9 Urlaub Reisen Horrorgeschichten, die Ihre Reise scheinen schmerzfrei

Urlaub Reisen saugt, und die meisten Leute denken, dass es den meisten um Thanksgiving saugt. Das ist nicht unbedingt wahr. Jedoch nicht, dass wahrscheinlich machen Sie fühlen sich nicht besser, wenn du das hier liest, während gehaftet in einem Flughafen auf der falschen Seite des Landes mit Stunden warten, bevor Ihr Flug geht. Die nächsten neun Horrorgeschichten könnte.

Wir fragten kürzlich Gizmodo Leser schicken uns ihre die meisten schrecklich, entsetzlich Urlaub Reisen Horrorgeschichten. Einige waren schrecklich. Einige waren erschreckend. Einige waren komisch in einem Schadenfreude Art und Weise. Aber das beste daran ist, dass all diese Erfahrungen sind nun hinter den Lesern, die sie eingereicht. Gott sei Dank.

Mit dem Zug kann eine herrliche Erfahrung sein. Sie lernen die Landschaft zu sehen. Sie können auf das Café Auto hängen. Aber wie Dancetilithurts erklärt, Zugfahrten sind nur Spaß, bis sie es nicht sind:

* & $% * Amtrak! In den frühen 90er Jahren meine Freundin und ich beschlossen, von DC nach Chicago zu Weihnachten über Amtrak, über eine 12-Stunden-Reise zu gehen, denke ich. Der Zug hielt stoppen dann bewegen für ein bisschen zu einem Zeitpunkt mitten in der Pampa bis schließlich, dass uns gesagt wurde, dass die Tracks eingefroren wurden. Die Hitze ausging, die Toiletten gesichert, und der Zug fuhr aus der Nahrung, bevor wir schließlich in Chicago nach fast 30 Stunden gerollt.

Aber dann – ich weiß was du denkst, "Narr mich einmal..."-ein paar Jahre später versuchten wir es wieder und Sie ahnen es, dasselbe. Gefrorene Spuren, keine Wärme, gesichert, Toiletten, kein Essen (außer was wir dieses Mal mitgebracht) und Ankunft nach etwa 25 Stunden.

Wenn Züge reizvolle, sind Flugzeuge wundersame und erschreckend. Du wirst gehen durch die Hölle am Flughafen nur innerhalb einer riesigen Metallrohr zu bekommen, die Tausende von Füßen über dem Boden ohne Hoffnung auf entkommen fliegen soll. Starten Sie dann die Staubstürme. Rubidor erinnert sich:

Meins ist von Seattle nach Neuseeland reisen. SeaTac nach LA war in Ordnung, LA nach Sydney war toll für die ersten 14 Stunden, dann 45min in von der Landung wir erfuhren, dass ein Sandsturm "die Stadt geschlossen hatte" wurden wir dann umgeleitet, Brisbane, landeten, waren im Flugzeug für zweistündige, erwischte und wartete im Anschnittbereich für zwei Stunden verlassen könnten, wie es, einen internationalen Flug war , dann wieder auf das Flugzeug für 1,5 Stunden. Sie hatte nicht das Flugzeug gereinigt oder dazwischen abgereicherte Wasser nachgefüllt... Wir starteten und 20 min später wurde gesagt, dass der Sturm Brisbane erreicht hatte und sie waren, dass der Flughafen geschlossen. Es also Glück gehabt. Nach Sydney ging, wurden gestapelt für 1,5 Stunden Wartezeit zu landen. Habe auf dem Boden, stieß 5 Flüge bekam, und landete schließlich in Christchurch Neuseeland um 02:00 am nächsten Morgen. Das Gepäck kam in Anspruch und zwei Taschen für eine vollständige Flugzeug... Ging an die einzige Person arbeiten bei der Kunden-Service-Schalter in der Zeit, etwa 200 Menschen Linie hinter mir zu haben. Schließlich bekam mein Gepäck 4 Tage später... All das mit einem 6 Monate alt, die seinen ersten Zahn auf das Flugzeug und eine verlorene Tor überprüft Kinderwagen schneiden... Google Sydney Sandsturm für einige verrückt aussehende Bilder. Bei der Suche nach mehr Infos, wenn unser Flug zwei Stunden früher angekommen waren wir gut gewesen wären, stattdessen war es 41 Stunden.

