Zwei Tage wandern auf Hinchinbrook Island: die Wanderung, die fast mich umgebracht (Art von)

Ich dachte, dass dabei der Thorsborne Trail auf einer abgelegenen Insel vor Queensland lebensbejahenden wäre. In der Tat war ich für was vor Ihnen lag jämmerlich unter vorbereitet

Bevor ich meine erste richtige Wanderung begann, übte ich wochenlang zu Fuß eine kleine Packung mit neuen Stiefeln auf der Auto-schwere Strecke, die mich vom Bellevue Hill in mein Büro in Surry Hills in Sydney stattfand.

Die Hauptmagistrale ging ich hinunter war flach und bedeckt in Bitumen. Bus Dämpfe in der Luft hing. Die Landschaft war OK, ich denke; Viele Thai massage Plätze und curry Häuser weiter unten Oxford Street, die Kaserne und verlassenen Kleid Geschäfte auf der oberen Oxford Street. Dies war meine Ausbildung für eine mehrtägige Angelegenheit einer einsamen tropischen Insel eine massive Pack herumzutragen. In den Wochen bevor ich ging, wurde ich durch ein ängstliches Gefühl – verbissen, die wandern nicht für mich, die ich noch nicht ausreichend vorbereitet. Aber ich ahnte, dass der einzige Weg um herauszufinden, war, es zu versuchen.

Hinchinbrook Island, 53km lang und 10km breit, vor der Küste von North Queensland ist Teil des Great Barrier Reef marine Parks. Es ist berühmt für seine Spaziergänge. Wer davon wusste bezeichnet es als eines der "Must-Do geht bevor du stirbst", dort mit einigen der besten Treks Australiens einschließlich der Larapinta Trail und Cradle Mountain. Es dauert in der Nähe von fünf Tagen zu den 32 km Thorsborne Trail entlang der Ostküste der Insel. In der Theorie.

Kommt man da fliegen Sie nach Townsville, dann übertragen auf Cardwell, bevor man ein Boot auf die Insel. Es gibt keine Einrichtungen oder Fahrzeugen erlaubt auf der Insel und nur 40 Personen dürfen in einer Zeit, die Insel unberührte und vielfältige Umwelt zu schonen. Wir wollten Lager, damit die Großpackungen. Ich war Wandern mit einer Gruppe von anderen Journalisten und einige lokale Rangers, die den Park gut kannten. Als wir ankamen sahen wir den Gipfel des Mount Bowen, 1.121 Meter über dem Meeresspiegel vor drohenden. Die Kennzeichnung unserer Abreise von der materiellen Welt, desto erhabener – und in meinem Fall schwieriger – Natur.

Ich war eine unerfahrene Wanderer und ein relativer Neuling in camping zu. Ich hatte nur ein paar Nächte hier und dort in einem Zelt. Aber ich hatte es immer genossen. Ich war begeistert, wie schnell es zwingt Sie in einem alten Rhythmus – Bett kurz nach Sonnenuntergang und Wachen mit dem Morgenrot; keine Decke mit Ausnahme von den Sternen, die erdige Geruch des Bodens so nah unter dem Kopfkissen. Und es ist schwer zu übertreiben die Schönheit und das Wunder des Hinchinbrook Island: gibt es etwas Jurassic darüber. Für eine relativ kleine Insel enthält es eine außergewöhnliche Vielfalt der Geographie.

Berge steigen dramatisch nicht weit von der Küste gibt es dichten Dickicht der Mangroven und Aufschlüssen von Granitfelsen. Wir gingen durch Heide, spärlicher Bereiche des Gumtrees hinunter rinnen und Regenwälder, über feuchten Flussbetten, geschützte Strände, weite Strände, sandigen Buchten, vorbei an den Gipfeln der Wasserfälle. Dugongs schwimmen in den Gewässern um die Insel (wie Krokodile). Es gibt Schlangen sowie Adler und brillant hellen Monarchfalter. Einige meiner Mitwanderer entdeckt die Überreste von Fischen fallen und Schalentiere Fossilien gehören in den Bereich der ersten Menschen, Bandjin, gleich neben der Streckengleis.

