Kriterien für die Diagnose der Alzheimer-Krankheit müssen Änderung, Wissenschaftler sagen
Wenn Ärzte eine Person mit der Alzheimer-Krankheit diagnostizieren, nutzen sie Kriterien 1984 angenommen. Seitdem hat sich einiges getan. Jetzt viele Wissenschaftler nach zweieinhalb Jahrzehnten der Forschung in die schwächenden Krankheit sagen, sind die Kriterien einer extremen Umarbeitung.
Viel von den Anstoß für die vorgeschlagenen Änderungen sind "jüngsten Enttäuschungen in klinischen Studien" von Drogen verwendet, um die Krankheit zu behandeln, sobald Demenz gesetzt hat,"sagte Dr. Reisa Sperling, ein Neurologe, der eine der drei Arbeitsgruppen einberufen durch das National Institute on Aging und der Alzheimer Gesellschaft entwickeln unter dem Vorsitz diagnostische Kriterien aktualisiert.
Neuere Forschung hat vorgeschlagen, Behandlung der Alzheimer Krankheit muss vielleicht schon viel früher beginnen, noch bevor Symptome auftreten, sagte Sperling. Und damit dies geschieht, Alzheimer Diagnose ins 21. Jahrhundert gebracht werden muss.
Im Juli kündigte Sperling es Gruppe, zusammen mit zwei anderen Forschungsteams ihre vorgeschlagenen Updates für die ursprüngliche Diagnose 1984 vom National Institute of Neurological Disorders und Schlaganfall und Alzheimer-Krankheit und verwandte Erkrankungen Verband entwickelt.
Die neuen Kriterien würde zu integrieren, was Wissenschaftler über Gene, die die Entwicklung der Alzheimer Krankheit vorhersagen könnte gelernt haben, und andere Biomarker in den Körpern der Menschen mit der Krankheit gefunden. Sie würde auch bestrebt, Anzeichen der Alzheimer Krankheit von denen der anderen Demenzerkrankungen zu entwirren und schaffen Möglichkeiten, zusätzliche Stufen der leichten kognitiven Beeinträchtigung (MCI), der ein erstes Anzeichen der Alzheimer Krankheit sein kann und anderen frühen Stadien der Erkrankung zu erkennen. Forschung hat gezeigt, dass Alzheimer kann beginnen, mehr als 20 Jahre, bevor Symptome auftreten. [Was ist der Unterschied zwischen Alzheimer und Demenz?]
"Wir fühlten uns war es wichtig, Alzheimer-Krankheit in diese Richtung bewegen, aber im Moment schlagen wir diese Kriterien für die Forschung. Wir haben noch eine Menge Arbeit zu tun", sagte Sperling.
Kennzeichnung von Alzheimer Entwicklung
Gene, darunter eine namens ApoE und andere Biomarker Figur prominent in der vorgeschlagenen Kriterien und verständlich: Personen mit der ApoE-gen, welches bei Cholesterin-Transport eine Rolle spielt, sind dreimal so häufig an Alzheimer als Menschen ohne es zu entwickeln.
Dennoch ist Demenz durch Alzheimer Krankheit verursacht in der Regel nicht geerbt. Wege finden, um vorherzusagen, die schließlich zu Alzheimer Krankheit entwickeln wird, früher und wirksamer Behandlungen und vielleicht eine bessere Prognose führen könnte, sagte Sperling. Für diejenigen, die das ApoE-gen nicht haben, könnten andere Biomarker Hinweise in frühen Stadien der Krankheit halten.
Zum Beispiel, einige Studien haben gezeigt, Ebenen eines Proteins namens Tau in der Zerebrospinalflüssigkeit (eine Messung Wissenschaftler rufen CSF Tau) kann mit relativ hoher Genauigkeit zukünftige Entwicklung der Alzheimer Krankheit bei Patienten mit leichter kognitiver Beeinträchtigung vorherzusagen. Änderungen im Protein können auch in denen nachweisbar sein, die keine Symptome haben.
Darüber hinaus könnte Biomarker in der Medikamentenentwicklung Alzheimer helfen. In einer Studie von Biomarkern veröffentlicht in der Zeitschrift PLoS ONE im vergangenen Sommer, eine Gruppe von schwedischen Forschern vorgeschlagen, dass bei Patienten, die an frühe Medikamentenstudien CSF Tau gemessen werden konnte, und war ein sehr "empfindlich", die verwendet werden könnte, um die vielversprechendsten Therapien zu isolieren, die wäre erstrebenswert in größeren, teureren klinischen Studien.
Demenz-Typen zu unterscheiden
Durch die Einbeziehung von Biomarkern, die diagnostischen Kriterien würde objektiver gemacht werden, aber wie ein Wissenschaftler am 25 Juni in der Zeitschrift Alzheimers Forschung & Therapie schrieb, "die Heterogenität der Krankheitsverlauf von Alzheimer" vorsehen zu komplex ein Ziel um auf eine einzelne Markierung fixieren.
Die vorgeschlagenen Updates von Sperling und ihre Kollegen berücksichtigen dies.
"Es gibt wahrscheinlichen viele andere Faktoren, die wir noch nicht verstehen," sagte Sperling.
Eines der Ziele der neuen Kriterien soll bessere Beschreibungen der Arten von Demenz. Dies würde einen langen Weg zur Verbesserung der Entwicklung von Medikamenten für die Alzheimer-Krankheit und andere Demenzen, wie z. B. MCI, wofür gibt es derzeit keine Food und Drug Administration genehmigt Therapien gehen.
MCI teilt Symptome mit Alzheimer Speicher und sprachliche Probleme, zum Beispiel, aber Wissenschaftler jetzt verstehen, dass es eine unterschiedliche Art der Demenz. Eine Person mit MCI kann unabhängig voneinander funktionieren, und kann niemals der Alzheimer-Krankheit entwickeln.
Auch nimmt die Hinweise darauf, dass die Alzheimer-Krankheit tritt häufig mit Demenz, die durch Probleme mit den Blutgefäßen des Gehirns gebracht. Einige Studien schlagen sogar vor, dass Zerebrovaskuläre Erkrankung, die führen kann zu streicheln, kann Einfluss auf die Bildung von Plaques und Tangles im Gehirn und Alzheimer Symptome verschlimmern. Neue Kriterien diese Ergebnisse umfassen können, sagen Forscher.
Altern ohne Alzheimer
Obwohl die neuen vorgeschlagenen Kriterien auf Fortschritte im wissenschaftlichen Verständnis der Alzheimer Krankheit basieren und noch nicht rigoros getestet, Sperling MyHealthNewsDaily, sagte, "sie sind absolut Ausgangspunkt."
Die vorgeschlagenen Kriterien haben die Forschungsgebiete angestrahlt, die vielversprechend erscheinen bei der Verbesserung der Alzheimer Diagnose. Als nächstes müssen sie in klinischen Studien überprüft werden, bevor sie in der medizinischen Praxis angepasst werden. Es gibt noch viele unbekannte.
"Wir hoffen, dass irgendwann dieser neuen Kriterien zu früheren Diagnose und Behandlung, vielleicht führt noch bevor Symptome sind offensichtlich, aber das wäre mehr als 10 Jahre entfernt", sagte Sperling.
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