Induktion der Arbeit nach dem vorzeitigen Abbruch der Membranen ist nicht Infektionsrisiko reduzieren.
Laut einer Studie der Weltgesundheitsorganisation im Jahr 2007, vorzeitigen Abbruch der Membranen wurde gedacht, um "eine Vereinigung mit der mütterlichen und fetalen Infektion mit das Risiko proportional auf die Zeit zwischen Ruptur der Membran und Geburt, steigen in Betracht gezogen haben" damit eine interessante neue zu studieren.
Dies ist das zweite Mal, die Durchführung dieser Studie, weil sie zum ersten Mal 532 Frauen mit den gleichen Methoden studiert – die Ergebnisse lagen als sie erwartet hatte. Angesichts der Tatsache, spielten sie eine zweite Studie, die Beobachtung von 536 Frauen von Januar 2007 bis September 2009 und 195 Frauen von Dezember 2009 bis Januar 2011. Aus diesen Fällen wurden 199 Patienten randomisiert und in diese Studie eingeschlossen.
Frauen, die mit längeren (24 Stunden) vorzeitigen Abbruch der Membranen zwischen 34-37, präsentiert wurden Patienten entweder sofort ab Lager lieferbar oder werdende Management bis 37 Wochen gestational Alter zugewiesen.
Die Ergebnisse zeigten, dass:
das Risiko für neonatale Sepsis (Infektion des Neugeborenen) insgesamt war gering (3,6 %) und nicht unterscheiden zwischen Behandlungsstrategien; das Risiko für Respiratory-Distress-Syndrom (Probleme des Neugeborenen mit der Atmung) nicht unterscheiden zwischen Behandlungsstrategien; und Kaiserschnitt Raten waren gleich in beiden Behandlungsstrategien. Kombiniert mit Ergebnisse aller bisherigen veröffentlichten Studien es gab keinen Unterschied in der identifizierten Risiken.
Die Studie habe zur Kenntnis, dass gab es einen Fall von Neugeborenen Tod in der induzierten Arbeits-Gruppe, die durch schwere neonatale Blutverlust während der Geburt war, aber es keine signifikanten Unterschiede in anderen neonatale Ergebnisse gab. Klinische Chorioamnionitis (Entzündung der Chorion und Amnion, die Membranen, die den Fötus umgeben) war öfter in der erwartungsvollen Verwaltungsgruppe (4,1 %) gesehen, aber alle anderen Müttern Ergebnisse und Lieferart vergleichbar waren.
Alles in allem, David van der Ham, MD, mit der Maastricht University Medical Center, Geburtshilfe & Gynäkologie, wachsen Schule für Onkologie und Entwicklungsbiologie, Maastricht, Niederlande kommt zu dem Schluss, dass ihre "Untersuchungen zeigen, dass bei Patienten, die eine genaue Beobachtung, bekannt als werdende Management im Vergleich zu denen deren Arbeit induziert wurde, gab es keinen Unterschied im Risiko für eine Infektion des Neugeborenen, Atemprobleme in die Neugeborenen oder Kaiserschnitt raten."
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Quelle: Smfm Newsroom
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