US-Krebs kostet im Jahr 2020: bis zu $ 207 Milliarden
Nach der Lebensstadien der Baby-Boomer geworden ein
Volkssport – und jetzt, da die Flower-Power-Generation erreicht die
Alter von Medicare Förderfähigkeit Politiker fragen sich, wie viel ihre
medizinische Versorgung kostet.
Eine neue Studie von Forschern der National Cancer heute veröffentlichte
Institut (NCI) sagt voraus, wie viel mehr die Nation erwarten ausgeben
seine kollektive Krebs care ein Jahrzehnt ab jetzt.
Die Alterung
der Bevölkerung allein bedeutet, dass die Kosten für die Krebsbehandlung
Steigerung um 27 Prozent zwischen 2010 und 2020 die Studie zeigte. Das ist ein
Springe von $ 125 Milliarden jetzt zu $ 158 Milliarden im Jahr 2020 (in 2010 Dollar),
und nicht zu berücksichtigen, die jede Krebsraten oder in Zunahme der
Kosten der Behandlung.
Und wenn die Forscher Schätzungen der Krebsbehandlung teurer werden weiterhin aufgenommen, projiziert die Dollar-Betrag für das Jahr 2020 sogar noch erhöht.
"Ich denke, dass die steigenden Kosten für sowohl Regierung als auch eine Herausforderung darstellen
und dem privaten Sektor,"sagte der leitende Forscher Angela Mariotto, wer ist ein
Branch Chief der Datenmodellierung auf dem NCI, Teil des nationalen
Institutes of Health.
Der Bericht wurde veröffentlicht im Journal of the National Cancer Institute (Jan. 12) heute.
Planen Sie im Voraus
"Wir dachten, dass angesichts die Alterung der Bevölkerung der USA, wir sollten
versuchen Sie, einige Zahlen für politische Entscheidungsträger und Gesundheit Planer so bieten sie
für die Zukunft vorbereiten konnte,"sagte Mariotto.
Die Forscher verwendeten Daten von Medicare-Zahlungen und die
Überwachung, Epidemiologie und Ende Ergebnisse (Seher) Umfrage und modelliert
mehrere Szenarien in Krebs Fortschritt zu bestimmen, wie viel Krebsbehandlung wahrscheinlich in zehn Jahren Kosten.
Zum Beispiel, wenn Krebs Kosten weiter steigen um 2 Prozent pro Jahr
über alle Krebsarten würden die Kosten für die Krebsbehandlung auf $173 steigen.
Milliarden bis 2020 – ein Anstieg von Ausgaben 2010 39 Prozent.
"Aber für einige Krebsarten, und einige neue Chemotherapeutika, dann könnten Sie viel höheren Steigerungen zu sehen", sagte Mariotto.
Aus diesem Grund Mariotto sagte ihr Team berücksichtigte die
Möglichkeit, die Kosten der Krebs mit einer höheren Rate erhöhen könnte. Ihre oberen
schätzen –, dass Krebs-Kosten um 5 Prozent pro Jahr steigen würde, würde
Krebs, die Ausgaben um 66 Prozent im Jahr 2020 bis zu $ 207 Milliarden pro Jahr zu erhöhen.
Jedoch Mariotto "sei es verwunderlich, dass der Hauptfaktor für diese Kalkulationen sind die Alterung der Bevölkerung der USA."
Während nichts über eine Alternbevölkerung, Ethiker erfolgen kann,
Politik-Experten und Krebsforscher, sagte der Bericht noch
in der Lage, wichtige Entscheidungen über die Zukunft zu beeinflussen.
"Es ist eine schöne Studie." Es ist die umfassendste Reihe von Schätzungen,
habe ich gesehen ", sagte Ken Thorpe, Professor für Gesundheitspolitik an der Emory University
Universität in Atlanta. "Es gibt wirklich was das Einsparpotenzial
im Gesundheitswesen sind."