Gesichert, Toiletten auf der Boden ist schlecht, Poop am Himmel ist noch schlimmer. Bwashburn9 erinnert sich:

Weihnachten Reise in unsere Familie von San Francisco nach Milwaukee über 4 Jahre alt. Wir waren mit unserem Sohn unterwegs war drei Jahre alt und in der Mitte Töpfchen... Lange Geschichte... verkürzt hatten wir 4 Windeln & 2 Wechsel der Kleidung in unseren Carry auf für die Reise verpackt (wir hatten einen Zwischenstopp in MSP). Minuten bevor die Stewardessen die Türen schließen unseres Sohnes bricht mit explosiven Durchfall, die Art, über den Rücken und die Beine runter geht – nach unten eine Windel und einen Wechsel der Kleidung. Er wiederholt noch einmal vor dem Start - unten eine andere Windel. Wie wir auf Reiseflughöhe bekommen, es wieder passiert – eine weitere Windel und ein weiteres Outfit. Jetzt sitzt er in seine Windel mit einer Decke über ihn. Wir haben eine Windel links und kein Wechsel der Kleidung – und 2 + Stunden links. Sie wissen nicht, bis du hast ein Kleinkind auf dem Schoß sitzen, die jeden Moment ausbrechen kann und Sie nicht extra Kleidung und nur eine Windel müssen zu fürchten.

Wie durch ein Wunder macht er es ohne seine Hose zu MSP zu füllen. Aber jetzt haben wir die Wanderung der Schande mit zwei Taschen von Poo gefüllt Kleidung (die wir einfach weggeworfen) und unser Sohn in seine Windel zu tun.

Also durchforsten ich auf der Suche nach einem Wechsel der Kleidung und Windeln MSP. Ich landete Kauf ein Minnesota Sweatshirt und Hose ($25, aber hey, keine Umsatzsteuer!) und ein Paket von 2 Windeln (letzte diejenigen zur Verfügung) in dem kleinen Kiosk gefunden.

Erfolg... oder so wir dachten. Unser Sohn erstickt auf Cracker, während wir in der Food-Court aßen und erbrach alles über seine neue Hose. Ich war nicht eine weitere $25 für Jogginghose zahlen, also nahm ich sie auf die Toilette und mit Wasser und Seife gewaschen und versucht, sie unter der Hand Gebläse trocknen.

Wir hier bei Gizmodo sind nicht von der Folter befreit. Kelsey Campbell-Dollaghan hat eine wirklich schreckliche Geschichte von ihren selbst:

Es war Januar 2010, und ich war in Denver, Besuch bei meiner Familie zu Weihnachten. Der Tag kam und ging, und an einem klaren Morgen ein paar Tage später kam ich an DEN für meinen Flug nach Hause nach New York. Trotz der Tatsache, dass es sonnig war, hatten sie schlechte Nachrichten für mich: mein Flug wurde abgesagt wegen einer drohenden Schneesturm, fortan als SNOWPOCALYPSE oder SNOWMAGEDDON bekannt.

Was auch immer, aber, nicht wahr? Ich habe dadurch schon eine million mal! Ich bekam am nächsten Tag für eine Asscrack der Morgendämmerung Flug durch Chicago verlegt und ging nach Hause, verbringen die Nacht in das Haus meiner Tante. Am nächsten Morgen bekomme ich auf einem Flug nach Chicago, aber wenn ich dort, es stellt sich heraus meinen Flug nach Hause nach New York wurde abgebrochen. Kein großes Problem, richtig? Meine Schwester lebt in Chicago, so dass ich die Nacht mit ihr verbringen.

