Der Krebs-Medikamente in Ihrem Badezimmer Schrank

Forscher hatten viel versprechende Ergebnisse, die Behandlung von Tumoren mit täglichen Medikamente. Also warum investieren sind nicht die großen Pharma-Unternehmen in Studien?


Helen Hewitt verlor ihre Mutter, ihr jüngerer Bruder und ihr Baby Sohn an Krebs. Brustkrebs selbst erfolgreich überwunden, sie ist derzeit kämpfen mehrere Tumore in ihren Lungen und – dank einer vererbten Mutation in ihrer DNA – ist mit hohem Risiko für andere Krebsarten sowie zu entwickeln. Helen, 41, ist noch einen unbekannten Ansatz gegen alle Gegner allzu vertraut wegweisend. Neben konventioneller Chemotherapie, Operation und Strahlentherapie nimmt sie einen Cocktail von experimentellen noch bekannten Arzneimitteln. Einige von ihnen möglicherweise sogar in Ihrem Badezimmer Schrank.

Einer ist der Diabetes Medikament Metformin, die abgesehen davon, dass gesunde Zellen empfindlicher auf die Wirkungen des Hormoninsulin auch helfen kann, Zucker-hungrige Krebszellen verhungern. Cholesterinsenkende Statine und das Antibiotikum, das sie vorgeschrieben worden ist, haben den zusätzlichen Vorteil der Dämpfung von Entzündungen – ein Prozess-Krebs, die Zellen zu verwenden, um sie wachsen zu helfen. Dann ist Mebendazol, eine gemeinsame Behandlung Fadenwurm, die auch das Wachstum der Blutgefäße zu ihrer Tumoren hemmen kann.

Helen suchte diese Medikamente nach einer Operation um einen Tumor zu entfernen, aus ihrer Lunge, nur um zu entdecken, dass es Ableger sowie ein anderes Tumors eingerichtet hatte. "Nur machte es Sinn, etwas zu versuchen, die möglicherweise Schwächen der Tumoren, aber war nicht gonna haben einen großen Einfluss auf mich in Bezug auf Nebenwirkungen,", sagt Helen, eine NHS-Fußpflegerin, InWolverhampton lebt.

Obwohl die Jury noch heraus auf ob solcher Drogen wirklich einen Unterschied machen, sind das nicht die einzige Medizin Schrank Stalwarts eine Verjüngungskur zu unterziehen. Von Aspirin, Antazida, Beta-Blocker, Ibuprofen, alle sind haben wird und wie mögliche Anti-Krebs-Medikamente genutzt.

Im Gegensatz zu älteren Therapien, die direkt anzugreifen und zu teilenden Krebszellen zerstören, scheinen viele dieser repurposed Drogen arbeiten durch die Ausrichtung auf die gesunden Zellen, denen Krebs mit team, um ihr Wachstum zu unterstützen. Obwohl weitgehend akzeptiert, diese Ansicht von Krebs als eine Mischung aus gestörten und gesunde Zellen noch relativ neu – ist die erklärt teilweise, warum die Anti-Krebs-Eigenschaften von Medikamenten wie Aspirin im ersten Anlauf wurde vielleicht verpasst habt. "Wenn viele dieser Medikamente entwickelt wurden, hatten wir eine sehr stark vereinfachte Ansicht des Krebses und der Fokus war auf der Suche nach Methoden des Tötens Krebszellen,", sagt Pan Pantziarka, gemeinsame Koordinator für die Neuzuweisung Medikamente in der Onkologie-Projekt, die darauf abzielt, die vielversprechendsten Medikamente für die Anpassung zu identifizieren und sie in klinischen Studien. "Aber das ganze System hängt ein Blut-Versorgungsmaterial zu unterstützen, untergraben das Immune System und produzieren bestimmte Wachstumsfaktoren zu entwickeln. Eine Menge von diesen zweckentfremdet, dass Drogen diese andere Dinge anzugehen, denen Krebs abhängig ist, um zu überleben."

