Experten-Tipps zum Bettnässen und Töpfchen Unfälle zu vermeiden
Ich sprach kürzlich mit Dr. Steve Hodges, Autor von die Urologie -Studie, die ergab, dass die meisten Bettnässern extra Hocker in ihr Rektum (Aufenthalt mit mir) hatte, und dass ihre Bettnässen geheilt wurde, durch die Einnahme von Abführmitteln. Hodges, sagt die Heilungsrate Ergebnis mit Abführmitteln 83 Prozent war. Das ist hoch! Er bot mir einige Tipps zu versuchen, nicht nur Bettnässen aber tagsüber Unfälle so gut bewältigen. Ich bin ein wenig skeptisch, ob sie arbeiten werde, weil Bettnässen eine große genetische Komponente hat. Ich weiß das, weil meine Tochter Kinderarzt sagte mir, da meine Mutter und ich waren Bettnässer (Yay!) und eine neue Studie in der Canadian Medical Association Journal bestätigt. In anderen Worten, pissen das Bett ist etwas, das in Familien läuft, und wenn Sie aus einer langen Reihe von Bettnässern kommen, es gibt nicht viel Sie tun können, aber es abwarten. Wenn Sie ein Bettnässer in Ihrem Haus haben, haben Sie alles aus keine Getränke wahrscheinlich nach dem Abendessen zu Bettnässen Alarme, versucht die CMAJ sagt, die am wirksamsten zur Behandlung des Problems sind. Hier ist mein Interview mit Hodges, und was er sagt wird arbeiten, um durch diese schwere Zeit:
Carolyn Castiglia: Ich habe einen Freund, der wirklich Töpfchenzug ihre Tochter nicht; im Grunde ließ sie ihre Tochter wählen, als sie war bereit, das Badezimmer zu benutzen, die zufällig genau dann, wenn sie 4 drehte. Dinge für sie ziemlich unfallfreien infolgedessen gewesen. Ich weiß, dass Sie befürworten, nicht drängen das Töpfchen bis mindestens 3 Uhr. Kannst du erklären, warum Sie denken, das am besten funktioniert?
Dr. Steve Hodges: Dies ist tatsächlich ein sehr umstrittenes Thema, aber warum ich spät zugunsten Training basiert auf meinen Beobachtungen und Forschungen in meiner Klinik. Ich habe gesucht, in welchem Alter Toilettentraining Toilettengang Probleme bei Kindern am meisten zugeordnet sind. Was meine Daten zeigten, das war, wenn Kinder sehr jung (in der Regel vor 2 Jahren) trainiert, oder wenn sie sehr spät (nach 3) ausgebildet, dann waren sie eher Blase Überaktivität und Unfälle haben. Dies spiegelt die Ergebnisse früherer Studien. Eigentlich mehrere Studien haben schlechtere Ergebnisse mit spät training gezeigt. Dies Sinn nicht physiologischen für mich denn wir wissen aus anderen Studien und pathologische Blase Modelle ungehemmt Entleerung (d. h. keine Verschiebung gehen auf die Toilette) führt zu größeren Blase Wachstum und Compliance, die zu weniger Unfällen führen sollte. Ausbildung in einem jungen Alter (wenn Kinder anfälliger für verzögert Wasserlassen oder Stuhlgang sein können) ist sinnvoll als Ursache der Blase Unfälle, und es ist Blase Probleme verursachen, wenn diese Kinder gehen auf die Toilette chronisch rechts während der Zeit der größten Blase Wachstum (ersten 3 Jahren des Lebens) abschrecken.
Suchen Sie tiefer fanden wir, dass die einzigen Gründe, dass späte Trainer verfügen über Probleme mit Entleerung ist, dass sie gleichzeitige verpasste Verstopfung hatte. So dass wir bewiesen haben (zumindest für uns), und es passend für alle Modelle der Blase Physiologie, so hemmungslos Entleerung führt zu Blase Wachstum und weniger Blasenprobleme (Unfälle, etc.), solange gibt es keine gleichzeitige Verstopfung. Erstausbildung kann ein Risikofaktor sein. Auch bei bei Kindern, wie schwere Verstopfung Problemen, ist es einfacher, in den Windeln zu beheben. Zwei weitere Anekdoten unterstützen: Ich habe noch nie eine urinausscheidende Fläche Infektion bei einem Kind in Windeln gesehen, und ich sehe Hunderte bei Kindern, die vor kurzem ausgebildet haben. Darüber hinaus ist die Therapie für Blasenfunktionsstörungen bei Kindern, Kinder auf eine Entleerung und Abführmittel platzieren, mit anderen Worten sollten die Entscheidung, das Bad aus ihren Händen zu besuchen!
