Ein Spaziergang mit Blick auf Chillerton Down, Isle Of Wight

Klicken Sie hier, um Schritt für Schritt Anweisungen

Klicken Sie hier für unsere interaktive Karte aller Spaziergänge

Entfernung 9,25 Meilen (15 km)
Klassifizierung Moderate
Dauer 4 Stunden
Beginnt Layby aus Berry Shute, Chillerton
OS-Raster-Referenz SZ481829

Zu Fuß auf den Punkt gebracht
Eine hügelige Wanderung durch weitgehend unerforschtes Gebiet in der Mitte der Insel. Die Route sendet Wanderer bergauf und bergab, durch Wälder und über Felder, über die kleinen Gemeinden Gatcombe und Chillerton. Und wenn das klingt wie zu viel, es eine Verknüpfung, die Sie ergreifen können ist, um zu verringern die Wanderung ca. 4,5 Meilen (7,2 km) – nach Schritt 2 rechts abbiegen, entlang der Strecke für 60 m tragen, dann ab Schritt 6 weiter.

Warum ist es besonders
Stehen neben dem Sendemast auf Chillerton Down, Schau Süd und du wirst sehen, Chale Bucht, deren berüchtigten Atherfield Ledge viele im Laufe der Jahrhunderte einen Seemann ertrunken ist. In Ihrem Osten sind die Sandstrände von Sandown, während im Norden, Cowes an der Mündung des Flusses Medina sitzt.

Haltet die Augen offen für
Die Überreste einer Festung der Eisenzeit auf Chillerton Down. Es gibt einen Wall und Graben sichtbar, obwohl die Festung nie vollendet wurde. Es ist lokal bekannt als die fünf Karren, weil Depressionen in der Bank den Eindruck von fünf separaten Hügel. Weiter auf, versuchen Sie zu erkennen, das Gatcombe Withy Bett – ein kleines Paket von Tiefland mit Weiden Rundschnitt für Körbe und Hummer Töpfe gepflanzt. Der Turm erhebt sich über sie ist aus dem alten Whitecroft Krankenhaus, ein Asyl, 1894 gegründet.

Danach erholen
Wenn Sie Kinder mit Ihnen haben, Leiter in der Nähe Rookley wo das Chequers Inn einen eigenen Abenteuerspielplatz Sport. Wenn kinderfreien, versuchen Sie die Taverners bei Godshill, die spezialisiert auf einheimische Gerichte wie Wild Torte mit Wurzel Gemüse Brei, alles frisch von der Insel.

Wenn es nach unten kippen ist
Carisbrooke Castle – von den Franzosen belagert begehrt von den Spaniern und Gefängnis zu König Charles ich – ist etwa 4,5 Meilen (7,2 km) entfernt. Sie können sogar vornehme Schalen auf die grünen spielen verurteilt Monarchen verwendet (obwohl wenn es immer noch mit regen gießt Sie möglicherweise, dass weitergeben wollen).

Wie man dorthin kommt
Steigen Sie in den stündlichen Southern Vectis Bus 6 zwischen Newport und Ventnor, springen auf auf der Chillerton Farm.

Schritt für Schritt

Folgen Sie OS-Karte OL29.

1 nehmen Sie die G13 Maultierweg auf der Basis des Chillerton nach unten, einen Pfad nach links zu ignorieren. Folgen Sie nach einem Tor einen grasbewachsenen Weg nach links. Kurz vor ein weiteres Tor zum frei zugänglichen Hügel rechts zu tragen und die grasbewachsenen Bank rechts von einem alten Boxenbereich steil hinauf. Eine isolierte Ginster Busch vorbei und weiter bergauf um die Umzäunung des Chillerton Down Sendestation zu erreichen.

2 biegen Sie rechts ab und folgen Sie den Zaun. Überqueren Sie an der Ecke Grenze einen Stil und Kopf schräg nach links auf eine Holzbank und Aussichtspunkt an der Zaun-Ecke. Folgen Sie den Grat zum einen Stil in der Nähe der oberen Feld Ecke und weiter, leicht absteigend zu weit unten das nächste Stück offenes Land. Überqueren Sie die Stile und biegen Sie sofort links für 25m, dann gehen Sie über einen anderen Stil und folgen Sie den Weg durch das Wäldchen. An dem Wegweiser geradeaus und erreichen eines Kreuzungsgleises.