Am nächsten Morgen ich aufstehen im Dunkeln und in ein Taxi zu O'Hare gehen und sitzen auf der Warteliste für einen Flug nach Hause. Es schneit, aber nichts Ungewöhnliches für Chicago. Wie die Kabine Norden i-90 eilt, ich zone heraus, und erst dann beginnen zu erkennen, was geschieht wenn die Kabine dreht in, was wie in Zeitlupe über die Gassen und Slams in die Leitplanke scheint. I schwarz heraus, und wenn ich kommen, wir sind mitten in einem komplett abgedunkelten Autobahn. Der Taxifahrer ist auch unbewusste (er endete als ok) und ich kann nicht erhalten meine Tür öffnen zu barf, weil ich plötzlich zu BARF. Nach einer Weile, Krankenwagen und Feuerwehrautos auftauchen und die gestaute Tür öffnen und anmelden meiner Gehirnerschütterung-induzierte Nebel, eine Papier sagen, ich lehnte ab, medizinische Versorgung (ehrlich gesagt, ich glaube die EMT-Leute dachten, ich war betrunken? Sie fragte, ob ich getrunken hatte, aber ich weiß nicht, viel mehr mehr über das was passiert ist).

Einige Polizisten lassen Sie mich aussteigen an der blauen Linie nach der Einnahme von mein Name. Bekomme ich auf den Zug und zum Flughafen und gehen durch die Sicherheitskontrolle, Gefühl, wirklich, wirklich seltsam. Ich bin aus unerklärlichen Gründen und unkontrollierbar Weinen. Wenn ich endlich mein Tor bekommen, ich schaue auf dem Bildschirm zeigt die Warteliste und erkennen, dass ich die ficken Zahlen nicht lesen können. Ich bitte, und ich bin gut in 100 s. Ich fange an Art erkennen, dass etwas mit meinem Kopf stimmt, damit ich ins Bad gehen und rufen Sie meine Mutter während Sie weinte wie ein Baby. Wie jeder vernünftiger Mensch könnte, fragt sie, warum ich nicht bekommen, selbst ausgecheckt.

Wieder in ein Taxi übernimmt nach Hause zu meiner Schwester Wohnung, wo ich auf der Couch und sie lag sehr freundlich mein Idiot selbst. Ich ging zurück zu O'Hare am nächsten Morgen – oder vielleicht im nächsten? — und sitzen auf der Warteliste etwas mehr mit Tausenden von anderen Menschen gefühlten. Ich erinnere mich noch, wenn sie angekündigt, dass sie eine spezielle 747 (glaube ich?), die normalerweise für Transatlantikflüge verwendet wurde, zu uns nach Hause nach New York geplant hatte. Ich glaube nicht, dass ich je glücklicher gewesen bin. Jeder auf dieser Ebene war so voller Freude – es war wirklich ein unglaublich viel Spaß zu fahren. Jedenfalls kam ich nach Hause, nach vier Tagen des Elends.

Abschließend seien Sie kein Idiot wie ich: Holen Sie sich nach einem Autounfall ausgecheckt.

Kopfverletzungen sind beängstigend. Sie wissen, was beängstigend ist? Behörden, so dass Hunderte von Menschen gefangen in ihren Autos über Nacht, auf halbem Weg durch einen Schneesturm heimgesuchten Gebirgspass. CaptainJack hatte das Glück zu überleben:

Thanksgiving 2000, mein 7 Monate schwangere Frau und ich waren Rückkehr von einer Straße Reise um Familie zu besuchen und es war Sonntag Nacht. Fahrt durch Cle-Elemat ca. 20:30 gab es ein wenig Schnee auf der Straße, und vielleicht sechs Zoll auf den Seiten der Straße angesammelt. Wird aus einem verschneiten Reich, ich dachte wenig davon und davon ausgegangen, dass die Verlangsamung Annäherung an Snoqualmie Pass wegen Thanksgiving Verkehr mehr als das bisschen Schnee. Von 22:00 waren wir nur entlang kriechen und von 23:00 hatten wir komplett gestoppt. Um Mitternacht war klar waren nicht wir jederzeit schnell bewegen. Es gab Hunderte von Autos auf der Straße und kein Datenverkehr, der die andere Richtung. Meine Frau musste pinkeln wie alle Pregant Frauen tun, aber sie weigerte sich, ab in den Wald im Schnee dazu Latschen, und hartnäckig hielt es. Wir waren in der Nähe des Gipfels und der Schnee war so ein paar Füße tief auf den Seiten der Straße.

