3 guys one hammer geschichte

Jon Hamm-Interview: "Don Draper ist düster und verächtlich"

Jon Hamm hat die scharfen Anzüge um einen russischen Medic in A Young Arztes mit Daniel Radcliffe spielen eingelagert. Hier spricht er über geht man von Mad Men und sein Alter Ego Don, deren Innenleben so viel auf die eigene Vergangenheit Hamm zieht... &q...

6 Film-Formeln, die müssen gestoppt werden

Digg_url = "http://digg.com/offbeat_news/6_Movie_Formulas_That_Must_Be_Stopped"; Sehr geehrte Hollywood Hallo, ist es uns! Die Menschen, die Geld für Ihre Filme. Bitte aufhören, das gleiche immer und immer wieder. Wir haben gesehen, das gleiche...

Die 5 häufigsten Fehler der Erstantragsteller Job

Denken Sie daran, wenn Sie ein Teenager waren und Ihre Eltern müde von Ihnen borgen des Geldes von ihnen jede Woche endlich um Ihre dumme Angewohnheit lesen zu unterstützen? So Sie aus Ihrem toten Esel und einen Job zu bekommen machten, damit Sie für Ihre...

Die besten australischen Bücher 2015 – Autoren wählen ihre Favoriten

Einige australische Lieblingstitel des Jahres, von frischen neuen Fiktion Aufsatzsammlungen und eine Promi-Autobiographie mit einem Unterschied Der master-Liste: die besten Bücher des Jahres 2015 – interaktive 10 große australische Alben, die unter dem Ra...

Sloane Crosley, Schriftsteller: "Ich mochte kriecht in Nathanaels Verstand. Ich habe einen Kerl so datiert... "

Der Publizist wandte Schriftsteller auf ihre Angst vor der Fiktion zu schlagen und immer unter die Haut des männlichen Charaktere Eine ehemalige Buch Publicist bei Random House in New York, Sloane Crosley ist Autor von zwei Bestseller Aufsatzsammlungen, m...

Unten: die Geschichte hinter Xbox One größten Indie-Spielchen

Dunkle Seelen trifft tilt Shift Fotografie in das neueste Projekt von angesehenen Toronto Entwickler Capybara Games – und es ist eine große Sache für Microsofts Konsole In den frühen 1980er Jahren veröffentlichte zwei Informatik-Studenten Michael Toy und...

Die Geschichte hinter der einzige Skulptur auf dem Mond ist der Hammer

1971 platziert ein Astronaut eine 3 1/2-Zoll-Aluminium-Skulptur auf dem Mond einen Kunstskandal Welt jenseits unserer irdischen Lager anzünden. Die langen, bizarre Geschichte von "einer der kleinsten aber außergewöhnlichsten Errungenschaften des Raum...

Diese süße Riesenkängurus sind liebenswert, aber ihre Geschichte ist ein tränenreiches One

Chris "Brolga" Scheunen und seine Familie Baby Kängurus (auch bekannt als Joeys) zu erfüllen. Scheunen läuft ein Heiligtum in Alice Springs, Australien, wo er kümmert sich um verwaiste Kängurus. Die meisten dieser Babys wurde verwaist, wenn ihre...

5 One-Hit fragt sich, wer Ihren Respekt verdienen: Teil 2

Vor ein paar Wochen meine Kollegen Kolumnist Adam Tod Brown Tat etwas wollte ich schon immer tun: Er setzte sich und hatten Abendessen mit mir. Aber kurz danach schrieb er auch einen Artikel mit dem Titel 5 One-Hit-Wunder, die verdienen Ihren Respekt. Ich...

Jack Thorne: Go-to Guy das Vertrauen von JK Rowling Magic Theater Gold

Mit Geschenk für Einsamkeit und Dialog ist produktiver preisgekrönte Drehbuchautor ungewöhnlich natürliche Mitarbeiter für Harry Potter Spielen Fernsehen und Theater Dramatiker, die viel Zeit allein an ihre Schreibtische oder Wartezeiten für die Herstelle...

