Wird Sodbrennen häufiger, wenn Sie älter werden?
Diese Woche Frage: Ich bekomme Sodbrennen, viel, seit ich 60 geworden. Ist mehr Sodbrennen, etwas, das mit mehr Jahren kommt?
Mehr als 60 Millionen Amerikaner erleben Sodbrennen mindestens einmal eine
Monat und mehr als 15 Millionen Amerikaner erleben täglich Sodbrennen.
Sodbrennen ist häufiger bei älteren Menschen.
Sodbrennen können zwei oder mehr Mal pro Woche durch gastroösophagealen verursacht werden
Reflux-Krankheit oder GERD. Suchen Sie einen Arzt auf, wenn Sie allzu oft Sodbrennen haben.
Der Arzt kann für GERD testen.
Der obere GI-Serie schlucken Sie eine flüssige Barium Mischung. Dann ein
Radiologe die Barium beobachtet, wie sie hinunter Ihre Speiseröhre reist und
in den Magen. Ein weiterer Test ist eine Endoskopie, in denen eine kleine
beleuchteter Schlauch wird in die Speiseröhre und des Magens eingefügt.
GERD macht Magen Säure fließen in die Speiseröhre. Gibt es eine
Ventil am unteren Ende der Speiseröhre, die entworfen ist, um Säure zu halten
in den Magen. GERD entspannt das Ventil zu häufig, wodurch
Acid Reflux oder rückwärts fließen.
Eine Hiatushernie kann zu GERD beitragen. Eine Hiatushernie tritt auf, wenn
der obere Teil des Magens ist über das Zwerchfell, das ist die
Muskelwand trennt den Magen von der Brust. Die Membran hilft
das Ventil verhindern, dass Säure in die Speiseröhre kommen.
Bei GERD nicht behandelt wird, können Sie starke Schmerzen im Brustkorb leiden,
Verengung oder Verstopfung der Speiseröhre, Blutungen oder eine Pre-maligne
ändern Sie die Auskleidung des Ösophagus. Eine Studie zeigte, dass Patienten
mit chronischen, unbehandeltes Sodbrennen waren wesentlich stärker gefährdet
Entwicklung von Speiseröhrenkrebs.
Im folgenden sind einige Symptome, die können bedeuten, dass es Schäden gegeben hat
um Ihre Speiseröhre: Schluckbeschwerden, ein Gefühl, das Essen ist
gefangen hinter dem Brustbein, Blutungen, schwarzen Stuhlgang,
Atemnot, Kurzatmigkeit Atem, Husten, Heiserkeit, Gewichtsverlust.
Sie können selten Sodbrennen steuern, indem Sie ändern Ihre Gewohnheiten und rezeptfreie Medikamente.
Zum Beispiel, vermeiden Sie Sodbrennen-Produzenten wie Schokolade,
Kaffee, Pfefferminz, Tomatenprodukte, alkoholische Getränke, fettig oder
scharf gewürzte Speisen. Dem Rauchen aufzuhören, weil Tabak Speichel hemmt, das hilft
mit der Verdauung. Tabak kann auch saure Produktion zu stimulieren und entspannen
die Speiseröhre Ventil. Gewicht zu verlieren. Und nicht zwei Stunden vor dem Essen
Gehe schlafen.
Nehmen Sie für gelegentliche Episoden von Sodbrennen rezeptfreie
Antazida, wie Alka-Seltzer und Rolaids. Oder Sie nehmen ein H2
Blocker. H2-Blocker sind erhältlich in-the-Counter und
Rezept-Formen. Zum Beispiel sind Pepcid und Zantac rezeptfreie
H2-Blocker, die bei höheren Dosen verschreibungspflichtig sind.
Dann gibt es Protonenpumpenhemmer (PPI), eine Gruppe von
verschreibungspflichtige Medikamente, die verhindern die Freisetzung von Säure in den
Magen und Darm. Ärzte verschreiben PPI zur Behandlung von Menschen mit
Sodbrennen, Geschwüre im Magen oder Darm oder überschüssige Magensäure.
PPI gehören Prilosec und Prevacid.
GERD ist eine chronische Erkrankung, die kontinuierliche fordert langfristige
Therapie. Um die Säure in die Speiseröhre zu verringern, heben Sie den Kopf von Ihr
Bett oder Ort ein Schaumstoff-Keil unter der Matratze, den Kopf zu heben
6 bis 10 Zoll. Vermeiden Sie für zwei Stunden nach dem Essen hinlegen. Und nicht
engen Kleidung zu tragen.
Verschreibungspflichtige Medikamente zur Behandlung von GERD gehören die H2-Blocker und
die PPI, die helfen zur Verringerung der Magensäure und Arbeit zur Förderung der
Heilung auf verschreibungspflichtige Stärke. Darüber hinaus gibt es Agenten,
helfen Sie, klare Säure aus der Speiseröhre.
Operation ist eine Option, wenn andere Maßnahmen nicht. Ein Chirurg kann verbessert werden
die natürliche Barriere zwischen dem Magen und der Speiseröhre, die verhindert, dass
saurem Reflux.
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