Setting the Record Straight: die Grippe-Impfstoff-Mythen zu entlarven


Es ist wieder soweit – damals als Dutzende von falschen Artikel pop-up ganz über dem Netz wirbt die Gefahren der Grippe-Impfstoff. Artikel über unzuverlässige, Panikmache, misinformative Websites wie Natural News, Mercola, Chiropraktik Blogs und andere solche Websites Schiene gegen die "Toxine" im Impfstoff oder behaupten, dass die Grippe-Impfstoff nicht funktioniert, oder, dass es dieser oder diese schreckliche Krankheit verursacht oder die Grippe selbst ist nicht nur wirklich so schlimm. (Ich werde nicht zu einer von ihnen zu verknüpfen. Sie erhalten zu viel Aufmerksamkeit, wie es ist.)

Ich könnte mich irren, aber ich wage zu vermuten ist mehr Unsinn Andmisinformation über die Grippe-Impfstoff als jeder andere Impfstoff gibt. Vielleicht ist es weil es einen Impfstoff einmal im Jahr ist, dass zyklische Natur neue Mythen jedes Jahr bringt. Oder vielleicht ist es weil es eine Krankheit, die viele Menschen hatte, sogar mehr als einmal und überlebt ist, so sie fälschlicherweise davon ausgehen, eine Impfung ist nicht notwendig.

Welchen Gründen auch immer, ich habe beschlossen, einen umfassenden Beitrag Adressierung jeder Mythos ich in der Lage habe zu finden ist längst überfällig. Ich plane zu diesem Post nach Bedarf aktualisieren, und ich werde es wahrscheinlich jedes Jahr als Referenz veröffentlichen.

Um die Navigation zu erleichtern, habe ich alle 25 Mythen hier an der Spitze mit Links zu diesem Mythos entlarven Erklärung aufgeführt.

Erstens, ein wichtiger Hinweis: Ich bin ein Wissenschaftsjournalist, aber keinen Arzt. Ich habe die Forschung hier zusammengestellt, um verbreiteten Mythen über die Grippe-Impfstoff zu entlarven. Konsultieren Sie immer einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen Arzt mit Fragen, die speziell auf Sie beziehen. Die CDC-Empfehlungen auf die 2013-2014-Grippe-Impfstoffe (einschließlich Informationen über die Impfstoffe schwangere Frauen, ältere Menschen und Kinder unter 2 Jahren sollten * nicht * Get), konsultieren Sie bitte direkt die CDC-Website.

Mythos #1: Die Grippe-Impfstoff gibt Ihnen die Grippe oder macht Sie krank. (Nein, nicht der Fall.)

Dies ist bei weitem die am weitesten verbreitete Mythos höre ich – obwohl es wissenschaftlich unmöglich von den inaktivierten Impfstoff ist. Gibt es Menschen, die krank werden direkt nach der Grippeschutzimpfung bekommen haben? Natürlich, und es ist eine Krankheit, die sie wahrscheinlich vor dem Schuss gefangen hatte und es dauerte ein paar Tage für Symptome erscheinen, oder ist es nur Zufall (und es kann oder kann nicht die Grippe). Die Grippeschutzimpfung dauert zwei Wochen Schutz zu verleihen, und es dauert 2-5 Tage ein Grippevirus auszubrüten. Eine Person, die mit der Grippe innerhalb einer Woche immer den Schuss kommt nach unten war bereits infiziert, wenn sie den Impfstoff bekommen.

Sogar mit dem Lebendimpfstoff in das Nasenspray kann nicht das geschwächte Virus Grippe auslösen. Jedoch ist es theoretisch möglich, "Schuppen" das Virus nach Erhalt der Lebendimpfstoff, damit andere, infiziert, obwohl dafür keine schweren Fälle gemeldet wurden.

Bearbeiten: erwähnenswert ist, dass einige Leute "unter dem Wetter" oder in der Regel beschissen für ein paar Tage nach der Aufnahme oder ein oder zwei Wochen später fühlen kann. Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber usw. können die Nebenwirkungen des Impfstoffs, in der Regel vor dem Immunsystem hochfahren und die Produktion von Antikörpern gegen die Influenza-Stämme zurückzuführen. Einige sollten dieses Gefühls "krank", aber Sie sind nicht in dem Sinne, dass die Grippe-Impfstoff verursacht Sie ein Erreger erkranken, und der Impfstoff sicherlich nicht Sie der Grippe geben krank.

Mythos #2: Die Grippe-Impfung enthält gefährliche Inhaltsstoffe, wie Quecksilber, Formaldehyd und Frostschutzmittel. (Nicht genau, und die Zutaten sind nicht gefährlich.)

Einzelne Dosis-Schüsse von der Grippe-Impfstoff und die Grippe-Impfstoff-Nasensprays enthalten keine Quecksilberverbindungen. Die Multi-Dosis Grippeschutzimpfung enthält Konservierungsstoff Thiomersal, die in 49 % Ethylquecksilber abbaut und verwendet, um bakterielle Kontamination des Behälters Impfstoff zu verhindern genannt. Ethylquecksilber, ist wie ich zuvor besprochen haben unterschiedlich vom Körper als Methylquecksilber, das Neurotoxin verarbeitet, die im Körper aufbauen können und ist in den Fischen gefunden. (Denken Sie daran die Differenz ein Brief in der Chemie machen: Methanol ist Frostschutzmittel während Ethanol ein Chardonnay ist.) Ethylquecksilber erfolgt größere Moleküle, die das Gehirn Andexits eingegeben werden kann den Körper innerhalb einer Woche.

