7 finger

Gehirn-Implantat Willen lassen Sie Amputierte Verschieben einzelner Finger auf Prothetik mit Gedanken allein

Zum ersten Mal haben Forscher ein System, mit dem eine Person, die die einzelnen Finger eine Hand-Prothese mit nur ihre Gedanken bewegen zu können, erfolgreich demonstriert. Wissenschaftler an der Johns Hopkins University rekrutiert um das Gerät zu testen...

Warum ist dieser Mann im Internet für seine kleinen Finger malen gewinnen.

Ein Mann aus Indiana wird eine virale Sensation dieser Woche. Und das alles für seinen kleinen Finger in Solidarität mit seiner Frau grün malen. Ich weiß, Sie sind jetzt am Kopf kratzen, aber warte nur, weil die Geschichte dahinter Sie alle Arten von emot...

Nagellack ist nicht nur für hübsche Finger und Zehen--hier sind 19 andere Verwendungen

Aufgewachsen, durfte ich selten meine Nägel malen. Meine Mutter betrachtet den Lack zu reif für einen Teenager. Aber in einer Welt wo Tweens haben Handys und fast jeder hat einen social-Media-Account – ich freue mich auf Sie, Babys und Haustiere--was ist...

Wenn Sie einen Ring an den Finger gesteckt haben, ist hier wie man es mit Leichtigkeit entfernen

Haben Sie einen guten Ring, sind Chancen, tragen Sie es die ganze Zeit. Sie wollen es an Ihre Freunde und Familie zeigen, oder vielleicht hält es eine besondere Bedeutung für Sie. Es bleibt am Finger durch dick und dünn und es gibt einige Gründe, die Sie...

Rub-On Tattoo für Diabetiker könnte das Ende der Finger stechen bedeuten.

Stechen Ihre Finger für eine Blutzuckermessung wird nie, nie Spaß machen. Gott sei Dank, Wissenschaftler schwer bei der Arbeit auf eine unblutige und nadelfreie Alternative gewesen: Rub-auf temporäre tattoo, die, wie seltsam es klingt, sanft Glukose durch...

Damit Roboterhände besser wie der unsrigen, gebaut MIT diese weicher, intelligenter Finger

Es ist leicht zu vergessen, wie tolle die Geschicklichkeit und Anatomie unserer Hände sind – bis Sie lernen, wie schwer sie sind, für Maschinen zu replizieren. MIT hat große Fortschritte in Roboterhände in diesem Jahr gemacht, und nun hat es ein neues ver...

Die Tasten auf der Tastatur reagieren unterschiedlich auf jeden Finger

Anstatt, eine kleine Version der Twister mit den Fingern mehrere Tasten für Buchstaben, Symbole oder andere Verknüpfungen zu spielen, Uhren die Finger-Aware Tastatur Ihre Hände, so dass die Tasten auf Ihrem Laptop Tastatur unterschiedlich reagieren, je na...

Diese selbstfahrenden Kreissäge schützt Ihre Finger komplett

Bei Verwendung mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen sind Elektrowerkzeuge vollkommen sicher. Aber wenn Horrorgeschichten über verlorene Ziffern im Shop Klasse Sie nervös machen über das Arbeiten mit Holz, deutsche macht Werkzeugmacher genannt Mafell schu...

Ein neue Armee Roboter hat Troublemaker flinke Finger

Roboter sind nicht bekannt für ihre Fähigkeit, die heikle Aufgaben, die Menschen einfach finden. Aber die US-Armee hat übernommen und eine neue "Bot, die wirklich praktisch ist. HDMS 551s1 Roboter, von Resquared, gemacht wird, allerdings von einem me...

Der geheime Psychologe: Ich fing an, Depression, während in anderen Behandlung erleben

Ich dachte, dass meine Linie der Arbeit mir geistige Herausforderungen abgeschirmt, aber es stellte sich heraus, dass auch Psychologen the Blues Get Ich bin im Gespräch mit einer meiner Patienten, die gedrückt wird. Sie erzählen mir, sie haben gekämpft, u...