Wir hatten Decken und 3/4 Tankfüllung. Andere waren nicht so bereit, also lassen wir einige Leute siphon einige unser Gas, damit ihre Kinder Wärme in ihre Autos über Nacht gefangen hätte. Um zufolge 02:00 wir Rezeption eine Radiostation, die endlich der Pass geschlossen worden war, für die Nacht wegen Schnee und die State Patrol Kranksein des Müssens die Urlaub-Treiber zu retten, die von der Straße bei langsamen Geschwindigkeiten würden. Komisch, hatte niemand die Mühe, die Leute dort davon gestrandet zu informieren, noch haben sie Mühe, den Pass beim Ausgang schließen. Ich stieg aus dem Wagen und ging weiter und sah, dass sie die Straße von etwa 1 Meile vor uns geschlossen hatten. Etwa 1 Meile hinter uns es war eine Ausfahrt, die sie konnte, haben die Straße am leicht geschlossen und Leute umgedreht. Stattdessen sie fühlte, war es einfach sicherer ist, eine Reihe von unvorbereitet Urlaub Reisende stecken in ihren Autos für 10 Stunden auf der Straße gefangen.

Bei 06:00 ein State Patrol Officer kam die entgegenkommenden Gassen und gehalten schlagen seine Sirenen und erzählen die Menschen aufwachen, weil der Pass wollte bald eröffnet werden. Etwas, was sie versäumt, am Vorabend tun, sagen Sie uns unten Deckung vor, weil die Straße gesperrt war.

Wenn wir auf der Straße begann, war es klar, dass sie überhaupt nicht gepflügt hatte, da die Straße geschlossen worden war. Die Fahrbedingungen waren nicht sicherer, wenn etwas die Straßen eisiger aufgrund der kühleren Temperaturen und kein Verkehr auf der Straße für 8 Stunden. Es war nur, dass es zu dämmern und es leichter zu Schlepp Menschen wäre und die Nationalgardisten ihre 8 bekamen Stunden Schlaf.

Es war dann, dass ich gekommen, wie realisieren geschraubt bis des Schnees Antwort im US-Bundesstaat Washington kann wirklich und wie viel schließen die Menschen, die die Entscheidungen darüber, ob die Straßen und sind Assholes und Idioten die höchsten Ausmaßes. Schließung der Straße oder Trapping Personen an Bord war weitaus gefährlicher als die letzte Meile oder zwei des Verkehrs durch zu lassen. Seit diesem Tag habe ich zu viele eine Seele gesprochen, die eine ähnliche Erfahrung des Habens des Pass geschlossen werden, während sie auf der Autobahn mit nirgendwo zu beenden oder umdrehen stecken gehabt hat. Es ist keine Seltenheit, und warum ich gerne fahren 2 Stunden aus dem Weg zu Portland durchlaufen, wenn es auch eine remote Chance für Schnee in diesem Durchgang.

Und da wir teilen. Mein bester Urlaub Reisen Snafu war auf Geschäftsreise kurz vor Ostern, das Boot war ich auf abgesetzt mir auf der falschen Insel, und anstatt nach Hause fliegen, durch Puerto Rico, ich steckte in einem Strandresort auf St. Maarten für mehrere Tage warten auf einen Flug. Aber ich vermisse Ostern mit der Familie...

Was ist eine Menge von diesen konsequent Reiseberichte ist die Tatsache, dass das Ergebnis völlig außerhalb Ihrer Kontrolle. Es ist ein Flugzeug, das Wetter oder eisigen Spuren oder etwas Sie nicht kontrollieren können, die immer scheint, Dinge zu ruinieren. Also, als o4tuna tapfer-displays, manchmal brauchen Sie nur zu steuern:

Ich musste von Boise nach Tacoma, einen Scheck von $10 K, abgeben, die mir einen Gewinn von $90 K net würde. Ich hatte auch ein Fahrzeug abholen, die ich im Lager verlassen hatte, zog ich ein Jahr zuvor. Beschloss, Greyhound, so konnte ich das andere Auto zurück fahren. Musste es von 14:00 geschlossen. Nahm die Redeye, die angeblich @ 09:00 ankommen.