Besteht keine Gefahr ein Impfstoffes mit Thiomersal zu empfangen – sie sind auf der ganzen Welt gegeben und es wird ausgiebig untersucht worden, auch für kumulative Auswirkungen auf Kinder über mehrere Jahre. Und denken Sie daran, bist du nur eine von diesen paranoiden Typen, können Sie einfach anfordern und erhalten eine Grippeschutzimpfung ohne Konservierungsmittel.

Formaldehyd wird verwendet in sicher kleine Beträge in mehreren Grippe-Impfstoffe (Fluarix, FluLaval, Agriflu und Fluzone), das Virus zu inaktivieren, so dass es Krankheit verursachen kann. Es ist nicht in anderen Influenza-Impfstoffe (Afluria, FluMist und Fluvirin). Formaldehyd kommt auch natürlicherweise in Obst und Gemüse wird auch durch den menschlichen Körper für eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Aminosäuren produziert. Die Mengen Formaldehyd in diese Impfstoffe variieren von 5 µg pro Dosis (Fluarix) bis 25 µg pro Dosis (FluLaval), 100 µg pro Dosis (Fluzone). Zum Vergleich: eine Birne enthält etwa 39 bis 60 mg/kg Formaldehyd (100 µg = 0,1 mg, also Birnen enthält ca. 39.000 bis 60.000 µg/kg) eine typische Birne wiegt ca. 220g oder 0,22 kg. Das bedeutet, dass eine einzelne Birne (0,22 kg) 0,22 Zeiten der 39 bis 60 mg/kg oder 8,6 bis 13,2 mg (8600, 13200 µg) enthalten würde. (Unterdessen enthält ein einzigen getrocknete Shiitake-Pilz 100-406 mg/kg Formaldehyd). (Unterdessen enthält ein einzigen getrocknete Shiitake-Pilz 100-406 mg/kg Formaldehyd).

Der Anspruch von Frostschutzmittel in Impfstoffen stammt aus der Verwendung von Octylphenol Nonylphenolethoxylat (Triton x-100) (in Fluzone) oder Octoxynol-10 (Triton x-100) (Fluarix) verwendet, um diese Viren inaktivieren oder anderen Impfstoffen zu reinigen. Polyethylenglykol selbst ist eine Komponente von Frostschutzmittel jedoch nicht Frostschutzmittel selbst, so wie Wasser eine Komponente von Frostschutzmitteln ist. Aber diese sind nicht das gleiche wie Polyethylenglykol und beinhalten die Verwendung von Triton x-100 als splitting-Agenten, die gezeigt worden ist, um sicher zu sein. Erfahren Sie mehr über bestimmte Komponenten des Grippe-Impfstoffe, aber denken Sie daran, wieder, dass ein Brief machen einen großen Unterschied in was du sprichst über.

Mythos #3A: schwangere Frauen sollten nicht die Grippeschutzimpfung bekommen. (sie sollten).

Ich bin schwanger, und ich habe die Grippeschutzimpfung letzte Woche wie alle schwangere Frauen ohne medizinischen Kontraindikationen, als die CDC empfiehlt sein sollte. Die Grippeschutzimpfung ist sicher für Pregnantmothers, und selbst nachdem ihr Kind geboren ist, Mütter, die die Grippe bekam geschossen während der Schwangerschaft haben ihre Babys vorgesehen, mit einer Prise Extraschutz gegen akute Infektionen der Atemwege. Sie können auch Kinder von anderen Bedingungen, wie bipolare Störung, verbunden mit der Influenza-pränatale Exposition Risiko. Und Mütter, die die Grippeschutzimpfung bekommen auch ihre Babys etwas Schutz gegen die Grippe von Geburt an, auch wenn sie zu stillen Vorhaben.

Mythos # 3 b: die Grippeschutzimpfung kann dazu führen, dass Fehlschläge. (Es funktioniert nicht.)

Nicht nur die Grippe-Impfung verursacht Fehlschlag, non-Pharma-finanzierte Studie im New England Journal of Medicine zeigt eigentlich, dass die Grippe erschossen * nimmt * die Gefahr von einem Fehlschläge/Totgeburten bei schwangeren Frauen, nicht zuletzt weil Grippe selbst während der Schwangerschaft ist verknüpft mit Fehlschläge. Interessanterweise kann die Grippeschutzimpfung sogar verringern das Risiko bei Frauen anderer Geburt Komplikationen, wie einer Frühgeburt oder eines untergewichtigen Babys.

Mythos # 3: Schwangere Frauen sollten * nur * Konservierungsstoffe Grippeschutzimpfung bekommen. (NÖ).

Die inaktivierte Grippe-Impfstoff, mit oder ohne das Konservierungsmittel Thiomersal ist sicher für Pregnantwomen, verlässt den Körper schnell und verursacht keine Entwicklungsprobleme (oder andere Probleme) in den Fötus. Die Aufnahme habe ich letzte Woche hatte Thiomersal, und ich werde sicherlich nicht alles tun, um meine sich entwickelnde Baby verletzen. Ich besprach Thiomersal ausführlicher über Mythos # 2. (Bonus Randnotiz: Obwohl Ethylquecksilber und Methylquecksilber sehr unterschiedlich sind, ist es erwähnenswert, dass sogar eine Schwangerschaft Ernährung reich an Fischen, die eine Frau für mehr Methylquecksilber aussetzen, noch nicht gefunden worden, um sich auf die Entwicklung der Kinder auswirken.)

