20 gruseligsten brücken

Die 5 gruseligsten Urban Legends (, dass zufällig wahr)

Die besten gruselig Lagerfeuer Geschichten sind immer diejenigen, die am Ende mit den Worten: "..." Und es ist alles wahr, weil ich die verdammte Dokumentation hier es beweisen muss! " In diesem Sinne haben wir aufgespürt fünf der gruseligs...

Insel der Puppen: Mexikos gruseligsten Orte

Die Insel Of The Dolls (Isla de Las Muñecas), befindet sich in das weitläufige Netz der Kanäle, das im Süden von Mexiko-Stadt, in der Nähe von Xochimilco liegt gehört zu den gruseligsten Sehenswürdigkeit in Mexiko. Hier, verstümmelt unter den Zweigen und...

Die 7 gruseligsten Plätze der Welt (Teil 3)

Sogar die besten Hollywood Set Kommoden in das größte Budget-Horror-Film können nicht wirklichen Leben übertreffen. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, realen Orten zu finden, die Sie nicht möchten, verbringen Sie eine Nacht in unabhängig von d...

Die 6 gruseligsten Comic-Figuren aller Zeiten

Digg_url = "http://www.cracked.com/article_16230_6-creepiest-comic-book-characters-all-time.html"; Digg_title = "The 6 gruseligste Comic Book Zeichen of All Time"; Digg_bodytext = "einige Helden kämpfen für Wahrheit, Gerechtigkeit...

Die 5 gruseligsten verschwinden, die niemand erklären kann

Zurück in den dunklen Zeiten verschwunden Menschen aller Zeiten. Kreuzzüge, Krankheit und fast nicht existent Buchhaltung machte es leicht ausrutschen durch die Ritzen ohne so einen Fußabdruck hinterlassen. Glücklicherweise macht die moderne Welt so versc...

Top 10 gruseligsten Musik-Genres überhaupt

Die Kategorisierung von Musik-Genre ist nicht abschliessend. Dies sind nur die Möglichkeiten, die Sammlungen von Songs mit unterschiedlichen Attributen zu beschreiben. Es ist unmöglich für uns, die genaue Art und Definition eines bestimmten Genres bestimm...

Die 5 gruseligsten Dinge über die Geburt

Jeder Geburt Erfahrung ist anders.  Also, was die Hölle aus mir über die Geburt Angst haben, kann keine große Sache für Sie möglicherweise. Sicherlich werden viele von euch eines der fünf Dinge auf meiner Liste spotten.  Ich kann garantieren, dass. ...

Die 13 gruseligsten Halloween Katzen! (Fotos)

Als ich klein war, würde meine Mutter ziehen Sie die Pappen Halloween-Dekorationen aus dem Keller jedes Jahr und schmücken das Haus. Es war eine Oktober-Tradition, die ich liebte. Ich genoss es, ziehen das Klebeband aus dem Spender, riss ein neues St...

Er weiß, wann Sie schlecht gewesen: Top 20 gruseligsten Weihnachtsmänner

Er sieht dich, wenn du schläfst. Er weiß, wenn du wach bist. Er weiß, wenn Sie schon schlecht oder gut so gut sein um Gottes Willen. Er ist ein Fremder. Ein Mann, der Ihre Kinder das ganze Jahr und jetzt gepirscht wird er in Ihrem Haus mitten in der Nacht...

Dieses Video zeigt, warum Sie Ihr eine große Katze Rücken sollte nicht

Wir haben alle gesehen, die Videos von Menschen, die Tiger oder Panther als Haustiere in ihren Häusern zu halten, oder von diesen Tieren spielen, und es wird leicht vergessen, dass diese großen Tiere einige der tödlichsten Fleischfresser gibt sind. Big Ca...

Der lebende Wurzel Brücken von Cherrapunji, Indien

Der Unterlauf von den südlichen Hängen des Khasi und Jaintia Hills, im Nordosten Indiens sind feucht, warm und gestreift von vielen schnell fließenden Flüssen und Bergbächen. An den Hängen des Hügels, unter dem dichten Unterholz eine Art von indischen Gum...

Einkaufen über Wasser: Brücken, die Märkte zu tragen

Zurück in den alten Tagen war eines der einfachste Weg, um Geld für eine Brücke Wartung Raum über die Brücke an Händler und Kaufleute zu vermieten. Heute gibt es nur vier solcher Brücken der Welt. Update: offenbar gibt es ein paar mehr. Pont des Marchands...

Die Brücken von Prag

Gelegen an den Ufern der Moldau, der historischen Stadt Prag und die Hauptstadt der Tschechischen Republik gilt als eine der besterhaltenen Städte Europas sein. Nahezu unberührt von den verheerenden Kriegen des 20. Jahrhunderts, Prag viele der historische...

Von GM Mücken zu Kondomen: die Unternehmen, die Bekämpfung der Zika

Da das Zika-Virus breitet sich treten Unternehmen das Rennen, Lösungen, einschließlich der experimentellen Impfstoffen Insektenschutzmittel und GM Mücken zu finden "Wussten Sie, dass auch vom Wasser, Eiern vom Zika Moskito bis zu einem Jahr überleben...

Die 6 gruseligsten Plätze der Welt (Teil 5)

Realität wird oft als seltsamer als Fiktion bezeichnet wird, aber was es selten bekommt Kredit für 100 Mal gruseliger als jedem gottverdammten Horrorfilm draußen. Jedes Jahr versuchen wir, diese Ungerechtigkeit mit einer Liste von realen beunruhigende Sta...

Die 6 gruseligsten Film-Sex-Szenen (sind alle In Batman-Filme)

Wenn Sie eine verrückte Milliardär, der kleidet sich wie eine Fledermaus und heuert nur ältere britische Männer und neun-Jahr-Olds, wollen Ihre Boners alptraumhaften werden. Batman wahrscheinlich reagiert auf seine eigenen Erektionen die gleiche Art, wie...

Hamburg, der Stadt der Brücken

Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands und gilt als einer der schönsten im Land. Es ist auch ein populärer touristischer Destinationen wegen seiner landschaftlichen Schönheit und einzigartige Denkmäler und modernen Pubs und Nachtclubs, darunter da...

Erstaunlich, St. Patricks Tag Cocktails: nicht bücken, um Bier zu grün

Hör mal, nicht Freunde lassen Freunde grünes Bier trinken. Wir reden über billige helles Bier plus grün. Yum. Ist das, was Ihre irischen Großväter und Großmütter ihre Finger bis auf die Knochen für gearbeitet? Nein! Es ist möglich, ein Getränk, die Hommag...

Ein Mann fuhr lässig auf der Straße auf dem Fahrrad... Mit dem, was auf dem Rücken?

Aufgepasst, Menschen. Mit dem Fahrrad mit Tieren auf den Rücken geschnallt, ist eine ganz normale Sache zu tun. In einigen Ländern zumindest. Während wir nicht, dass ein Großteil dieser lustigen Aktion in den Staaten sehen, kenne Leute, die auf Fahrrädern...

Britische Soldaten lief über meinen Rücken Ansprüche irakischer Mann verklagt MoD

Mann festgenommen, nachdem Invasion 2003 vom Irak Obergericht sagt, er glaubt Soldaten, die zu schlagen und ihn gedemütigt waren Briten Ein irakischer Mann verklagt das Verteidigungsministerium für Missbrauch hat der High Court in London gesagt, dass brit...