Wandern – oder größere Operation?

Tag ein Spaziergang war nur 6,5 km – nichts, nicht wahr? Ich konnte tun, die in einer Stunde oder zwei, wie zu Fuß von zu Hause aus, Surry Hills oder entlang der Steilküste zu Fuß von Bondi nach Bronte und zurück oder von La Trobe Straße auf der MCG. Und Tag war "OK". Nun, war die ersten 10 Minuten des ersten Tages "OK".

Wir gingen am Strand entlang, einen hellen 30° Herbst Tag Sand Firma unter unseren Füßen. Mein Rucksack fühlte sich seltsam aber – viel schwerer als meine Praxis-Packung, die ich mitgenommen hatte Oxford Street, enthielt einige Bücher und Yoga Kleidung. In diesem Pack trug ich ein Zelt, einen Schlafsack, eine Matte, genug Nahrung für fünf Tage, Kleidung (einschließlich wirklich sperrige Socken), WC-Papier, zwei Fackeln, ein Telefon, ein paar Ladegeräte (einschließlich einer Batterie eine), Lutscher, Snacks und drei Liter Wasser, das aus einer seltsamen Blase/Schlauch-Sache, die ich in der Spitze meines Rucksacks kam zu saugen während des Gehens gehalten. Mit seinem Rohr und Beutel sah es erschreckend wie etwas, das Sie angebracht nach einer größeren Operation aufwachen würde.

Die andere Sache über meinen Rucksack war, dass es nicht wirklich meinen Rucksack. Es gehörte einem Freund und Kollegen, Patrick Keneally, die größer ist als ich, mit breiten Schultern. Als wir das erste sandige Strecke ging es zeigte sich, als schwere, das Pack wollte ein echtes Ärgernis sein. Den rechten Schultergurt gehalten Abrutschen bringt mich, und die zappeln und anpassen, und hochdrücken, nach vorne lehnen und Gewichtsverlagerung und Hantieren mit den Gurten nie wirklich aufgehört, bis ich das Pack aus – ein Vergnügen so erhaben und so körperliche nahm, dass ich tatsächlich stöhnte vor Freude jedes Mal, wenn die Last von den Schultern fiel.

Aber bevor ich das Pack aus nehmen konnte, musste ich gehen. Nach 10 Minuten des flachen Strandes wir auf die Felsbrocken bekamen – aussah, große Dinge, die sie von einem zornigen Gott auf den Strand geschleudert worden hatte. Neben Schwimmen um sie herum war die einzige Möglichkeit durch Klettern über ihnen, die richtigen, offenbar nicht, da dies eine Wanderung, kein Aufstieg war.

Die anderen sprang von Felsblock zu Felsblock vor dem verschwinden aus dem Blickfeld. Es wäre Stunden, bevor ich sie wiedersehen würde. Ich war langsam. Meine Beine waren nicht lange genug und meine Arme waren nicht stark genug, um die Felsbrocken mit Leichtigkeit zu verhandeln. Zu Sache schlimmer, wenn ich mich auf den nächsten Felsen ins Leben gerufen und versucht, mich bis es (das Innere meiner Arme Weiden) schleppen, das Gewicht der Packung und die lose Riemen mich nach hinten zog, zurückgreifen und Strich meinen Kopf auf den Felsen unten führt zu der Empfindung, die ich wollte meinen Griff zu verlieren. Wenn ich nicht versuche, mich auf den Felsen zu ziehen, wurde ich in Furcht eingefroren.

Auf ein paar der Findlinge habe, die ich es geschafft, meinen Rucksack abzunehmen und auf den Felsen schleudern, also nicht ich nach hinten kippen. Die Rangers, die, denen wir unterwegs waren, mit, da ich kämpfen hatte, positioniert sich über und unter mir.