Mythos #4: Grippe-Impfstoffe können Alzheimer-Krankheit führen. (sie können nicht.)

Dieser Mythos richtet sich auch auf der Alzheimer Association Website, wo sie merken the2001 Studie zeigt eine * reduziert * Risiko der Alzheimer Krankheit unter denjenigen, die Grippe-Impfstoffe, die Polio-Impfstoff und Tetanus und Diphterie Impfungen erhalten hatte. In der Tat war das Risiko für die Entwicklung von Alzheimer halb soviel für Bezieher dieser Impfstoffe. Der Mythos entstand mit einem Quacksalber namens Hugh Fudenberg hat keine Beweise für die Behauptung.

Unterdessen Senioren sind ein höheres Risiko für Grippe-Komplikationen und Tod und werden empfohlen, um die Grippe-Impfstoff jedes Jahr, vor allem der inaktivierten (nicht live) Impfstoff für die über 65 Jahre alt bekommen. Die intradermale Grippe-Impfstoff ist auch nicht für die über 65 Jahren empfohlen. (Randbemerkung: einige Sorgen über Aluminium in Impfstoffen verursacht Alzheimer – außer dass Grippe shotsdon't enthalten Aluminium und Aluminium verursacht keine Alzheimer Krankheit.)

Mythos #5: Grippe-Impfstoffe bieten Milliarden von Dollar an Gewinn für Pharma-Unternehmen. (Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber so was?)


Es steht außer Frage, dass Pharmaunternehmen gewinnorientierten Unternehmen sind und dass sie wirklich in Milliardenhöhe kassieren. Wenn sie einen Gewinn aus Impfstoff nicht machen, würden nicht sie sie herzustellen. Allerdings sind die Gewinne, die sie von Impfstoffen verdienen ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn zusammen mit chronischen Erkrankung Medikamente wie Blutdruck Medikamente und psychische Gesundheit Drogen betrachtet, ganz zu schweigen von der Cash Flow aus Medikamente wie Viagra.

Aber die Empfehlungen für Impfstoffe stammen von öffentlichen Gesundheitsorganisationen wie die Zentren für Krankheitskontrolle und ähnliche öffentliche Gesundheit, Regierung und Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt. Es sei denn, Sie alle denken, die diesen Ländern Regierungen und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens in eine riesige Verschwörung oder Geldverdienen-Regelung mit Big Pharma beteiligt sind (und wenn Sie denken, lesen Sie diese) ist die Tatsache, dass Impfstoffe einen Gewinn für Pharma-Unternehmen bieten kein Grund nicht zu impfen zu lassen. In der Tat ist die Influenza selbst ziemlich teuer, kostet die USA über $ 4,6 Milliarden jährlich im direkten medizinischen Kosten und so viel wie $ 87 Milliarden jährlich in alle Kosten.

Mythos #6: Grippe-Impfstoffe funktionieren nicht. (Ähm, funktionieren sie.)

Grippe-Impfstoffe sind nicht 100 % wirksam. (Eigentlich keinen Impfstoff ist 100 % effektiv.) Aber sie Doreduce das Risiko einer Grippe, auch wenn sie nicht das Risiko beseitigen. Und es gibt Unmengen an Studien, die zeigen dies. Leider, die Wirksamkeit der Grippe-Impfstoff variiert von Jahr zu Jahr etwas und gehört zu den weniger wirksame Impfstoffe im Vergleich zu denen z. B. die Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff, deren Wirksamkeit in der hohen oberen 90 % s. ist (je mehr Leute, die den Impfstoff, aber die bessere Herdenimmunität zu bekommen ist und desto effektiver kann es sein.)

Es gibt ein paar Dinge zu Bedenken über die Wirksamkeit der Grippe-Impfstoff, Impfstoff-Forscher, die Jessica Atwell erwähnt zu mir. Erstens die Grippe-Impfstoff hat historisch geschützt gegen nur drei Stämme pro Jahr (Lebendimpfstoff FluMist schützt gegen vier für dieses Jahr zum ersten Mal in diesem Jahr), aber gibt es viele weitere Stämme, die jedes Jahr in Umlauf. Der World Health Organization stellen Vermutungen über die Stämme später zirkulierenden werden im Februar, die fallen: einige Jahre ihre Algorithmen für die Kommissionierung der Stämme besser als andere sind. Doch in die Jahre als ihre Schätzungen greifen zu kurz, lohnt sich den Grippe-Impfung: eine Meta-Analyse betrachtet man 34 randomisierte, kontrollierte Studien über 47 Grippe Jahreszeiten festgestellt, dass selbst wenn die Stämme in der Grippe-Impfstoff die Stämme im Umlauf dieses Jahr nicht übereinstimmen, die Grippe-Impfstoff einen gewissen Schutz gegen die zirkulierenden Stämme bietet.

Als nächstes die Wirksamkeit der Grippe-Impfstoff variiert für verschiedene Altersgruppen, zum Teil aufgrund der Art und Weise das Immunsystem altert. "Generell ist Ihr Immunsystem Gipfeln im frühen Erwachsenenalter und geht bergab von dort – also weniger als ideale Wirksamkeit von standard Grippe-Impfstoffe in der Altenpflege", sagte Atwell. Doch auch Studien, die zeigen niedrige Gesamteffektivität — diesein findet man überall ab 33 bis 100 Erwachsene müssen jährlich geimpft werden, um einen Fall der Grippe zu verhindern – noch ein geringeres Risiko der Grippe bei geimpften Personen zeigen. Kommt es aus einem anderen Blickwinkel, eine weitere aktuelle Studie geschätzt dieser Impfung Preventedanywhere von 1,1 Millionen auf 5 Millionen grippale Infekte während jeder Grippesaison über sechs Jahre.

