Füße erste — Hinterteildarstellung
Sie haben gerade von Ihrem Ob-Gyn gelernt, dass Ihr Baby in einer Beckenendlage befindet. Was bedeutet das für Sie und Ihre kleinen? Beckenendlage Babys befinden sich in der Gebärmutter mit ihren Füßen nach unten und dem Kopf versteckt unter Ihren Brustkorb. Nicht die optimale Position für die Lieferung. Aber die meisten Babys hüpfen hin und her von einem Füße nach unten, kopfüber-Position während der gesamten Schwangerschaft. Diejenigen, die mit den Füßen voran in den späteren Stadien der Schwangerschaft stecken sind bekannt als Verschluss.
Laut Dr. Andrew Jenis, Vorsitzender der Abteilung für Notfallmedizin Cortland Memorial Hospital in Cortland, New York, 28 Wochen Schwangerschaft etwa 30 Prozent aller Babys in Beckenendlage vorhanden, aber durch volle Amtszeit viele schalten Sie ihre eigene (3 bis 4 Prozent der Babys kommen in die Welt-Füße zuerst).
Arten von Hinterteildarstellung
- Frank Verschluss: Dies ist die häufigste Beckenendlage (65 bis 70 Prozent aller Verschluss Babys sind in dieser Position). In dieser Präsentation kommt Babypopo zuerst, seine Beine gebeugt an der Hüfte und Knie (mit den Füßen in der Nähe von seinen Ohren) erweitert.
- Verschluss vervollständigen: Eine vollständige Verschluss Baby sieht wie er mit gekreuzten Beinen in der Gebärmutter (mit seinen Hüften und Knie gebeugt sitzt).
- Footling Verschluss: Footling Verschluss Babys haben einen Fuß ausgestreckt und die anderen versteckt unter, ähnlich wie ein Vogel stehen auf einem Bein. Dies ist eine seltene Beckenendlage für voll ausgetragenen Babys, aber ist häufig mit vorzeitigen Föten.
- Knienden Verschluss: Dies ist eine sehr seltene Position, in der das Baby in eine kniende Position, mit einem oder beiden Beinen erweitert an den Hüften und an den Knien gebeugt ist.
Reithose Baby Lieferung Risiken
Die meisten Arten von Beckenendlage Präsentationen nicht vaginal geliefert werden kann – die Gesetze der Physik werden nicht erlauben, reibungslos vonstatten gehen. Eine offene Verschluss-Baby, auf der anderen Seite können geliefert werden vaginal, das Gesäß allein handeln als eine effiziente dehnenden Keil (ähnlich wie der Kopf würde).
Aber die Statistiken auf die Bereitstellung von vaginal Verschluss Babys sind ein Anliegen. Vorausgesetzt natürlich die Lieferung offene Verschluss war, sagen die Statistiken, gibt es noch eine Zunahme der Zahl der Babys geboren, die "weiche" neurologischen Komplikationen leiden kann.
Neben ein erhöhtes Risiko für offensichtliche Trauma weiche neurologische Komplikationen häufig unbemerkt aber Eltern später in Form von Hyperaktivität, Aufmerksamkeitsstörungen, Legasthenie und eine Reihe anderer Probleme zu verfolgen. Da Studien über die Legitimität dieser Theorie noch nicht schlüssig sind, raten viele Ärzte zu Gunsten der Kaiserschnitt für offene Verschluss Präsentationen.
Verwalten von Hinterteildarstellung
Kaiserschnitt ist derzeit am weitesten verbreitete Ansatz auf der Suche nach dem besten Ergebnis für diese Kinder. Wir müssen allerdings die erhöhte Risiken für die Mutter Bedenken, die mit Kaiserschnitt kommen. Es stimmt, dass die Komplikationsrate in eigener Praxis gering ist, aber es immer noch höher als bei der Entbindung ist.
Die Antwort scheint also liegen mit überzeugenden diese kleinen Babys Kopf voran Präsentation übernehmen. Diese Art von Diplomatie heißt externe cephalic Version, eine Technik, in denen das Baby physisch auf der kopfüber-Position gedreht wird. Dies ist eine ziemlich starke Verfahren zwei Ärzte, ein Druck gegen die Mutter Bauch, der andere tut eine gynäkologische Untersuchung, um Druck auszuüben.
Diese Technik fiel in Ungnade, weil Mütter waren nicht wirklich verrückt danach, und es ein Gefühl geben schien, dass gab es wohl ein ziemlich guter Grund für das Baby in Beckenendlage in erster Linie werden.
In der Vergangenheit, dieses Verfahren nicht Fahrpreis gut (nicht zu erwähnen, es wird ziemlich unbequem für die werdende Mutter). Perinatologist Dr. Steve Fortunata, MD, vertritt die neueren Überlegungen zu diesem Thema. Die Grund-Version oft in der Vergangenheit gescheitert war, dass die Patienten, die geplant wurden, für Version nicht sehr gut ausgewählt worden (und die Chancen stehen gut, denn diese Frauen-Versionen sollten zu Gunsten der einen Kaiserschnitt übergangen worden).
Nun sind Kriterien erlassen, um Ärzte zu entschlüsseln, nur wer ist der beste (und sicherste) Kandidat für eine Version. Ärzte halten Punkte wie wie niedrig die Verschluss-Baby ist und wo die Rückseite in der Gebärmutter platziert wird, Versionen, sicherer und häufig erfolgreich. Ultrasonographische Anleitung und sanfte Manipulation während, ein Medikament, das die Gebärmutter entspannt verwendet wird haben das Verfahren erneut wünschenswert gemacht. Hinzu kommt, dass die Notwendigkeit zu Kaiserschnitt Preise stürzen und plötzlich beginnt es zu sehr viel Sinn machen.