Consumer Reports nimmt auf Geburtshilfe
Von Ärzten Verse Hebammen, Arbeits-Induktionen und sogar wegen stammt, die Informationen ist sicherlich wertvoll für Mütter Welt breit, aber vor allem hier in den Vereinigten Staaten, wo die meisten dieser Praktiken sind häufig, und ungenaue Informationen ist überall.
Also, was sie, auf?
Ein Geburtshelfer liefert bessere Geburtshilfe, insgesamt als eine Hebamme oder Arzt?
(Ich selbst würde natürlich falsche aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit einem OB/GYN und Hebamme für Lieferungen vermuten.)
Falsche. Studien zeigen, dass die 8 bis 9 Prozent der US-Frauen, die Hebammen und die 6 bis 7 Prozent, die Hausärzte in der Regel erfahrene nur als gute Ergebnisse als diejenigen wählen, die zum Frauenarzt gehen. Diejenigen, die Hebammen verwendet landete mit weniger technischen Eingriffen. Zum Beispiel Frauen, die Geburtshilfe Betreuung erhalten waren weniger wahrscheinlich, induzierte Arbeit erleben, haben ihr Wasser für sie, Dammschnitt, Schmerzmittel, Infusionen und elektronische fetale Überwachung gebrochen und waren eher zu gebären vaginal ohne Vakuum-Extraktion oder Zange, als ähnlich wie Frauen, die medizinischen Versorgung. Beachten Sie, dass eine geburtshilfliche Facharzt am besten für den kleinen Anteil von Frauen mit ernsthaften gesundheitlichen Bedenken.
Ah! Große moderne Mutterschaft Mythos entlarvt! Weiter bewegen wir uns zu einem anderen großen!
Induzierte Arbeit kann fötale Entwicklung Einhalt zu Gebieten?
(Wieder, ich würde sagen, wahr, aber wenn du mich vor drei Jahren gefragt, wahrscheinlich hätte ich gesagt falsch.)
Wahr. Die lebenswichtigen Organe (einschließlich Gehirn und Lunge) weiterhin jenseits der 37. Woche der Schwangerschaft zu entwickeln. Es gibt auch eine fünffache Steigerung der weißen Substanz Hirnvolumen zwischen 35 und 41 Wochen nach der Empfängnis. Induzierende Arbeit (mit synthetischem Oxytocin, zum Beispiel) könnte dieses Wachstum zu stoppen, wenn der Fötus nicht voll entwickelt ist. Zwischen 1990 und 2005 verdoppelt die Zahl der Frauen, deren Arbeit induziert wurde, mehr als.
Mit diesen Informationen hoffe ich, den Anteil von Frauen unter Berücksichtigung elektiven Arbeit Induktionen ohne medizinischen Grund werden ihrer Wahl neu zu bewerten und diese Tatsache berücksichtigen.
Fälligkeitsdatum Schätzungen können um bis zu zwei volle Wochen falsch sein?
(Warten, du meinst Ultraschall dating ist nicht 100 Prozent genau??)
Wahr. Diese Ungenauigkeit kann ein Kind zugestellt durch Induktion oder Kaiserschnitt bis zu zwei Wochen früher als seine voraussichtliche Fälligkeit abschneiden wichtige Wochen der fetalen Entwicklung führen.
Ein weiterer Grund warum Standard Pflege Praktiken in den renommiertesten Krankenhäusern Ausschluss jeglicher Art von elektiven Lieferung vor 39 Wochen Schwangerschaft mindestens vor kurzem geändert haben.
Das "Wasser" zu brechen hilft Arbeit zu beschleunigen?
(Natürlich ist es nicht... richtig?)
Falsche. Es gibt keinen Beweis für die Tatsache, dass diese gängige Praxis (etwa 47 Prozent der Frauen) Arbeit verkürzt, mütterliche Zufriedenheit erhöht oder verbessert die Ergebnisse für Neugeborene.
Das nächste, was, das ich wünschte ich könnte re-Wort, aber da ich dies aus dem Consumer Reports Survey sampling bin, werde ich nicht, wie sie Dinge zu ändern.
Induzierte Arbeit erhöht die Wahrscheinlichkeit von einem Kaiserschnitt in einer ersten Zeit Mutter?
(Ich glaube, das ist wahr, aber ich persönlich glaube und durch Forschung, die es erstreckt sich weiter, als nur in der ersten Zeit Mütter, und ist für alle Mütter, die mit einer Geburtseinleitung Risiken gestiegen.)
Wahr. Der Muttermund kann nicht für Arbeit bereit. Weitere Effekte der induzierten Arbeit sind eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer PDA, ein betreutes Lieferung mit Vakuum-Extraktion oder Zange und Extreme Blutungen nach der Geburt.