Wiederum ist einige Jahre die Grippe-Impfstoff Wirksamkeit sehr gering. Andere Jahre, ist es besser. Aber nur weil es nicht 100 % funktioniert aller Zeiten für alle Menschen bedeutet nicht, dass es wertlos oder unwirksam ist. An manchen Tagen fühle ich mich wie ich nur bei 50 % menschliche Fähigkeit tätig bin, aber ich noch eine Mutter um meinen Sohn zu sein muss, und ich besser als kein übergeordnetes Element überhaupt für ihn bin. Oder für eine einfachere Analogie: besteht eine Chance von 50 % es Regen wird, nehmen Sie auf dem Dach auch wenn es ein Nachteil? Einige tun, weil sie nicht wollen, nicht nass wenn es regnet. Einige bringen es, aber es ist ein starkes Gewitter und sie werden auf jeden Fall ein wenig nass. Andere bringen nicht das Dach. Der Unterschied? Durch nicht immer selbst geimpft, gefährden Sie möglicherweise andere für Grippe von Ihnen, wenn Sie ihn zu fangen.

Der Heilige Gral ist natürlich eine universelle Grippe-Impfstoff zum Schutz vor vielen oder allen Influenza-Stämme. Es ist ein Ziel, das viele Grippe-Impfstoff-Forscher auf seit Jahren hingearbeitet haben aber es gibt viele Herausforderungen, ein solcher Impfstoff und Erfolg wurde schwer.

Mythos #7: Grippe-Impfstoffe nicht für Kinder zu arbeiten. (Wieder, funktionieren sie.)


Wie oben erwähnt, die Wirksamkeit der Grippe-Impfstoff variiert je nach Alter und durch welche Impfstoff (lebend oder inaktivierten) eine Person bekommt, aber es besteht kein Zweifel, dass es bietet etwas Schutz gegen die Grippe. Als Melinda Wenner Moyer in diesem Stück Schiefer weist darauf hin, den Lebendimpfstoff (FluMist) ist effektiver für Kinder im Alter von 2 bis 7, bis zu 83 % effektiv (d. h. Kinder, die den Impfstoff erhalten sind 83 % weniger wahrscheinlich, dass die Grippe als erhält, Wer geimpft sind nicht). Um zu dieser Studie finden in absoluten Zahl setzen, bekam 16 % der Unvaxed Kinder die Grippe im Vergleich zu 3,4 % derjenigen, die die live-Impfstoff erhalten.

Unterdessen Bot (inaktivierte) Schuss nur 48 % Wirksamkeit in einer anderen Studie. (Moyer der Artikel ist lesenswert in vollem Umfang für mehr Details über Grippe-Impfstoff Wirksamkeit bei Kindern und Jugendlichen). Eine weitere Überprüfung der Forschung festgestellt, dass für Kinder unter 6 Jahre alt, ein Kind verhindert werden würde, vom Auftraggeber Influenza für alle sechs, die mit dem Lebendimpfstoff geimpft wurden. Für Kinder über 6 Jahren könnte ein Fall von Grippe für alle 28 Kinder verhindert werden, die den inaktivierten Impfstoff erhalten.

Moyer stellt ferner fest, dass die Untersuchungen über die Wirksamkeit der Grippe für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahren schwach, vor allem, weil es nicht viele Daten zur Verfügung. (Das stützt sich auf ein Cochrane-Review, deren einzige Datensatz auf Kinder unter 2 Jahren eine Studie mit 16 Kindern war.) Es ist wahr, die Daten ist dünn, aber es ist nicht völlig nicht existent. Die CDC-Noten, die eine Studie die Grippe-Impfstoff fand zu 66 % wirksam bei der Verhinderung von Lab-bestätigte Grippe bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahre alt. (Während dieser Studie nicht die Grippe-Impfstoff zu verhindern, dass Ohr-Infektionen gefunden haben, haben andere festgestellt, dass.) Eine andere Studie ergab eine gute Immunantwort auf den Impfstoff bei Kindern (einschließlich Kleinkinder). In einem anderen gefangen konzentriert sich speziell auf Kinder im Alter von 9 Monaten bis 3 Jahren, nur 4 % der geimpften Kinder unter 2 Jahren die Grippe im Vergleich zu 12 % der nicht geimpften Kinder, für eine weitere Erkenntnis der 66 % Wirksamkeit.

Mythos #8: Grippe-Impfstoffe machen es einfacher für die Menschen zu einer Lungenentzündung oder anderen Infektionskrankheiten zu fangen. (Nein, sie machen es schwieriger.)

Dieser Mythos ist nur bizarre. Grippe wird für eine Sache, Ihr Immunsystem schwächen, während Sie krank, sind bei denen ist es leichter von anderen Bugs erkranken. Aber noch wichtiger ist, eine Lungenentzündung zu den häufigsten Komplikationen als Folge einer Grippe-Infektion, so bekommen die Grippeschutzimpfung auftreten * reduziert * Ihr Risiko an einer Lungenentzündung, eine führende Ursache des Todes unter denjenigen, die an Grippe-Komplikationen sterben.

