UK Krebsraten Tod nach der Diagnose fallen 10 % in zehn Jahren

Eine größere Anzahl von Menschen, sind jedoch diagnostiziert und sterben an Krebs aufgrund von Alter und Lebensstil Faktoren sein.


Sterbeziffern bei Krebserkrankungen in Großbritannien haben im letzten Jahrzehnt, dank der Fortschritte in der Diagnose und Behandlung der Krankheit um 10 % zurückgegangen, aber die Zahl der Todesopfer steigt, weil immer mehr Menschen krank fallen.

Von Cancer Research UK, veröffentlichten Zahlen zeigen, dass die vier großen Mörder – Brust-, Darm-, Lungen- und Prostatakrebs Krebs – weniger tödliche relativ gesehen geworden sind. Im Jahr 2013 starb das neueste Jahr für das vollständige Zahlen vorliegen, 284 von 100.000 Menschen im Vereinigten Königreich von der Krankheit – rund 162.000 Menschen. Vor einem Jahrzehnt war die Todesrate 312 in jeder 100.000.

Aber die wachsende Zahl von Menschen mit Krebs diagnostiziert, da die Bevölkerung altert und Übergewicht, Bewegungsmangel, Rauchen und trinken ihren Tribut, bestiegen hat, was bedeutet, dass die tatsächliche Anzahl der Todesfälle pro Jahr in den letzten zehn Jahren gestiegen. Einige Krebsarten weiterhin ein großes Problem dar: die Sterbeziffern bei Leber und Pankreas-Krebs steigen, nicht fallen.

"Es ist zu beachten, dass obwohl die Sterberaten sinken, die Gesamtzahl der Menschen, die an Krebs sterben voraussichtlich wird weiter steigen,", sagte Sir Harpal Kumar, Chief Executive von CRUK. "Deshalb, weil die Bevölkerung wächst und mehr von uns länger leben. Zu viele Menschen sind immer noch bei ihm diagnostiziert und sterben an Krebs, nicht nur hier in Großbritannien, sondern weltweit."

Es gibt beunruhigende Variationen in den Ergebnissen für Patienten auf dem Land. Cally Palmer, der neue nationale Krebs-Direktor vom NHS England, sagte dem Guardian in ihrem ersten Interview im Job, dass sie alle Patienten gleich Ergebnisse und eine gute Erfahrung in den Händen des NHS haben will, egal wo sie leben. "Ich möchte in der Lage zu sagen, dass wir die beste verfügbare Versorgung von Krebs überall in der Welt haben", sagte sie. "Wir haben enorme Verbesserung gemacht aber gibt es noch ein Platz zu gehen bei der Beseitigung der Variation und halten in der Krebsbehandlung mit Veränderungen zu beschleunigen."

Sie wird eine große Shakeup auf die Art und Weise überwachen, wie Krebsbehandlung organisiert wird. Palmer, der Umsetzung des nationalen Krebs-Planes veröffentlicht im Juli letzten Jahres ernannt wurde, will GPs, Gesundheitsexperten und Krankenhauspersonal arbeiten an Krebs zusammen, so dass sie die Krebs-Probleme in ihrem Bereich betrachten und behandeln sie als Team zu bringen. Alle hätten Zugang zu einem Dashboard von Ergebnissen, die ihnen zeigen, was gut und was schlecht läuft.

Krebs-Überlebensraten in Großbritannien im Rückstand noch anderen vergleichbaren Ländern in Europa, teilweise weil alle Länder zu verbessern. Aber die regionalen Unterschiede sind manchmal schockierend. In einigen Bereichen sind Menschen mit Lungenkrebs diagnostiziert viermal häufiger sterben als in anderen. Das ist zum Teil, weil in einigen weniger wohlhabende Orte, durch das Rauchen verursacht Lungenkrebs ist häufiger und Menschen haben mehr fortgeschrittener Erkrankung, wenn sie endlich die GP sehen. Aber es gibt auch Varianten in den Standards der Pflege.


Tendenz steigend

"Wir wissen, dass im Vergleich zu den meisten Ländern wir, um wählen würden uns mit vergleichen, haben wir die Überlebensraten, die nicht so gut," Kumar, der die unabhängige Arbeitsgruppe, die letztes Jahr zur Krebsbekämpfung produziert geleitet, sagte dem Guardian. "Wir schließen die Lücke bei Brustkrebs, die am häufigsten diagnostizierte Krebs ist, aber nicht im Dickdarm-Krebs und andere.

