Eine Transgender-Reise: haben Sie Erfahrung?

Juliet Jacques berichtet über die "wirkliche Lebenserfahrung" Leben als Frau durch medizinisches Fachpersonal erforderlich, bevor sie einen für geschlechtsangleichende Operationen Termin



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"Sie uns erst wieder nach der Operation nicht sehen", sagt meine sekundären Kliniker in der West London psychische Gesundheit Vertrauen Geschlecht Identität Klinik Unterstützung meiner wichtigsten Therapeuten Empfehlung, dass ich für die Chirurgie überwiesen. Fragen – über ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, wie Familie, Freunde und Kollegen auf meinem Coming-out reagiert haben und wie ich Transphobie – beschäftigt haben, sind vorbei. Er lebte und arbeitete zwei Jahre als weiblich, ich habe endlich die wirkliche Lebenserfahrung abgeschlossen oder, wenn Sie es vorziehen, den Real Leben Test bestanden (wie es auch genannt worden ist).

Ich dachte ich würde jubelnder, aber verlassen, ich fühle mich seltsam gleichgültig. Vielleicht deshalb, weil die Empfehlung einen seltsamen Mittelpunkt stellt: ich die RLE Hauptherausforderungen angesprochen und wurde wohl mit meiner neuen Realität so lange her, dass es surreal scheint verknüpfen dieser offizielle Ende mit den (manchmal behaftet) Prozess der Verwaltung meiner sozialen Interaktionen; aber 27 Monate nach Eintritt in den Weg, ich habe weder ein Datum für die Operation noch keine Ahnung, wenn ich eine bekommen.

Vor meiner ersten GIC-Termin hatte ich den Verdacht, dass die RLE eine Box-ticken-Übung wäre und begann Transsexuelle Freunde fragen, welche Boxen gab es und wie ich sicherstellen könnten, dass sie am schnellsten aktiviert wurden. In der Praxis dabei wenig mehr als meinen Namen ändern durch Briefabstimmung und Beweis für immer, wenn ich Arbeitsbeginn als weiblich also mein Test ab dem Zeitpunkt beginnen konnte ich zur Verfügung gestellt.

Ich dachte, dass sobald ich meine Vorgesetzten traf, wir auf keine ernsthaften Probleme mit lieben, Gesundheit, wohnen oder Beschäftigung zusammenarbeiten könnten, aber zu der Zeit ich sie tatsächlich sah, ich hatte sie behandelt alles selber. Gab es praktisch keine "Therapie": nur kurze Termine, im Grunde das gleiche Fragen jedes Mal folgen (in der Regel Wochen später) durch eine Abschrift, die sagen, dass ich gut zurecht, und erneut erklärend, dass ich die gewünschte medizinische Interventionen zum frühesten Zeitpunkt durch GIC-Protokoll erlaubt zugreifen sollte.

Mittlerweile habe ich seit vielen Monaten auf Hormone worden, Zugang zu ihnen nach meiner zweiten GIC Ernennung gewährt worden. Diese haben meine sozialen Interaktionen weit leichter gemacht, mein Aussehen genug zu verändern, so dass ich "Pass" in lässig, wortlose stößt, oder zumindest die Einnahme von Missbrauch von fremden im öffentlichen Raum. Wie wurde ich selbstbewusster, ich merkte, dass ich die Wirkung unterschätzt hatte, die diesen Missbrauch auf meine geistige Gesundheit hatte, die volle Kraft der einzige Hit sobald ich anfing, über es zu entspannen.

Die neuen Standards of Care potenziell RLE ganz abgeschafft werden erlaubt, aber was mich betrifft, ich würde nicht begangen, um irgendetwas irreversibel (wie Miranda Ponsonby, Übergang über private Gesundheitsvorsorge 1994) ohne vorherige Aufschluss über die Auswirkungen des Lebens als weiblich oder ein Gefühl, das eine professionelle mich gegebenenfalls kümmern würde. Die Folgen eines fehlgeschlagenen Real Life Tests hätte sehr ernst: es wäre nicht unmöglich gewesen, meine früheren Identität wieder aufzunehmen, aber während meiner Beziehungen mein Coming-out überlebt, ich bin mir nicht sicher, wie viele de-Übergang widerstanden haben würde.

Das heißt, ich nie ernsthaft erwogen dies, und stattdessen fand mich frustriert an das System Inflexibilität. Vor allem kämpfte ich mit der Einbehaltung von Östrogen bis nach den zweiten Termin – die früheste, dass sie nach GIC Regeln – verabreicht werden können, zumal ich als Weibchen weit mehr als die erforderlichen drei Monate gelebt hatte.

Mit der Möglichkeit der privaten Kliniker, der ein Rezept Hormon produzieren könnte zu sehen oder sogar kaufen sie online (mit damit verbundenen gesundheitlichen Risiken), schien dies absurd, zumal sie Monate sichtbar oder irreversible Auswirkungen haben in Anspruch nehmen. Allerdings gäbe es Aktienemissionen wenn einige sofort Medikamente gegeben wurden und andere waren nicht: zu vermeiden Rechtsstreitigkeiten von denen, die ihm schon ungerecht behandelt, oder das Gefühl gehetzt durch vor der Entscheidung, zu spät, dass Übergang nicht für sie war, ist von größter Bedeutung, besonders in der gegenwärtigen finanziellen Situation.

Unter Berücksichtigung seiner Geschichte und der Tatsache, das es zweifellos weiterhin entwickeln, die neue Standards of Care besagen "Behandlung für Geschlechtsdysphorie hat mehr individualisiert werden", bewusst, dass es keine Einheitslösung: das aktuelle Modell hat viele Frustrationen für diese sicher von sich selbst (und ich zähle mich in dieser Kategorie), aber nach mehr als 50 Jahren des Versuchens, konkurrierenden Druck von transsexuellen Menschen und ihre Kritiker zu balancieren , es ist das beste System, das die Experten produziert haben. Das ist nicht zu Pangloss'sche: mehr zu sagen, dass in meinen zwei (Laien) Jahren den Weg zu navigieren, ich etwas besseres einfallen noch nicht.

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