Eine frühe Erfolgsgeschichte ist die umstrittene Medikament Thalidomid. Ursprünglich entwickelt als Beruhigungsmittel in den 1950er Jahren, diente es später zur Eindämmung der morgendliche Übelkeit während der Schwangerschaft, bis es wurde gefunden, um das Risiko von schweren Geburtsfehlern erhöhen und beschränkt sich auf dem Schrottplatz. Thalidomid Auferstehung als eines Krebsmedikaments begann in den 90er Jahren, nach der Entdeckung, dass es das Wachstum neuer Blutgefäße gehemmt. Eine Reihe von Fallberichten zeigte auch, dass es das Immunsystem unterdrücken könnte. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie am St George's Hospital in Tooting, London, interessierte sich für das Medikament nachdem er Zeuge den dramatischen Turnaround eines Patienten mit Autoimmun-Krankheit, die mit Thalidomid behandelt wurde. "Habe ich damit angefangen etwas mehr zu lesen und es fiel mir auf, das hier war ein Juwel, das mit dem Müll geworfen worden war", sagt er. In etwa zur gleichen Zeit wurden die Ergebnisse einer kleinen Studie von Thalidomid bei Patienten mit Knochenmark-Krebs-Myelom veröffentlicht. Die Patienten habe es versäumt, auf standard-Therapie ansprechen und erhielten Thalidomid als letztes Mittel; ein Viertel von ihnen sah als Ergebnis einen Rückgang ihrer Krebserkrankung. Aber Thalidomid hatte andere Nebenwirkungen neben der schrecklichen Missbildungen, die es in Föten erzeugt. Also die Arbeit mit einem Startup-Unternehmen Celgene genannt, half Dalgleish, um mehrere weniger toxische Analoga zu entwickeln, die in klinischen Studien gestellt wurden. Einer von ihnen war Lenalidomid, heute ein Blockbuster-Myelom-Medikament, das rund $4bn weltweite Umsatz pro Jahr erwirtschaftet.

Vorerst steht zumindest Thalidomid allein als ein erfolgreich repurposed Anti-Krebs-Medikament. Aber es könnte bald zusammen mit Aspirin, die bereits zur Behandlung von Herzinfarkt und Schlaganfall neuem Gewand angenommen hat. "Jetzt gibt es einige sehr interessante Anhaltspunkte dafür, dass es eine nützliche Anti-Krebsmedikament als auch sein könnte", sagt Ruth Langley, Onkologe an der MRC Clinical Trials Unit in London. Sie ist derzeit die Einstellung für eine klinische Studie von Aspirin bei rund 11.000 Patienten, die bereits die beste verfügbare Behandlung für Brust-, Dickdarm-, Gastro-ösophageale oder Prostatakrebs unterzogen haben. "Wir wollen sehen, ob von Aspirin zu geben, wir entweder Verzögerung der Krebs wiederkommen können oder sogar verhindern, dass sie kommen zurück insgesamt" Langley sagt.

Die Idee stammt aus den bisherigen Beobachtungen, die Menschen, die nehmen Aspirin, Herzinfarkte zu verhindern scheinen zu niedrigere Raten von Krebs als die allgemeine Bevölkerung haben, und wenn sie Krebs entwickeln ist es weniger wahrscheinlich, auf andere Organe ausgebreitet. Aspirin wirkt auf Partikel im Blut genannt Thrombozyten und macht sie weniger klebrig. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln, weshalb es verwendet wird, um Cardiova Scular Krankheit zu behandeln. Eine Theorie besagt, dass Thrombozyten auch Krebszellen umgeben, wie sie, um den Körper reisen, das Immunsystem weniger sichtbar zu machen, aber sie dies weniger effizient tun wenn jemand Aspirin nimmt. Eine andere Theorie besagt, dass Blutplättchen, Krebszellen helfen zu ankern in neue Standorte und neue Tumoren einzurichten.

