Warum wir die Suche nach neuen Schizophrenie Medikamente (Op-Ed) Graben sollte nicht
Was ist Schizophrenie?
Entdeckung der Neuroleptika
Wie die meisten therapeutischen Klassen von Medikamenten heute im Einsatz wurden Antipsychotika nicht zuerst im Versuch zur Behandlung von Schizophrenie entwickelt.
Chlorpromazin war das erste Medikament, das bekannt für seine antipsychotischen Eigenschaften; aber es wurde für seine Antihistaminikum Eigenschaften als verlängerter Arm der Anästhesie-Forschung in den 1950er Jahren entwickelt. Ärzte fanden es könnte beruhigen Patienten ohne Verlust des Bewusstseins und die Interessen der Patienten in ihrer Umgebung.
Daraus entstand den ersten behandelten Fall von Schizophrenie mit Chlorpromazin. Aber es war nicht bis nach der Entdeckung seiner Fähigkeit, Psychose zu behandeln, die wir begannen, Chlorpromazin des Wirkmechanismus zu verstehen.
Die meisten Nervenzellen im Gehirn kommunizieren über die Freigabe der Signal-Moleküle (Neurotransmitter) in die kleinen Ritzen (Synapsen) ein Neuron voneinander zu trennen. Es gibt viele Neurotransmitter im Gehirn, und jedes hat spezifische Rezeptoren, ein Protein in der Zellmembran von Neuronen. Eine solche Neurotransmitter Dopamin, wird durch eine ganz bestimmte Gruppe von Neuronen im Gehirn freigesetzt.
Es stellte sich heraus, dass die antipsychotische Wirkung von Chlorpromazin, Dopamin Signalisierung durch die Anlage von Dopamin zu Dopamin-Rezeptoren blockieren zu verhindern. Insbesondere gezielte Chlorpromazin einen Untertyp von Dopamin-Rezeptor, der D-2 -Rezeptor.
Auch heute, haben 60 Jahre nach der Entdeckung der ersten Neuroleptika alle aktuell verwendete antipsychotische Medikamenten ein gemeinsames Merkmal handeln auf Dopamin D-2 -Rezeptoren.
Seitdem haben wir festgestellt, dass Menschen mit Schizophrenie erstellen und freigeben mehr Dopamin als gesunde Menschen und diese Änderungen in Dopamin-Aktivität bei Menschen mit Schizophrenie mit aktiveren Perioden der Psychose zusammenfallen.
Wir wissen auch, dass Medikamente, die die Aktivität von Dopamin – wie Amphetamine und Behandlungen für Morbus Parkinson – erhöhen eine Schizophrenie-ähnliche Psychose hervorrufen können.
Was Dopamin im Gehirn funktioniert
Dopamin ist einer der wenigen Neurotransmitter, die ein relativ hohes öffentliches Profil hat.
Einige der früheren Forschung auf Dopamin wies auf seine Bedeutung in Behavioral Grundbegriffe wie Belohnung und Verstärkung. Viele Freizeit- und machende Medikamente erhöhen auch Dopamin-Aktivität in irgendeiner Weise. Dies führte zu Ideen, dass Dopamin für die hedonische oder angenehme Aspekte der Drogen verantwortlich war.
Zukünftigen Medikamentenentwicklung
Die neuere Generation von antipsychotischen Medikamenten scheinen Profil verschiedene negative Auswirkungen haben. Sie können jedoch nicht tatsächlich wirksamer als die älteren Antipsychotika, mit einer möglichen Ausnahme — Clozapin.
Überschüssige Dopamin-Aktivität ist nicht die nur neurologische Veränderungen bei Patienten mit Schizophrenie. Es ist auch nicht der einzige Neurotransmitter-Modell der Schizophrenie – wenn auch die etabliertesten und der einzige, der den Test der Zeit so weit überstehen. Vielversprechende Entwicklungen in anderen Neurotransmitter-Systeme kann die Entstehung von etwas mehr erfolgreiche Behandlungen oder Beigaben sehen.
Es ist wichtig für Forscher weiterhin nach Medikamenten suchen, verbesserte Wirksamkeit und Nebenwirkungsprofil im Vergleich zu der aktuellen Palette von Behandlungen haben.
Die Autoren, Matthew AlbrechtCurtin University; Kyran GrahamUniversity of Western Australiaund Mathew Martin-IversonUniversity of Western Australia, nicht für arbeiten, zu konsultieren, eigene Anteile an oder von einem Unternehmen oder einer Organisation, die von diesem Artikel profitieren würden finanziert. Sie haben auch keine entsprechenden Verbindungen.
Dieser Artikel erschien ursprünglich in The Conversation. Lesen Sie die