Unten die Rückseite meiner Packung Begriffen und schob ihn nach vorne, mir Schwung nach oben. Die andere Ranger, auf den Felsen oben, ergriff meine Hand und zog mich hoch.

Dies setzte für anderen ein halbes Dutzend Felsbrocken, bis wir zu einem Bereich haben, bei denen Klettern, aber stattdessen zu Fuß über Felsen der verschiedenen Größen, Oberflächen, Grad der Glätte nicht.

Vor der Wanderung war ich von vielen gewarnt worden, dass es nicht die Schlangen oder Krokodile, stattdessen war es die kleinen Dinge, die Sie in – den Knöchel verstaucht, z. B. verursacht durch zwischen den Felsen Rutschen tun könnte. Gab es viele Dinge, die ich während dieser Wanderung denken musste, gab es eine Menge im Kopf – aber zu Fuß über die Felsen, alles auf einen Laserpunkt verengt wurde. Ich konzentrierte sich auch auf der Suche nach unten zu sehen, die Landschaft, zu sehr auf jedem Schritt, an nichts anderes denken. Es war wie die reinste Form der Meditation (aber schrecklich).

Die Möglichkeit einer Verletzung hielt mich konzentrierte sich auf die Kreuzung, aber die Schande der Verletzung hat mich auch auf. Vor ein paar Jahren hatte ein Freund der Familie – ein sehr erfahrener Buschwanderer – von der Marine von einer Insel in der Nähe von Hinchinbrook gerettet werden, nachdem er verloren wurde. Er war sogar in den Nachrichten. Auf dem Boot auf dem Weg über unser Skipper sprach über eine Frau, die es geschafft zu nennen (wie? gab es kein Telefonsignal) dem Festland gerettet werden, weil sie einen schmerzenden Fuß hatte. Ausgepfiffen wir mit Spott, dann nicht fragte mich – war das eine Straftat, für eine kleine Krankheit gerettet bekommen?

Das Essen war eine weitere Herausforderung. Die Insel hatte keine Geschäfte, also wir es in – Taschen dehydrierte Sachen bringen, die zu bizarren mussten, eng zu betrachten war: Lamm und Rotwein-Risotto, Rindfleisch Rendang, Satay Chicken, Apfelkuchen, Joghurt und Müsli, alles gleich aussehen. Halt an einer Lichtung zum Mittag- oder Abendessen, wir Wasser auf einem Herd kauften wir in (kein Feuer erlaubt) aufgekocht, dann legen Sie sie in eine Tasche für 10 Minuten. Öffnen Sie den Beutel und schauen Sie sich das Essen, während es noch im Mutterleib war wurde zu einer existenziellen Horror – das Lamm wächst und erweitert in der Tasche – die Farbe und Textur der Zement, der Risotto Blähungen, aber irgendwie nicht erweichen und Verkostung des Bodens zu konfrontieren.

Meine Mitwanderer wetteiferten miteinander über deren Essen die ekelhafteste war. Chicken Tikka Masala, Roastbeef und das warme Frühstück war Vorreiter. Das Schlimmste war aber nicht Abschluss der Mahlzeit und eine Kombination erstarrt/pulverförmigen Proteinmahlzeit – halb-gegessen, um im Rucksack für den Rest der Woche mitnehmen, da gab es keine Lagerplätze auf der Insel. Ich werde nie vergessen, das Gefühl mitten in der Nacht meine Hand in meinen Rucksack stecken erreichen für Toilettenpapier aber stattdessen copping Reste der Wurst und Maische, meine Finger, Rolltore, wenn sie den nassen berührt Fetzen.

Irgendwie gelang es mir zum ersten Tag durchstehen, ohne zu sterben, mein Knöchel tut oder vor Erschöpfung zusammenbricht. Anhalten war das beste Stück.

