200 kalorien essen

Was 200 Kalorien Lebensmittel aussehen?

Wir alle wissen, dass verschiedene Lebensmittel unterschiedliche Menge an Kalorien enthält. Zum Beispiel Getreide haben weniger Kalorien als, sagen wir, Käse, weshalb eine Schüssel Müsli füllen Sie ohne deutlich fatting dich. Das gleiche kann nicht f...

Wie sieht 200 Kalorien aus?

[youtube]KMGUmcveQeg[/youtube] Die Antwort auf die Frage, wie viel Sie essen verschiedener Lebensmittel, bevor Sie 200 Kalorien schlagen variiert, je nachdem, was Sie verbrauchen. Zwei hundert Kalorien ist eine ganze Menge Äpfel, aber weniger als die Hälf...

Die zufällige Weise 200 Kalorien zu verbrennen

[youtube]eml6f9g_Yhw[/youtube] Kalorien sind ziemlich nebulös. Wir haben ein paar Blicke wie 200 von ihnen tatsächlich in Bezug auf richtiges Essen aussehen, aber es gibt eine wichtigere Frage: Was musst du tun, um sie loszuwerden? Sie kennen die kla...

Was die Menschen auf der ganzen Welt Essen

Fotojournalist Peter Menzel und seine Frau und Schriftsteller glauben D'Aluisio, aus Kalifornien, verbrachte drei Jahre in 30 Länder besuchen unzählige Menschen zu dokumentieren, was sie im Laufe eines einzigen Tages Essen Reisen. Das Ergebnis ist eine fa...

4 Kalorien-schneiden-Tipps, die Sie nicht hungrig verlassen

Um Gewicht zu verlieren, müssen die meisten Menschen Schneiden Kalorien. Beseitigung von 250 bis 1.000 Kalorien pro Tag in der Regel um etwa 0,5 bis 2 kg (0,2 bis 0,9 Kilogramm) der Gewichtsabnahme pro Woche führt, sagen Experten. Aber oft nur kleine Verä...

Wissenschaft, die man essen kann: 10 Dinge, die Sie über das Essen wusste nicht

Interessante Hintergrundinformationen "Ich habe noch nie gegessen, eine Museumsausstellung vor," sagte ein Mann Probenahme Hydrokultur Brunnenkresse diese Woche während einer Vorschau der neuen Ausstellung auf Nahrung an New Yorker American Muse...

Diese Männer aßen 6000 Kalorien pro Tag für die Wissenschaft

Eine Gruppe von gesunden Jungs nahm vor kurzem an einer Aufgabe, die einige Leute beneiden würden: sie verbraucht 6000 Kalorien pro Tag, für die Wissenschaft. Jetzt, als Ergebnis dieser Studie, Wissenschaftler sagen, dass sie haben einen besseren Übe...

Während der Diät, sind nicht alle Kalorien gleich

Eine Kalorie ist eine Kalorie, geht das beliebte Mantra. Aber jetzt Ärzten und Ernährungsberatern, diese Worte zu Essen hätte. Forscher haben herausgefunden, dass nicht alle Kalorien gleich sind und dass die Arten von Kalorien, die Sie besonders nach abne...

Was – und wann – Essen zum Muskelaufbau (Op-Ed)

Katherine Tallmadge, M.A.,R.D., ist ein Ernährungsberater, Autor des "Ernährung einfach: 195 mentale Tricks, Auswechslungen, Gewohnheiten & Inspirationen" (LifeLine Press, 2011) und ein häufiger nationale Kommentator auf Ernährung Themen. Di...

Go Ahead, Essen die Halloween-Süßigkeiten (Op-Ed)

Katherine Tallmadge, M.A., r.d., ist ein Ernährungsberater, Autor des "Ernährung einfach: 195 mentale Tricks, Auswechslungen, Gewohnheiten & Inspirationen" (LifeLine Press, 2011) und ein häufiger nationale Kommentator auf Ernährung Themen. T...

