Die geheimen Finanz-Manager Tagebuch: "Perverse mit mehr A&E Patienten ist positiv"

Finanzmanager beschreibt die Konflikte zwischen Pflege und Finanzbuchhaltung innewohnt, die byzantinische Finanzströme von Krankenhäusern


Montag

NHS-Finanzen-Mitarbeiter sammeln in einem Keller Tagungsraum um Änderungen zu besprechen. Zwei Finanzabteilungen sind, nachdem unsere Fusion mit einem anderen Krankenhaus und es eine bange Zeit ist zu integrieren. Als Gastredner uns berät, wie mit dem Wandel zu bewältigen, aber für die meisten im Raum, Umstrukturierung und Reorganisation wurde ein nahezu konstantes Merkmal unserer Arbeit seit vielen Jahren. Wir sind immer noch mit den Folgen aus der 2012 Health and Social Care Act zu tun.

Dienstag

Ich besuche ein Treffen mit Kollegen aus klinischen Inbetriebnahme Ortsgruppen (KVG), ausstehende Zahlungen ab dem zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres zu überprüfen, die vor fünf Monaten endete. Alle Patienten, die durch das Krankenhaus gehen werden aufgezeichnet und die Finanzabteilung misst jeweils für die Behandlung, die er oder sie erhalten einen Preis. Diesmal ein CCG ist eine Herausforderung, £9m der £27m haben wir es in Rechnung. Viele Streitigkeiten Rumpeln auf monatelang, verschärft durch den finanziellen Druck auf beide Seiten. KVG sind ungern zahlen für jede Aktivität, halte sie nicht für ihre Verantwortung oder, die sie halten klinisch nicht angebracht, während Bargeld-gegurtete Vertrauensstellungen bestrebt sind, ihre Einnahmen zu schützen. Die Besprechung, für eine Stunde, dauert fast drei.

Danach arbeite ich durch meine Liste der Herausforderungen. Oft das bedeutet Blick auf Details der Versorgung individueller Patienten erhielten, und es kann ein langwieriger Prozess sein. Eine Abfrage bezieht sich auf eine Gebühr für einen Patienten maßgeschneiderten Zahnersatz, die mehrere tausend Pfund Kosten. Zahnärztliche Leistungen sollten NHS England – nicht KVG-daher die Abfrage bezahlt werden. Ich entdecke das betreffende Element diente in einer MKG (Kiefer und Gesicht - nicht dental) Verfahren und, nach einem Austausch von e-Mails, der CCG nimmt die Ladung. Hinter den Zahlen hat jemand eine lebensverändernde Verfahren unterzogen. Inmitten der byzantinischen System der Finanzströme, das Krankenhäuser, Mini-Unternehmen reduziert und nimmt viel zu viel von unserer Zeit, ist es leicht zu vergessen, die wichtigen Dinge.

Mittwoch

Ich schreibe einen kurzen Bericht für den Vorstand fasst das Vertrauen Monatseinkommen. November war der verkehrsreichsten Monate des Geschäftsjahres bisher für unsere A&E-Abteilung mit einer höher als erwarteten Zahl der Notaufnahmen. Perverse mit unserer Buchhaltung-Brille auf neigen wir dazu anzeigen mehr Patienten aufdrehen auf A&E günstig wie das Vertrauen Einkommen steigert. Es ist absurd, dass wir am Ende denken wie diese. Sicherlich sollte der Schwerpunkt auf die Verringerung der Zahl der Patienten, die A&E zu besuchen? Organisationen am Ende nach innen schauen, um ihre Finanzen zu schützen, wenn Patienten, die uns das ganze System nach außen anzuschauen brauchen.

Donnerstag

Erhalte ich einen Anruf von einem Kliniker arbeiten auf einen Business Case für die Entwicklung der kardialen Dienstleistungen nach der Fusion. Der Fall gehört die Prognose der Auswirkungen auf das Vertrauen der Einkommen in den nächsten Jahren, und er braucht Hilfe beim Verständnis, wie das Vertrauen für seine Tätigkeit vergütet wird. Ich kompilieren einige Einkommen Projektionen und durch sie mit ihm führen.

Freitag

Leitfaden für das nationale Zahlungssystem für 2016 / 17 Tropfen in unseren Postfächern. Es umfasst Entwurf Preise für das nächste Haushaltsjahr und bedeutet, dass wir Einkommen Planung beginnen können. Preise werden steigen, aber gleichzeitig das Gesundheitswesen wird voraussichtlich eine zusätzliche £ 20 Mrd. von Energieeinsparungen bis 2020 zu liefern, die viele Top-Managern und Finanzdirektoren anzuerkennen ist nahezu unmöglich.

Befriedigendste Moment: Beratung den Kliniker über die finanziellen Aspekte der Veränderungen, die die Qualität der Versorgung für Patienten mit der Zentralisierung der Know-how und Ausrüstung auf einer Website verbessern.

Schwierigste Entscheidung: Auf Daten und Ausgaben zu lang aussortieren es herausgefordert.

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