Das zweifelhafte Vergnügen von Exkrementen von Teppich-Schlangen

Wir zelteten auf Little Ramsay Bay am Strand. Es war sehr schön, genauso wie ich mir, ein Inselparadies vorgestellt zu sein. Ich habe sogar einen verstohlenen schwimmen, trotz der Warnungen, dass gab es Krokodile in der Region. Sitzen am Strand als die Sonne unterging, wir einen Beutel mit Goon herumgereicht, und unser Abendessen in unserer kleinen Taschen gerührt. Ich fiel in einen Bach immer Wasser und Staunässe, die Algen schwebend in es und fühlte sich ein bisschen krank später hatte meine drei-Liter-Blase einfüllen endete aber zumindest trug ich nicht mehr meinen Rucksack, die etwas war.

Am zweiten Tag (10km) wandte sich als nicht so groß sein. Mein Rucksack wurde angepasst und ich war angeschnallt in wie ein Astronaut über ins All geschickt werden. Aber wie ich auf den Weg zu Fuß, geschah etwas für meine Beine. Sie waren wie Wackelpudding. Ich weiß, das ist ein allgemeiner Ausdruck; aber sie tatsächlich das Gefühl, ich mir vorstellen, dass Gelee fühlen würde. Ich ließ schnell hinter der Gruppe.

Die beiden Rangers blieb bei mir, eng hinter mich und eng in Front. Wieder mußte ich sie dort treiben mich Felsen und zieh mich aus Flussbetten. Gab es viele Felsen zu klettern über und der einzige Weg, den ich durch sie bekommen konnte war für jemand hinter mir, zu steigern, oder irgendwie meinen Rucksack nach vorne treibt mich auf die nächsten Felsen, während die Ranger vor mir meinen Arm packte und mich oben geschleppt zu werfen.

Was war der Punkt, ich fragte mich, finden es unmöglich, die Schönheit der Insel unter solchen stressigen Umständen zu nehmen.

Am Vormittag hatten wir nun hinter dem Rest der Gruppe gefallen. Es gab geplante Stopps an Wasserfälle und Badestellen. Es wurden Bäume unter sitzen und trinken Ingwer Wein und Blick auf Schmetterlinge. Es gab Satays pulverisierte Rindfleisch zu essen. Aber wir hatten noch keine Zeit für Pausen zu stoppen. Die Ranger wurde besorgt, dass wir draußen in der Nacht stecken würde. Der Boden unter uns in der unteren mehr tropischen Teilen der Insel hatte eine neugierige Gestank – ich hatte nie vor roch.

"Kot aus Teppich Schlangen," ein Ranger erklärt.

Wir gehen gehalten bis es mehr wie ein Marsch wurde. Die Rangers gestaltet mir einen Stick, habe ich früher mich oben Ziegenpfade zu hieven und meinen Fortschritt zu verlangsamen, da wir steil hinunter auf der anderen Seite gingen. Manchmal fühlte es sich wie der Pfad steil geneigte sicherer, Folie auf der Bahn auf meinen Hintern. In anderen Teilen der Strecke war Licht und flach – Hinchinbrooks berühmten Biodiversität in Aktion wieder – ein spärlich Holz des hohen Geistes Zahnfleisch und einen braunen Fluss war so atemberaubend und idyllischen, wenn nur ich kann aufhören, meinen Rucksack ausziehen und unter dem Baum liegen.

Aber wir hinab nach unten wieder auf die schmale Spur, genietet mit Zweigen wachsen unter den Füßen, den Geruch von Schlange Scheiße und die Kreuzungen des Baches. Es waren die schlimmsten. Ich fiel in vielleicht sechs Buchten, manchmal mehrere Stürze jedes Creek-nach vorne, zur Seite, auf meinem Rücken – immer nass, Schnitt, gequetscht, untere Lippe zitterte als ich fast aber nicht ganz Weinen. Es war die engste, die ich je nach Gefühl wie ein Kleinkind wieder gekommen.