Mythos #9: Grippe-Impfstoffe verursachen Gefäß- oder Herz-Kreislauf-Störungen. (Nein, nicht sie.)

Dies ist ein weiterer Mythos, der auf den Kopf gekippt werden soll. Es gibt keinen Beweis, dass die Grippe-Impfstoff Gefäßerkrankungen verursacht. Unterdessen hat der Impfstoff in mehreren Studien gezeigt, um Einzelpersonen Risiko von Herzinfarkt, Schlaganfall und andere Herz-Kreislauf-Ereignisse.

Mythos #10: Grippe-Impfstoffe können brechen die "Blut-Hirn-Schranke" von Kleinkindern und ihre Entwicklung zu verletzen. (Nein, nicht sie.)

Es gibt keinen Beweis, dass Grippe-Impfstoffe können die Entwicklung der Kinder verletzt oder dass Kinder neurovaskuläre Struktur von Grippe-Impfstoffe betroffen sind. Ein Kind Blut-Hirn-Schranke bildet sich in der Gebärmutter und ist funktionsfähig von Geburt bei der Regulierung der was kann und kann nicht in das Gehirn passieren. Forscher an der Stanford University und der University of California, San Francisco entdeckte im Jahr 2010, dass Perizyten erforderlich für die Entwicklung der Blut - Hirn-Schranke sind und Perizyten im fetalen Gehirn vorhanden sind. Diese Untersuchung zeigt, dass ein Säugling Blut-Hirn-Schranke vor der Geburt entwickelt wird. Die Physiologie der Blut-Hirn-Schranke und wie funktioniert es auf dieser Ebene der Entwicklung machen es höchst unglaubwürdig, dass jeder Impfstoff-Komponenten konnte die Schranke zu durchdringen.

Mythos #11: Grippe-Impfstoffe verursachen Narkolepsie. (Nicht die saisonale Grippe-Impfstoff, und nicht die meisten anderen.)

Dies ist einer der wenigen Mythen, die in einer kleinen Menge in der Tat, verwurzelt ist, obwohl es oft falsch dargestellt oder der Anteil ausgeblasen. Narkolepsie ist eine neurologische Erkrankung in dem das Gehirn nicht in der Lage, Schlaf-Wach-Zyklen zu regulieren. Mehrere Studien, zunächst in Finnland und dann in anderen europäischen Ländern gefunden und eine Verbindung zwischen Narkolepsie und 2009 H1N1-Grippe-Impfstoff Pandemrix genannt, hergestellt von GlaxoSmithKline Europe und verwendet in mehreren europäischen Ländern (aber nicht in den USA oder Kanada) bestätigt. Es war nicht vor 2009 oder seit der Saison 2009-2010 verwendet, und keine Links zu Narkolepsie für U.S. hergestellt H1N1 oder saisonalen Grippe-Impfstoffe gefunden worden. Die CDC sponsert eine internationale Studie über den Zusammenhang zwischen der 2009 H1N1-Grippe-Impfstoffe und Narkolepsie, voraussichtlich im Jahr 2014 abgeschlossen sein.

Eine Hypothese für den Link bezieht sich auf ein Adjuvans genannt ASO3, eine Öl-in-Wasser-Emulsion. Adjuvantien sind Stoffe hinzugefügt, um einen Impfstoff, die körpereigene Immunantwort auf diesen Impfstoff zu erhöhen; US-Influenza-Impfstoffe enthalten keine Adjuvantien. Weitere Möglichkeiten für die Narkolepsie-Risiko sind Immunstimulation aus den Impfstoff selbst, Immunaktivierung von H1N1-Infektion oder eine andere Infektion an der Zeit, oder eine Kombination dieser Faktoren. Es ist auch möglich die Narkolepsie-Risiko bezieht sich auf das H1N1-Virus selbst, die bedeutet, die Grippe-Infektion könnte erhöhen das Risiko von Narkolepsie – aber diese sind alle Vermutungen im Moment. Empfehlungen in Europa wurden zunächst für den Impfstoff überarbeitet und dann Pandemrix wurde suspendiert, nachdem die Beweise ans Licht kam. Das erhöhte Risiko wurde auf weitere 3 bis 7 Fälle von Narkolepsie pro 100.000 geimpften Kindern geschätzt (der Link nur diejenigen unter 21 Jahren verzeichnete).

Mythos #12: Die Grippe-Impfstoff schwächt die körpereigene Immunantwort. (Es stärkt tatsächlich es.)

Impfstoffe nicht schwächen die körpereigene immunologische Reaktionen oder andere Infektionen verursachen. Tatsächlich stärken sie das Immunsystem, aktivieren eine Antwort, die die Produktion von spezifischen Antikörpern gegen die Krankheit der Impfstoff wurde entwickelt führt, um Schutz vor. Das Immunsystem ist wie ein Muskel und Impfstoffe sind wie die Übung. Die Impfstoffe trainieren Ihr Immunsystem für einen zukünftigen Angriff nur, wie Bewegung die Muskeln stärkt und macht Sie stärker Körper. (Die Grippe, auf der anderen Seite, Ihr Immunsystem schwächt während Ihr Körper versucht, sie zu bekämpfen.)

Mythos #13: Die Grippe-Impfstoff verursacht Nervenstörungen wie Guillain-Barré-Syndrom. (Nicht der saisonale Impfstoff, aber die Grippe kann.)

