2 pac

Donald Trump Super Pac Hintermänner Sorge Kandidat Fehler häufen sich

Geber sagen, Trump muss dringend seine bombastischen Rhetorik eindämmen und Handwerk eine bessere Nachricht ist er aufholen zu Hillary Clintons Kampagne Kriegskasse Super-Pacs sichern Donald Trump sind langsam und eher steinigen gestartet wie sie versuche...

Vert-A-Pac: Ein ungewöhnlicher Weg, Autos zu transportieren

Bis Anfang der 1960er Jahre wurden Güterwagen Automobile, die mit der Bahn verschoben wurden. Das waren 50 Fuß lang mit doppelter Breite Türen. Im Inneren befanden sich Raum für vier Full-size-Limousinen auf eine zwei-Klassen-Rack - zwei auferweckt deakti...

Nach der Operation war sie wirklich wollen die Pac-man. Es war eine emotionale Achterbahn

Nach Operation am Bein immer der vergangenen Woche, erkannte diese junge Frau ihre Berufung. In einer Post-Op, Medikamenten-induzierten Inbrunst entschied sie, dass sie nicht vor nichts mehr zu Pac-man. Video-Player-present (über Jenn Pacmman) Seltsamerwe...

Clinton kämpft die Troll-Kriege mit einer Million Dollar-Super-PAC-Kampagne

Wenn wir etwas von diesem Wahlzyklus gelernt habe ist es, dass die amerikanische Politik der schmutzigsten bekommt, wenn er online ist. Und die Clinton-Kampagne hat beschlossen, dass es Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es darum geht online-Trolle will. Die...

Pro-Santorum Super Pac veröffentlicht GOP Kampagne erste negative 2016 Anzeige

Online-Ort verfügt über Angriffe auf Rand Paul und Mike Huckabee, sagt ehemaliger Senator von Pennsylvania "eine konsequente konservative" im Rennen Ein Super-Pac, die Unterstützung der ehemaligen Pennsylvania Senators Rick Santorum veröffentlic...

Bud Light ein Labyrinth von menschlichem Antlitz Pac-Mann für seine Super Bowl Ad gebaut

Sagen Sie was Sie über das tatsächliche Bier hat, aber Bud Light einige ziemlich unvergesslich Super Bowl Werbespots im Laufe der Jahre. Und für das diesjährige große Spiel haben sie jedes Kind der 80er Jahre Traum durch den Bau einer menschliche Größe Ve...

Sehen Sie dieses Video von Mikroorganismen in einem Pac-Man-Labyrinth

[youtube]GvZm9EXqrdU[/youtube] Wissenschaftler der Universität von Süd-Ost Norwegen erschienen Mikroorganismen in einem Pac-Man-Stil Labyrinth aus Flüssigkeit zu beobachten, wie die einzelligen Euglena (in diesem Fall, Pac-Man) vermeiden, ihren Feinden, d...

Ein neuer Impfstoff isst Kokain "Wie Pac-Man" sucht Kick

Kokain-sucht, die notorisch hohe tragen Rückfall Rate, kann haben ihr Spiel in Form eines einfachen, lang anhaltende Booster-Impfung endlich erfüllt. Durch die Kombination von Teilchen, die die Struktur von Kokain mit dem Virus der gewöhnlichen Erkältung,...

Ego-Pac-Mann In Ihrem Browser zu spielen ist toll, aber erschreckend

Ich habe nie wirklich von Pac-Man als ein Horror-Spiel gedacht. Unschuldig scharrt entfernt, ist das Ausweichen Geister aus einer Top-Down Ansicht ziemlich zahm. Aber entnommen ein First-Person-Ansicht, wo man nicht nur weiß, was hinter der nächsten Ecke...

Computer sind jetzt in der Lage zu unterrichten einander Pac-Man, The End liegt in der Nähe

Menschen haben bisher einen signifikanten Vorteil gegenüber Computer und Roboter: wir Fleischsäcken waren die einzigen, die ihnen beibringen, wie funktionieren. Nun haben Forscher an der Washington State University Computer erstellt, die anderen Computern...