In den Monaten bevor ich auf die Wanderung ging, hatte ich häufig eine enge in meiner Brust – ein Gefühl, das ich imwar Begriff, einen Herzinfarkt zu haben. Ich ging zum Arzt und hatte einen Haufen Tests. Nichts. Das Problem schien es, war in meinem Kopf. Nur ein einfacher Fall von Angst.

Wandern durch den Dschungel spürte ich meine Brust Straffung wieder und mein Atem immer flacher. War das alles? Heart Attack-Zeit? Ein Freund von mir, der den Kokoda Track gegangen, hatten zwei Männer auf seiner Gruppe sterben an Herzversagen beim Wandern. Aber wenn ich meinen Rucksack gelöst dann würde es mich nach hinten ziehen und das kann dazu führen, dass mich nach hinten fallen und schlug meinen Kopf und sterben. Die Rangers müssten durch meinen Körper bis zum Morgengrauen bleiben dann Erklimme einen Gipfel und eine vorbeifahrenden Schiff zu signalisieren.

Die Rangers – harte Queenslanders wer kannte und liebte diese Insel gingen voraus schneiden durch die dickeren Bereiche mit Macheten. Das Gespräch meine Gedanken aus der Herzinfarkt ich unvermeidlich dachte gehalten: Wir sprachen über die kulturellen Relativismus der weiblichen Genitalverstümmelung und Hexe brennen in Papua-Neu-Guinea, ob Menschen in den Städten unfreundlich sind im Vergleich zu Land Menschen, die das langsamste Walker war sie je auf der Strecke hatte. Ich mochte sie sehr viel und doch konnte nicht umhin, fühlen sich schuldig, was ein Abfluss ich auf ihre Ressourcen war. Sie wurden nun ein wenig darüber hinaus humpelnd nach gezwungen, gehen langsam (es ist offenbar schwieriger auf den Körper langsam zu gehen, als es schnell gehen soll).

Schließlich kamen wir an einem Strand. Sicherlich war dies das Ende? Dunkelheit fiel. Ich war in der Mitte, über meinen Stick gebogen. Meine Socken und Hosen waren getränkt in den Bach fallen. Mein Rücken schmerzte. Alles weh.

Die anderen Wanderer mein Zelt aufstellen. Ich brach im Inneren ohne jede Abendmahl. Am dritten Tag soll härter werden.

Aber ich fühlte, dass ich nicht weitergehen konnte. Ich wurde von einem Team von Küstenwachen auf 06:00 am nächsten Morgen gesammelt und Seegang zum Festland übernommen. Ein Krankenwagen wurde an der Anlegestelle wartet auf mich. Meine Wanderung endete früh, aber nicht zu früh.

Geschlagen von innen

Es ist irgendwie eine Erzählung schlich sich in Wandern – etwas anderes zu Daggy Bushwalking Tropen aus den 70ern und 80ern, etwas, was unsere Väter und Mütter mit ihren langen Socken und Dosen Insektenspray und nicht wandern Stiefel (in der Tat ihre gesamte mangelnde teure Kit) nicht tragen mit ihnen in ihren Köpfen während sie zu Fuß unterwegs waren.

Es ist die Helden Reise – Menschen gegen die Elemente. Aber es ist nicht nur das. Gibt den metaphysische Aspekt des Wanderns – die Tatsache, dass wenn Sie gehen, Sie Dinge heraus, dass Arbeiten etwas wird unknotted, dass je länger und härter der Strecke, je mehr Ihre körperliche Arbeit in der Krankheit versickern werden, die in deiner Seele liegen könnte.

Um zu Hause zu bleiben, ist Fernsehen oder schlafen zu eitern oder inert bleiben. Aber um vor allem zu Fuß gehen, schwer irgendwo isoliert, zu handeln – irgendwie das, was in dir von außen schlagen.