Mehrere Studien sind im Gange auf der ganzen Welt, die Nutzung der Beta-Blocker Propranolol (häufiger verwendet, um hohen Blutdruck zu behandeln) in Brust-, Eierstock- und anderen Krebsarten untersucht. Diese folgen die Entdeckung, dass Propranolol zur Behandlung von nicht-cancerous Muttermale genannt Hämangiomen – auch bekannt als Erdbeere Marken – bei Kindern. "Wir für uns alleine, sagte gelingt es im Hämangiom, diese Medikamente hemmen müssen das Wachstum der Blutgefäße, damit sie zur Behandlung von Krebs auch nützlich sein könnten", sagt Nicolas André, ein pädiatrischer Onkologe am Hôpital De La Timone Enfants in Marseille, Frankreich, wer ist dabei, eine Testversion von Propranolol in Angiosarkom – ein Krebs der Auskleidung der Blutgefäße beginnen.

Und es gibt andere Kandidaten. Die ReDo-Projekt hat eine Liste der sechs vielversprechendsten Medikamente basierend auf ihre geringe Toxizität, plausiblen Wirkmechanismus und starke Hinweise auf mögliche Wirksamkeit beim Menschen erarbeitet. Sie sind: die oben genannten Anti-Wurm-Medikament Mebendazol; ein Antazidum zur Behandlung von Magengeschwüren genannt Cimetidin; die Angina pectoris Medikament Nitroglycerin; ein Breitspektrum Anti-Pilz namens Itraconazol; ein Antibiotikum zur Behandlung von Infektionen der Brust genannt Clarithromycin; entzündungshemmende Schmerzmittel Diclofenac.

Doch trotz der Aufregung rund um diese Medikamente, ist bekommen sie in klinischen Studien ein langer und mühsamer Prozess. Im Gegensatz zu Thalidomid, deren Anti-Krebs-Eigenschaften relativ früh von jemandem mit der klinischen Kontakte gesichtet wurden zu schnell Dinge voranzubringen, viele dieser Medikamente sind ignoriert worden, trotz menschlichen Vorversuche mit ermutigenden Ergebnissen.

Warum das so ist? Sicherlich sollten Pharmaunternehmen rauf und runter springen bei der Aussicht auf eine wirksame, geringe Toxizität-Krebs-Medikament – vor allem, wenn die Zahl der Neuerkrankungen ist voraussichtlich um 70 % weltweit in den nächsten zwei Jahrzehnten zu erhöhen. Allein im Vereinigten Königreich ist die Zahl der Menschen mit Krebs voraussichtlich auf 4 Millionen im Jahr 2030 im Vergleich derzeit mit 2,5 Millionen steigen. Das Problem ist, dass viele der vorhandenen Medikamente zeigen, versprechen als Anti-Krebs-Wirkstoffe ihre Patente bereits verloren haben. "Eine Pharmafirma, die investiert Geld in die Unterstützung einer klinischen Studie nicht garantiert, dass das Geld wieder hereinzuholen, wenn der Versuch erfolgreich ist, weil einige andere Hersteller könnten hereinkommen und das gleiche Medikament zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen", sagt Pantziarka. "Es ist eine Frage des Return-on-Investment." Bei klinische versuchen mit diesen Drogen getan haben, haben sie in der Regel von Ärzten und kleine Gruppen von Forschern durchgeführt. "sie haben nicht die Zeit, Erfahrung oder das Geld, um ihre positiven Ergebnisse und Praxis ändern", fügt Pantziarka.