3 soweit eine kleine Straße links abbiegen, dann rechts abbiegen. Biegen Sie an der Kreuzung rechts für 45m biegen Sie links auf Maultierweg G6. Biegen Sie an einer Kreuzung Weg an die Spitze des Hügels rechts in Maultierweg G10. Weiter an einer Straße in die gleiche Richtung zu eine Hauptstraße zu treffen. Biegen Sie 140m, dann links auf Wanderweg G5, eine kleine Straße rechts ab. Biegen Sie rechts ab und fahren bergab zu einer großen Straße. Biegen Sie rechts für 220m mit dem Bürgersteig, dann nehmen Sie Fußweg A42 auf der rechten Seite, hinter der Bushaltestelle vor Blackwater Mill.

4 cross zwei Stiles, halten an den Feldrand mit Gatcombe Withy Bett auf der rechten Seite. Biegen Sie rechts durch ein Metalltor kurz vor Wirtschaftsgebäude und kurz, ein zweites Tor. Weiter durch den Wald, dann über eine Brücke, ein hölzernes Tor in einem Spalt in der Hecke auf der rechten Seite zu erreichen. Durchlaufen Sie und fahren Sie entlang der grasbewachsenen Weg biegen links um private Gebäude. Eine Spur links abbiegen, dann rechts an der Hauptstraße. Nehmen Sie die erste Straße auf der linken Seite nach 140m.

5 wenn die Straße direkt an der Kirche St Olave bückt, weiter geradeaus Fußweg G11. Gleich nach zwei Häuser und rechts wieder auf einem sanft ansteigenden Maultierweg folgen zu tragen.

6 Runde scharf links in das letzte Feld vor einem Wald und folgen Sie ihren linken Rand. Weiter entlang Maultierweg G6. Dem Straßenverlauf für 175m, über den Fußweg auf der anderen Seite der Straße biegen Sie links ab. Biegen Sie direkt Chillerton Dorfsaal und oben Bridleway G15a. Bären links dann rechts, wenn es ins freie, ergibt sich immer noch steigend.

7 auf der Kuppe des Hügels, nehmen Sie Fußweg G15 nur auf der rechten Seite der Hecke auf der rechten Seite. Weiter auf dem Grat oben fast bis zum Gipfel des Berry Hill, dann Abstieg schräg links direkt unterhalb einer Linie der Macchia. Biegen Sie an der Straße bis zu einer Hauptstraße rechts ab. Biegen Sie rechts, 200 m und zurück an den Start.

Verwandte Artikel

Ein literarischer Spaziergang über Tennyson Down, Isle Of Wight

•Klicken Sie hier, um Schritt für Schritt Anweisungen •Klicken Sie hier für unsere interaktive Karte aller Spaziergänge Entfernung 7 Meilen (11,3 km)Klassifizierung mäßigDauer 3 StundenBeginnt hohe unten Kreide Grube ParkplatzOS Gitter Referenz SZ325...

Ein close-up-Blick auf die 15 schönsten Straßen der Welt... Wow

Walking ist gut für das Herz und die Seele. Dies gilt vor allem nach einen Spaziergang durch eine dieser 15 Bahnen. Von rosa Blumen übersäte Pfade in Spanien zu brillanten gelbe Straßen gepflastert mit Blütenblättern in Washington D.C. gibt es keine Mögli...

"In St Ives, sind wir mit Blick auf die finanzielle Reinigung derjenigen, die die Stadt"

Wie St. Ives bereitet Wahlrecht in einem bahnbrechenden Referendum für Zweitwohnungen zu beschränken, gibt es eine Welle der Unterstützung für die Änderung auf die kosmopolitische harbourside "Können nicht sehen, die wunderbar, aussehen, die Sie weni...