Ich hatte auch Cheryl Strayeds beliebten Wandern Memoiren Wild gelesen. Sie schoss Heroin, die die Nacht bevor sie ging den Weg – und in die Knochenarbeit der Wanderung ihr Leben erarbeitet.

Der Akt des Gehens war selbst – zu erobern oder Abschluss mindestens eine Spur mehr als nur eine Ergänzung. Es hatte – und ich dachte für mich haben würde – eine metaphysische Komponente. Aber statt der Eroberung meine Angst, es machte es noch viel schlimmer.

Was bedeutet es dann, von der Wanderung geschlagen werden? (Oder besser gesagt, von sich selbst, nicht auf die Wanderung vorbereitet geschlagen werden). Menschen, die auf diese Dinge gehen sollen triumphierend – wund aber begeistert durch ein Gefühl des Erfolgs zurück. Aber ich habe wieder Gefühl Verlegenheit und Schande.

Wurde ich entlassen aus dem Krankenhaus ohne Geld oder ID (sie waren in der Ranger-Auto in Cardwell gesperrt) und über ein paar Telefonate einige sehr nette Leute in einem Motel in Lucinda nahm mich bis zu der Gruppe zurück. Ich war in meinem Zimmer während des Tages und lesen, kratzen meine Sandfly Bisse und Weintrinken mit dem Motel-Besitzer in der Nacht. Sie haben interessante Leben gehabt: ein Viehzüchter in Texas, eine kardiale Krankenschwester in Brisbane. Sie versuchten, fühle ich mich besser mit den Worten: "Nun, ich konnte diesen Weg nicht."

Zwei Tage später die Gruppe nach Abschluss der Wanderung zurück und erzählte mir, dass am dritten Tag war nicht allzu schwer und Tag war vier kurze trödeln unten am Strand. "Sie könnten es geschafft haben."

Ich kehrte nach Sydney in eine massive Krankenwagen Rechnung und regelmäßige Physiotherapie. Manchmal mußt du deine Schlachten zu wählen.

Verwandte Artikel

Was wir fanden, auf Hart Island, die größte Massengrab Seite In den USA

Es ist ein Ort, wo nur wenige lebende New Yorker haben jemals einen Fuß gesetzt, aber fast 1 Million Toten wohnen: Hart Island, größte Massengrab der Vereinigten Staaten, die seit 35 Jahren für die Öffentlichkeit geschlossen wurde. Es ist schwierig, zu be...

Wissenschaftler entdecken die Gynosome, eine neue Art von Geschlechtsorgan

Es ist eine Premiere im Tierreich. Unter einer Gruppe von höhlenbewohnenden brasilianische Insekten verwenden die Weibchen eine spezialisierte Geschlechtsorgan, um die Männchen zu durchdringen. Wissenschaftler sagen, dass ihr Leben alles, die wir dachten...

Acer Aspire R7 Hände auf: Wir sind nicht ganz bereit für diese Art von Crazy

Können wir sagen, daß Acer neue R7 Cabrio ist, Nüssen, und dass, die total toll ist beginnen? Weil es ist, ist es toll, dass Acers diese seltsame neue Sache damit genau nicht Sinn machen, nur um zu sehen ob es funktioniert. Das erste was auffällt über die...

Die 5 spektakulärsten Landschaften, auf der Erde (die du töten)

Mutter Natur ist eine böse Hündin, die uns tot will. Wir wissen das, wir akzeptieren es, wir versuchen, eine Pflanze pro Tag als kleinliche Rache gegen sie dafür brennen und wir bewegen Sie sich mit unserem Leben. Aber manchmal ihre fallen so nuanciert, s...

Zwei Golden Retriever ihrem Besitzer am Leben gehalten, zwei Tage nachdem sie fiel.

