60 jahre alte frauen füße

Meine 6 Jahre alte verhält sich besser als einige unserer Präsidentschaftskandidaten

Letzte Nacht, wie Millionen anderer Amerikaner, ich setzte mich und abgestimmt, um eine weitere republikanische Präsidentschafts-Debatte – und wie so viele von ihnen, habe ich mir gedacht, Mach dich bereit. Auf diese Weise ziemlich schon viel seit Wahlzyk...

Q&A: Schwangerschaft ist beängstigend, aber mit 42 Jahre alt, es ist erschreckend.

Frage: ich werde 42 in diesem Jahr drehen und bin derzeit 11 Wochen schwanger nach vier Jahren versucht alles, einschließlich der IVF. Ich bin begeistert, endlich das Baby haben, das ich Hoffnung für fast aufgegeben hatte, aber ich bin zu Tode erschrocken...

Eines der coolsten Menschen auf das Internet ist tatsächlich über 80 Jahre alt

Wenn Sie an jemanden, der als Instagrammer und Modell beschrieben werden kann denken, Sie wahrscheinlich denken, von jemandem recht jung – und Sie können sogar ein wenig über diese dang Kinder und deren Technik spöttische fühlen. Aber wenn wir Bösewicht W...

Diese unglaubliche Kunstwerke entstanden durch Kinder 15 Jahre alt und jünger

Kunst zu machen erfordert jahrelange Praxis für jedermann, egal was ihr Talent Niveau sein kann. Das ist eine Tatsache, aber einige Leute scheinen einen leichten Vorsprung haben. Nehmen Sie diese Kinder zum Beispiel. In den frühen Jahren ihres Lebens entd...

Beratung für meine 4 Jahre alte Tochter: Wenn jemand Sie jemals "Bossy" anruft, einfach sagen "Danke"

Liebe kleine, Gestern hörte ich dein Bruder, die Ihnen sagen, "Sie werden immer eine kleine Schwester." Und Sie reagiert, mit dem Feuer haben wir erwarten von Ihnen, "Ich werde nicht immer ein kleines Mädchen zu sein – ich werde eine große...

11.500 Jahre alte Überreste eingeäschert 3-Year-Old entdeckt

Eine archäologische Grabung in Alaska hat die ältesten menschlichen Überreste, die jemals gefunden in arktischen und subarktischen Nordamerika – die eingeäscherten Skelett eines 3-Year-old aufgedeckt. Die Chlid gebrannten Knochenfragmenten wurden in einer...

Ich bin stolz darauf, 41 Jahre alt, und ich verdanke es Madonna

Twitter explodierte letzte Woche als Madonna ihre aktuelle Single durchgeführt "Liebe" "bei den Brit Awards gelebt und hatte eine epische fallen die Treppe hinunter. Aber was die meisten anderen Künstler in ihren Tracks gestoppt haben würde...

Warum kaufte ich meine 6 Jahre alte eine Sexy Puppe

"Tun wir das richtige?" Fragte ich meinen Mann am Vorabend der sechsten Geburtstag unserer Tochter, wie ich ihr Geschenk verpackt. "Ist oder diese Puppe geben ihr eine Essstörung?" "Sie wissen, dass es nicht so einfach ist,"...

3.000 Jahre alte goldene Schale verbirgt sich eine grausige archäologische Geschichte

1958 waren Archäologen Graben durch die Ruinen einer verbrannten Eisenzeit Zitadelle genannt Hasanlu im nordwestlichen Iran wenn sie ein spektakuläres, zog allerdings zerkleinert, goldene Schüssel aus den Schichten der Zerstörung. Die 3.000 Jahre alt...

Sex ist 385 Millionen Jahre alt, und es sah aus wie Square Dancing

Der erste Sex auf der Erde sah aus wie Square Dance – wenn Fische Square-Dance, natürlich könnte. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie von 385 Millionen Jahre alte Fossilien, die zeigen, dass die ältesten jawed Fische auf der Erde die ersten waren, dur...