"Es gibt enormen Unterschiede bei den Ergebnissen um das Land. Wenn wir nur die Variabilität aussortieren könnte, würde das einen großen Unterschied machen."

Palmer hat zwei Prioritäten: früher Diagnose, teils durch ermöglicht GPs Patienten direkt für Tests zu senden, ohne Weiterleitung an Spezialisten zuerst; und geben all jene in der Krebsbehandlung in einem Bereich bessere Daten damit sie sehen können, wie es ihnen geht.

"Ich möchte ihnen eine integrierte Dashboard haben, die zeigt wie sie durch Primärversorgung und Diagnose in akuten Lieferung der Pflege und Nachsorge und Erholung und so weiter für Patienten durchführen, so dass sie sich die ganze Sache zusammen ansehen und verwalten sie Ressourcen zusammen," sagte Palmer dem Guardian.

Krankenhäuser, Hausarztpraxen und die Volksgesundheit, die versuchen, die Aufklärung über die Ursachen von Krebs, wie Rauchen, schlechte Ernährung, Übergewicht, Bewegungsmangel und trinken Allianzen bilden wird, hofft sie. Diese werden, in Pilotprojekten getestet, welche NHS England Avantgarden in London und Manchester mit drei großen Krebs Kliniken – Marsden ruft, wo Palmer Chief Executive, UCLH auch in London und Christie in Manchester ist.

"Es lose rechenschaftspflichtig Pflegeorganisationen (ACOs) in den USA basiert auf", sagte Palmer. Die ACOs gehörten die Obamacare Reformen und Fokus auf Prävention als auch Behandlung, Förderung der Bevölkerungen für Bewegung und kümmern sich um sich selbst besser.

"Was sie mit einigen der Pilot ACOs gezeigt haben, dass in wirklich sehr benachteiligten Gebieten, also die Bronx gehört, die wir uns angeschaut, diese anderen Ansatz zur Versorgung einer Bevölkerung mit Verantwortung für die Erstellung von Performance-Verbesserung und finanzielle Verbesserung gearbeitet hat", sagte Palmer.

"Es funktioniert nicht nur in gut ausgestatteten Gemeinden. Es funktioniert für Gemeinden, wo traditionell hatten sie Performance-Probleme und gibt es ein hohes Maß an fehlender Zugang zu Dienstleistungen und relativ unterprivilegierten der Gemeinschaft.

"Es ist eine große Verschiebung im Modell und es erfordert eine große Verschiebung im Verhalten und sicherlich mit einer integrierten Dashboard schauen wie wir über Gemeinden durchführen werden wesentliche, so dass wir der Intelligenz hinter hast, dass Modell zu sagen" OK ", also sind wir gut auf Brustkrebs und zwei Wochen wartet, aber wir nicht so toll auf die Geschwindigkeit des Zugangs für Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs und hier sind ist der Beweis.

"Und dann wenn letztlich nicht Menschen verbessern können, dann schauen Sie ob jemand anderes der Service – letztlich bietet." Aber die Idee ist, dass wenn Menschen diese Daten als Gemeinschaft haben, dann sie ihre Verbesserung Flugbahn trainieren und das beginnen würde, um Veränderungen zu bewältigen."

Kumar sagte, eine weitere Priorität Personalausstattung ist. "Ein Ort wie die Marsden, Christie oder UCLH leicht wirklich qualitativ hochwertige Mitarbeiter gewinnen kann," sagte er.

"Wir wissen, dass wir einen Mangel in diesem Land mit gut ausgebildeten Fachkräften, ob wir Onkologen und Chirurgen oder Radiologen betrachten. Einige der weniger bekannten Zentren haben Schwierigkeiten, die diese Leute rekrutieren. Es gibt Teile des Landes, die kämpfen, um jede medizinische Onkologie Eingang überhaupt zu bekommen. Es gibt echte Probleme. Deshalb ist eines der Dinge, die wir empfehlen gemeinsames Know-how über verschiedene Stiftungen.

"Es ist wirklich nur in den letzten 15 Jahren oder so geworden, dass Krebs ein interessanter Beruf eingehen. Davor fand die meisten Menschen Krebs zum Tode verurteilt. Es ist viel interessanter geworden, denn es gibt so viel mehr können wir jetzt tun. Der andere Faktor ist, dass die Nachfrage so stark zugenommen hat."

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