CC: Ich Töpfchen ausgebildet meine Tochter irgendwo zwischen 2 und 3 Jahren und lief es gut für eine Weile, aber ihr Vater und ich ließen sich scheiden, als sie 3 war und sie immer noch pinkeln Unfälle jetzt im Alter von 6 hat. Irgendwelche Tipps für jemanden in meiner Situation?
SH: Gibt es mehrere Schritte (das kann ziemlich kompliziert sein) in der Therapie der Unfälle bei Kindern beteiligt, aber die meisten Kinder sind mit ein paar einfachen Schritten verbessert. Umgang in einer positiven Weise mit dem Stress im Zusammenhang mit der Scheidung, wenn es noch ein Stressor ist vor allem wichtig. Aus Sicht der rein urologischen helfen zwei einfache Dinge, die meisten Kinder. Setzen Sie das Kind zuerst eine Entleerung termingerecht, d. h. sie sollten nichtig nach Erwachen und dann alle 2 Stunden durch den Tag, und dann wieder vor dem Schlafengehen. Es ist wichtig, dass sie geht, auch wenn sie nicht Lust haben, und, daß sie lange genug geht, um die Blase zu entleeren. Zweitens, auch wenn es nicht klinisch ersichtlich ist, ist Verstopfung oder die Ansammlung von Hocker Last im Rektum einen wichtigen Beitrag. Ich bekommen in der Regel einfache Röntgenaufnahmen auf diese Kinder als Grundlage und dann Abführmittel verwenden, um die rektale Hocker bei diesen Kindern zu entlasten. Dies ist ist ein komplizierter Prozess und in meinem Buch, es ist kein Zufall.
CC: Was ist mit Bettnässen? Meine Tochter hat nächtliche Unfälle, und ich habe gehört, dass sie genetische zu einem gewissen Grad sind. (Ich nass das Bett wie ein Kind und meine Mutter hat auch.) Unser Kinderarzt hat vorgeschlagen, ihr aufwachen, bevor ich ins Bett (11 bis Mitternacht gehe) und bat sie, dann gehen die funktioniert. Alles außer Getränke in der Nacht zu vermeiden und sicherzustellen, dass Kinder auf die Toilette rechts vor dem Schlafengehen gehen, die Sie empfehlen, um nachts Benetzung Einhalt zu Gebieten?
SH: Erstens, waking Kinder nach dem Zufallsprinzip mal am Abend ist keine zuverlässige Möglichkeit zur Behandlung von Bettnässen. Neben den Bemühungen, die erwähnt Sie haben, gibt es drei Ursachen für Bettnässen, die behandelt werden können. Das wichtigste ist die Überaktivität der Blase, fast immer verursacht durch Verstopfung, die diagnostiziert und aggressiv behandelt werden muss. Dies behebt 80 % der Kinder, wenn es richtig gemacht. Zweitens sind die Enuresis Alarme, die das Kind nach Benetzung zu wecken, sehr erfolgreich bei sachgemäßer Verwendung. Zu guter Letzt gibt es Medikamente, die verwendet werden, um die Menge an Urin in der Nacht produziert verringern, aber ich mag nicht mit diese außer in extremen Fällen oder auf eine als notwendige Grundlage.
CC: Viele Kinder Fragen angehen zu Verstopfung und – schockierend! -meine Tochter hatte die auch. Wir verwendeten Einläufe, Faser-Getränke. Wir gingen durch eine sehr schwere 2-Jahres-Zeitraum, wo sie ihre Hose pooping war aller Zeiten. Welchen Rat haben Sie für Eltern mit Poop-Problemen zu tun?
SH: Verstopfung ist weit verbreitet, aber erschreckend die meisten Fälle sind klinisch nicht erkennbar. Poop Unfälle passiert sind, haben Sie einen Fall von schwerer Obstipation, der aggressive Therapie sofort benötigt! Das wichtigste ist, nicht zulassen, Verstopfung, die in erster Linie zu einem Problem werden. Eltern müssen darauf achten, dass Stuhlgang sind weich und klein und ich spreche wie Hummus matschig und nicht breiter als zwei Zentimeter! Sobald Verstopfung entwickelt hat, aggressive Miralax ist der einfachste Weg, diese auszuräumen, aber Einläufe und Zäpfchen erforderlich sein. Röntgenstrahlen sind sehr nützlich, um Fortschritt zu überwachen, die klinisch nicht offensichtlich ist. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, dass ich nicht genug betonen kann.
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