Um LGBTQ Menschen Krebsrisiko zu senken, zu erziehen, Patienten und Ärzte

Mitglieder dieser Gemeinschaften möglicherweise unbequem, ihre sexuelle Orientierung mit Ärzten zu teilen. Und Ärzte fehlen umfassende Statistiken über ihr Risiko


Gay, Lesben, Bisexuelle, Transgender oder Queer/Befragung (LGBTQ) Menschen höheres Risiko für sieben verschiedene Krebsarten werden kann als heterosexuell und Geschlecht ausgerichteten Leute sind, und eine Menge der Diskrepanz aufgrund von Fehlinformationen und Mangel an regelmäßigen Gesundheitsversorgung in diesen Gemeinden ist.

Diese Faktoren erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass LGBTQ-Menschen, die etwa 12 % der Bevölkerung ausmachen, werden wichtige Krebsvorsorgeuntersuchungen vermeiden oder nicht bewusst, dass sie notwendig sind. Die Folge ist, dass anal, Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Darmkrebs, Endometrium, Lungen-und Prostatakrebs können die LGBTQ Gemeinschaft unverhältnismäßig stark beeinträchtigen. Zum Beispiel empfehlen verfügbare Daten in lesbische Frauen im Vergleich zu heterosexuellen Frauen 3,2-Mal höher ist das Risiko an Brustkrebs zu sterben.

Eine Studie veröffentlicht wir diesen Monat mit Kollegen aus der H Lee Moffitt Cancer Center & Research Institute in Tampa und der University of Pennsylvania zeigt, dass diese Wissenslücke in diesen Gemeinden auf die Tatsache zurückführen lassen, dass LGBTQ Menschen können Krankenversicherung fehlende oder unbequem, ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität mit ihren Ärzten zu teilen. Und auch wenn Ärzte bewusst sind, ermangeln sie umfassende Statistiken über Risiko Unterschiede für die Bevölkerung.

Also zwar auf den ersten Blick Ärzte glauben können, sie brauchen nicht zu wissen, ihre Patienten sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität, und Patienten können widerstrebend sein, sie offen zu legen, können ein vertrauenswürdiger Anbieter im Gesundheitswesen dieses Wissen den Patienten für das Risiko zu bewerten und entsprechende Empfehlungen. Und auf gesellschaftlicher Ebene, wir benötigen diese Informationen, um Trends und best Practices zu identifizieren. Wir glauben, dass die Öffentlichkeit von der gesundheitlichen Ungleichheiten in dieser marginalisierten Gemeinschaft belästigt werden sollte.

Für den Anfang müssen Gesundheitsdienstleister klar LGBTQ Patienten welche Krebs machen Vorführungen benötigt werden. Einige lesbischen Frauen verzichten jährliche gynäkologische Untersuchungen, Pap-Abstrich und HPV-Impfung, sofern sie nicht für zervikale oder endometrial Krebs gefährdet sind, weil sie keinen Sex mit Männern haben. Schwule Männer, für die Empfehlungen den HPV-Impfstoff empfehlen bis Alter 28 – ein Zeitfenster zwei Jahre länger als für heterosexuelle Männer – nicht der erweiterten Impfung Kriterien bewusst sein oder kann den Impfstoff insgesamt ablehnen irrtümlich angenommen, es gilt nur für heterosexuelle. Und einige Transgender-Patienten können keine medizinischen Versorgung für die Teile ihres biologischen Körpers, die nicht mit ihrer Selbstwahrnehmung passen. Aus diesem Grund kann eine Transgender-Frau mit eine Prostata nicht regelmäßige PSA-Test versuchen. Dies alles führt zu gesundheitlichen Ergebnisse Ungleichheiten, die von Anbietern, die Gewährleistung ihrer LGBTQ-Patienten minimiert werden konnte haben genauen Informationen.

Wir brauchen auch bessere Daten über die Häufigkeit von Krebs bei LGBTQ-Populationen. Da sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität nicht in nationalen und staatlichen Krebsregister erfasst werden, ist es schwierig, Krebs-Statistiken für die LGBTQ Gemeinschaft in den USA zu quantifizieren. Krebs-Healthcare-Anbieter derzeit haben bis gar keine Informationen zu geben, den Patienten über ihre möglichen gesundheitlichen Folgen begrenzt.

Dies bedeutet, dass Anbieter und lokalen, staatlichen und nationalen Register müssen konsequent sammeln Daten über sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität ihrer Patienten. Dies ermöglicht es Forschern, genau zu verstehen, die Auswirkungen, Bedürfnisse im Gesundheitswesen und Ergebnisse von Krebs in der LGBTQ-Gemeinschaft, die letztlich Evidenz-basierten Medizin zur Verfügung stellen kann.

Unsere Überprüfung ergab eine Liste mit Empfehlungen zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung für die LGBTQ Gemeinschaft einschließlich: kulturelle Kompetenz, Ausbildung für medizinische Fachkräfte, die Schaffung der LGBTQ-freundliche Anbieter Verzeichnisse und ein standardisiertes Verfahren für Fragen über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität im Gesundheitswesen Formen entwickeln. Am wichtigsten ist die Notwendigkeit der Schaffung von sicheren Umgebungen für Patienten, diese vertraulichen Informationen offen zu legen. Als eine wachsende und medizinisch unterversorgte Bevölkerung sind die Krebs-in Verbindung stehenden Bedürfnisse und Anliegen der LGBTQ Gemeinschaft einen entscheidenden Bereich angegangen werden.

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