Bist du 18-35 Jahre alt? Wie werden Sie in das EU-Referendum abstimmen?

Stimmen Sie für Großbritannien zu verlassen oder bleiben? Stimmen Sie überhaupt? Wir möchten Sie zur Teilnahme an der Guardian Referendum Abdeckung Gibt es 7.692.318 Frauen und 7.782.178 Männer im Alter von 18-35 im Vereinigten Königreich und die Zukunft...

Die durchschnittliche Star Wars: das Erwachen der macht Fan wird 34 Jahre alt, männlich sein

Advance Ticketverkäufe für JJ Abrams' Space Opera Fortsetzung offenbaren seine größte demographische Reiz: bei den Männern zwischen 18 und 49 Jahren Star Wars: Das Erwachen der Macht wird weithin zu einem der höchsten Einspielergebnis Filme aller Zeiten,...

Archäologen entdeckten eine 5.000 Jahre alte Bier Rezept in China

Schritt zur Seite, mit Ihren Forderungen zu lange Vermächtnisse, Brauereien! Dieses rekonstruierte Bier Rezept ist über 5.000 Jahre alt. Es ist das früheste Bier Rezept – und die früheste bekannte Verwendung von Gerste – in China. Archäologen der Universi...

Es ist etwas unglaubliches in diesem 40.000 Jahre alte Höhlenmalerei

Vulkanausbrüche sind so etwas wie ein Zuschauersport heute mit orbital Satelliten und Hochgeschwindigkeits-Konnektivität, die herrliche Bilder von dem Planeten pyrotechnische Power für die komfortable Sicherheit unserer Computer-Bildschirme zu bringen. Ab...

David Schwimmer gesteht seine 5 Jahre alte Tochter Cleo "liebt Bier"

Zurück würde in den späten 80er Jahren, meine Eltern zufällige Treffen bei uns zu Hause in Queens, New York werfen. Es wäre in der Regel nur meine Tanten und Onkel zusammen mit ein paar Nachbarn, zurück zu werfen ein paar Bier während der Diskussion der n...

Lock-Down-Übungen haben meine 6 Jahre alte Angst und Schrecken versetzt, zur Schule gehen

"Mama, haben wir ein weiteres sperren Bohrer in der Schule heute. Weißt du warum wir diejenigen, richtig? "Es ist für den Fall, dass ein schlechter Mensch in unserer Schule kommt." Das ist, was mir nach der Schule vor ein paar Wochen meine...

Warum ich meine 2 Jahre alte umarmt bin wenig ein straffer heute

An diesem Morgen, genau wie alle von uns, ich wachte mehr herzzerreißend Nachrichten von Orlando: ein 2-Year-Old Boy fehlte nach durch einen Alligator, während des Spielens an einem Strand in Disneys Grand Floridian Resort ins Wasser gezogen. Mein Herz au...

Die 3 Milliarden Jahre alte Klerksdorp Sphären des Ottosdal

In der kleinen Stadt Ottosdal, im zentralen Norden Nordwestprovinz von Südafrika haben Bergleute in Pyrophyllit Minen arbeiten, geheimnisvollen Metall Kugeln, bekannt als Klerksdorp Kugeln gegraben. Diese dunklen rötlich braun, etwas abgeflachte Sphären l...

Vareta, die 3.000 Jahre alte Anlage

Diese Gesteine im Hochland der Anden sieht aus, wie sie mit Moos bedeckt sind. Eigentlich sind sie eine Art von fließenden Pflanze bekannt als Vareta und es lebt in Kolonien, die Tausende von Jahren alt werden können. Vareta (Azorella Compacta), auch beka...

Was meine 6 Jahre alte hat Siri gebeten

Mama – mit wem sprechen Sie? Ach niemand, nur Siri. Klingt das vertraut? Siri ist dieses virtuelle Mitglied unserer Familie, diese unbekannten Roboter Frau auf unserem Handy, mit denen meine Kinder völlig zu verwirren. Da Siri Teil unseres Lebens geworden...