Irgendwo in den Blue Mountains der Busfahrer zog bis zur Schulter, holte & gingen rund um den Bus. Sie kam wieder auf & hatte ein eher beheizte Gespräch über die 2-Wege-Radio. Scheint, sie fühlte sich nicht sicheres Fahren ohne Ketten, und war nicht körperlich in der Lage ist, indem sie auf (Mitte der 60er Jahre, 5' - 2" 110ish). Greyhound sagte ihr zu bleiben & sie ihr eine Ersatz-Bus in etwa 12 Stunden schicken würde.

Ich: "Ich lege deine Ketten auf, wo sie sind?"

Ihr: "das ist gegen die Unternehmenspolitik"

Mir "Ich habe eine CDL & haben viele LKW & Anhänger angekettet, und wenn ich in Tacoma von 14:00 nicht bin, verliere ich 100 K, wo ist deine Ketten?"

Ihr: "sie möglicherweise unter hier (zeigt auf Frachttor), aber ich sehe nichts..."

So fing ich an, indem sie auf & geholfen, ein paar andere Passagiere. Um die Mittagszeit in Tacoma gerollt...

Das hilflose Gefühl bei einem Absturz oder etwas die Interstate verstopft und Sie drei Stunden spät zum Abendessen lässt? Könnte genauso gut etwas Limonade aus den Zitronen machen. BRDF habe erst gestern:

Das beste, was man erst vor ein paar Stunden passiert ist. Wir reisten nach Hause um zu die Schwiegereltern zu besuchen, und fanden uns in schnell glassifying Verkehr. Wenn Google begonnen, die 90-minütige Reise schätzen vier Stunden dauern würde und wir waren regungslos minutenlang in einer Zeit, sagten wir ficken zog, und festgestellt, dass wir 5 Minuten ein IMAX zeigt interstellaren 15 Minuten waren aus, die wir inzwischen hatte sehr viel sehen wollen. Wir zogen in das Theater, genoss die dreistündige Show hatten ein schönes Abendessen der chinesisch-indischen Fusion und sind jetzt auf der Straße wieder mit keinen Verkehr überhaupt. Darüber hinaus haben wir Abendessen mit den Schwiegereltern verpasst! (Ich mache Witze über das letzte Bit; Liebe die Schwiegereltern)

Wir alle wissen, wie techcore2 manchmal fühlt:

Reisen zu meinen Eltern nach Hause... oh, das Wetter war klar, waren die Straßen feine..., es war die Tatsache, dass ich war auf dem Weg zu den üblichen Urlaub getarnt spanische Inquisition getarnte Detailuntersuchung wie ich mein Leben im Vergleich zu meinen anderen Geschwistern zu verschwenden war bei dem Versuch, meine Haltung während einer längeren jährliche Ausweiden zu bewahren. Snowmaggedon? Annullierung von Flügen? Staus? Nichts im Vergleich zu meiner Fahrt in den Abgrund genannt ein Urlaub mit der Familie essen.

Und hier ist Myrtlebeachbums mit den schrecklichsten:

Ich flog einmal Delta.

Verwandte Artikel

4 kostenlose Apps, die Ihre nächste Reise rocken werde

Für viele bedeutet das Ende des Schuljahres die Kinder einpacken und Richtung Langlauf Qualitätszeit Familie weit weg von allem zu verbringen. Ich persönlich liebe Road-Trips. Für mich sind Autofahrten super lustig und spannend, vor allem mit Kindern. Ich...

10 Urlaub Outfits, die Ihre Kinder tragen wollen!

Egal, ob Sie ein besonderes Weihnachtsessen planen, haben Parteien teilnehmen, oder ein Festtags-Familienfoto machen möchten – es macht Spaß, Ihre Kinder für den Urlaub geschmückt. Kinder können über was sie tragen gerne, stur sein, und halten sie vo...

Urlaub reisen Verzögerung? Beste Flughafen Spielplätze für Reisen mit Kindern

Es ist die Zeit des Jahres für Urlaubsreisen, und Sie wissen, ob es schlechtes Wetter gibt oder jede andere Ursache für die Verzögerung dafür Thanksgiving, Sie könnte stundenlang am Flughafen stecken. Es ist schlimm genug, wenn du alleine bist, aber wenn...

10 ehrenamtliche Nationalpark-Urlaub für die Familie

Am 24. März kündigte der National Park Service, dass ihre 2016 Centennial Schwerpunkt Einbindung der neuen Generation in den Nationalparks. Durch Projekte und Kampagnen unterstützen sie die Amerikaner "Ihren Park zu finden." In diesem Sinne habe...