Guillain-Barré-Syndrom (GBS) ist eine Autoimmunerkrankung, bei der das Immunsystem fälschlicherweise eine eigene Nervengewebe angreift, Muskelschwäche und manchmal vorübergehende Lähmungen verursachen. Die Krankheit betrifft etwa eine Person von 100.000 Personen. Ursachen sind nicht gut verstanden, obwohl die Erkrankung mit Viren einschließlich Cytomegalovirus, Epstein-Barr und Grippe (sowie das Bakterium Campylobacter) verbunden worden ist.

Dieser Mythos, wie die über Narkolepsie, basiert teilweise auf Tatsache, da die 1976 H1N1-Grippe-Impfstoff gefunden wurde, zu einem höheren Risiko von GBS dieses Jahres – etwa 10 weitere Fälle von GBS für jeden 1 Million geimpften Personen verknüpft werden. Seitdem wurde GBS Risiko wahrscheinlich, dass der einzelnen die meisten unerwünschtes Ereignis aus der Grippeschutzimpfung in der Geschichte der Grippeschutzimpfung Forschung studiert. Eine Studie, die das Risiko einer GBS von der Grippe untersucht geschossen unter mehr als 30000 Millionen "Personenjahre" (30 Millionen Menschen über einen Zeitraum von 11 Jahren) fand kein erhöhtes Risiko für die Grippeschutzimpfung. Anhand zahlreicher Studien, das unabhängige Institute of Medicine "festgestellt, daß es genügend Beweise für einen Zusammenhang zwischen Influenza-Impfung und GBS ablehnen."

Zwei weitere Studien speziell über die 2009 H1N1-Impfstoff haben ein erhöhtes Risiko für GBS gefunden – aber nicht so hoch wie das Risiko einer GBS von der Grippe selbst (oder das Risiko des Todes von der Grippe). Des1 fand man ein Risiko von 1 zusätzlicher Fall von GBS pro pro 1 Million Impfungen und 17 weitere Fälle von GBS für jeden 1 Million Influenza-Infektionen. Andererseits fand ein etwas höheres Risiko – 1,6 Fälle von GBS pro 1 Million Impfungen – für die H1N1-Grippe, die etwa 280.000 weltweit (mehr als 12.000 getötet von denen in den USA waren die 61 Millionen H1N1-Infektionen im Jahr 2009 aufgezeichnet).

Mythos #14: Die Grippe-Impfstoff kann neurologische Störungen verursachen. (Nein, nicht möglich.)

Es gibt keinen Beweis, dass die Grippe-Impfstoff kann neurologische Störungen verursachen, aber es gibt Beweise, die Grippe zu können. Unterdessen werden Kinder mit neurologischen Erkrankungen oder anderen Entwicklungsstörungen Erkrankungen besonders ermutigt, den Impfstoff zu erhalten, weil sie ein höheres Risiko von Komplikationen von Grippe als andere Kinder sind. Fast die Hälfte der Kinder, die während der Saison 2009 an der Grippe gestorben hatte zugrunde liegenden neurologischen Erkrankungen wie Epilepsie oder kognitive Dysfunktion.

Mythos #15: Influenza ist nicht so schlimm. Oder Menschen, die schnell davon erholen. (Äh, ist es ziemlich schlecht.)

Influenza ist eine schwere Krankheit. Die Symptome sind ähnlich wie bei anderen Krankheiten, damit Leute oft mildere Erkrankungen für die Grippe verwechseln. Einige glückliche Leute erholen Sie sich in ein paar Tagen, aber die meisten sind für eine Woche oder zwei, und Komplikationen können lebensbedrohlich, insbesondere Komplikationen bei Kindern. Nicht jeder bekommt Fieber, aber mit der Grippe ist nicht angenehm, vor allem angesichts der geringfügige Nebenwirkungen oder geringe Risiken für schwerwiegende Nebenwirkungen von den Impfstoff.

Mythos #16: Menschen an der Grippe sterben nicht, wenn sie bereits eine andere Grunderkrankung haben. (Eigentlich gesunde Menschen an der Grippe sterben.)

Menschen sterben an der Grippe. Jedes Jahr. Dazu gehören Kinder ohne zugrunde liegenden Bedingungen (viele unglückliche Geschichten hier). In der Tat, berichtet eine Studie, die gerade heute in der Kinderheilkunde, dass 43 % der mehr als 800 Kinder, die von der Grippe zwischen 2004 und 2012 gestorben keine Vorerkrankungen. Oft Grippe könnte dazu beitragen, einen Tod aber nicht auf dem Totenschein aufgeführt werden, wenn die Person an Komplikationen der Grippe, wie Lungenentzündung starb.

Mythos #17: Ei-Allergiker nicht die Grippeschutzimpfung bekommen. Es wird zu töten! (Nein, es wird nicht, und gibt es ein Impfstoff ohne Ei.)

Vor diesen Mythos zu entlarven, ist es wichtig, dass man weiß, dass die Grippe-Impfstoff Flublok, für dieses Jahr zum ersten Mal ohne Ei hergestellt wird. Anfang dieses Jahres von den CDC empfohlen, ist Flublok nur für diejenigen im Alter von 18 bis 49 empfohlen.

Für alle nicht in dieser Altersgruppe, oder wenn der neue Impfstoff nicht verfügbar ist, das American College of Allergy, Asthma & Immunologie besagt eindeutig, "Menschen mit Ei-Allergie sind kein zusätzliche Gefahr, eine Reaktion, wenn die Grippe-Impfstoff gegeben, obwohl der Impfstoff irgendeine Menge Ei-Protein enthalten kann." Diese Aussage beruht auf den Erkenntnissen in Theirinfluenza Impfempfehlungen (Paywall) hier zusammengefasst.

