Isolierungsmaßnahmen Ebola: Unter die Lupe
Der erste Patient mit Ebola in den Vereinigten Staaten diagnostiziert werden ist die Behandlung während isoliert in einem Texas-Krankenhaus, aber worin besteht eine solche Isolation und stellen Ärzte wie genau Sie der tödliche Virus an andere verbreiten nicht?
Experten sagen, dass Krankenhäusern routinemäßig Isolierung von Patienten mit ansteckenden Krankheiten, und die Art der Isolierung erforderlich für einen Ebola-Patienten wäre dasselbe wie was für Krankenhauspatienten mit Grippe oder Hirnhautentzündung geschehen ist.
Gestern kündigte die Gesundheitsbehörden, dass ein Patient an Texas Health Presbyterian Hospital in Dallas positiv auf das Ebola-Virus getestet und isoliert war. Der Mann flog kürzlich in die Vereinigten Staaten aus West-Afrika, einer Region, die derzeit den schlimmsten Ausbruch von Ebola in Geschichte durchlebt. Der Mann wurde als Thomas Eric Duncan, ein Bewohner von Liberia, laut New York Times identifiziert.
Zunächst isoliert bezieht mit ein, ein Patient in einem privaten Krankenhaus-Raum oder in einem Raum mit jemandem mit dem gleichen Infektion, sagte Dr. Amesh Adalja, eine Infektionskrankheit Arzt an der University of Pittsburgh. [5 am ehesten realen Ansteckungen]
Ärzte befolgen Sie verschiedene Protokolle je nach der Art der Infektion, die Person hat – z. B., ob die Infektion durch Körperkontakt, durch Tröpfchen von Körperflüssigkeiten oder durch die Luft übertragen werden kann, sagte Adalja.
Wenn die Infektion durch Kontakt, wie Methicillin-resistenten Staphylococcus Aureus (MRSA), verbreitet werden kann tragen Ärzte Sie Handschuhe und ein Kleid, Adalja sagte. Wenn die Infektion durch Tröpfchen verteilt ist – wie ein Husten oder Niesen – Ärzte tragen Sie Handschuhe und ein Kleid, zusammen mit eine chirurgische Maske und Auge-Schutz.
Wenn die Infektion kann lange Strecke durch die Luft ausbreiten, wie Tuberkulose, Ärzte würden treffen alle Vorkehrungen, die für eine Krankheit, die durch Tröpfchen verteilt sind, aber sie würden auch eine spezielle Atemschutzmaske, die Schwebeteilchen, genannt eine N95 Maske, Filter tragen, sagte Adalja. Darüber hinaus sagte Patienten mit einer Tröpfcheninfektion in einem Unterdruck-Raum gesetzt werden würde, die kontaminierten Luft verhindert an der Flucht in ein Krankenhaus, Adalja.
Wenn Sie einen Ebola-Patienten behandeln, sagte Ärzte nehmen würde, Kontakt und Tröpfchen Vorsichtsmaßnahmen, wie sie mit einem Patienten, bei denen die Grippe oder die jüngsten Enterovirus D68, Adalja. Einige Krankenhäuser in der Luft Vorkehrungen treffen könnte, aber, würde hinausgehen was von den Centers for Disease Control and Prevention empfohlen wird, weil Ebola nicht durch die Luft verbreitet wird. (Ebola wird durch Kontakt mit Körperflüssigkeiten verbreitet.)
"Es ist verständlich, dass viele Krankenhäuser sind nervös über die Pflege von Ebola-Patienten," und würde Vorsichtsmaßnahmen in der Luft, Adalja sagte. Aber "das ist nicht notwendig," sagte er.
Die drei amerikanischen Ebola-Patienten, die bestätigt werden, um die Krankheit in Westafrika zugezogen haben und flogen zurück in die USA für die Behandlung wurden in hochrangigen Containment Zimmer, darunter an der Emory University isoliert. Nur wenige Krankenhäuser im Land diese hochrangigen Containment-Zimmer haben, sagte Adalja.
Diese Zimmer haben Unterdruck enthalten eigene Laboreinrichtungen und Ärzte, die Patienten behandeln Ganzkörper-Hazmat Anzüge tragen. Diese Einrichtungen zur Behandlung von Patienten mit Luft Krankheiten wie schwere akute respiratorische Syndrom (SARS) entwickelt wurden, sagte Adalja.
Dieses Schutzniveau geht "Darüber hinaus, was, zur Bekämpfung der Infektion erforderlich ist" von Ebola, Adalja sagte. In gewisser Weise war es bedauerlich, dass die vorherigen Ebola Patienten auf diese Weise in den USA behandelt wurden, weil "es einem falschen Eindruck der Öffentlichkeit, dass das ist, was man benötigt, um einen Ebola-Patienten kümmern gegeben hat", Adalja sagte.
Dallas Krankenhaus derzeit Behandlung der Ebola-Patienten kann der Patient in einem Raum zu halten, die in einem Teil des Krankenhauses, ist weniger überlaufen, um mehr Kontrolle über, die in und aus dem Zimmer geht, sagte Adalja.
Ärzte sollten auch Minimierung der Anzahl von Tests, was, die Sie tun, die Nadel sticht, wie Blut zieht, erfordern, sagte Adalja. Um Blut zu testen, können Ärzte ein Handgerät, die laufen kann Tests an Patienten Patientenbett (anstatt das Blut an das Krankenhaus-Labor), um die Anzahl der Personen, die Patienten Körperflüssigkeiten zu minimieren, sagte er.
Dennoch sagte gibt es keine Notwendigkeit für Patienten oder Besucher in der Dallas-Klinik sorgen über Ebola-Infektion sein, Adalja. In einem US-Krankenhaus "TB ist eine größere Gefahr der Infektion als Ebola," da TB in der Luft ist, sagte Adalja.
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