Zum Beispiel, sagte Thorpe Anstrengungen zur Verringerung der Raucherquote und kämpfen
Fettleibigkeit kann Krebs Kostensenkung durch Prävention von Krebs in der ersten
statt.
"Fünfundsiebzig Prozent von dem, was wir im Gesundheitswesen verbringen knüpft an
chronisch kranke Patienten; weniger als 3 Prozent [entfällt] in der Prävention"
Thorpe, sagte. "Wir haben einen tollen Job der Betreuung von Menschen, nachdem sie sind
krank, machen wir einen mittelmäßigen Job zu verhindern, dass Leute krank."
Elizabeth Ward, nationaler Vizepräsident der intramuralen Forschung an der
American Cancer Society, vereinbart, dass die Studie wesentlich zur Vorbereitung
Politik für die alternden Baby-Boomer Bevölkerung.
Aber angesichts die prognostizierten hohen Kosten der Krebsbehandlung in den letzten
Jahr des Lebens, Ward sagte, dass einige Kostensenkungen aus der Forschung kommen können
in als Hospiz interessieren sollte anstelle von End-of-Life Care angeboten werden
in einem Krankenhaus.
"Einen Teil der Kosten für das letzte Jahr des Lebens sind mehrere Krankenhaus
Eintritte und dort möglicherweise Möglichkeiten, die Ihnen die Pflege verbessern können
Patienten und die Kosten zu senken ", sagte Ward.
Begrenzte Ressourcen werfen ethische Fragen
Der Bericht wirft auch einige schwierigen ethische Herausforderungen, sagte Nancy
Berlinger, nach einem Forschungsjahr an der Hastings Center, eine unabhängige
Bioethik-Forschungsinstitut in Garnison, N.Y. Berlinger, sagte
Onkologen haben bereits eine Belastung bei der Entscheidung zwischen verfügbaren Behandlungsoptionen, die einige medizinische nutzen, aber Nachteile in Bezug auf Aufwand, Nebenwirkungen und Kosten konfrontiert.
Aber Berlinger vereinbart, End-of-Life Care auch in ethischen Fragen Alterung der Bevölkerung spielen kann.
"Ist eines der zentralen Ethik-Fragen," Was ist fairer Weise zuweisen
begrenzte Ressourcen? ", weil alle die medizinische Versorgung eine begrenzte Ressource ist"
Berlinger, sagte. "Selbst wenn man alles mit Geld – nicht bezahlen konnte
alle Krebs heilbar ist und die Krebszellen kümmern sich nicht wie reich Sie
sind."
Sie sagte, in vielen Fällen einen Blick auf Patienten leiden tatsächlich bessere Ressourcenverwaltung führen kann.
Berlinger zitiert eine Studie von 2010 unter der Leitung von Dr. Jennifer Temel am
Massachusetts General Hospital, gefolgt von zwei Gruppen von Patienten
mit terminal Lungenkrebs im letzten Jahr ihres Lebens. Eine Gruppe
palliative Pflege begonnen (in welcher Anbieter versuchen, Symptome zu lindern und
leiden, anstatt eine Krankheit heilen) während des Empfangs auch Krebs-Behandlungen, während eine andere Gruppe Palliativmedizin später in ihrer Behandlung erhielt.
Die Studie ergab, dass die Gruppe, die Palliativmedizin früher erhielt gelebt
mehr, und tatsächlich günstigere End-of-Life-Behandlungen eingesetzt.
Aber Mariotto sagte der Bericht müssen gezielte medikamentöse Therapien Forschung angegeben.
"Mit diesen Ziel Therapien... können Sie individualisieren, [wer] sind die
Personen werden erhalten die Vorteile und wer nicht,"Mariotto
sagte.
Durch Sequenzierung Gene, Ärzte haben bereits begonnen, genau herauszufinden,
Patienten reagieren auf welche Medikamente – und spart teure, unnötige
Behandlungen, sagte sie.
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