5 Tipps zur Abwehr von Cholesterin Verwirrung (Op-Ed)
Dr. Suzanne Steinbaum ist ein behandelnden Kardiologen und dem Leiter des Frauen Herzen Gesundheit von Lenox Hill Hospital in New York City und wurde bereits auf Die Early Show, The Doctors, Good Morning America, 20/20 und anderen Programmen. Vor kurzem veröffentlichte sie ihr Buch "Dr. Suzanne Steinbaum Herzen Buch: jede Frau Leitfaden für ein gesundes Leben von Herzen" (Avery, 2014) und ist der Gastgeber der Fokus auf die Gesundheit, eine wöchentliche Zeitschrift News Show Anstrahlung Gesundheitsthemen, auf WLNY-TV zu sehen. Steinbaum beigetragen haben, diesen Artikel zu LiveScience Experten stimmen: Op-Ed & Einblicke.
Die Kontroverse um November 2013 Freisetzung von Cholesterin-Leitlinien der American Heart Association (AHA)-American College of Cardiology (ACC) fort, und die Verwirrung unter den Ärzten und Patienten ist weit verbreitet.
Die Freigabe der zugehörigen Editorials heute in The Annals of Internal Medicine führen uns zu verstehen, wie beunruhigend diese Leitlinien wurden, wie Ärzte versuchen, einen ganze Reihe neuen Regeln, navigieren, die einige früheren Empfehlungen Rabatt. Mehr Patienten Kandidaten für Statine werden, scheinen die Leitlinien die partizipative Entscheidungsfindung weglassen, die zwischen Ärzten und Patienten stattfinden sollte. Wie oft der Fall ist, passen viele Patienten nicht immer in die allgemeine Profile der Leitlinien. Das Endergebnis ist der einzelne Patient verirren.
Die Vorgaben, ohne klare Ziele der Behandlung, haben wann und wie Statine verschrieben werden sollte, ob bei einer gemäßigten oder hohen Dosis abhängig von den neuen Risikoberechnungen restrukturiert. Die neue Risikoanalyse hat gezeigt, das Risiko einer koronaren Herzkrankheit über einen Zeitraum von 10 Jahren um mehr als 70 bis 150 Prozent überschätzen. Abgesehen davon wird weiterhin, dass die Leitlinien weglassen die einzigartige Risiken für Frauen, die in der Vergangenheit ignoriert wurden. Mit all dieser Verwirrung ist es klar, dass Patienten proaktive Verbraucher sowie ausgebildete und selbstbestimmte Gesundheit befürwortet werden müssen.
Wenn die AHA Richtlinien in Bezug auf Frauen und Herz-Kreislauferkrankungen im Jahr 2011 veröffentlicht, zeigte dies die entscheidende Bedeutung einer Frau gesamte Krankengeschichte, einschließlich ihrer gynäkologischen Geschichte bestimmen ihr Risiko für Herzerkrankungen. Davor war eine Frau die ganze Krankengeschichte kein Teil des Herz-Kreislauf-Risiko einer Frau stratifiziert. Laut dieser Leitlinien von der AHA völlig abwesend in den Cholesterin-Leitlinien ab November 2013 Frauen, die haben teilweise erhöhte Zucker, Bluthochdruck, Diabetes, Präeklampsie während der Schwangerschaft oder hatte mehrere Fehlschläge gelten als ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen. In den neuen Leitlinien, obwohl ein Teil der was erhöht Risiko ist im Preis inbegriffen – wie Familiengeschichte und ethnischer Herkunft – die Themen gezielt in die 2011 Frauen Leitlinien sind nicht Bestandteil der neuen Risikoanalyse.
Diese neue Cholesterin-Leitlinien erschienen ohne den Nutzen einer formalen Evidenz-basierten Peer review noch keine Erklärung warum frühere Praktiken entgegengewirkt werden. Noch mehr, sie wurden freigelassen, ohne die Einbeziehung von mehreren verschiedenen Beteiligten bei der Entwicklung der Leitlinien. Dies führte um zu Misstrauen mit Patienten und Verwirrung unter den Ärzten, die unklar wie vorangebracht werden.
Derzeit ist die Empfehlung für den Patienten zu seinem Arzt und gleichzeitig zu wissen, wie viel persönliche Gesundheit in die eigene Hand zu sprechen. Wie lernen wir aus diesen Richtlinien Lebensstil sind kritisch, und der tipping Point zu einem statin in der primären Prävention (d. h. für diejenigen Patienten, die keine Herzkrankheit hatten) ein Cholesterin-Nummer zusammen mit Risikofaktoren ist. Aber Einzelpersonen müssen mehr Verantwortung für ihre eigenen Zahlen durch die beste Ernährung Entscheidungen, Ausübung, beobachten Sie Gewicht, nicht zu rauchen und ein insgesamt Herz-gesunde Leben zu übernehmen.
Die Realität ist, dass die individuelle Rolle bei der Gesundheit des Herzens nicht, besonders inmitten der Kontroverse unterschätzt werden. Wir wissen, dass Lebensstil nehmen Sie eine Änderung bei der Verringerung der statin Zahlen und danach reduzieren Sie die Risikofaktoren für Herzerkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes und Rauchen können. Wenn jeder einzelne proaktiv sein oder ihr Leben ändert, müssten die Kontroverse, ob einen Fleck beginnen nie existieren.
