was würde ich eher zufällig, höre ich Sie Fragen. Die Antwort ist, ich bin mir nicht sicher. Aber noch mehr getan werden muss.

Am 29. März wurde ich entlassen. Meine Krankheit war nicht mehr stark genug für mich, in Krankenhaus und Entlastung war Ernst von gesprochen wird, bevor ich übertragen wurde. Das Personal und ich sorgte dafür, dass bestimmte Vorsichtsmaßnahmen für den Fall, dass meine Stimmung sinken, wie das Krisenteam Telefonnummer, und einen Follow-up Termin bei meinem Hausarzt gemacht wurden.

Das Wochenende, bevor ich entlassen werden sollte ich hatte am Wochenende verlassen, und ich fühlte mich positiv. Alles, was ich tun musste, war vor meiner Entlassung beurteilt werden, und dann wäre ich frei.

Ich kam im Krankenhaus, zu Fuß durch die Anlage mit einem unbehaglichen Vertrautheit. Begann das quälende warten auf meine Einschätzung zu bestimmen, ob ich entlassen werden könnte. Stunden vergingen. Am Nachmittag kam endlich, meine Zeit. Mein Berater gab Entwarnung, und ich konnte nach Hause gehen. Ich war überglücklich aber auch ängstlich. Denn ich war nicht in der "realen" Welt eine Zeitlang gewesen und ich war nicht sicher, ich war bereit für den Druck. Das Krankenhaus rief mir ein Taxi, und mit einer Mischung aus Angst und Freude, konnte ich sagen dem Fahrer "take me home".

Teile ich mein Leben in präklinischer und Post-Krankenhaus – meine Zulassung war ein liminal Moment für mich und wird auch so bleiben für die absehbare Zukunft. Um klar zu sein, bin ich nicht von meiner Depression geheilt; Ich schaffe – reicht es, nur aus dem Bett aufstehen, Duschen und arbeiten. Ich kann ein relativ normales Leben führen. Ich habe immer noch schlechte Tage, aber sie sind nicht annähernd so schlimm wie vor meinem Eintritt. Und langsam aber sicher beginnt jeder Zeit Farbe zurück in meine monochrome Welt versickern.

Heute versuche ich, auf die psychische Gesundheit mit jemandem ein Gespräch zu beginnen, stoße ich auf. Wie die kürzlich verabschiedete psychische Gesundheitswoche gezeigt hat, sind wir in der Lage, über psychische Gesundheit zu sprechen. Aber es liegt an uns, das Gespräch in Gang zu halten; Es liegt an uns, um sicherzustellen, das Gespräch am Leben bleibt und darf nicht auf Sparflamme gesetzt werden. Jedes Gespräch über psychische Gesundheit ist eine Hand erweitert, um jemanden, der sonst isoliert und einsam fühlen kann. Also heute beginnen Sie ein Gespräch. Ausstrecken Sie Ihre Hand und zu sehen Sie, die Greifer halten.

• Im Vereinigten Königreich, die Samariter auf 116 123 kontaktiert werden können. In den USA ist die nationale Selbstmord-Prävention-Hotline 1-800-273-8255. In Australien ist die Krise-Support-Service Lifeline auf 13 11 14. Hotlines in anderen Ländern finden Sie hier

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