Ironischerweise ist ihre niedrigen Kosten ein Grund, warum repurposed Medikamente sind eine attraktive Perspektive. Die durchschnittliche Kosten für neue Krebsmedikamente stieg von rund £70 pro Monat in den 1990er Jahren auf mehr als 7.000 £ pro Monat heute; Wenn diese Flugbahn weiter dann wir die ersten £70.000 ein Monat-Krebs-Medikament für das Jahr 2035 erwarten können, sagt Paul Cornes, Onkologe an der Bristol-Onkologie-Zentrum. Der Grund, warum, den Sie so teuer sind, gehört weil es jahrelange Tests erfordert, um sicherzustellen, dass jede neue Behandlung sicher und wirksam ist. Aber mit repurposed Drogen, viele dieser Fragen wurden bereits beantwortet. "Wir wissen, dass sie relativ sicher, da sie weit verbreitet sind,", sagt André. "Wir brauchen auch so Klang, State-of-the-Art klinische Studien bestätigen sie arbeiten in der Krebstherapie, und um die zu bekommen brauchen wir Mittel."

Mit Investitionen von big Pharma fehlt sind einige Gruppen mit kreative Wege, um diese Medikamente in klinischen Studien kommen. Im November verwendet Ärzte an Str. Georges Krankenhaus Crowdfunding, £50.000 um zu testen, die Vorteile von Anti-Malaria-Medikament Artesunat auf 140 Patienten mit kolorektalem Karzinom zu erhöhen. In einer früher pilot-Studie von 20 Patienten, die Krebs ausgebreitet in sechs der 11 ein Placebo, verglichen mit nur einer der neun gegeben Artesunat gegeben. In diesem Fall das Medikament scheint Krebszellen direkt zu töten, und es kostet nur 70p pro Tag.

Trotz vielversprechender Ergebnisse wie diese, es könnte noch Jahre sein, bevor wir sicher wissen, ob repurposed Medikamente gegen Krebs wirken, und wenn ja, wie man am besten, sie zu benutzen. Aber leider, es ist ein Luxus, den viele Krebspatienten nicht leisten können. Dies veranlasste einige Angelegenheiten in die eigenen Hände zu nehmen.

Einer von ihnen ist Ben Williams, ein experimenteller Psychologe an der University of California in San Diego, der erkrankte sie an einer extrem aggressiven Hirntumor genannt ein Glioblastom im Jahre 1995, 50 Jahre alt. Er unterzog sich sofort Operation und Strahlentherapie, aber seine Aussichten sah düster aus: die durchschnittliche Lebenserwartung für Patienten mit Glioblastom ist nur 15 Monate, mit jüngeren Menschen eher zu überleben. Williams voraussichtlich innerhalb eines Jahres sterben.

Mit wenig übrig zu verlieren begann er, andere Medikamente, die die Chemotherapie, war er kurz vor dem start mit der biomedizinischen Literaturdatenbank PubMed ergänzen könnte, suchen. Diese zur Verfügung gestellt veröffentlicht Studien über alternative Glioblastom-Behandlungen, von die viele repurposed Drogen waren. Wenn er eine relevante wirkende Droge identifiziert, würde er die Forscher direkt Fragen nehmen sie für weitere Informationen und Beratung kontaktieren. "Teil meiner Strategie war, dass ich musste die Chemotherapie effektiver zu machen, weil es die meiste Zeit, nicht funktioniert hat", sagt Williams. "Wenn Sie eine tödliche Diagnose hast, dann wirst du zu haben, um einige Risiken einzugehen, um es zu schlagen."

Infolgedessen begann er einem Cocktail von Medikamenten mehr häufig für Akne, Schlaflosigkeit und Bluthochdruck sowie die Brust Krebs Medikament Tamoxifen verschrieben, die frühen Studien vorgeschlagen hatte, um Resistenz gegen Chemotherapie zu überwinden helfen könnte. Sein Onkologe war unbeeindruckt. "Er sagte:"Du wirst dich verletzt", aber ich wusste, dass ich weniger wahrscheinlich war, mich als unter ein paar Sachen, die er anbot, dadurch verletzt", sagt Williams, gereist nach Mexiko, um einige der Medikamente kaufen wollte. "Ich war sehr wohl bewusst die Risiken. Aber einer der großen Vorteile des repurposed Drogen ist, dass Sie eine Vielzahl von Toxizität Informationen verfügbar bereits haben, weil sie für eine lange Zeit verwendet wurden."