Eine noch bessere Blick auf Funko des Firefly-Action-Figuren

Am New York Toy Fair letzten Monat bekamen wir unseren ersten richtigen Blick auf Funko Linie von 6" Action-Figuren basierend auf Firefly – aber jetzt Funko einen Stapel neuer Promo Bilder für die Spielsachen bietet uns eine große Blick auf die Kunst...

Ein weiterer Vegas Nachbarschaft im Wandel: Mit Blick auf das Kunstviertel

Etwa 1,5 Meilen südwestlich der Innenstadt des Projekts Cluster Entwicklung in Las Vegas ist eine weitere kreative Nachbarschaft Veränderungen durchlaufen. 18 b benannt ist. Je nachdem, wer Sie zu sprechen das steht für die Größe der Fläche ("18 Blöc...

Hier ist ein früher Blick auf Russlands neue bemannte Raumfahrzeuge

Während NASA und seinen Geschäftspartnern hart versuchen, mehrere neue amerikanische Raumsonde zu entwickeln, um die amerikanische Astronauten in die Umlaufbahn der Erde und darüber hinaus zu erhalten, ist Russland auch auf seine eigene neue Handwerk funk...

Mit Blick auf meine Befürchtung: schlafen, allein, im Haus meiner Mutter nur nach ihrem Tod

Mama ging kaum aus dem Haus in den letzten Monaten ihres Lebens. Wenn ich wurde nach Hause allein, es bedeutete, sie war wirklich Weg Als ich 27 war, mein Vater ging für ein Wochenende auf einen Wanderurlaub in den Lake District und bat mich zu kommen nac...

Mit Blick auf die Musik: Jeni Bern

Sie ihre Zähne auf Jerome Kern, Rodgers und Hammerstein Showaddywaddy und, eine ehemalige Kornettist geschnitten, glaubt sie das Schlagzeug zu lernen. Die Sängerin Jeni Bern teilt ihre musikalische Liebe auf und hinter der Bühne Wie können Sie meist...

Ein virtueller erster Blick auf unerforschte Meeresgrund

Eine neue Mapping-Tool hat Wissenschaftler einen ersten Blick auf einen Bereich des Meeresbodens westlich der Bucht von San Francisco und durch eine neue Animation, gewöhnliche Menschen können fahren Sie über die neu gewonnene und dramatische Topografie....

Mit Blick auf meine Angst: mein Kiefer war geschlossen für einen Monat verdrahtet

Ich hatte seit Jahren mit einer schmerzhaften zahnärztlichen Zustand – erlitten aber gescheut, es zu reparieren. Die Operation war brutal, aber es lohnt sich Mein erster Gedanke beim Aufwachen? "Wo ist meine Zunge?" Es war da, ohne Zweifel, aber...

Auf dem Dach Sonnenkollektoren sind fast alle mit Blick auf die falsche Richtung

Wenn Sie, dass Sonnenkollektoren Gesicht Süd denken, um das meiste Sonnenlicht und somit die meiste Energie zu erfassen, würden dann Sie absolut korrekt sein. Noch, solare-Experten sagen, dass die Paneele auf dem Dach installiert werden soll, nach Westena...

Mit Blick auf Organmangel Spender, Patienten gezwungen, kreativ

Dr. Todd Pesavento ist ärztlicher Direktor der Niere und Bauchspeicheldrüse Transplantation und interim executive Director des umfassenden Transplantation Center an der Ohio State University Wexner Medical Center. Pesavento trug dieses Artikels Leben Wiss...

Die Nachahmung Spiel-Review: Ein Rühren Blick auf Turings tragischen Leben

Turings Lebensgeschichte ist eindeutig eine Tragödie. The Imitation Game, ein neues Biopic, das auf seine Leistungen als ein Codebreaker während des zweiten Weltkriegs konzentriert schafft es, dies zu erkennen, während feiert seine gewaltige Erbe. Der Fil...

Eine noch bessere Blick auf DC genial Jae Lee Superhelden Zahlen

Letztes Jahr DC enthüllt eine neue Reihe von ihren "Designer Series" Spielzeug basierend auf die atemberaubende Grafik von Jae Lee - und jetzt haben wir einen noch besseren Blick auf die endgültigen Zahlen sowie ein Release-Datum. Der Satz von v...