9 promis die ihr aussehen verloren haben

Top 10 berühmte Persönlichkeiten, die ihr Aussehen mit der plastischen Chirurgie zu zerschlagen

In diesen Tagen, ist plastische Chirurgie ein Weg, um mehr und mehr schön sein geworden. Nach einem Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek, ist plastische Chirurgie"wie die Uniform einer Generation". Dies beschreibt mehr offensichtlich warum viele...

Top 10 reichsten Promis, die ihre Kinder aus ihren Willen zu schneiden

Die Prominenten, die die oberen Rängen der Großteil der Listen die Gnade haben tatsächlich an Popularität gewann und verdientes Geld durch harte Arbeit und Hingabe. Diese Personen haben immer vorzeigbar zu leben. Sie können Erfinder, Investoren, Medienmog...

Top 10 beliebte Promis, die ihre Familien, brutale Mörder verloren

Die reichen und berühmten Prominenten Gesicht auch Höhen und Tiefen in ihrem Leben. Es stimmt, dass ihren Charme und Ruhm die Schattenseiten verstecken, aber dies bedeutet nicht, dass die Promis nie irgendwelche Probleme durchlaufen haben. Hier haben wir...

Kristen Bell, Kim Kardashian, Fergie! 20 schwangere Promis, die High Heels gerockt haben! (Fotos)

Von Kim Kardashian, Fergie, Kate Middelton, Holly Madison und viele andere Promi-Mütter... 1 von 20 Wenn es darum geht, eine schwangere sind alle Mode-Regeln, die Sie denken, Sie haben ausgeschlossen! Es gibt so viel Druck, um den besten Blick und wenn Ih...

Promis, die ihre Kinder an öffentlichen Schulen zu senden: Madonna, Cynthia Nixon, Pamela Anderson und mehr

Wie viele Eltern da draußen, ich habe das Gefühl ich habe ein Dilemma, wo ich meine Kinder zur Schule zu schicken: soll ich kaufen eine Einzelfahrkarte für das Armenhaus, indem man sie in eine private Institution, oder sollte ich nutzen Sie die Chanc...

Was tun, nachdem Sie Ihr Handy verloren haben

Ein Handy zu verlieren ist verheerend, vor allem, wenn Sie nicht genommen habenSchritte zur Vorbereitung des Verlustes wie die Sicherung der Daten auf Ihrem Handy.Aber die Nachwirkungen sind noch schlimmer. Ähnlich wie eine Kreditkarte zu verlieren,eine T...

Die verrücktesten Sachen, die meine Kinder verloren haben

Früher habe ich zu wissen, wo die Dinge waren. Alles war an seinem Platz und habe nichts verloren. Bei den meisten müsste ich meine Schlüssel für fünf Minuten, bevor ich sie hinunter eine Manteltasche oder der falschen Schublade verfolgt, und dann alles w...

4 unglaubliche moderne Technologien, die ihren Glanz verloren haben

Ich versuche, verlieren Sie nie aus den Augen, wie weit wir, in unserer Entwicklung der Technologie gekommen sind. Als ich ein Kind war, ich hatte einen kleinen Fernseher, das war so schwer, wenn es auf einen heutigen Glas TV platziert waren steht, alles,...

6 dumme Infomercial-Gimmicks, die Ihr Leben übernommen haben

Das Internet bietet uns so viel Geschichte und wissen, von digitalisierten Kopien der Magna Carta für digitalisierte Kopien von Tijuana Bibeln fasst die Magna Carta. Aber Sie können haben wurde auch geblendet durch das Internet geistigen Reichtum zu bemer...

Babynamen, Oscar® Edition: Promis, die ihre Kinder Film inspirierten Namen gab! (Fotos)

Am Sonntag konzentriert die Aufmerksamkeit der Welt auf dieser renommierten wenig gold Statuette namens Oscar®. Aber für die A-Liste Schauspieler Hugh Jackman, Oscar ist im Kopf jeden Tag des Jahres. Ist er, das besessen mit Darstellerpreise zu gewin...

Haltung der Knöchel Biters Kids Kollektion: Socken, die Ihre Kinder eigentlich haben wollen!