Bei Williams arbeitete seine Behandlung; Widrigkeiten zum Trotz bleibt er bis zum heutigen Tag krebsfrei. Aber auch er räumt ein, er kann nur hatte Glück und wurde einer der die Minderheit, die gut auf Chemotherapie reagiert: "Ich werde nie wissen, ob eines dieser Dinge, die ich nahm einen großen Unterschied gemacht und das gleiche gilt für alle anderen." "

Es gibt jedoch gute Gründe, warum Krebspatienten sollten mit ihren Ärzten, anstatt die Selbstmedikation, auch mit etwas so scheinbar harmlos wie Aspirin sprechen. "Erstens: Wir wissen nicht ob es funktioniert, und zweitens, auch wenn Aspirin eine weitverbreitete Droge ist, gibt es Nebenwirkungen," sagt Langley. "Es gibt ein kleines Risiko für Blutungen aus Ihrem Darm oder ernst, sogar von Ihrem Gehirn. "Wir müssen geeignete Studien und Sicherheit sehr sorgfältig zu überwachen."

Das gleiche gilt für andere gemeinsame Medikamente, die können oder auch nicht Anti-Krebs-Wirkung haben. "Selbst wenn sie wirksam sind, sie sind Medikamente, die Sie wahrscheinlich für längere Zeit zu nehmen, um den Effekt zu sehen müssen – sonst ihre Wirkung würde anerkannt wurden vor," fügt Langley.

Pantziarka, rät auch Patienten mit ihren Ärzten arbeiten, anstatt im Alleingang – und auch sicherlich nicht repurposed Drogen als Alternative zu herkömmlichen Behandlungen zu sehen. "Wenn wir Informationen an Personen liefern, empfehlen wir ihnen, mit ihren medizinischen Teams zu sprechen; wir nicht ermutigen zu gehen und selbst zu behandeln."

Aber nicht alle Ärzte sind offen für neue Ansätze, wie Pantziarka nur zu gut weiß. Er interessierte sich zunächst in der Idee des Drug repurposing als seine teenage-Sohn, George, in seinem Kieferknochen mit Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Wie Williams begann er forschen veröffentlichte Studien für seinen Sohn Zustand auf PubMed und dann direkten Kontakt mit den Ärzten, die sie leiten, hatte. Anregungen kamen sie wieder mit inbegriffen ein Diabetesmedikament namens Pioglitazon und eine andere entzündungshemmende Schmerzmittel Celecoxib, in Kombination mit kontinuierlichen niedrigen Dosen von Chemotherapie genannt.

"Mein Sohn Arzt war nicht sehr positiv", sagt Pantziarka. "sie sagte:"Wir haben keine Erfahrung mit diesen Medikamenten nicht", und das Argument, dass Millionen von Menschen Pioglitazon für Diabetes nehmen keinen Einfluss hatte." Schließlich schlug sie eine andere Kombination von Medikamenten, basierend auf einem Protokoll, die ein anderer Arzt in ihrem Krankenhaus zuvor benutzt hatte. Es war erfolglos, und nur George fühlen sich schlechter. Er starb im April 2011, im Alter von 17 Jahren.

Ärzte sind verständlicherweise vorsichtig über die Verschreibung von Medikamenten für nicht lizenzierte Anwendungen; ihre Altersgenossen denken sie vielleicht seltsam, und sie können sich auch in Schwierigkeiten finden, wenn etwas schief geht. Aber Dalgleish ist einer derjenigen, die bereit ist, diese Risiken einzugehen. Er schreibt repurposed Medikamente für einige seiner Krebspatienten und arbeitet mit ihren GPs und bittet sie, ihnen, gegebenenfalls zu verschreiben. "Ich habe eine Menge Ärger dafür", sagt er. "Es gibt keinen Raum für Freiheit zu tun, das beste für Ihre Patienten, nur weil jemand noch nicht in Aufmachungen Millionen Pfund einen großen Drogen-Prozess zu tun."