Anti-Schnuller zu Pro-Binky: wie ich Frieden mit der Paci gemacht

Als mein erste Sohn geboren wurde, war ich eine idealistische und entschlossene 22-j hrige. Ich wollte alles richtig machen. Mein kleiner Junge nicht Kommerz ausgesetzt sein würde, würde er nicht essen Junk Food und He sicherlich nicht brauchen würde...

Verzicht auf den Schnuller Paci Fee

Paci, Binky, oder was auch immer Ihr Kind liebevoll nennt ihre mündlichen Schlaf Begleiter (oder manchmal den ganzen Tag über Begleiter!), es kommt eine Zeit im Leben eines Kleinkindes, wenn ihre Eltern wissen, dass sie benötigen, um ihnen den Weg ab...

Pac-Mann Fieber!

Meine Freundin Lisa, hatte eine Pac-Man Arcade-Maschine in ihrem Keller, wenn wir Kinder in den achtziger Jahren waren. Ich war so eifersüchtig. (sie war auch unter den ersten meiner Freunde haben ein NES und wir protokolliert viele Stunden spielen Super...

Pac-Man und anderen Retro-iPad-Spiele

Als junges Kind aufgewachsen, Sie liebevoll erinnern sich vielleicht ein paar Spiele Sieaufgewachsen. Einer von ihnen hätte Namco "Pac-Man," einSpiel mit einem gelben Punkt-Gobbler scampering durch ein Labyrinth undGeistern vermeiden, bis er aß...

Zweite "Pac-Man" Saturnmond offenbart im NASA-Fotos

Neue Bilder von einem NASA-Raumschiff umkreist Saturn ergaben ein Blick jeden Retro-gamer freuen: ein zweiter Mond mit einem Wärme-Tattoo des Symbols der 1980er Jahre Videospiel Pac-man. Die neuesten Bilder wurden von der NASA Raumsonde Cassini während ei...

Hinter einem Stück Pizza Lächeln: die dunkle Seite der Pac-Man

Die Pille-mampfen Arcade-Klassiker wird heute 35 Jahre alt, aber während Pac-Man niedlich sieht, haben viele Autoren eine düstere Geheimnis innerhalb entdeckt Am 22. Mai 1980 verändert japanische Arcade-Maschinenhersteller Namco Videospiele für immer. Sei...

Virgin Mobile weigert sich mein Handy PAC Code bereitstellen

Mobile Gesellschaft sagt, es hat es Probleme, aber ich möchte meine Nummer beim Anbieter zu wechseln Ich habe ein Upgrade auf ein iPhone 5 s mein Vertrag mit Virgin Mobile. Leider erwies sich das neue Mobiltelefon defekt. Sie kamen überein, es am nächsten...

Koch Netzwerk Geber haben bereits geschält, $20 m zu GOP Super Pacs

Mehrere prominente Koch Netzwerk Geber schrieben Schecks von zwischen $100.000 und $11m auf der Super-Pacs von Marco Rubio, Carly Fiorina, Jeb Bush und andere dieses Wahlzyklus Konservative Mega-Geber verbündet mit dem weitläufigen politische und Fundrais...

Neue parteiübergreifende Pac Trump freizugebende "Messungen" fordert von seinen Händen

Amerikaner gegen unsichere Milliardäre mit winzigen Händen löschte ein Video auf MSNBC und YouTube Besorgnis über Trump es angeblich kleine Hände Donald Trump hat sich geweigert, seine Hand-Messungen, trotz Aufforderung durch eine "parteiübergreifend...

Wann ist eine Kampagne keine Kampagne? Wann ist es ein Super-Pac

Nominell unabhängige Ausschüsse, die unbegrenzte Mengen für ihre bevorzugten Kandidaten erhöhen können spielen eine große Rolle bei der Präsidentschaftswahl 2016 soll In diesen Tagen erhöhen Präsidentschafts-Kandidaten nicht nur Geld für ihre eigenen Kamp...