"Die beste Chance seit langem"
John Carvel fragt vier Experten, ob die Darzis-Strategie erfolgreich sein kann, wo frühere Versuche zur Umstrukturierung des NHS in London gescheitert sind
Niall Dickson, Chief Executive, King es Fund:
"Diese Strategie Erfolg keineswegs garantiert ist, aber es hat wahrscheinlich die beste Chance der Veränderung, die wir seit langem hatten.
"Es gibt zwei Gründe für Optimismus. Erstens sehe ich nicht seine Vorschläge als Blaupause des Gesundheitssystems von oben auferlegt sagen, das ist, was an diesem Ort in genau dieser Form geschehen muss. Es zeigt der Fall für den Wandel ist überwältigend und sehen wir es als den Beginn eines Prozesses für den Eingriff Kommissare und Klinikern. Es vermeidet den Fehler stecken auf institutionelle Argumente über das Krankenhaus ein Wesen besser als Krankenhaus B.
"Zweitens, wir haben jetzt einige mächtige Hebel für Veränderungen. Kommissionsmitglieder sind in der Lage, wissen die Qualität und die Ergebnisse der Versorgung ihrer Patienten erhalten. Sie besprechen mit Anbietern wie man am besten klinische Pfaden zu verbessern. Es geht nicht um institutionelle Schachfiguren auf dem Brett bewegt.
"Die Entscheidung darüber, was schließt und öffnet was sollte nicht durch NHS London durchgeführt. Lokalen Kommissare müssen ihre strategischen Pläne, basierend auf klinischen Evidenz zu arbeiten. Einiges davon ist über den Bau neuer Dienste, während die alten noch vorhanden sind, und das muss finanziert werden. Institutionen können beginnen, ihre reduzieren durch das Abstoßen von überschüssigen Immobilien, wie sie verschiedene Aktivitäten entwickeln.
"Es ist immer die Gefahr der gerichtlichen Kontrolle und der Menschen, die immer sehr aufgeregt. Wenn Vorschläge als einen einzigen Plan vorgelegt werden, kann der Plan besiegt werden. "Aber wenn alles auf einer Schachtel-durchschachtel Grundlage als Reaktion auf eine Welt im Wandel ist, haben wir eine viel bessere Chance auf eine wesentliche Änderung in der Pflege erhalten Londoner herbeizuführen."
Gill Morgan, Chief Executive von der NHS-Bund:
"Jetzt gilt es, für die Öffentlichkeit zu demonstrieren und Personal, warum dieses Modell der Pflege benötigt wird, um den höchsten Standards des 21. Jahrhunderts Gesundheitsdienste - im Gegensatz zu der aktuellen Form von Dienstleistungen, die war für 1948 passen, aber nicht dem Niveau der modernen Pflege liefern die Menschen in London liefern, verdient."
"Es gibt echte Herausforderungen für die Bereitstellung der Gesundheitsversorgung in einer großen und komplexen Stadt wie London und diese Pläne die Möglichkeit für die Pflege in London geben, zu den besten in England zu überholen."
Geoff Martin, Leiter der Kampagnen für die Druck-Gruppe London Health Emergency:
"Die Überprüfung der Leistungen von NHS London ist ein Paket von Bargeld-geführten Schnitten lokale Dienste, verkleidet als eine rationale Planung. Wir haben nichts dagegen, die Entwicklung von Dienstleistungen aber nicht auf Kosten der lokalen Unfall- und Notfall- und Mutterschaft Einheiten. Wenn diese Pläne durch gebündelt sind, erwarten Londoner lange Reisen durch die belebten Straßen der in ein blaues Licht-Ambulanz um Notfallversorgung zugreifen. Die Öffentlichkeit wissen, dass es die extra Minuten den Gegner auf der Durchreise, die Leben bedrohen und das ist, warum, diese Kürzungen. "
Die Union unterstützt Druck Gruppe sagte Vorschläge der neun großen Akutkrankenhäuser vor Schließung oder Herabstufung verlassen würde. Es identifiziert sie als:
· Chase Farm Hospital in Enfield
· Epsom und St. Helier - beiden Krankenhausstandorten droht mit Herabstufung
· Queen Mary in Sidcup
· Zentrales Middlesex im Park Royal
· König George in Enfield
· Hammersmith Hospital
· Eine North London Krankenhaus identifiziert werden - möglicherweise die Royal Free
· Ein West London Krankenhaus identifiziert werden - möglicherweise West Middlesex
Die Gruppe vorhergesagt "eine neue Welle der öffentlichen Protest gegen den geplanten NHS London Angriff auf Dienstleistungen, die Unfall sehen und Notfall, Mutterschaft und kritische Pflege zentralisiert auf einen engen Bereich der bevorzugten Websites. Tausende sind, auf den Straßen erwartet sobald sie wissen, dass ihre örtliche Krankenhaus in den Rahmen für die Schließung."
Dr. Tiz North, Vorsitzender des Regionalrates der British Medical Association London:
"Es ist unklar, wie die jüngsten Vorschläge von der London strategische Gesundheitsbehörde Patientenversorgung in der Hauptstadt zu verbessern würde. Es ist ein Fall für den Wechsel, wie einige Leistungen erbracht werden, aber Ärzte befürchten, dass einige dieser Vorschläge möglicherweise nicht im besten Interesse des Patienten.
"Das Konzept der Pflege näher an Patienten klingt reizvoll, aber Polikliniken haben das Potenzial, zu destabilisieren und fragment bestehenden Krankenhaus und GP-Dienstleistungen.
"Der Beitrag weist darauf hin, dass viele Hausarztpraxen keinen Einrichtungen zusätzliche Arbeit, z. B. Diagnostik und einige Krankenhaus ambulante Dienste übernehmen. So sicher macht es mehr Sinn zu stärken und bauen auf die ausgezeichneten Leistungen von Hausärztinnen und Hausärzte, anstatt in neue Anbieter investieren. Es scheint seltsam, ein neues Modell für das Gesundheitswesen zu erfinden, wenn es bereits eine erfolgreiche und bewährte System der allgemeinen Praxis, die hoch bewertet und durch Patienten vertraut ist.
"Es werden Dienste, die im örtlichen Krankenhäusern zu machen teure Ressourcen optimal nutzen und rund um die Uhr Betreuung konzentriert bleiben sollte. Wenn diese neueste Rezension gelingen soll, muss es bauen auf die besten Aspekte eines Dienstes und keine schädlichen Zersplitterung oder Abfall Geld auf oberflächliche Initiativen, die entworfen sind, um in erster Linie an den unabhängigen Sektor ansprechen, anstatt zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung für Patienten eingeführt.
"Das Ausmaß der Konsultation und des Dialogs mit lokalen Ärzten und Patienten ist unklar. Erfolgreiche Veränderung tritt ein, wenn sie klinisch, in Zusammenarbeit mit Patienten geführt wird, und basiert auf Erkenntnissen, die Patientenversorgung verbessern würde. Änderungen zu den Gesundheitsdiensten müssen sicher sein, basierend auf fundierten klinischen Erkenntnissen und im besten Interesse des Patienten sein. Wir müssen die Details des Professor Sir Ara Darzis Vorschläge um sicherzustellen, dass diese Grundsätze erfüllt sind."