Mythos #18: Wenn ich die Grippe bekommen, Antibiotika werde mich kümmern. (Nein, nicht sie.)

Die Grippe ist ein Virus. Antibiotika bekämpfen Bakterien (Anti = "gegen"; Biotics = "des Lebens," unter Bezugnahme auf lebende Bakterien, nicht gegen Viren). Die Antibiotika in der Welt werden dir eine Grippe-Infektion abzuwehren nicht helfen.

Mythos #19: Die Grippe-Schuss für mich persönlich nicht funktioniert weil letztes Mal ich es habe, bekam ich die Grippe sowieso. (Es noch reduziert Ihr Risiko.)

Wie bereits erwähnt weiter garantiert oben, bekommen die Grippe-Impfstoff nicht, dass Sie werden nicht die Grippe zu fangen. Er reduziert Ihr Risiko des Erhaltens der Grippe, und es kann führen Sie haben einen milderen Verlauf der Erkrankung als noch nicht wenn Sie geimpft wurden. Es ist auch durchaus möglich, dass Sie einen Stamm von der Grippe in den Impfstoff nicht abgedeckt fangen.

Mythos #20: Ich bekomme nie die Grippe, so brauche ich nicht den Schuss. (Sie können die Zukunft sehen?)

Millionen von Menschen haben nie in Autounfällen bekommen. Sie noch tragen Sicherheitsgurte und Versicherung.

Mythos #21: Ich kann mich vor der Grippe schützen durch richtige Ernährung und meine Hände regelmäßig zu waschen. (Nein, nicht möglich.)

Die Grippe ist eine Luft-Virus, so dass obwohl Händewaschen wichtig ist und Ihr Risiko kann zu erkranken durch andere Keime, Ihr Risiko für Grippe nicht beeinträchtigt wird. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist auch wichtig und erleichtert sicherlich gesund für Ihr Immunsystem zur Abwehr neuer Infektionen. Aber einfach nur gut essen kann nicht auf magische Weise verhindern, dass Sie die Grippe-Virus ausgesetzt.

Mythos #22: Es ist okay, wenn ich die Grippe bekommen, denn es wird mein Immunsystem stärker machen. (Egoistisch viel? Und Nein, es funktioniert nicht.)

Wie bereits erwähnt, ist Ihr Immunsystem geschwächt, während Sie an der Grippe erkrankt sind. Während Ihr Immunsystem gestärkt werden können, nachdem Sie gegen diese besondere Belastung erholen Primzahlen ein Impfstoff das Immunsystem zur Abwehr von Influenza-Stämme in der gleichen Weise (ohne die Woche Fieber, Schüttelfrost und Erbrechen). Außerdem, wenn Sie die Grippe zu fangen, sind Sie ansteckend für andere. Impfung hilft halten Herde Immunität Ebenen höher in Ihrer Gemeinde, vor allem schützen diejenigen, die schwächer oder kann nicht geimpft werden.

Mythos #23: Einen neuen Impfstoff jährlich macht nur stärker Influenza-Stämme. (Nein, nicht der Fall.)

Dieser Mythos ist eine Herausforderung an Adresse kurz und bündig, ohne die Wissenschaft zu vereinfachen. Die kurze Antwort ist, dass die aktuellen Impfstoffe nicht, gefährlichere Varianten von einem Grippevirus zu erstellen.

Influenza-Virus-Stämme sind entwickelt und in regelmäßigen Abständen in zweifacher Hinsicht verändern: "Antigendrift und Antigenshift." " Drifts sind kleine, schrittweise Veränderungen, die ganze Zeit in Reaktion auf die Umweltbelastung und sogar in unserem eigenen Körper passieren. Das Influenza-Virus hat eine segmentierten Genom: sein Genom ist in acht Teile, die nach dem Zufallsprinzip neu sortieren können. Wenn der Virus eine Person infiziert, kann es "tauschen" Diese gen-Abschnitte und ändern, dass ein Individuum. Unsere eigene Immunantwort können einen Selektionsdruck auf das Virus aufzurufen, der trägt zu driften, mit oder ohne einen Impfstoff. Wenn das Virus von Jahr zu Jahr überhaupt nicht geändert hat, die Grippe-Impfstoff würde nie müssen jedes Jahr neu formuliert werden (und diese heilige Gral der einen universellen Grippeimpfstoff wäre weniger schwer).

Es ist möglich, dass ein Impfstoff könnte unter die Umweltbelastungen Antigene Drifts, aber nicht mehr, als was bereits, in unserem eigenen Körper geschieht und am ehesten in einem geringeren Ausmaß zu beeinflussen. Beweise, dass Impfstoffe große Veränderungen in das Virus, z. B. eine Antigenshift verursachen gibt es nicht. Eine Verschiebung ist viel lästiger Änderung führt zu einer völlig unterschiedlichen Belastung, der unser Immunsystem in der Regel nicht vorbereitet sind. Eine Verschiebung ist mit dem 2009 H1N1 passiert, und es ist was passiert mit der spanischen Grippe-Epidemie 1918-1919. Diese Pandemie nur ein Jahr dauerte, aber es war viel schlimmer als eine typische Grippe-Saison schätzungsweise 3 % der Weltbevölkerung zu töten. (Mehr zur Funktionsweise von Viren diesem Buch entnehmen.)