In der Re-release meines Buches "Dr. Suzanne Steinbaum Herzen Buch: Every Woman Guide zu einem Herz gesunden Leben," die Frage wieviel Herz-Kreislauferkrankungen eine selbst erzeugte Prophezeiung ist wird ständig bestätigt. Bei Herz-Kreislauferkrankungen 80 bis 90 Prozent vermeidbar ist, sind Lebensstil unerlässlich. Kapitel 9, "Ihre diätetische Action Plan," befasst sich mit dem neuen Verständnis und Prämisse, dass Ernährung genauso wichtig sein könnte – oder zumindest als eine wichtige Ergänzung zum statin-Behandlung – und was wir essen ermöglichen uns, unsere eigenen Entscheidungen darüber, ob wir tun oder nicht tun, benötigen ein statin. Herz gesund bleiben beginnt mit der richtigen Entscheidungen und dann bewerten die Auswirkungen dieser Entscheidungen auf Herzgesundheit. Wenn die Frage der Kontrolle von kurzen verschoben wird gesichtet, begrenzte und nicht schlüssige Leitlinien zur Selbstpflege, lernen, wie man Ihre eigene Gesundheit des Herzens zu pflegen gilt.
Hier sind fünf Tipps aus dem Buch:
- Die Mittelmeer-Diät hat sich gezeigt, zur Verringerung der Inzidenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen um 30 Prozent. Herz-Gesundheit ist erreichbar durch die Aufnahme von Nüssen und Olivenöl in eine Ernährung reich an Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und mehrere Körner. Hinzufügen von Omega-3-Fettsäuren in Form von Fisch, ist Avocado und Olivenöl der Grundstein der mediterranen Ernährung.
- Enthalten Sie Lebensmittel, die reich an Antioxidantien, Polyphenole und Bioflavonoide. Dunkle Schokolade, Tee und Rotwein, sind nur einige der Lebensmittel, die mit diesen Herz-gesunde Zutaten und Teil einer vorbeugenden Ernährung gefüllt sind.
- Mein Mantra, dass "Übung die beste Medizin ist" ist ein wichtiger Bestandteil einer Herz-gesunde Leben. Für 150 Minuten bei mäßiger Intensität trainieren wöchentlich bietet Herz-Kreislauf-Schutz inklusive Blutdruck, Cholesterin und Diabetes-Risiko verringern und verbessert die Stimmung.
- Selbstfürsorge in Form von Stress-Management, Schlaf, Intimität und Nahrungsergänzungsmittel helfen bei der Pflege von Herzen. Es ist eine deutliche Verbindung zwischen Geist und Körper, so fürsorglich für beide unerlässlich.
- Erste Tests durchgeführt, um Ihr Risiko persönlich kennen ist von entscheidender Bedeutung. Nicht nur schlägt der American Heart Association "zu wissen, Ihre Zahlen" wie Blutdruck, Cholesterin, Zucker und Body-mass-Index, andere Tests können helfen, festzustellen, ob wir mit einem Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen, wie z. B. eine CRP (eine entzündliche Marker, es ist ein koronarer Kalzium-Ergebnis, das Kalzium in der Arterie sucht die Plaque zugeordnet ist) und ein EndoPAT Ergebnis , die wertet die Integrität der Auskleidung der Arterie. Die EndoPAT kann feststellen, ob die Arterie gesund ist, indem Blut an den Fingern mit einer Blutdruckmanschette behindern und dann loslassen, ermöglicht schnelle und rasche Blutfluss in den Fingern. Sonden auf den Fingerspitzen gelegt bestimmen die Arterien Fähigkeit zu erweitern, was ein Zeichen der arteriellen Gesundheit ist.
Nach Sichtung der Kontroverse, entspricht der Take-Home-Message. Wir müssen befähigen uns zu unserem eigenen Herzen als bester kümmern und so viel wie wir, ohne auf ein unvollkommenes System können,.
Wenn es darauf ankommt, Vorbeugung beginnt mit der Auswahl der Speisen und Lebensgewohnheiten, die wir machen, und dann, wenn wir ein wenig Hilfe brauchen, die Richtlinien existieren, um Hilfe bei der Behandlung führen. In Zusammenarbeit mit einem Arzt müssen wir unsere eigenen Risikofaktoren zu berechnen, gehen über die Cholesterin-Nummern und dann bestimmen, wie viel von einem statin wir brauchen. Es ist ein Versuch wert, wie die Quintessenz dieser Leitlinien klar ist —, Herzkrankheiten vorzubeugen und Leben zu retten.
Über den Autor: Steinbaum Vorträge National auf koronare Herzkrankheit, Frauen und Herz-Kreislauferkrankungen, alternative Möglichkeiten zur Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen und Prävention, und sie ist eine nationale Sprecherin gehen rot für Frauen durch die American Heart Association. Sie hat einen Award der New York Times Super Arzt und ein Schloss und Connelly Top Arzt für Herz-Kreislauf-Erkrankungen Award ausgezeichnet, und auch gelungen Fellowship Training in beiden Präventive Kardiologie und Kardiologie.
Die Meinungen sind die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Herausgebers. Diese Version des Artikels erschien ursprünglich am LiveScience.