Seien wir ehrlich, kein Kind vor Freude springt, wenn Sie ihm Socken kaufen. (Auch Erwachsene für diese Angelegenheit nicht. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, das letzte Mal erhielt ich Socken unter dem Weihnachtsbaum, im vergangenen Jahr, hatte ich d...

Hair Today, Gone Tomorrow: Beyonce & 11 andere Stars, die ihre Haare abschneiden!

Beyonce schockiert ihre Fans diese Woche Hacken aus ihren Haaren. Aber sie ist nur eine von vielen Stars, die ihre Haare abgeschnitten haben, und sich einen drastischen und dramatischen neuen Look gegeben. Nun, in der normalen Welt, dies wäre nicht so gro...

Mehr Frauen, die ihr erste Kind im Alter

Der Anteil der Frauen, die ihr erste Kind haben, wenn sie zwischen 35 und 39 Jahren alt steigt jetzt wieder, nach abnehmender kurz in den letzten Jahren findet ein neuer Bericht. Für jede 1.000 Frauen im Alter zwischen 35 und 39 gab es 11, die zum er...

5 Wege, um Ihre Wahrscheinlichkeiten des Habens der Zwillinge erhöht

Twins-2 kleine Babys innerhalb von Minuten von einander aus der gleichen Gebärmutter geboren. Der Gedanke des Habens der Zwillinge ist aufregend und beängstigend. 1 von 89 Geburten sind natürlich Zwillinge konzipiert. Es gibt 2 Arten von Zwillingen:...

Suri Cruise, Harper Beckham und andere Promi-Kinder, die nur aussehen wie ihre berühmten Eltern

In Sachen Berühmtheit Knirpse in Hollywood gibt es nicht leugnen, dass sie den Gen-Pool gewonnen haben, bei der Erben von ihren Eltern gut aussieht. Und natürlich gibt es einige Kinder gibt, die nicht nur die gleichen Gesichtszüge wie ihre berühmte Mama o...

Riechen wie ein Promi! 25 Mütter & Väter, die ihre eigenen Düfte haben

Promi-Düfte sind eine riesige Multi-Millionen-Dollar-Industrie demonstrieren sie die unglaubliche Macht der Promi-Namen. Diese Düfte sind oft von der Star öffentlichen Persona inspiriert und immer darauf achten, ihren Spitznamen angezeigt-Dreh- und Angelp...

Von Reginald Hercules Dwight zu Elton John: Promis, die ihren Namen auf ihre berufliche Tätigkeit (Fotos) verändert haben

Leider ist für Hollywood, nicht jeder Promi draußen mit einem Rock-star-Namen geboren, (obwohl wenn Sie Eltern wie Gwen Stefani oder Mariah Carey haben, Sie im Glück sein könnte). Glücklicherweise jedoch machen Ihre Namensänderung von Reginald Hercules Dw...

13 Promi-Mütter, die ihre Schwangerschaft auf eine TV-Show (Fotos) versteckt haben

Mit so vielen TV-Schauspielerinnen schwanger heute ist es ein Wunder, wie die Kostüm-Designer sind in der Lage, solche großen Baby Beulen zu verbergen! Ich beschloss, einen genaueren Blick auf die lange Liste an prominenten Frauen, die all das unvors...

Hurra! 10 Promi-Mütter, die ihr Baby nicht verlieren Gewicht schnell! (Fotos)

Beyonce sieht toll auf den Fotos nur heute veröffentlicht. Knapp einen Monat nach der Abgabe der kleinen Blauen Ivy, sieht sie als hätte sie nie einen Tag der Dehnungsstreifen oder morgendliche Übelkeit. Bestimmte andere Promi-Mütter sind nur so glücklich...

Top-10-Promi-Paare, die ihr Glück gefälscht

Promi Paare machen und Pause Beziehung hin und wieder ist es ein Trend geworden. Ob es Bollywood, Hollywood oder jede andere Industrie, entscheiden diese leuchtenden Sternen zu heiraten und in ein paar Minuten aufgeteilt. Sie scheinen sich sehr unter emot...