Ideen allein können nicht die NHS reformieren.

Herrn Darzis Bericht ist voll von würdigen Vorschläge, aber die Herausforderung ist nicht schriftlich sie aber dabei, sie zu verwirklichen

Als ich hörte über "überprüfen Sie Ara Darzis einmal in einer Generation", die heute veröffentlicht wurde, war ich zweifelhaft, dass wir es brauchten. Es schien wie ein positiv statt negativ, den NHS in Touch bis zur Wahl treten die natürlich nie passiert. Wir hatten kein Ende der Bewertungen des NHS; Wir sind immer noch die 10-Jahres-Plan erstellt von Alan Milburn eingeschlagen und haben kleine Fortschritte mit "unsere Gesundheit, unsere Sorge, unsere sagen" von Patricia Hewitt im Jahr 2006 ins Leben gerufen.

Das Problem mit der NHS sagt Alan Maynard, der Hard-Boiled Wirtschaftswissenschaftler, ist, dass es 8 von 10 Punkten für frische Ideen und vier von 10 für die Umsetzung erzielt. Einer der Hauptgründe, warum, die es Arm an Umsetzung ist, ist der ständige Strom neuer Ideen und Darziss Bericht ist in einer Woche gefolgt von welcher Abteilung der Gesundheit Insider genannt eine "Flut von Strategien". Gibt es keine Notwendigkeit, Durchführungsbestimmungen Idee A zu stören, weil eine andere Ideen, B, C und D eine lange in einer Minute und A werden völlig vergessen (oder als Idee F werden, in einem Jahr umgewälzt werden). Doch die Umsetzung nicht neue Ideen ist der Schlüssel zum Erfolg für jedes Unternehmen. Wenn zum Beispiel, wir waren zu stoppen, erfinden neue Behandlungen, sondern alles, was, die wir wissen jetzt wir Millionen von Menschenleben retten würde, zu implementieren.

Das Wesen der Darzis Bericht (Pdf) ist, dass wir gehen, um von Quantität – mehr Geld, mehr Ärzte, mehr Operationen – in Qualität, die er als klinisch wirksam definiert, persönliche und sichere Versorgung. Ironischerweise neigt die Öffentlichkeit zu denken, dass es jetzt eine qualitativ hochwertige Versorgung wird versäumt, die dramatische Veränderung der Ergebnisse überall im Land und von Gemeinde zu Gemeinde sogar innerhalb der gleichen Klinik zu erkennen. Die Öffentlichkeit ist zu Recht besorgt über Nosokomiale Infektion, aber Menschen neigen nicht zu wissen, dass sie ein man in 10 oder höhere Chance des Leidens eines unerwünschten Ereignis Aufnahme in Krankenhaus und eine in 100 Chance, getötet haben. Forscher haben dies seit mehr als 20 Jahren bekannt, aber wir wurden sehr langsam reagiert. So eines Darziss Probleme ist, dass er Menschen etwas anbieten kann, denken sie haben sie bereits.

Aber vielleicht der schwierigste Teil der Qualität zu liefern ist die persönliche Bit. Patienten können nicht wissen, dass sie klinisch schlechte Pflege immer, aber sie wissen, ob es persönliche – und meistens ist es nicht. Und es ist nicht verwunderlich, dass es nicht ist, da die NHS nie entwickelt wurde, persönliche Betreuung zu liefern. Einer der berühmten Sprüche der Qualität Verbesserung Bewegung (die entfernt im Gesundheitswesen seit 30 Jahren hätte schon hat) ist, dass "jedes System liefert genau das, was es soll zu liefern". Die NHS wurde dazu entwickelt, Menschen behandelt, um "getan", und für diejenigen, die erinnern, wenn gab es keinen Zugang zu medizinischer Versorgung, das war wunderbar. Jetzt wollen die Leute mehr, aber es ist nicht leicht, eine Organisation von mehr als 1 Million Menschen zu verwandeln.

Und Ara Darzis weiß das. Er schreibt: "Pflegequalität kann nicht vom Zentrum beauftragt – es erfordert die Entriegelung der Talente der Mitarbeiter." Dennoch ist sein Bericht unweigerlich ein Mandat vom Zentrum. Er hofft, dass 2000 Ärzte und 60.000, die er zu gesprochen hat, bei der Vorbereitung seines Berichts wollen zu führen, und ohne Zweifel einige von ihnen werden. Die NHS hat seit jeher große Unternehmer, wunderbare Dinge zu tun, aber oft diese Innovationen verbreiten sich nicht auf die nächste Station, geschweige denn für den gesamten NHS.

Folglich Betonung auf Anreize und Führung. GPs werden mehr auf die qualitativ hochwertige Versorgung der vorgesehenen Darzis bezahlt werden, und Krankenhäuser sowie belohnt werden für die Bereitstellung nicht nur viel Pflege, aber qualitativ hochwertige Versorgung. Dann wird der Anreiz von Informationen sein. Die Hoffnung ist, dass Sie selbst oder Ihr Krankenhaus am unteren Rand der Tabelle zu sehen zum Handeln anspornen wird. Es kann darüber hinaus jedoch anspornen, Sie bestreiten die Gültigkeit der Daten. Wir haben gesprochen über den Patienten Informationen seit Jahren – seit der Skandal in Bristol über Herz-und Gefäßchirurgie und Herzchirurgen Fortschritte gemacht haben. Es ist nicht, jedoch leicht. Anpassung angemessen"Risiko" für die Komplexität der Fälle fehl und Ärzte sind zurückhaltend zu behandeln, oder wie in den USA stark anpassen und Chirurgen Sprung auf den komplexesten.

Verbesserter Qualität hängt entscheidend auch Führung von Klinikern, vor allem Ärzte. Sie können nicht das Gesundheitswesen zu reformieren, wenn die Ärzte glauben, dass Ihre Reformen sind ein Haufen Mist, was in etwa was sie denken. Ara Darzis wurde gewählt, um diese Überprüfung durchführen, weil er ein Welt-berühmter Chirurg und ein rundum guter Kerl ist. Sicherlich könnte er die dunklen Augen Dinosaurier in der BMA in Einklang zu bringen. Nun, er ist mit tausend Gespräche und Abendessen versucht, aber die BMA Reaktion ist lauwarm, um es gelinde auszudrücken.

Also Darziss Bericht ist voll von würdig, wenn nicht sehr originelle Ideen, aber die Herausforderung ist nicht in den Bericht zu schreiben, sondern in lässt es geschehen. Und so wie die Dinge aussehen, jetzt das mehr eine Aufgabe für die Konservativen als Arbeit sein kann.

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