Interessant ist, glauben einige, dass es möglich ist, dass hohe Herdenimmunität Antigendrift reduzieren könnte. Dieser Forscher erklärt: "als Herde Immunität erhöht, sollte erwarten wir weitere Antigendrift; jedoch wenn Immunität hoch genug ist, um die bevölkerungsweite Ausbreitung des Erregers zu verhindern, die Epidemie nicht ausziehen und das Virus entwickelt sich nicht." Unabhängig davon werden aktuellen Impfstoffe nicht gefährlichere Varianten von einem Grippevirus zu erstellen.

Mythos #24: Die Nebenwirkungen von der Grippe sind schlimmer als die Grippe. (Nein, nicht sie.)

Die häufigsten Nebenwirkungen der Grippe-Impfstoff sind Schmerzen, Juckreiz, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Heiserkeit, Wunde oder gerötete und juckende Augen, Husten und Schmerzen, Rötung oder Schwellung, wo der Schuss erhielt und Schmerzen. Kleinkinder können in seltenen Fällen entwickeln hohes Fieber (fieberhaften Beschlagnahme), das in einem kurzen Anfall führen kann nicht langfristig Schaden. Das größte Risiko ist eine allergische Reaktion, bei etwa 1 von jedem 1 Million Dosen möglich. In der H1N1-Impfstoffen bereits oben erwähnt kann Guillan-Barré-Syndrom ein erhöhtes Risiko für 1 bis 2 pro 1 Million Dosen sein, obwohl es viele Mal häufiger an Grippe selbst ist.

Die Grippe selbst, wie oben erwähnt, ist viel ernster und kann zum Tod führen.

Mythos #25: Die Grippe-Impfstoff verursacht Lähmung Bell. (Nein, nicht der Fall.)

Als ich diesen Beitrag schrieb, ein Freund teilte mir, dass ihre Ehepartner entwickelte Bell Palsyfollowing die Grippe hatte erschossen. Ich habe nicht gehört, als ein Mythos erwähnt, so dass ich es untersucht. Es scheint, dass eine Grippe-Impfstoff in der Schweiz während der Saison 2000-2001 verwendet möglicherweise zu einem erhöhten Risiko von Bell-Lähmung (46 Fälle) verknüpft wurden. Eine Untersuchung von uns Berichte im vorherigen Jahrzehnt erschien auch ein Risiko, zu zeigen, die auf eine tiefer gehende Studie führte. Diese eingehende gefunden kein erhöhten Risikos, die ein Bericht von dem unabhängigen Institut für Medicinefound sowie. Darüber hinaus fand eine Studie, die auf der Suche speziell für Bell-Lähmung Risiken bei Kindern nach einer Grippeschutzimpfung kein erhöhtes Risiko. Manchmal kann es schwer zu separaten Ursache von Korrelation und um festzustellen, ob zwei Dinge, die zur gleichen Zeit geschehen zusammenhängen oder Zufall sein — daher der Grund für mehrere Studien.

Es ist jedoch wichtig, dass unerwünschte Ereignisse, die nach jedem Impfstoff verabreicht, der Impfstoff nachteilige Event Reporting System (VAERS) gemeldet werden, damit Forscher auf Bedingungen anknüpfen können, die mehrere Male gemeldet werden. Es wird empfohlen, dass ein Arzt den Bericht machen, da medizinisch bestätigte Veranstaltungen im Allgemeinen besser gewichtet werden. Höchstwahrscheinlich, basierend auf der Forschung bisher bekannten, des Freundes Ehepartner entwickelt Bell-Lähmung aus einem anderen Grund, die leider zur gleichen Zeit wie die Grippe aufgetreten Schuss (die Bedingung kann durch eine Vielzahl von viralen Infektionen, einschließlich der Grippe selbst verursacht werden). Da der Bericht in diesem Jahr aufgetreten ist, gibt es keine ausreichenden Beweise für bestimmte feststellen, ob es mit der Grippeschutzimpfung oder nicht zusammenhängt; Es ist nur zu vermuten, dass es auf letzten Beweise gestützt war nicht möglich. Aber der Freund sollte es dennoch zu VAERS melden. Dies ist wie neue Vereinigungen wie die Narkolepsie-Verbindung mit dem Europäischen 2009 H1N1 Pandemrix Impfstoff, werden identifiziert.

Eine weitere große Entlarvung der Grippe Mythen über die H1N1-Impfstoff, die auch für einige der Mythen der saisonalen Grippe-Impfstoff gelten, finden Sie Emily Willinghams Post hier.

Wenn Sie die Panikmache "Sollte ich die Grippeschutzimpfung?" Post von "Food Babe" gelesen haben, ist hier eine große, detaillierte Entlarvung dieses Stück.

Besonderer Dank geht an die umfangreichen Recherchen für diesen Beitrag geht an Kathy McGrath, Nathan Boonstra, Jessica Atwell, Rene Najera, Amber Bickford Cox und Emily Willingham.


Bild: Shutterstock/Yang na

Dieser Beitrag wurde ursprünglich veröffentlicht am roten Wein & Apfelmus, eine Gesundheit/Wissenschaft-News-Blog mit Schwerpunkt auf Themen zur Kindererziehung und geschrieben von Tara Haelle. Sie können folgen Sie ihrem Blog auf Facebook, Tara hier auf Twitter folgen, oder erfahren Sie mehr über ihr über auf ihrer persönlichen Website.

Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Genehmigung von roten Wein & Apfelmus veröffentlicht.

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