AAP erlässt neue Richtlinien auf Schnarchen: Was Eltern wissen müssen
Wenn signalisiert das Schnarchen ein Problem bei Kindern?
Die American Academy of Pediatrics (AAP) hat neue Leitlinien zur Diagnose und Verwaltung Kindheit obstruktive Schlafapnoe Syndrom (OSAS), gemeinhin als Schlaf-Apnoe.
Heute in der Fachzeitschrift Pediatricsveröffentlichte Bericht betont, dass Kinderärzte sollten alle Kinder und Jugendlichen für das Schnarchen Bildschirm. Kinder, die Schnarchen sollte auf OSAS untersucht werden.
Schlafapnoe ist ein häufiges Problem, das betrifft schätzungsweise 2 % aller Kinder, darunter viele, die nicht diagnostiziert, sagt die AAP. Wenn Sie nicht behandelt, kann Schlafapnoe zu einer Vielzahl von Problemen, einschließlich Herz-, Verhalten, lernen und Wachstum führen.
Eine separate Studie der AAP verknüpft persistent Schnarchen mit Entwicklungs- und Verhaltensstörungen Probleme in Kinder im Vorschulalter. Kinder im Vorschulalter mit persistenten Schnarchen hatte deutlich höhere Ebenen von Hyperaktivität, Depressionen und Unaufmerksamkeit.
Was müssen Eltern wissen? Wir brechen sie, unten:
Was sind die Symptome des OSAS (Schlafapnoe)?
Symptome des OSAS können umfassen:
- Häufige oder "gewöhnlichen" Schnarchen
- Erschwerte Atmung während des Schlafes
- Gestörter Schlaf mit häufigen keuchend, schnaufend und unterbricht die Wiedergabe
- Tagsüber lernen Probleme wie Schwierigkeiten, die Aufmerksamkeit oder Verhaltensauffälligkeiten zu bezahlen
Wenn Sie diese Symptome bemerken, empfiehlt die AAP, Sie Ihren Kinderarzt lassen, so bald wie möglich wissen. Es ist wichtig, dass Kinder, die Anzeichen von OSAS, eine umfassende Diagnose zu bekommen, indem er eine Übernachtung, im Labor Schlafstudie mit dem Titel eine Polysomnogram getan. Wenn unbehandelt, kann OSAS Probleme wie Verhaltensstörungen, Herz-Kreislauf-Probleme, schlechte Wachstums- und Entwicklungsverzögerungen führen.
Wer ist besonders gefährdet?
Kinder mit anderen Erkrankungen, wie z. B. Down-Syndrom, Zerebralparese oder kraniofazialen Anomalien von (Schädel und Gesicht), geboren sagt am höheren Risiko für Schlaf-Apnoe, die AAP. Kinder mit diesen Bedingungen eventuell zusätzliche Behandlungen. Übergewichtige Kinder sind auch eher an Schlafapnoe leiden. Die meisten übergewichtigen Kinder werden verbessert, wenn sie Gewicht verlieren, aber eventuell kontinuierlicher positiver Atemwegsdruck (CPAP) verwenden, bis das Gewicht verloren geht.
Was ist die Behandlung?
Behandlungen stehen zur Verfügung, die signifikante Verbesserungen in diese Komplikationen führen kann. Viele Kinder mit Schlafapnoe haben größer als normale Gaumen- und Rachenmandeln, so dass chirurgischer Entfernung (Adenotonsillektomie) als die erste Zeile der Therapie empfohlen wird. Fettleibigkeit kann ein Risikofaktor sein, so dass Ärzte Gewichtsabnahme zusätzlich zu anderen Therapien bei übergewichtigen Kindern empfehlen können. Postoperativ, sollten Ärzte weiterhin Kinder zu überwachen und entscheiden, ob andere Behandlung wie CPAP erwogen werden sollte.
"Eine gute Nachtruhe ist wichtig für eine gute Gesundheit," sagt die AAP. "Wenn Ihr Kind die Symptome der Schlafapnoe leidet, sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt. Eine korrekte Diagnose und Behandlung können erholsame Nächte und erholsame Tage bedeuten für Ihr Kind und Ihre Familie."
(Bildnachweis: iStockphoto)
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