Medizinisches Marihuana: Rückblick zeigt, dass Topf hilft, diese Bedingungen
Medizinisches Marihuana können irgendeinen Nutzen für Patienten mit chronischen Nervenschmerzen oder Tumorschmerzen sowie Menschen, die Multiple Sklerose und Muskelkrämpfe, laut einer neuen Studie der Überprüfung zu erleben.
Allerdings gibt es nicht viel Nachweise für die Verwendung von medizinischem Marihuana aus anderen Gründen, wie Schlafstörungen, Tourette-Syndrom und Angststörungen. Und Marihuana scheint nicht, Menschen mit Depression oder Psychose, oder solche mit Augeninnendruck von Glaukom, helfen die Studie ergab.
Doch sagten viele der Studien gemacht, die fand, dass Marihuana wenig oder keinen Effekt hatten waren klein oder fehlte ein rigoroses Design, die Forscher. Größeren, stärkeren Studien sind erforderlich, um die medizinische Wirkung von Cannabinoiden, die Verbindungen zu bestätigen, die die Wirkstoffe in Marihuana, sind die Forscher sagten in ihrer Ergebnisse, veröffentlicht heute (23. Juni) im Journal of the American Medical Association.
"Es gibt Hinweise auf die Verwendung von Cannabinoiden für die Behandlung von chronischen Schmerzen und Spastik, unterstützen", sagte Studie Co-Autor Penny Wittling, senior Research Fellow in Epidemiologie und Health Services Research an der University of Bristol im Vereinigten Königreich "Dies muss jedoch mit einem erhöhten Risiko von Nebenwirkungen, verrechnet werden" die zählen Schwindel, trockener Mund, Übelkeit und Schläfrigkeit , Sagte Whiting.
"Personen in Anbetracht Cannabinoide als mögliche Behandlung für ihre Symptome der potenzielle Nutzen und Schaden mit ihrem Arzt besprechen sollten," sagte Whiting.
Die neue Erkenntnisse heben wichtige Themen, gegeben, dass 23 Staaten Gesetze erlaubt die Verwendung von medizinischem Marihuana für verschiedene Bedingungen, sagte Dr. Deepak Cyril D'Souza und Dr. Mohini Ranganathan, der Yale University School of Medicine, schrieb eine redaktionelle Begleitung der neuen Studie.
"Für die meisten Anspruchsvoraussetzungen [für medizinisches Marihuana] Genehmigung hat stützte sich auf minderwertige wissenschaftliche Beweise, anekdotische Berichte, individuelle Zeugnisse, Gesetzesinitiativen und öffentliche Meinung," D'Souza und Ranganathan schrieb. "Stell dir vor anderen Drogen durch einen ähnlichen Ansatz genehmigt wurden."
Wenn das Ziel der Legalisierung von medizinischen Marjiuana ist es für medizinische Zwecke zur Verfügung stellen, dann "es unklar, ist warum der Genehmigungsprozess anders als für andere Medikamente verwendet werden sollte", sagte D'Souza und Ranganathan. "Da medizinisches Marihuana keine Life-Saving Intervention ist, kann es sein klug, zu warten, bevor Sie weit verabschiedet seine Verwendung bis qualitativ hochwertige Beweismittel zur Verfügung steht." [Wo Amerikaner Rauchen und wachsen Marihuana (Maps)]
Die neue überprüfen, analysiert Informationen aus fast 80 Studien, die enthalten etwa 6.500 Personen insgesamt, in die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip zugewiesen wurden, Cannabinoide, ein Placebo oder ein anderes Medikament zu nehmen. Cannabinoide in der Studie enthaltenen Verbindungen aus der Cannabis-Pflanze, wie THC (Tetrahydrocannabinol) und CBD (Cannabidiol), getestet oder synthetische Verbindungen wie Dronabinol und Nabilon.
Nach einer Analyse der acht Studien, die betrachtete Cannabinoide für Patienten mit Nerv und Tumorschmerzen, Patienten, die mit den Substanzen wurden etwa 40 Prozent häufiger als Menschen mit einem Placebo eine Reduzierung in ihrem Schmerz um mindestens 30 Prozent melden.
Einige Studien gezeigt, dass Menschen mit MS, die Cannabinoide haben Verbesserungen in ihrer Muskelkrämpfe erlebt.
Es gab auch einige Hinweise, dass Cannabinoide half mit Übelkeit und Erbrechen bei Patienten mit Chemotherapie: In einer Analyse der drei Studien, 47 Prozent der Patienten mit Cannabinoiden hatte ihre Übelkeit und Erbrechen vollständig zu stoppen, während nur etwa 20 Prozent in der Placebogruppe diese Symptome vollständig zu stoppen hatte. Einige Medikamente, darunter Dronabinol und Nabiximol, sind zugelassen zur Behandlung von Chemotherapie-induzierte Übelkeit und Erbrechen.
Es gab keine Anzeichen von Vorteil für Menschen mit Depressionen, Psychosen oder Glaukom, aber die Studien von Marihuana-Konsum durch Menschen mit diesen Erkrankungen waren klein und bei Depressionen, die Studien wurden in erster Linie um andere Ergebnisse, wie z. B. chronischen Schmerzen zu betrachten.
Häufige Nebenwirkungen von Marihuana enthalten Schwindel, trockener Mund, Übelkeit, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Erbrechen, Desorientierung, Verwirrung, Gleichgewichtsstörungen und Halluzination.
Obwohl die akuten Wirkungen von Marihuana bekannt sind, sind weitere Studien über die Auswirkungen einer wiederholten Exposition gegenüber Marihuana, erforderlich, die bei Patienten, die das Medikament regelmäßig für medizinische Zwecke auftreten würden, die Redaktion sagte.
Etwa 1 von 10 Marihuanakonsumenten entwickelt sucht nach der Droge, und Benutzer können auch eine Toleranz zu entwickeln, was bedeutet, dass die Dosierung des Medikaments kann erhöht werden, im Laufe der Zeit den gleichen Effekt haben die Redaktion sagte.
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