Sie sagen, Hunde sind des Menschen bester Freund, aber offenbar sind sie auch unsere Schutzengel. Eine Florida-Frau erlitt einen beinahe tödlichen Sturz überlebt die Tortur dank ihrer zwei golden Retriever, Higgins und Dodger. Die 76-j hrige brach ihre Sc...

10 berühmte ungelöste Mysterien, die leicht zu erklären, von der Wissenschaft

Die Welt ist voller Geheimnisse, und die Menschheit liebt nichts besseres, als auf Antworten darauf zu finden. Häufig, aber nicht die Antworten sind so populär wie die Mysterien selbst und die Menschen nur rechts auf Glauben weiter, auch wenn die Beweise...

Die Buntstifte rausfliegen! 15 von den coolsten Malbücher für Erwachsene

Bis zum Anschlag innen Kunsthandwerk und Aktivitäten mit meinen Kindern, hat Färbung mein Favorit werden. In Anbetracht der alternativen – spielen, Teig Fingermalerei, oder irgendetwas, das Glitzer, Schere oder Klebstoff handelt – Buntstifte sind die...

Venezuela verkürzt Arbeitswoche auf nur zwei Tage wegen extremer Energiekrise

In den letzten Jahren haben die verheerenden Auswirkungen einer bröckelnden Wirtschaft Venezolaner litt. Schwere Dürre hat nun seine größte Wasserkraftwerk, führt zu tägliche Stromausfälle arbeitsunfähig. Anfang dieses Monats hat das Land ein dreitägiges...

Das neue Tesla Denkmal enthüllt auf Long Island sollte für die UNO

Tomislav Nikolic befindet sich auf einer Kampagne. Ein, er will die Welt wissen, Wissenschaftler und Erfinder Nikola Tesla war super. Und zwei, er will die Welt wissen, dass Tesla serbische war. Der erste Teil ist bis dato ein Kinderspiel. Der zweite Teil...

Menschen, die früher als gedacht landete auf "Treasure Island"

Alten Müll Haufen in Bolivien verwendet seit Jahrtausenden jetzt vorschlagen, dass Menschen bereits vor 10.000 Jahren den westlichen Amazonas erkunden Forscher sagen. Diese Entdeckung verleiht der Beweis, dass Menschen es tief in Amerika viel früher als b...

Eine Mutter von zwei Töchtern von intersexuellen erzählt Eltern Umgang. Arlene Baratz Interview auf Babble.com die fünfminütige Auszeit.

Eine Mutter von zwei Töchtern von intersexuellen erzählt Eltern Umgang. Durch Meghan Pleticha 17. April 2009 1 2 Nächste Seite 8 Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Ihren Arzt sind möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen sofort sagen, wenn Ihr Baby mit une...

Es ist in Ordnung, verbringen Sie Ihren Tag starrte auf die Uhr, wenn es so aussieht so gut

Es ist schwer zu rechtfertigen, verschwenden ein Zoll von Deskspace auf eine Uhr wenn Ihre Uhr, Ihr Handy, Ihren Computer die Kaffeemaschine selbst Ihnen sagen kann, wie spät es ist. Aber dann legen Sie Ihre Augen auf die Clock von Ogum gemacht und erkenn...

"Ready To Pop" Tori Spelling verbringt zwei Tage auf der Messe mit ihrer Familie

Es scheint fair zu sagen, dass Tori Spelling , die wir beobachten ist, soweit der Geburt geht. Nun, Mel B und Alyssa Milano aus dem Rennen sind, scheint Tori auf Deck wo wir besorgt sind. So ist es auch fair zu sagen, dass wenn ein zufälliger Mann sa...

Ein All-American-Wochenende auf Orcas Island

Wandern, Lagerfeuer und Muscheln... Orcas Island ist ein All-American-Wochenende, sagt Rebecca Gardner Auf Orcas Island kommt der amerikanischen Strand Feuer zur Geltung. Es braucht nicht die obsessive Überwachung des amerikanischen Barbecue - nur gelegen...