Hohen Kaiserschnitt Raten nicht verbunden mit Neugeborenen Gesundheitsergebnisse
Hohe Raten von induzierten Arbeit und Kaiserschnitten (Kaiserschnitt) bei geringem Risiko Frauen scheinen keinen Unterschied machen in die Gesundheitsergebnisse von Neugeborenen, laut einer neuen Studie.
Es schien nicht zu einen Unterschied in der Neugeborenen-Gesundheit, ob das Krankenhaus einen hohen oder einen niedrigen Kaiserschnitt hatte oder Arbeit Rate induzierte, sagte Studie Forscher Dr. Christopher Glantz, Professor der mütterlichen fetale Medizin an der University of Rochester Medical Center. Die Schlussfolgerung beruhte auf fünf Jahre Daten zur Gesundheit der Neugeborenen in 10 kommunalen Krankenhäusern.
Der Befund legt nahe, dass mehr Glantz sagte nicht besser sein können. Wenn Arbeit oder Kaiserschnitt induziert ist medizinisch notwendig, Ärzte informieren ihre Patienten, dass natürliche Arbeit auch eine sichere Option für die Bereitstellung eines Babys ist, sagte er.
"Wenn man auf diese Weise weniger Eingriffe, warum Sie nicht tun möchten?" Glantz sagte MyHealthNewsDaily.
Derzeit 32 Prozent aller Lieferungen erfolgen per Kaiserschnitt und etwa einer von fünf amerikanischen Geburten induziert wird, nach der Centers for Disease Control and Prevention. (Ein Kaiserschnitt ist die chirurgische Entfernung des Babys von der Mutter Bauch, induzierte Arbeit ist, wenn Ärzte zu induzieren, zervikale Verbreiterung oder "brechen" des Wassers mit Medikamenten oder anderen Methoden.)
Die Studie wurde in der April-Ausgabe der Zeitschrift Maternal-Fetal und Neonatologie veröffentlicht.
Bewertung von Abweichungen
Glantz und seine Kollegen überprüfte Daten von 2004 bis 2008 von 10 kommunalen Krankenhäusern ohne neonatale Intensivstation (Frühgeborenenstationen). Glantz wählte absichtlich Krankenhäuser ohne Frühgeborenenstationen, weil sie neigen, für Frauen mit niedrigem Risiko zu sorgen; Frauen mit Risikoschwangerschaften, die medizinische Intervention benötigen sind wahrscheinlicher, in Krankenhäusern mit Frühgeborenenstationen zu liefern.
Die Studie umfasste Daten aus der Analyse der 28.800 Frauen, die natürlichen und induzierten Arbeit, gefolgt von einer Re-Analyse der 29.700 Frauen (viele davon waren in der Spitzengruppe der analysierten) ohne Geschichte der Kaiserschnitt.
Glantz bewertet die Gesundheit der Neugeborenen dieser Frauen betrachten, ob sie in ein Krankenhaus mit einer Neugeborenen-Intensivstation (d.h., Komplikationen entstanden sind, dass die Pflege der Säugling benötigt je spezieller) übertragen wurden, ob die Säuglinge benötigt sofortige Hilfe und ob die Säuglinge erhalten tief atmen Apgar punktet (eine 5-minütige Bewertung der Gesamtzustand des Kindes).
Forscher fanden heraus, dass die Art der Lieferung nicht ob ein Baby wurde nach einer Neugeborenen-Intensivstation verlegt, atmen Hilfe erhalten oder erhalten einen niedrigen Apgar-Score, der Studie sagte zugeordnet wurde.
Auswirkungen von C-Profile und induzierte Arbeit
Während die Studie auch, dass das dort scheint keine Gefahr für das Kind zeigt in Arbeit oder einen Kaiserschnitt induziert haben, auch wenn es nicht medizinisch notwendig ist, gibt es zusätzliche mütterlichen Risiken und Kosten, die mit diesen Verfahren im Vergleich mit der natürlichen Geburt kommen, sagte Glantz.
Für induzierte Arbeit gibt es eine höhere Chance, dass, die eine Mutter mit einem Kaiserschnitt landen wird, was sie tatsächlich brauchen nicht, sagte er. Und mit C-Profile, sind höheres Risiko für Blutungen und Infektionen für die Mutter als mit natürlichen Arbeit, nach einer anderen Studie unter der Leitung von Glantz, veröffentlicht im Februar in Journal of Reproductive Medicine.
Frauen, die einen Kaiserschnitt unterziehen auch tendenziell längere Krankenhausaufenthalte nach Lieferung als diejenigen, die natürliche Arbeit zu unterziehen, was bedeutet, dass die Kosten im Gesundheitswesen hinzugefügt, sagte Glantz.
Aber das ist um nicht zu sagen, dass natürliche Arbeit für alle ist. Induzierte Arbeit oder einen Kaiserschnitt kann sicherer für eine Frau sein, wenn Arbeit voran ist nicht, das Baby in eine abnorme Stellung, das Baby zu groß für vaginal lieferbar ist oder wenn es ein Problem mit der Plazenta oder der Nabelschnur, nach der Mayo-Klinik.
C-Profile auch tendenziell bequemer "schnell, eine Stunde und das Baby ist out," sagte Glantz. Die Idee ist attraktiv für Menschen, die Zeitplan-minded sind, oder Menschen, die Angst vor einem langen Arbeitsprozesses, sagte er.
Aber "Kaiserschnitt ist eine größere Operation", sagte Glantz. "Warum unterwerfen Mutter Risiken einen Kaiserschnitt, wenn Sie nicht das Ergebnis verbessern? "Ich denke, wenn du gehst, um eine größere Operation zu tun, hoffe Sie haben einige Vorteile, die daraus erwachsen."
Weitersagen: Scheint es nicht zu einer Beziehung zwischen hohen oder niedrigen induzierten Arbeits- oder Kaiserschnitt und der Gesundheitszustand des Neugeborenen werden.
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