Dies ist etwas, das zumindest teilweise den Zugang zu medizinischen Behandlungen Act behandelt werden sollte die königliche Zustimmung im März gewonnen. Es stärkt die Gesundheitsminister zum Erstellen einer Datenbank von innovativen medizinischen Behandlungen, einschließlich off-Label verwendet bestehender Medikamente gegen Krebs und andere Krankheiten. Allerdings wird nicht Ärzte noch gegen ärztlichen Behandlungsfehler Ansprüche geschützt werden, sollte etwas schief gehen.

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"Es soll das Bewusstsein für die off-Label-Use repurposed Medikamente zur Bekämpfung der Bedenken über die Verschreibung und um sicherzustellen, dass sie von den Klinikern, konsequenter eingesetzt werden", sagt Nick Thomas-Symonds, Arbeits-Wartungstafel für Torfaen, die sich dafür eingesetzt.

Die Regierung hat auch zugesagt, zu Informationen über die off-Label-Use von Medikamenten im britischen National Formulary – die pharmazeutische Nachschlagewerk von Ärzten verwendet, bei der Verschreibung von Medikamenten – enthalten haben und entwickeln einen Aktionsplan zur machen es einfacher, neue Lizenzen für Drogen zu gewinnen, wenn sie sind als wirksam erwiesen.

Helen Hewitt fand auch ihr NHS Onkologe will verschreiben die repurposed Medikamente, die sie identifiziert hatte, die so fand sie eine private Klinik in London, wo sie sie stattdessen bekommen könnte. Sie hat sie seit September statt, aber letzten Monat erhielt sie enttäuschenden Nachricht: die Tumore in ihrer Lunge haben ist größer geworden. Der nächste Schritt ist die Chemotherapie – etwas, was sie durchgemacht hat vor, aber diesmal sie bringe ihr Cocktail-Krebs-Medikamente zur gleichen Zeit. "Meine Hoffnung, und die Möglichkeit, dass die Einnahme dieser Medikamente wird den Tumor zu schwächen, dass wenn ich Chemotherapie haben gibt es eine bessere Chance, es wirkt", sagt sie.

Ihre Hoffnung ist nicht unbedingt fehl am Platz. Wenn zweckentfremdet, dass Drogen funktionieren, die meisten Experten sind sich einig, sie sind wahrscheinlicher, in Kombination mit anderen Drogen, anstatt auf eigene Faust tun. "Ich glaube nicht an magische Kugeln; Sie werden zu Kombinationen gehören und sind relativ ungiftig und kostengünstig können Sie mehrere Agenten leichter als bei Verwendung von standard Drogen ", sagt André.

Eines der Probleme mit Tumoren ist, dass sie sich entwickeln, und die meisten neuen Krebs-Medikamente sich gegen ein einzelnes molekulare Ziel richten. "Grundlegende Evolutionsbiologie sagt uns, dass Krebs ist eine komplexe, adaptive System, die Resistenz gegen sehr genau gezielte Mittel entwickelt", sagt Pantziarka. Ein Vorteil dieser älteren, repurposed Medikamente ist, dass sie oft mehrere Ziele zu treffen. Nehmen Diclofenac: Es wird häufig als relativ schmutzig Droge angesehen, weil neben der dämpfenden Schmerz und Entzündung, kann den Magen reizen und leicht das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen. Allerdings kann es auch hemmen das Wachstum von Blutgefäßen, modulieren das Immunsystem und machen den Körper anfälliger für die Auswirkungen der Bestrahlung und Chemotherapie. Es wäre billig und schmutzig, aber das ist eine Menge Knall für eine einzige Tablette. Patienten sollten nicht sicherlich repurposed Drogen als Allheilmittel sehen, aber sie sind zumindest würdig der Hoffnung.

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