US Kinder weniger Kalorien verbrauchen

Kinder sind heute verbrauchen weniger Kalorien, als sie vor einem Jahrzehnt waren laut einem neuen Bericht von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Zwischen 1999 und 2010 fiel der Kinder durchschnittliche Energieaufnahme von 2.258 Kalorie...

Warum können Sie wahrscheinlich nicht vertrauen Fitness Tracker Kalorien Schätzungen

Wenn Sie denken, Ihre Fitness-Tracker ist nicht sage Ihnen die Wahrheit über wie viele Kalorien Sie verbrannt haben, wahrscheinlich hast du Recht – eine neue Studie stellt fest, dass die Geräte können sehr in ihren Schätzungen Kalorien unterschiedlich und...

Verbrennen wirklich schwer zu denken mehr Kalorien zu?

Zwischen Oktober und Juni mischen sie aus Auditorien, Turnhallen und Unterrichtsräume, die Augen, die Anpassung an das Sonnenlicht, wie ihre Finger fummeln, um Handys zu wecken, die für vier aufeinander folgende Stunden geschwiegen haben. Einige heben ein...

Gewichtszunahme: Wie setzt Essen eigentlich auf Pfund

Es scheint kein Ende zu den unterschiedlichsten Diäten zum abnehmen. Die Mittelmeer-Diät, Atkins-Diät und die South Beach Diät sind nur wenige der Gewicht-Verlust-Strategien, die Popularität in den letzten Jahren gewonnen haben. Trotz all dieser Vielfalt...

Wollen Sie abnehmen? Das gleiche Essen jeden Tag

Die gleichen Nahrungsmittel, Tag für Tag können Sie so desinteressiert an Ihre Mahlzeiten machen, dass Sie anfangen zu essen weniger, schlägt eine neue Studie. Frauen, die Makkaroni und Käse jeden Tag für eine Woche aß nahmen 100 weniger Kalorien pro Tag...

Susie Orbach: "nicht alle Frauen verwendet, um Probleme zu essen. Jetzt jeder tut "

Was in den vier Jahrzehnten geändert hat, da Fett eine feministische Frage erschien zuerst? Der Autor spricht über Arbeitsplatzkultur, der Aufstieg der Körper Dysmorphien und warum westlichen Körper ideale nach China zu exportieren ist eine Form des kultu...

Es gibt keine Mahlzeit wie die erste Mahlzeit nach der Geburt

Alles, was ich denken konnte war ein Bagel, garniert mit Hügel und Berge von Frischkäse. Ich meine, klar, ich sollte haben wurde mit Schwerpunkt auf die anstehende Aufgabe - mein viertes Baby Geburt – aber wenn wir ehrlich hier, alle die ich während meine...

5 verblüffende Lügen Gesellschaft erzählte ihnen über fette Leute

Vor ein paar Monaten Reddit machte Schlagzeilen, weil es eine 150.000 Mann starke Gruppe gewidmet aufspüren und fette Leute belästigen verboten (keine Sorge, mehrere Fett hassen Subreddits sind immer noch da, zumindest eins mit mehr als 100.000 Mitglieder...

Warum ist die Kalorie gebrochen

Abzüglich verbrannten Kalorien verbrauchten Kalorien: Es ist die einfache Formel für Gewichtsverlust oder Gewinn. Aber Diät oft feststellen, dass es nicht funktioniert. Die Kalorie ist gebrochen – und dies ist, warum. "Für mich, eine Kalorie ist eine...

10 erschreckende Geheimnisse über The Biggest Loser, der lasse Sie schockiert

Über das Wochenende veröffentlichte die New York Post einen Artikel interviewt Kai Hibbard, The Biggest Loser Ruhm. Wenn Sie noch nie gesehen haben The Biggest Loser, es ist eine Realität, die TV-show, dass Funktionen übergewichtige Amerikaner gegeneinand...