Ein weiterer Favorit von mir!
Sobald Sie einen Kaiserschnitt hatten, empfiehlt es sich, es wieder tun?
(Oder in anderen Bedingungen, einmal einen Kaiserschnitt, immer ein Kaiserschnitt... etwas unwissend hören wir oft heute.)
Falsche. Studien zeigen, die, wie die Anzahl der einer Frau früheren Kaiserschnitt erhöht, so die Wahrscheinlichkeit von schädlichen Bedingungen auch, einschließlich: Probleme haben, schwanger wieder, Übermittlungsprobleme Plazenta (Plazenta Accreta), längere Krankenhaus Aufenthalte, Intensivstation (ICU) Eintritt, Hysterektomie und Bluttransfusion.
Yay! Dank Consumer Reports für Frauen zeigt ist, dass VBAC oder eine Testversion von Arbeit nach einem Kaiserschnitt die sicherste Option für die meisten Frauen!
Arbeit selbst kann ein Neugeborenes Immunität profitieren?
Wahr. Wenn Babys nicht erleben Arbeit (wenn die Mutter einen Kaiserschnitt hat vor dem Eintritt in den Arbeitsmarkt, zum Beispiel), nicht von Veränderungen zu profitieren, die dazu beitragen, klare Flüssigkeit aus ihren Lungen. Dieser Abstand kann gegen schwere Atemprobleme außerhalb der Gebärmutter schützen. Durchgang durch die Scheide kann auch erhöhen die Wahrscheinlichkeit, die das Neugeborene Darm werden die sterilen Gebärmutter Umwelt mit "guten" Bakterien besiedelt.
Arbeit ist ideal für Babys! Und noch besser, als nächstes... PDA anzugehen!
Epiduralanästhesie ist eine risikoarme Möglichkeit, Arbeit zu erleichtern?
(Nun, ich würde nicht wirklich prüfen, ob man eine Nadel in Ihre Wirbelsäule geringes Risiko... aber das ist meine Meinung!)
Falsche. Viele Frauen begrüßen die Schmerzlinderung, aber möglicherweise nicht gut informiert über das erhöhte Risiko von seiner Nebenwirkungen, einschließlich Mangel an Mobilität, Sedierung, Fieber, länger schieben und schweren perinealen Tränen.
Und diejenigen gehören zu den allgemeinen Risiken sehen wir nicht die ernsteren Komplikationen, die auftreten können.
Epiduralanästhesie präsentiert Risiken für Neugeborene?
(Eins wo ich sagen würde, "true", aber wenn Sie mich fragte vor Jahren hätte ich gesagt es ist 100 Prozent falsch.)
Wahr. Babys, deren Mütter während der Geburt PDA erhalten, sind mit einem Risiko für Herzrasen, Hyperbilirubinämie (das Vorhandensein eines Überschusses von Bilirubin im Blut), Bedürfnis nach Antibiotika und schlechtere Leistung auf Neugeborene Assessment-Tests.
Ein weiterer Grund, warum Mütter umfassend über alle Risiken der Periduralanästhesie informiert werden sollten vor dem Schlafengehen ihr Baby haben. Forschung und Bildung sind der Schlüssel!
Die letzten hier ist wahrscheinlich einer meiner Favoriten, da ich eine Menge von Forschung und Lehre über Dammschnitten getan haben.
Dammschnitts verringern das Risiko einer perinealen reißen?
(Ha! Ja, schneiden wird, reißen richtig zu stoppen? Pffft!)
Falsche. Belege dafür, dass die routinemäßige Verwendung von Dammschnitt bietet keine Vorteile, sondern steigert das Risiko bei Frauen perinealen Verletzungen, Stichen, Schmerz und Zärtlichkeit, undichte Hocker oder Gas und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr zu erleben. Noch im Jahr 2005, 25 Prozent der Frauen mit vaginalen Geburten weiterhin diese Intervention zu erleben. Dammschnitt ist eine mehrere geburtshilflichen Verfahren verabschiedet in allgemeinem Verbrauch angemessen untersucht.
In der Tat haben in den letzten Jahren die meisten Anbieter den Einsatz von Episiotomien insgesamt aufgrund fehlender Nachweise für ihre Verwendung eingestellt.
Wieder entnommen der Consumer Reports-Umfrage, die Informationsquelle:
Quelle: "Evidence-Based Mutterschaft Care: was es ist und was er erreichen kann," eine detaillierte Überprüfung der klinischen Beweise von Carol Sakala und Maureen P. Corry von der Geburt-Verbindung, die Reform Staaten Gruppe und Milbank Memorial Fund, Oktober 2008 veröffentlicht.
Ich denke, alle Frauen wollen Kinder haben wirklich daraus lernen können!
Foto: flickr.com/Daquella Manera