20 Fotos von Grayson die erste Reise nach Busch Gardens

Letzte Woche haben wir für unsere erste Wochenende Get-a-Way des Sommers als eine Familie von sieben auf einer schönen Vergnügungspark ein paar Stunden entfernt, Busch Gardens. Wir packten das Auto als wir für einen schönen Aufenthalt im Hilton Garden Inn...

26 Reisen Mütter & ihre Top 3 Travel Must-Haves

Bürste? Schauen Sie! iPhone? Schauen Sie! Pass, Portemonnaie, Kreditkarten? Schauen Sie! Schauen Sie! Schauen Sie! Wenn Sie mit Kindern oder geschäftlich reisen, haben Sie wahrscheinlich ein paar Dinge, denen Sie absolut nicht ohne Reisen können. Auf mein...

Anthropologie Reiseshop: 25 besten Artikel für Ihre Reise

Jet Set im Stil mit die schönsten Funde aus der Anthropologie Travel Shop. Ihre Jersey-Kleider sind hell und luftig, die ist perfekt für einen Urlaub am Strand. Schnappen Sie sich einen niedlichen Hut und Schattierungen, unordentlichen Haar und Jetlag Aug...

8 Carry auf Taschen, die Ihre Urlaubsreisen schick machen und einfach

Reisen diese Ferienzeit? Nun, natürlich sind Sie! Die größte und wahrscheinlich die meisten einschüchternd, Tipp, die meisten Menschen vergessen, ist nur ein Carry für Ihre Reisen auf zu bringen. Ja, sagte ich es! Ob Sie für einen Tag entfernt werden, ist...

5 verrückte Erklärungen für Sachen, die Ihr Körper jeden Tag tut

Es ist seltsam: viel von was in unserem Körper vor sich geht ist immer noch ein Rätsel für uns. Zum Beispiel haben wir darauf hingewiesen eine Weile zurück, dass Wissenschaft keine Ahnung hat, warum wir Gähnen. Dann haben Sie Dinge wie Weinen oder lachen,...

5 Scheiß Filme, die ihre Welten verrückt Detail umgesetzt

Es sind oft die Details, die wirklich einen Film Leben zu geben. Wann wir das Gefühl bekommen, dass es eine Geschichte und eine Logik in die Welt hinaus, was wir sehen, wir kaufen hinein mehr. Wenn ein Schauspieler das Gewicht des historischen Kostümen fü...

Seine Freundin linken ihn A Hinweis-- Und es nahm ihn auf die eindrucksvollsten Reise

In einer Fernbeziehung kann hart sein... Aber vorkommen, dass Menschen einen Weg zu machen, wirklich, wirklich liebenswert. Alex und Emma, auch bekannt als Travel Bohnen, traf, während sie im Jahr 2012 in Thailand waren. Sie waren jeweils auf ihre eigene...

69 Super Gehirn-Hacks, die ihr mind-blowing Mächte geben

Wir wissen nicht viel über Computer-hacking hier bei Cracked, weil das Zeug zahlen beinhaltet, aber wir eine ganze Reihe von verschiedenen verrückte Gehirn stoßen haben und Körper im Laufe der Jahre Hacks. Die folgenden Seiten helfen Ihnen Realität für si...

14 Fotos, die Ihr Bild von berühmten Menschen zerbrechen

Wenn Sie aus der Tür treten, sind Sie eine Rolle spielen. Ob Sie ein Hippie, Börsenmakler, Polizist oder Biker sind, Sie kleiden, wie die Welt Sie erwartet zu kleiden, Sie handeln die Art und Weise die Welt Sie erwartet zu handeln. So können Sie sich vors...

5 Möglichkeiten, wie, die Ihr Gehirn mit dem Kopf durcheinander

// Wir nehmen in regelmäßigen Abständen die Prämisse, der unseren Geist mit verschraubt werden. Inserenten, Politiker, Zauberer; Wir akzeptieren, dass sie, die Tricks wissen, die Wolle über die Augen ziehen. Aber wie sich, die Art und Weise herausstellt d...