5 Millionen Kinderwagen über Risiko der Finger Amputationen zurückgerufen

Stellen Sie sicher Ihre Babys halten Sie ihre Finger und Zehen in ihrem Kinderwagen zu allen Zeiten, denn wenn sie in einem Graco Produkt fahren, sie bei Gefahr sind des Verlustes eines. Beängstigend Nachrichten heute veröffentlichte als Graco Kinderprodu...

Finger-Marionette-Bücher

Wir erhielten vor kurzem eines dieser niedlichen Bücher als Babygeschenk und sie müssen die süßesten Board Bücher rund um sein! Eine kleine Finger Marionette entspringt die Seiten machen die Geschichte lebendig, dass die ganze Zeit, dass Sie lesen. E...

Was passiert, wenn Sie den LG G5 Magic Slot Finger

LG der neue G5 ist ein glänzendes Metall Telefon aus der Zukunft. Einer der Gründe, die wir lieben, es ist der abnehmbare Erweiterungs-Steckplatz, mit dem Sie Trick, das Telefon mit Add-ons. Aber das ist eigentlich leicht zu entfernen? Für Testmodo, besch...

22 die süßeste, kleinste Haustiere, die Sie am Finger tragen können

Verstehen Sie uns nicht falsch, wir lieben Auswahl traditioneller Hund oder Katze als Familienhund. Sie sind eindeutig nicht weh im Departement Niedlichkeit. Aber diese klitzekleine tierische Optionen bieten eine ganz neue Ebene der einzigartige, liebensw...

Junge mit 31 Finger und Zehen (und was er gemeinsam mit Megan Fox hat)

Das alte Sprichwort, "wir nur werden glücklich sein, wenn das Baby zehn Finger und zehn Zehen hat" ist nicht wirklich über die Finger und Zehen. Es ist nur eine Fade Aussage über ein gesundes Baby zu wollen und die Sorge um nichts anderes. Aber...

Stammzellen können geheim zu regenerierenden Finger und Zehen sein.

Säugetiere können die sehr Spitzen ihrer Finger und Zehen nach Amputation zu regenerieren, und jetzt eine neue Studie belegt wie Stammzellen in den Nagel in diesem Prozess eine Rolle spielen. Eine Studie an Mäusen, detaillierte heute online (12 Juni) in d...

Herpes-Virus gibt Mann eine Blistery Finger-Infektion

Ein Mann mit einem roten und Blasen Pinky Finger bekam eine unerwartete Diagnose von seinem Arzt: seine Finger-Infektion war nicht verursacht durch Bakterien, sondern durch das Herpes-Virus, die in der Regel wirkt sich auf die Genitalien oder Fieberbläsch...

Zarten Roboter Finger holen Sie zerbrechliche Gegenstände mit elektrostatischen Kraft

Fragen Sie die meisten Roboter ein Ei abholen und Sie am Ende mit... eine gebrochene Ei. Aber diese paar automatisierte Finger verwendet eine unglaublich zarte Dünnschicht und einige einfache Physik, um zerbrechliche Gegenstände mit relativer Leichtigkeit...

Guitar Hero ist zurück in diesem Herbst, und Sie brauchen nur drei Finger

"Das dumme ist," versuche ich mir einzureden. "Nicht Musik spielen nur eine Modeerscheinung?" Eine lange Minute ich bemühe mich, einen einzigen Ton auf meinem Kunststoff Axt, als Spiele-Entwickler getroffen und PR-Leute Feuer Auge-Dolc...

Russische Teenager mit keine Finger geboren wird gefeierte Pianist

Alexey Romanov erzählt, dass Russland hinter den Schlagzeilen gewinnen die Herzen der Nation mit einer Twilight-Aufführung im Fernsehen Teenager Alexey Romanov ist eine vielversprechende Klavierspieler trotz einer schwächenden Krankheit geworden, die ihm...