Eine andere amerikanische Ebola Überlebender hatte Augenprobleme
Ebola-Überlebende Dr. Ian Crozier war nicht der einzige Amerikaner, Augenprobleme, die Folgen der Krankheitsbildes zu erleben – ein neuer Bericht beschreibt Augenprobleme in einem anderen amerikanischen Arzt, die durch die Krankheit gelebt.
Dr. Richard Sacra, der für die christliche Mission Organisation SIM-USA arbeitet, einen Vertrag Ebola letztes Jahr bei der Pflege für schwangere Frauen in Liberia während des Aufstiegs der Ebola-Ausbruch. Er wurde in die Vereinigten Staaten zur Behandlung Anfang September 2014 evakuiert und erklärte Ebola-frei nach etwa einem Monat im Krankenhaus verbringen.
Aber etwa zwei Wochen, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde Sacra berichtet, Verlust der Sehkraft, Schmerzen, Rötung und Empfindlichkeit gegenüber Licht in seinem linken Auge. Eine Untersuchung zeigte eine leichte Schwellung der seine Hornhaut, und es gab weiße Blutkörperchen in den Raum zwischen die äußere Hülle und die Iris in seinen Augen, heißt es im Bericht. Sacra erhielt eine topischen Kortikosteroid, auf seinem Auge stündlich anzuwenden, während er wach war.
Aber die Sacra Vision verschlechtert, und erhielt er einen oralen Kortikosteroid, Prednison genannt. Innerhalb einer Woche besserte sich sein Zustand, und bis März 2015, er hatte keine Symptome und 20-20 Vision, heißt es im Bericht.
Die Forscher sagten, sie hoffen, dass der Fall bei der Entwicklung von Standardrichtlinien für die Identifizierung und Behandlung von Augenproblemen bei Ebola Überlebenden begeistern wird.
"Da gibt es mehr Ebola Überlebende, wir wahrscheinlich sind, eine erhebliche Menge an okuläre Komplikationen zu sehen", sagte Studie Forscher Dr. Olga Cerón, Assistant Professor für Augenheilkunde an der University of Massachusetts Medical School, die Sacra behandelt. "Wenn Sie [die Probleme] früh fangen, können Sie wirklich rückgängig zu machen und möglicherweise verhindern, dass diese Vision Komplikationen" Céron erzählte Leben Wissenschaft. [Was sind die langfristigen Wirkungen von Ebola?]
Ärzte waren besorgt, dass Sacra möglicherweise noch Ebola zu anderen Leuten zu verbreiten, wenn er aus seinem Auge die Virusausscheidung war. Jedoch war ein Test der Membran, die die Vorderseite des Auges und der Innenseite des Augenlids deckt negativ für das Virus.
Eine andere amerikanische Ebola-Überlebender, Dr. Ian Crozier, hatte auch ernste Augenprobleme, nachdem er für Ebola-frei, einschließlich verschwommenes sehen, Schmerz und Druck auf dem linken Auge erklärt wurde. An einer Stelle geändert sein Auge auch Farbe, von blau bis grün.
Untersuchungen zeigten, dass das Ebola-Virus noch in seinem Auge Kammerwasser, die Flüssigkeit zwischen die äußere Hülle des Auges und der Linse. Ärzte vermuteten, dass Crozier Augenprobleme eine direkte Wirkung des Ebola-Virus in seinem Augenflüssigkeit waren trotz aus den größten Teil seines Körpers gelöscht wird beibehalten.
Sacra erlebt seine Augenprobleme ein paar Monate bevor Crozier hat, obwohl die Details der Sacra der Fall erst jetzt gemeldet werden.
Jedoch bei der Sacra Ärzte nie getestet das Kammerwasser für Ebola-Virus, weil der Sacra Augenprobleme verbessert, als er die Kortikosteroid-Behandlung erhielt Céron sagte. Also weiß Ärzte nicht, ob das Ebola-Virus noch im Inneren der Sacra Auges anhaltend war.
Sacra die Ärzte vermuten, dass eine Immunantwort gegen das Virus wahrscheinlich sein Auge Symptome verursacht. Tests zeigten eine deutliche Steigerung in Marker der Entzündung in seinem Körper, der ein Zeichen für eine robuste Immunantwort ist. Die weißen Blutkörperchen in der Sacra Auge auch sagte Zeichen für eine Entzündung, Céron. Jedoch ausschließen nicht die Ärzte, dass das Virus die unmittelbare Ursache für die Augenprobleme war.
Die Ergebnisse deuten auch, dass dabei mehr invasive Verfahren um Proben aus dem Inneren des Patienten Augen für Ebola testen "kann nicht in Patienten, die klinisch mit der medizinischen Therapie verbessern erforderlich sein", heißt es im Bericht.
Die Studie wurde veröffentlicht online-22. November im Journal Emerging Infectious Diseases.
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