Eine Geschichte von Schmutz, durch die Menschen, die es erstellt

Im Jahr 2002 half zwei Schuljungen in Ost-London, verändern das Gesicht der elektronischen Musik mit Computern, die sie für ihre Hausaufgaben gegeben wurden. Ruff Sqwad schnelle und schmutzige Gefahr zurückblicken Die Höhe des wirtschaftlichen Booms vor z...

5 bizarre Art und Weise Menschen stand f im Laufe der Geschichte

Es scheint, wie alle alten Menschen wollen reden, wie die Dinge so viel besser zurück in ihren Tag, waren, dass sie nicht, dass Geräte wie Smartphones brauchen, sie zu unterhalten, als es ganz gute Reifen noch und bleibt liegen. Aber vielleicht Oma denkt...

Mein lokaler schaltet bis zu 90 Geschäften wie Store Twenty One CVA verfolgt

Mehr Schmerzen an der High Street mehr als 1.000 meine lokale Arbeiter loslassen sind und eine ähnliche Anzahl Gesicht Unsicherheit im Store Twenty One Die High Street getroffen wurde durch eine neue Welle von Stellenstreichungen mehr als 1.200 Shop-...

Blind Date: Ich hatte gehofft, 'the One' finden

Aidan, 23, Grundschullehrerin und Padraig, 27, Journalist Aidan auf Padraig Was hofften Sie auf?Um eine interessante neue Person zu erfüllen. Vielleicht ein bisschen Romantik. Der erste Eindruck?Ein wirklich freundliches Gesicht, das Sie sofort an der Müh...

44 wichtige Teile der Geschichte sind Sie falsch dar

Geschichte! Für viele von Ihnen war es wahrscheinlich die zweite langweiligste Klasse in der Schule - geschlagen nur von Mathematik. Wenn Sie eine befriedigende Geschichte Bildung hätten, ist es nicht, weil die Vergangenheit langweilig war. Ihre Lehrer –...

5 One-Hit fragt sich, wer Ihren Respekt verdienen

Es ist keine größere zweischneidiges Schwert, wenn es darum geht, eine Musik-Karriere als ein One-Hit-Wonder bezeichnet. Sicher, es ist peinlich, diese Art von Etikett mit Ihrem Namen, indem Sie direkt in der gleichen Liga mit Koryphäen wie Young MC und V...

Die absurde Geschichte des Nike Air Technologie

Wie viele Soul-Searching 1990er Jahre Jugendliche war ich besessen von Nike Air Technologie. Ich würde brüten über die neuesten Innovationen aus sichtbaren Vorfuß Luft dran Luft auf andere Arten von Luft. Ich würde sogar Turnschuhe gebraucht kaufen auf de...

4 bizarre One-Hit Wonder Alben (überarbeitet)

Künstler arbeiten kompletten Diskographien Weg zu schreiben, wollen sie ewig leben, aber sie landen manchmal produzieren nur ein Lied, das niemand so schnell vergessen wirst. Wir beschriften ein One-Hit-Wonder und schließlich halten sie ein Artefakt einer...

5 berühmte Gruppen aus der Geschichte, die jeder nicht falsch Bilder

Geschichte von den Siegern geschrieben, und so viel die "Fakten", die Sie im Kopf haben sind nur die manischen Schwärmereien derjenigen, die sich ihren Weg an die Spitze erstochen. Historischer Wahrheit ist etwas kompliziert und nuanciert, so da...

5 One-Hit fragt sich, wer viel mehr Respekt verdienen

KEINER VON DEN BANDS AUF DIESER LISTE SIND ONE-HIT-WONDER! Oder eine Variante davon ist was heute Tausende von kostbaren Seelen in den Kommentaren schreiben werden, und ich möchte, dass jeder einzelne von euch zu wissen, dass ich Ihnen von ganzem Herzen z...